Hummels und Goretzka

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Hummels und Goretzka

Beitrag von Lotte2 »

sind es ja nicht allein die er nicht berücksichtigt.Man kann sicherlich geteilter Meinung darüber sein wen Nagelsmann da nun nominiert hat. Die " Begründung" bei Hummels und Goretzka ist für mich aber schlüssig. Beide sind auf ihrer Position nicht unumstritten und würden einen Bankplatz sicher nicht ohne Murren akzeptieren. Pavlovic einzuladen hatte sicher auch den Grund ihn nicht an die Serben zu verlieren. Dennoch macht für mich Herr Nagelsmann eher den Eindruck eines Projektleiters! Er koketiert bereits jetzt mit einem Nachfolgejob. Soooo wir der so genannte Fan (das Fußbalvolk), sicher nicht begeistert. Schade hätte mir mehr Empatie des " Bundestrainers" gewünscht! :thumbdown: :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Hummels und Goretzka

Beitrag von McGi87 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 11:48 Dennoch macht für mich Herr Nagelsmann eher den Eindruck eines Projektleiters! Er koketiert bereits jetzt mit einem Nachfolgejob. Soooo wir der so genannte Fan (das Fußbalvolk), sicher nicht begeistert. Schade hätte mir mehr Empatie des " Bundestrainers" gewünscht! :thumbdown: :facepalm:
Na ja, Nagelsmann ist ja nicht blöd, er hat ja die letzten beiden Länderspiele auch „miterlebt“.. Und wenn die Franzosen ernst machen sollten , werden sie die Deutschen sturmreif schiessen . Da macht es schon Sinn, wenn er sich frühzeitig um eine Anschlussverwendung kümmert..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hummels und Goretzka

Beitrag von Lattekversteher »

Man konnte gerade sehen, weshalb Hummels und vor allem Schlotterbeck nicht nominiert wurden 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt