D-NL 1-1 nach 20 Minuten

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3258
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 08:49
"Formschwäche" ist gut

:lol:

Deswegen bin ich auch mal wieder nicht dabei.

Pfeifen sind das.

Du kannst das sagen. Wenn ich das sage, bin ich wieder nen oller Meckerkopp, der nur rumschwadroniert.
Und Formschwäche hat so ein schön offenes Ende, das kann auch mal ne ganze Karriere dauern.
Was hätt z.B. aus mir alles werden können, der Umstieg von Windel auf Töpfchen war so vielversprechend und dann permanent einen nachgelegt, konstant abgeliefert mit weiterem Potenzial bis zum alleine kacken gehen und Arsch abwischen, mit welcher Eleganz und Leichtigkeit, ein Träumchen, konstant abgeliefert auch unter Druck... und dann leider in der Folge Formschwäche, die den Erwartungen im Weg stand:cool:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 09:18
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 08:49
"Formschwäche" ist gut

:lol:

Deswegen bin ich auch mal wieder nicht dabei.

Pfeifen sind das.

Du kannst das sagen. Wenn ich das sage, bin ich wieder nen oller Meckerkopp, der nur rumschwadroniert.
Und Formschwäche hat so ein schön offenes Ende, das kann auch mal ne ganze Karriere dauern.
Was hätt z.B. aus mir alles werden können, der Umstieg von Windel auf Töpfchen war so vielversprechend und dann permanent einen nachgelegt, konstant abgeliefert mit weiterem Potenzial bis zum alleine kacken gehen und Arsch abwischen, mit welcher Eleganz und Leichtigkeit, ein Träumchen, konstant abgeliefert auch unter Druck... und dann leider in der Folge Formschwäche, die den Erwartungen im Weg stand:cool:
d.h. also konkret dich plagen Verstopfungen und der Arsch muss dir auch von jemanden abgewischt werden? :lol:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3258
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Beitrag von jeck3108 »

Fast, das ist der Blick in die Zukunft... aktuell stagniere ich eben in der Weiterentwicklung und werde den neuen Anforderungen auf der nächsten Leistungsstufe nicht gerecht.

Aber so geht es ja vielen Talentierten, denen man erzählt hat, super, ganz toll, was Du da abliefert, Dir steht eine große Zukunft bevor... und dann kommt die Krise, wenn plötzlich kacken allein nicht mehr reicht, um gelobt zu werden... das ist dieser brutale Leistungsdruck des immer weiter und das mit erweitertem Skill Set, unter dem dann sensible Gemüter wie ich zu leiden haben und in die Formschwäche schlittern
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 09:53 das ist dieser brutale Leistungsdruck des immer weiter und das mit erweitertem Skill Set, unter dem dann sensible Gemüter wie ich zu leiden haben und in die Formschwäche schlittern
Einfach ein bisschen Musik und dann hebst Du wieder ab. Wie Major Niclas.
Mopo hat geschrieben:Der Dortmunder Siegtorschütze wandte sich über die Sozialen Medien noch in der Nacht nach dem 2:1 im Klassiker gegen die Niederlande mit einem „Vorschlag an alle Deutschen“ an den Anhang. „Es hat Spaß gemacht und war schön, die eigenen Fans dabei zu haben“, sagte Füllkrug: „Man hat gemerkt, es entsteht eine Euphorie, die Leute sind anders drauf, wir wurden sehr positiv empfangen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Vorsänger!“

Füllkrug fordert „eine kleine Gruppierung, die den Takt vorgibt“

Füllkrug erläuterte seinen Vorschlag so: „Man hat gemerkt, die Leute wollten uns anfeuern und uns unbedingt positive Gefühle auf den Platz geben, aber die sind nicht auf einen Nenner gekommen. Also brauchen wir eine kleine Gruppierung, die den Takt vorgibt für die EM.“

https://www.mopo.de/sport/fussball/fuel ... rt-sofort/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3258
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 15:32
Einfach ein bisschen Musik und dann hebst Du wieder ab. Wie Major Niclas.
Jaja, die Bewerbung passt zu dem Hafensänger, da kriegt er nen Ticket zur EM