Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von jeck3108 »

Und damit hab ich nicht nur hier, sondern ganz grundsätzlich auch außerhalb des Fußballes ein Problem: Welche anderen Ungerechtigkeiten denn?
Es ist eine eindeutige Regel und wenn Du gegen die verstösst, wird es sanktioniert. Was ist denn daran ungerecht, wenn man denen, die immer ankommen und "ja, aber meine Mudder... und die Sonne schien... und ich hatte schlecht geschlafen... und überhaupt, Vollmond, da hab ich immer nen Handzuck-Syndrom" einfach sagt: Jupp, das kannste auch deiner Mutter erzählen, vielleicht streichel die Dir mal zärtlich übers Haar, aber ansonsten interessiert das niemanden.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Gladbacher »

Sorry. Ich sehe hier 275 antworten, das kann doch nicht sein. Mir hat doch im Kicker Forum jemand erklärt dass die Regel diese Saison total eindeutig wird :smileygiantred: :cussingblack: :lol: :pukey: :wuerg: :birdiedoublegreen: :umbrella: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:42 Sorry. Ich sehe hier 275 antworten, das kann doch nicht sein. Mir hat doch im Kicker Forum jemand erklärt dass die Regel diese Saison total eindeutig wird :smileygiantred: :cussingblack: :lol: :pukey: :wuerg: :birdiedoublegreen: :umbrella: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead:
Ist sie doch, eindeutig Scheisse :mrgreen:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von RudyMentaire »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:38 Und damit hab ich nicht nur hier, sondern ganz grundsätzlich auch außerhalb des Fußballes ein Problem: Welche anderen Ungerechtigkeiten denn?
Es ist eine eindeutige Regel und wenn Du gegen die verstösst, wird es sanktioniert. Was ist denn daran ungerecht, wenn man denen, die immer ankommen und "ja, aber meine Mudder... und die Sonne schien... und ich hatte schlecht geschlafen... und überhaupt, Vollmond, da hab ich immer nen Handzuck-Syndrom" einfach sagt: Jupp, das kannste auch deiner Mutter erzählen, vielleicht streichel die Dir mal zärtlich übers Haar, aber ansonsten interessiert das niemanden.
Bin ich bei Dir, lieber so, als dieser Scheissdreck jetzt. Wird aber genauso nie kommen, wie die den VB nicht mehr zurücknehmen.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Gladbacher »

Wahnsinn dass die dass nicht hinbekommen, oder? Bin überzeugt, die einzig wahre Lösung des Problems ist hier back to the roots. Keine Erfindungen, keine wortschöpfungen a la körperfläche vergrößert oder unnatürliche armhaltung und die Märchen.
Schick ein paar Cowboys runter in den Kölner Keller damit die sich da Vergnügen können aber lass, wie früher, einzig und allein den Schiri entscheiden: Absicht oder nicht Absicht (übrigens dann auch bei Hand im Mittelfeld)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von jeck3108 »

RudyMentaire hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:53 Bin ich bei Dir, lieber so, als dieser Scheissdreck jetzt. Wird aber genauso nie kommen, wie die den VB nicht mehr zurücknehmen.
Natürlich kommt so etwas nicht... da muß man Fingerspitzengefühl beweisen :wuerg:

was ne nette Umschreibung ist für: ich sitz doch nicht umsonst am längeren Hebel,um ihn dann nicht einsetzen zu dürfen
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 19:07
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 19:05
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 17:32

Der VB ist (wie auch immer) meines Erachtens nur mit Challenges möglich, weil dann die Ganze Schiri-"Elite" gezwungen wäre, sich die fragliche Szene anzusehen, die im Übrigen auch an der Stadionanzeige präsentiert werden sollte.
Auch Scheiße ? Meinetwegen aber so wie jetzt ist es kompletter Dünnschiss.
Meinst Du nicht, dass das Zeigen auf der Stadionanzeige den Schiedsrichter etwas zu sehr unter Druck setzt? Gerade auf Schalke, in Dortmund, Gladbach, Köln oder Frankfurt? Und haben überhaupt alle Zweitligisten eine Anzeigetafel, die das hergibt?
Da klagen die Schalker demnächst "live" per App..
wir haben da letzte Saison in der letzten Minute der Nachspielzeit einen Handelfmeter bekommen (Du erinnerst Dich vielleicht sogar). Ich stelle mir gerade vor, wie das gezeigt wird und man aus der Schalker Kurve nur das murmeln hört "Hmm, ja - war Hand. Da muss Frankfurt jetzt schon einen Elfmeter bekommen. Schade, aber kann man nichts machen..."
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Gladbacher »

Ja, hätte man da aber nicht gehört, denn Euch diesen Elfer zu geben war ja ein Witz.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von JAF99 »

ja, euer 1:0 in Mainz hatte mich auch genervt :-)
:smokingjoint:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:42 Sorry. Ich sehe hier 275 antworten, das kann doch nicht sein. Mir hat doch im Kicker Forum jemand erklärt dass die Regel diese Saison total eindeutig wird :smileygiantred: :cussingblack: :lol: :pukey: :wuerg: :birdiedoublegreen: :umbrella: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead:
Ist sie doch:
1. Im Zweifel für Bayern
2. Gibt es keinen Zweifel, tritt Punkt 1 in Kraft
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

an alle die hier wirklich noch ERNST HAFT diskutieren : herzliches Beileid. 8-)

An alle die mich an dieser Stelle z.T. außerordentlich gut unterhalten und belustigen : DANKE dafür. Das macht disme Forum schließlich aus.
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Gladbacher »

Ich glaube ja schon es gäbe eine positive Entwicklung wenn der Videokeller nicht in Köln wäre.

Sondern, don`t know, Stockholm oder so.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 11:42
Und das ist dann auch richtig schön: wenn mal alle weniger nen Herzklabaster bekommen würden... das hab ich jahrelang im kicker-Forum gesagt bei den endlosen Schiri-Diskussionen und durfte mir auch von Dir einiges anhören... jetzt, wo dieser Dreck eingeführt ist, da soll man sich plötzlich entspannen? :P
Das kann sein. Ich bin inzwischen aber doch auch schon etwas älter, längst nicht mehr so "nah" dran wie damals und wenn ich ehrlich bin auch nicht mehr so dabei, und - und das ist das aller- allerwichtigste: Wolfgang Stark ist in Rente.

Ich war übrigens wirklich voll davon überzeugt, dass die teilweise absurden Fehlentscheidungen mit VAR schnell und deutlich aufgelöst werden.
Aber das ist nicht der Fall.
Und wenn man dann eben statt "Ball geht an die Hand, war aber niemals Absicht, dann pfeif so einen Dreck doch nicht" sowas wie "ja, der könnte die Hand die berührt haben, von daher ist es keine klare Fehlentscheidung bladiblub" oder gar "nach den neuen Regeln ist das ein Elfer, auch wenn der aus 5mm Entfernung den Ball mit 300 km/h an die angelegte Hand bekommt" oder "ja, vielleicht wurde der oben ein bisschen berührt, also vielleicht doch Elfmeter und keine klare Fehlentscheidung" macht, gibt es halt die Probleme.

Und dass man Tätlichkeiten mit VAR nicht bestraft, also da hört es dann bei mir auf.

Es ist wirklich traurig, wie der VAR kaputt gemacht wird. Ich bleibe dabei, dass der an sich ne gute Sache wäre. Vielleicht muss man aber wirklich einen Schritt zurück gehen und dem Schiri einfach die Gelegenheit geben, sich ne Szene, in der er sich unsicher ist, noch mal angucken lassen. Außer Abseits. Das kann man ja wirklich immer überprüfen. Und dieses "Einflüstern" stoppen.

Das Blöde ist ja, wie auch immer man es macht, man macht es falsch.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von micki2 »

Du kommst hier immer mit Deinen persönlichen Animositäten angeweint............schrecklich
:lol:
aber Stockholm ist natürlich ideal
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von micki2 »

ist nicht schlimm das Geklicker...Du auch :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von webi1961 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 12:34 Du kommst hier immer mit Deinen persönlichen Animositäten angeweint............schrecklich
:lol:
aber Stockholm ist natürlich ideal
solltest Du mich jetzt damit meinen:

Ja, es ist schrecklich. Schon dieses Werdergrün ist unerträglich. :mrgreen:
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von micki2 »

webi1961 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 23:09
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 12:34 Du kommst hier immer mit Deinen persönlichen Animositäten angeweint............schrecklich
:lol:
aber Stockholm ist natürlich ideal
solltest Du mich jetzt damit meinen:

Ja, es ist schrecklich. Schon dieses Werdergrün ist unerträglich. :mrgreen:
Siehste, also doch mit Zitat klickern. Nee das war fürn Doktor. Und das auch für MaBu (der hat sich einfach dazwischen geklickert) :lol:
Watt macht der gemeine Schwabe eigentlich mit den Millionen ? Hättet IHR euch doch das Gregerl und den Henrichs ranziehen können. Für UNS ja leider zu teuer.... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von webi1961 »

es wird immer schlimmer mit diesem Mist. Nun entscheidet schon ein vollblinder Volltrottel in Köln in einem Keller über Ergebnisse der (2.) Bundesliga. Der Schiri auf dem Platz ist ne Lachnnummer, der nix beitragen kann zur Entscheidung, für die er verantwortlich ist.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Depp72 »

webi1961 hat geschrieben: Donnerstag 21. Mai 2020, 01:36 es wird immer schlimmer mit diesem Mist. Nun entscheidet schon ein vollblinder Volltrottel in Köln in einem Keller über Ergebnisse der (2.) Bundesliga. Der Schiri auf dem Platz ist ne Lachnnummer, der nix beitragen kann zur Entscheidung, für die er verantwortlich ist.

Du bisch und bleibsch a Seggl!
Spoiler
Show
Bild

Mauldäschle rulez! Aber nur mit geschmältzte Zwiebeln + Trollinger......my sparsame M.......
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von webi1961 »

webi1961 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 16:48 eindeutiger Elfer in Berlin für den VfB, wird nicht gepfiffen und Köln hält auch die Klappe.

Lächerlicher Elfer in München für Hannover, weil sich Köln einmischt.

Den Videobescheiß kannste echt in die Tonne kloppen...
https://sportbild.bild.de/fussball/2020 ... sport.html

na dann. Ist sicher diesmal zielführend und endgültig.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Atlan »

webi1961 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 00:32
webi1961 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 16:48 eindeutiger Elfer in Berlin für den VfB, wird nicht gepfiffen und Köln hält auch die Klappe.

Lächerlicher Elfer in München für Hannover, weil sich Köln einmischt.

Den Videobescheiß kannste echt in die Tonne kloppen...
https://sportbild.bild.de/fussball/2020 ... sport.html

na dann. Ist sicher diesmal zielführend und endgültig.
Absicht oder nicht Absicht ist nicht immer klar belegbar. Den Ball an die Hand bekommen, kann man meistens mit Bildern belegen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dede_17

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Dede_17 »

Gute Nacht, King Analtan.

Gehe mit Gott und in Frieden, gehe irgendwo hin, aber gehe...
Und lasse den Heinz-Yeti nicht zurück und nehme ihn mit,


Sicher nur ein frommer Wunsch von mir (und geschätzten 94,3% des Forums) :thumbup: :wave: :umbrella: .
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 08:44 Gute Nacht, King Analtan.

Gehe mit Gott und in Frieden, gehe irgendwo hin, aber gehe...
Und lasse den Heinz-Yeti nicht zurück und nehme ihn mit,


Sicher nur ein frommer Wunsch von mir (und geschätzten 94,3% des Forums) :thumbup: :wave: :umbrella: .
Auch für dich wird es eines Tages einen Impfstoff geben, gebe die Hoffnung nicht zu früh auf. :wave:
Btw. zum Thema ist dir nichts eingefallen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 09:40
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 08:44 Gute Nacht, King Analtan.

Gehe mit Gott und in Frieden, gehe irgendwo hin, aber gehe...
Und lasse den Heinz-Yeti nicht zurück und nehme ihn mit,


Sicher nur ein frommer Wunsch von mir (und geschätzten 94,3% des Forums) :thumbup: :wave: :umbrella: .
Auch für dich wird es eines Tages einen Impfstoff geben, gebe die Hoffnung nicht zu früh auf. :wave:
Btw. zum Thema ist dir nichts eingefallen?
Einen Impfstoff gegen Dummheit wird es niemals geben. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Evolution das regelt. Kann aber dauern... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: