Dä Tünn wird heute 70!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Dä Tünn wird heute 70!

Beitrag von McGi87 »

Alles Jode zum 70. leeven Tünn!

Ein großartiger Nationaltorhüter und Ikone von Müngersdorf!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dä Tünn wird heute 70!

Beitrag von Heinz B. »

Patrick Battiston findet das gut. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Dä Tünn wird heute 70!

Beitrag von Harry-Tony »

Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund Tony :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Dä Tünn wird heute 70!

Beitrag von Outtatime »

https://www.ksta.de/koeln/haende-und-kn ... hat-372911

In meiner Wahrnehmung der Ur- Torhüter der Nationalmannschaft und Held aus grauer 80er-Jahre Vorzeit.
In dem Bericht vom Kölner Stadt Anzeiger von vor zwei Jahren geht es um Tonis wilden Umgang mit seiner Gesundheit während der Karriere, einschließlich Bild seiner Hände (Weia!) und eine Behandlung mit Stammzellen, der er sich unterzogen hat.

Er war auf dem Feld schon das Paradebeispiel für Sportler- Wahnsinn, bis hin zur Selbstzerstörung, Fremdzerstörung sowieso ( "Toni Schumacher. Beruf: Unmensch", L´Équipe im Juli 1982)". An diesen Einsatz Level kam auch Olli Kahn nicht ran.

Schön, dass er mittlerweile wohl seinen Frieden mit dem Leben gemacht und eine Frau an seiner Seite hat, die ihn positiv beeinflusst (s. ksta-Link)!

Auf die nächsten Jahrzehnte! :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!