Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Depp72
Urgestein
Beiträge: 7100
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von Depp72 »

Spoiler
Show
Aus dem Organ der Niedertracht. :cool:
Bild hat geschrieben:Es ist die größte Fahndung nach einem Bundesligaspiel, die es je in Deutschland gab. Die Gelsenkirchener Kriminalpolizei sucht 69 Verdächtige nach schweren Ausschreitungen letztes Jahr in der Arena auf Schalke.

Unmittelbar nach dem Abpfiff der Partie zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt kam es am 20. Mai 2023 zu den brutalen Auseinandersetzungen. Dabei wurden eine Helferin des Roten Kreuzes und mehrere Polizeibeamte verletzt. Mindestens 18 weitere Personen, zumeist unbeteiligte Zuschauer, erlitten ebenfalls Verletzungen. Ein Mann und eine Frau mussten ins Krankenhaus gebracht und operiert werden.

Jetzt hat die Kripo auf ihrer Internetseite die gigantische Fahndung nach den Chaoten gestartet!
[...]

Nowaczyk: „Anhand der bei den Ausschreitungen gesicherten Videoaufnahmen werden nun weitere 69, bisher noch unbekannte Personen gesucht. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das zuständige Amtsgericht Essen nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Veröffentlichung angeordnet.“
212 Strafverfahren wurden eingeleitet. 143 Tatverdächtige sind identifiziert. Von den anderen 69, die jetzt per Fotos gesucht werden, sollen 47 Schalker und 22 Frankfurter sein.

Kwelle & mehr: https://www.bild.de/news/inland/fahndun ... 4628fca9e2
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 11:35
Spoiler
Show
Aus dem Organ der Niedertracht. :cool:
Bild hat geschrieben:Es ist die größte Fahndung nach einem Bundesligaspiel, die es je in Deutschland gab. Die Gelsenkirchener Kriminalpolizei sucht 69 Verdächtige nach schweren Ausschreitungen letztes Jahr in der Arena auf Schalke.

Unmittelbar nach dem Abpfiff der Partie zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt kam es am 20. Mai 2023 zu den brutalen Auseinandersetzungen. Dabei wurden eine Helferin des Roten Kreuzes und mehrere Polizeibeamte verletzt. Mindestens 18 weitere Personen, zumeist unbeteiligte Zuschauer, erlitten ebenfalls Verletzungen. Ein Mann und eine Frau mussten ins Krankenhaus gebracht und operiert werden.

Jetzt hat die Kripo auf ihrer Internetseite die gigantische Fahndung nach den Chaoten gestartet!
[...]

Nowaczyk: „Anhand der bei den Ausschreitungen gesicherten Videoaufnahmen werden nun weitere 69, bisher noch unbekannte Personen gesucht. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das zuständige Amtsgericht Essen nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Veröffentlichung angeordnet.“
212 Strafverfahren wurden eingeleitet. 143 Tatverdächtige sind identifiziert. Von den anderen 69, die jetzt per Fotos gesucht werden, sollen 47 Schalker und 22 Frankfurter sein.

Kwelle & mehr: https://www.bild.de/news/inland/fahndun ... 4628fca9e2
das bin 22 mal ich mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und den Klamotten meines letzten Opfers.
:smokingjoint:
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7100
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 12:18 das bin 22 mal ich mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und den Klamotten meines letzten Opfers.
Offenbar hast du dich gestellt: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... 413fea4df9

Das ging rasch: 42 der 69 Gesuchten konnten bereits identifiziert werden. 19 davon haben sich selbst gemeldet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3604
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von Lattekversteher »

War das nicht der Vorfall,wo die Polizei total übertrieben hatte??
Staatswillkür?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass Schalker oder Frankfurter so dermaßen am Rad drehen :lol:

Alle abschieben :lol: :hsv:

Vorsichtshalber :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8466
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:47 War das nicht der Vorfall,wo die Polizei total übertrieben hatte??
Staatswillkür?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass Schalker oder Frankfurter so dermaßen am Rad drehen :lol:

Alle abschieben :lol: :hsv:

Vorsichtshalber :ironie:
Staatliche Willkür und braune Scheiße. :pukey:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von jeck3108 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:47
Alle abschieben :lol: :hsv:

Vorsichtshalber :ironie:
Kann ich nur unterstützen. Schlaker vorsichtshalber abschieben kann nicht verkehrt sein
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von sampenza »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 11:08
Kann ich nur unterstützen. Schlaker vorsichtshalber abschieben kann nicht verkehrt sein
Ruanda hat eine Aufnahme allerdings schon strikt abgelehnt. Uns will doch Keiner.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7100
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von Depp72 »

sampenza hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:52 Ruanda hat eine Aufnahme allerdings schon strikt abgelehnt. Uns will doch Keiner.

Früher, als ihr noch Kohle hattet, wäre das anders gewesen. Black is back.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:52
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 11:08
Kann ich nur unterstützen. Schlaker vorsichtshalber abschieben kann nicht verkehrt sein
Ruanda hat eine Aufnahme allerdings schon strikt abgelehnt. Uns will doch Keiner.

Munterbleim Sampenza
Das sind diese Abschiebehindernisse, von denen immer die Rede ist.
Naja, dann bleibt nix, Schubhaft in eurer Turnhalle, müsst ihr mit klar kommen.