SAARBRÜCKEN

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von micki2 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 09:54
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 07:51

MIT Worte...
ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht erst Buyern, dann die Würstchen rauskegelt und der nächste BuLi immer noch meint, dattdatt schon wird :lol!:
Die müssten doch finanziell jetzt besser aufgestellt sein als WIR :shock: auf jeden Fall besser als Schalke und :hsv:
da ham die Pillen aber Glück erst im Finale....bis dahin hält vermtl. die Serie :lol!:
Unnötige Randbemerkung, denn wer, bitte schön, ist finanziell nicht besser aufgestellt als Schalke? :banghead:

:lol:
:lol: hertha ?
spaß beiseite...schupps.......selbst WIR haben auf etwas zu großen Füßen gelebt....wenn dann so klitzekleine Unwägbarkeiten draufkommen.....Paderborn und Elversberg hatten weniger Probleme mitm Virus... :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von Merlin66 »

Gude,
GW nach Saarbrücken!
Toll gemacht! :clap:
Ahnungsloser Fußballromantiker
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 07:51
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 22:26 Ohne Worte....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
MIT Worte...
ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht erst Buyern, dann die Würstchen rauskegelt und der nächste BuLi immer noch meint, dattdatt schon wird :lol!:
Die müssten doch finanziell jetzt besser aufgestellt sein als WIR :shock: auf jeden Fall besser als Schalke und :hsv:
da ham die Pillen aber Glück erst im Finale....bis dahin hält vermtl. die Serie :lol!:
Nu ma langsam Froindchen :eh: :eh: Ich sehe da jetzt wenig Gründe, uns da noch in einem Atemzug zu nennen. Bei uns sitzen wieder "reine Hanseaten" am Taschenrechner: Die können jetzt wieder Plus von Minus unterscheiden... :grin: :grin: :smokingjoint: :smokingjoint:
In Ghettokirchen kann ich das nicht beurteilen, aber der Schuldenberg dort ist nach meiner Erinnerung schon noch deutlich höher als die höchste Halde im Ruhrgebiet :wtf:

(Zumindest will Schalke-Dieter aus der Buchhaltung seine Dauerkarten zurückgeben, weil der "Verbrecher-Verein" (O-Ton) schon wieder die Preise saftig erhöht hat. Kann man schon mal machen, wenn man nächste Saison wieder auf ein echtes Derby gegen RWE hinsteuert... :thumbup: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 14:35
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 07:51

MIT Worte...
ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht erst Buyern, dann die Würstchen rauskegelt und der nächste BuLi immer noch meint, dattdatt schon wird :lol!:
Die müssten doch finanziell jetzt besser aufgestellt sein als WIR :shock: auf jeden Fall besser als Schalke und :hsv:
da ham die Pillen aber Glück erst im Finale....bis dahin hält vermtl. die Serie :lol!:
Nu ma langsam Froindchen :eh: :eh: Ich sehe da jetzt wenig Gründe, uns da noch in einem Atemzug zu nennen. Bei uns sitzen wieder "reine Hanseaten" am Taschenrechner: Die können jetzt wieder Plus von Minus unterscheiden... :grin: :grin: :smokingjoint: :smokingjoint:
https://www.hsv.de/news/hsv-erzielt-zwe ... s-in-folge
"Die langfristig ausgerichtete, akribische Arbeit und die sportliche Entwicklung haben sich gelohnt." Aus dem wiederholten Nichtaufstieg generiert ihr Kohle!? Sorry, aber was schnüffelt ihr denn da so in Hamburg? :lol!:
In Ghettokirchen kann ich das nicht beurteilen, aber der Schuldenberg dort ist nach meiner Erinnerung schon noch deutlich höher als die höchste Halde im Ruhrgebiet :wtf:

(Zumindest will Schalke-Dieter aus der Buchhaltung seine Dauerkarten zurückgeben, weil der "Verbrecher-Verein" (O-Ton) schon wieder die Preise saftig erhöht hat. Kann man schon mal machen, wenn man nächste Saison wieder auf ein echtes Derby gegen RWE hinsteuert... :thumbup: )
Hätteste wohl gerne, aber S04 wird in der 2. Liga bleiben, genau wie dein HahahaSV. Vielleicht sollte deine Firma dem Schalke-Dieter aus der Buchhaltung mehr als den Mindestlohn zahlen, damit er sich auf Schalke wieder ein Bierchen gönnen kann. Oder er wechselt zum HSV. Da ist das Bier um satte 10 Cent günstiger. :wink:
Zuletzt geändert von Heinz B. am Mittwoch 13. März 2024, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von JAF99 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 11:55 Der war für euch auch schon ausgerollt genau wie für den FCB.
Aber wie jedes Jahr scheitern immer wieder viele an der eigenen Arroganz - wer ist schon Saarbrücken.
Ich habe das Spiel aus Arroganz nicht geguckt. Bei unserer Mannschaft soll es aber keine Arroganz, sondern Unfähigkeit gewesen sein. Und Arroganz war es bei Gladbach jetzt sicher auch nicht. Unsere Vereine kannten zum Zeitpunkt des Spiels ja die Auslosung für die nächsten Spiele noch nicht - hätte auch Leverkusen sein können. Gladbach wusste, dass sie nach einem Sieg in Saarbrücken nur noch Kaiserslautern hätten schlagen müssen und sie wären in Berlin gewesen. Dass die Chancen dort gegen Leverkusen eher so semi gewesen wären... geschenkt, sie hatten immerhin seit 1995 gar kein Finale mehr.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von Heinz B. »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 15:38
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 11:55 Der war für euch auch schon ausgerollt genau wie für den FCB.
Aber wie jedes Jahr scheitern immer wieder viele an der eigenen Arroganz - wer ist schon Saarbrücken.
Ich habe das Spiel aus Arroganz nicht geguckt. Bei unserer Mannschaft soll es aber keine Arroganz, sondern Unfähigkeit gewesen sein. Und Arroganz war es bei Gladbach jetzt sicher auch nicht. Unsere Vereine kannten zum Zeitpunkt des Spiels ja die Auslosung für die nächsten Spiele noch nicht - hätte auch Leverkusen sein können. Gladbach wusste, dass sie nach einem Sieg in Saarbrücken nur noch Kaiserslautern hätten schlagen müssen und sie wären in Berlin gewesen. Dass die Chancen dort gegen Leverkusen eher so semi gewesen wären... geschenkt, sie hatten immerhin seit 1995 gar kein Finale mehr.
Außerdem war Gladbach die klar bessere Mannschaft. Nur mit dem Toreschießen klappte es nicht so richtig. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von rauschberg »

Ist halt jedes Jahr mit unterschiedlichen Protagonisten das Gleiche - wo spielen wir, gegen wen, wer ist das denn.
Hahaha die blöden Bayern blamieren sich in Saarbrücken. wie blöd kann man denn sein - gegen Saarbrücken! :grin:
Hahaha, die Frankfurter blamieren sich gegen Saarbrücken, wie blöd kann man denn sein - gegen Saarbrücken!

Hahaha, die blöden Schalker blamieren sich gegen Trier, der Uefacup-Sieger, wie blöd kann man denn sein - gegen Trier.
Hahaha, die blöden Dortmunder blamieren sich gegen Trier, der CL-Sieger, wie blöd kann man denn sein - gegen Trier
Hahaha, die blöden Leverkusener blamieren sich gegen Lotte, wie blöd kann man denn sein - gegen Lotte.

Kann man endlos fortsetzen, immer das Gleiche - und was lernen die diversen Protagonisten daraus - nix!
Und nächste Saison - und täglich grüßt das Murmeltier! Wetten!

Aber einen neuen Rekord hat man - seit Bestehen der Bundesliga gab es noch nie ein Viertelfinale mit nur noch einem Erstligisten.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von JAF99 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 18:32 Ist halt jedes Jahr mit unterschiedlichen Protagonisten das Gleiche - wo spielen wir, gegen wen, wer ist das denn.
Hahaha die blöden Bayern blamieren sich in Saarbrücken. wie blöd kann man denn sein - gegen Saarbrücken! :grin:
Hahaha, die Frankfurter blamieren sich gegen Saarbrücken, wie blöd kann man denn sein - gegen Saarbrücken!

Hahaha, die blöden Schalker blamieren sich gegen Trier, der Uefacup-Sieger, wie blöd kann man denn sein - gegen Trier.
Hahaha, die blöden Dortmunder blamieren sich gegen Trier, der CL-Sieger, wie blöd kann man denn sein - gegen Trier
Hahaha, die blöden Leverkusener blamieren sich gegen Lotte, wie blöd kann man denn sein - gegen Lotte.

Kann man endlos fortsetzen, immer das Gleiche - und was lernen die diversen Protagonisten daraus - nix!
Und nächste Saison - und täglich grüßt das Murmeltier! Wetten!

Aber einen neuen Rekord hat man - seit Bestehen der Bundesliga gab es noch nie ein Viertelfinale mit nur noch einem Erstligisten.
Halbfinale, aber ja.
:smokingjoint:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von rauschberg »

Hast natürlich recht - Halbfinale. Was es aber nicht besser macht.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von Heinz B. »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 10:52 Hast natürlich recht - Halbfinale. Was es aber nicht besser macht.
Sagt viel über die Qualität der Bundesliga aus... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 13:27
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 09:54

Die Würstchen haben zumindest in der 2. Runde gegen Kölns Nr.2 gewonnen. Wahrscheinlich lagen der Viktoria noch die stinkenden Fischbrötchen aus der 1. Runde schwer im Magen. :mrgreen:
:shock: boah, ist das der Dank fürs Daumendrücken der SH-Provinz , Du Hilfssprotte :cool: :lol!:
habt ihr einmal DANK FIN die Bajuffen rausgekegelt und sonst so ?
Lol. Dank Fin seid ihr 2020 noch nicht runter, ohne ihn dann doch und dank Ole wieder hoch. Sonst stündet ihr jetzt hinter uns. :birdiedoublegreen:
Und was wir sonst noch so im Pokal können:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -kiel.html
aber falls Du Relegationstip(p)s brauchst......... :fiep:

:drinkingdrunk: :lol:
Wat soll ich damit? Bin ich Düsseldorfer? :drinkingdrunk:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SAARBRÜCKEN

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 00:31
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 13:27

:shock: boah, ist das der Dank fürs Daumendrücken der SH-Provinz , Du Hilfssprotte :cool: :lol!:
habt ihr einmal DANK FIN die Bajuffen rausgekegelt und sonst so ?
Lol. Dank Fin seid ihr 2020 noch nicht runter, ohne ihn dann doch und dank Ole wieder hoch. Sonst stündet ihr jetzt hinter uns. :birdiedoublegreen:
Und was wir sonst noch so im Pokal können:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -kiel.html
aber falls Du Relegationstip(p)s brauchst......... :fiep:

:drinkingdrunk: :lol:
Wat soll ich damit? Bin ich Düsseldorfer? :drinkingdrunk:
:lol!: blablubb...aber noch sechs Spiele und ihr seid 3 vor..... :shock: :clap: :clap: :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind