Und wieder wird eine neue Sau....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lotte2 »

Durch das Dorf getrieben! Alonso hat abgesagt....hat man überhaupt ernsthaft mit ihm gesprochen? J. Nagelsmann erteilt den Bayern eine Absage....wurde er überhaupt konkret gefragt? Zidane, de Zerbi, Vavre und und und... Langsam nervt es nur noch! Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich in dieser " Berichterstattung "alles zu Wort meldet. Lodda tut sich da besonders hervor ....Demichelis :facepalm: Geht`s noch? R.R wäre sicher nicht die schlechteste Lösung! Da müßten halt die Granden über ihren Schatten springen...zum Wohle des Vereines!!! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 00:00 Durch das Dorf getrieben!
Schweinerei! Auch München ist kein tierschutzfreier Rechtsraum. Der Eber sollte die mal alle zur Sau machen.
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 00:00 Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich in dieser " Berichterstattung "alles zu Wort meldet. Lodda tut sich da besonders hervor ....
Und wer liest das alles und tut sich da kommentarmäßig besonders hervor?

Fazit: Nix Neues im Süden!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3598
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lattekversteher »

Um was geht's 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6999
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von erpie »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 00:00 Durch das Dorf getrieben! Alonso hat abgesagt....hat man überhaupt ernsthaft mit ihm gesprochen? J. Nagelsmann erteilt den Bayern eine Absage....wurde er überhaupt konkret gefragt? Zidane, de Zerbi, Vavre und und und... Langsam nervt es nur noch! Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich in dieser " Berichterstattung "alles zu Wort meldet. Lodda tut sich da besonders hervor ....Demichelis :facepalm: Geht`s noch? R.R wäre sicher nicht die schlechteste Lösung! Da müßten halt die Granden über ihren Schatten springen...zum Wohle des Vereines!!! :wave:
Willkommen in der "normalen" Verwertungskette!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von JAF99 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 05:47 Um was geht's 😁
sag' mal, weißt Du, wer eure Mannschaft am 14. Spieltag beim 2:0 gegen Augsburg erstmals als Kapitän auf's Feld geführt hat?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3598
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lattekversteher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 15:26
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 05:47 Um was geht's 😁
sag' mal, weißt Du, wer eure Mannschaft am 14. Spieltag beim 2:0 gegen Augsburg erstmals als Kapitän auf's Feld geführt hat?
Leo 😁 gut das es Google gibt 😜 :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von JAF99 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 17:43
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 15:26

sag' mal, weißt Du, wer eure Mannschaft am 14. Spieltag beim 2:0 gegen Augsburg erstmals als Kapitän auf's Feld geführt hat?
Leo 😁 gut das es Google gibt 😜 :hsv:

da selbst Du es googlen musstest, finde ich es außerordentlich frech, so eine Frage beim Kicker Spieltags-Quiz zu stellen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3598
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lattekversteher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 18:03
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 17:43

Leo 😁 gut das es Google gibt 😜 :hsv:

da selbst Du es googlen musstest, finde ich es außerordentlich frech, so eine Frage beim Kicker Spieltags-Quiz zu stellen.
Es ist schon frech, das du da mitmachst :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lotte2 »

Absolut typisch! :facepalm: Natürlich muß sich der" Pate" vom Tegernsee wieder äußern ...und natürlich dumm!! So viel Geltungssucht hätte ich ihm nicht zugetraut....einfach blöd! Rangnik sei nur der Dritte gewesen :facepalm: .
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7521
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 20:19 Absolut typisch! :facepalm: Natürlich muß sich der" Pate" vom Tegernsee wieder äußern ...und natürlich dumm!! So viel Geltungssucht hätte ich ihm nicht zugetraut....einfach blöd! Rangnik sei nur der Dritte gewesen :facepalm: .
Was hat er denn über Rangnick gesagt? Und
ist Rangnick nicht eher der 5.?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 948
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Amitaener »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 20:19 Absolut typisch! :facepalm: Natürlich muß sich der" Pate" vom Tegernsee wieder äußern ...und natürlich dumm!! So viel Geltungssucht hätte ich ihm nicht zugetraut....einfach blöd! Rangnik sei nur der Dritte gewesen :facepalm: .
Gibt es absolut nix zu meckern. "Ehrlich währt am längsten" als gelebtes Prinzip. Ergebnis einer erfolgreichen Resozialisierung.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von TiSa667 »

Verpflichtet halt endlich mal wieder 'nen gescheiten Trainer, dann gibt's auch weniger Sauschlachtungen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lotte2 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:22 Verpflichtet halt endlich mal wieder 'nen gescheiten Trainer, dann gibt's auch weniger Sauschlachtungen.
Hallo....Fußvolk( 2 Liga ) sollte sich da ganz heraus halten und erst mal zusehen das der Aufstieg eingetütet wird! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von TiSa667 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:51
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:22 Verpflichtet halt endlich mal wieder 'nen gescheiten Trainer, dann gibt's auch weniger Sauschlachtungen.
Hallo....Fußvolk( 2 Liga ) sollte sich da ganz heraus halten und erst mal zusehen das der Aufstieg eingetütet wird! :wave:
Guck an, der Bayernfan bettelt um die nächste Niederlage gegen Holstein. :wave:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Depp72 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:03 Gibt es absolut nix zu meckern. "Ehrlich währt am längsten" als gelebtes Prinzip. Ergebnis einer erfolgreichen Resozialisierung.
:lol:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 23:13 Guck an, der Bayernfan bettelt um die nächste Niederlage gegen Holstein. :wave:
Da treibt der Kieler doch glatt wieder eine neue Sau durchs Dorf.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von jeck3108 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:22 Verpflichtet halt endlich mal wieder 'nen gescheiten Trainer, dann gibt's auch weniger Sauschlachtungen.
Wollen sie ja, nur die sagen ja ab.

Und dann redet man es sich schön, das ja nur die Schweinepresse... und dann sch... Dir der eigene Präse vor den Koffer, blöd gelaufen🤣
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lotte2 »

Wenn All das wahr ist, und es scheint ja so zu sein, dann frage ich mich welche Funtion Dresen ,Hainer und Eberl bekleiden. Sind sie nur der Hofstaat des Tegernseekönigs? Es ist schon in hohem Maße Vereinsschädigend was Uli H. da verzapft! Er ist dabei sein eigenes Denkmal einzureißen!! :facepalm: . Das Schlimme ist : Es ist Niemand da der ihn stoppt. :thumbdown: :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8456
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 10:51 Wenn All das wahr ist, und es scheint ja so zu sein, dann frage ich mich welche Funtion Dresen ,Hainer und Eberl bekleiden. Sind sie nur der Hofstaat des Tegernseekönigs? Es ist schon in hohem Maße Vereinsschädigend was Uli H. da verzapft! Er ist dabei sein eigenes Denkmal einzureißen!!
Daran arbeitet er doch schon seit Jahren. Da ist heute nicht mehr viel vom Denkmal übrig. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass offenbar kein Trainer von Format an einem Job bei den Bayern interessiert ist.
Das Schlimme ist : Es ist Niemand da der ihn stoppt. :thumbdown: :facepalm:
Weil die alle keine Corones haben. Und weil Hoeneß seine Leute in die entscheidenden Positionen geschleust hat. Wie jetzt den zum Burnout neigenden, sprunghaften Eberl.

By the way, Burnout - Rangnick - da war doch was!? :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Lotte2 »

Herzlichen Glückwunsch Uli! Den nächsten Toptrainer vergrault! :facepalm: Am schlimmsten sind dann solche Aussagen von Eberl wie:"Uli ist der FCB".....Ein weltweit anerkanter Fußballverein der von Marionetten geführt wird den ein selbsgerechter Patriarch an den Fäden hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:52 Ein weltweit anerkanter Fußballverein der von Marionetten geführt wird den ein selbsgerechter Patriarch an den Fäden hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Taschentuchel?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8456
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:05
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:52 Ein weltweit anerkanter Fußballverein der von Marionetten geführt wird den ein selbsgerechter Patriarch an den Fäden hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Taschentuchel?
Eher wohl Saustall. 🐷
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: