Bayern - Lazio

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Bayern - Lazio

Beitrag von Brazzo72 »

Es ist angerichtet!

Der FC Bayern kann eine gescheiterte Saison „verlängern“, das Thema Tuchel darf keins sein.

Die Experten kennen nicht einmal das heutige Datum, anscheinend ist heute schon der 6.3.2024.

Egal, auf geht‘s - kämpfen und siegen!

Mein Tipp 3-1

Gut gehn‘
Brazzo72
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Dallas05 »

Zwischenraum tippte ja 6-0.

Das Spiel kommt sogar live in der Südsee .Naja bin ja offiziell in Frankreich.

Könnte 2-0 stehen Stand jetzt mit viel Glück. Tut es leider nicht. Dann wäre 6-0 nicht mal unrealistisch.

So mein Tipp ist jetzt 3-0 oder dein Tipp 3-1
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Brazzo72 »

Im Moment passiert wenig, hoppala Immobile...

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Brazzo72 »

1-0 Kane

Gut gehn‘
Brazzo72
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von zwischenraum »

Yessss. Allein deshalb muss de Ligt spielen, Herr Tuchel. Der kann auch mal einen reinmachen !!

Ein ziemliches Gewürge bis zum, und inclusive, des ersten Tors. Egal, heut zählt nur Weiterkommen :grin:
Zuletzt geändert von zwischenraum am Dienstag 5. März 2024, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Brazzo72 »

2-0 Müller - ab dafür ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von alemao82 »

Ok das 2:0 vor der Halbzeit war gut! Jetzt sagt man, geduldig gespielt. Könnte aber auch schon anders stehen.

Es ist wie so oft bei Tuchel, die Spielanlage gefällt mir gar nicht so schlecht. Aber Unkonzentriertheiten hinten und Abschlussschwäche vorne können schnell alles zunichte machen. Das zweite scheints heute aber nicht zu sein und Upamecano ist ja glücklicherweise gesperrt. Also hab ich gute Hoffnung, dass sie das biegen können und es wenigstens für Lazio reicht.

Getippt hab ich heute mal gar nichts. Hatte überhaupt kein Gefühl für dieses Spiel.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Dallas05 »

Fußballgott Harry Kane 3-0.
Unsere Lebensversicherung
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von alemao82 »

Ok, das sollte jetzt eigentlich reichen.

Ich sage es immer wieder, wir brauchten nie einen Mittelstürmer.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 21:26 Zwischenraum tippte ja 6-0.

Das Spiel kommt sogar live in der Südsee .Naja bin ja offiziell in Frankreich.

Könnte 2-0 stehen Stand jetzt mit viel Glück. Tut es leider nicht. Dann wäre 6-0 nicht mal unrealistisch.

So mein Tipp ist jetzt 3-0 oder dein Tipp 3-1
Naoiso geht doch. Erstes zu Null in diesem Jahr.
Und Tuchel kann CL.
Erreichte als einziger mit dem Milliaden Tam PSG das Finale.
War ein Jahr bei Chelsea und gewinnt sis.
Pep brauchte Jahre und auch Milliarden um sie zu gewinnen………
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von GaviaoDF »

Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 22:52
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 21:26 Zwischenraum tippte ja 6-0.

Das Spiel kommt sogar live in der Südsee .Naja bin ja offiziell in Frankreich.

Könnte 2-0 stehen Stand jetzt mit viel Glück. Tut es leider nicht. Dann wäre 6-0 nicht mal unrealistisch.

So mein Tipp ist jetzt 3-0 oder dein Tipp 3-1
Naoiso geht doch. Erstes zu Null in diesem Jahr.
Und Tuchel kann CL.
Erreichte als einziger mit dem Milliaden Tam PSG das Finale.
War ein Jahr bei Chelsea und gewinnt sis.
Pep brauchte Jahre und auch Milliarden um sie zu gewinnen………
Vielleicht ist es das einzige, was er kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :drinkingdrunk:

Lazio schwach wie erwartet. Trotzdem war es eine gute Leistung. Wahrscheinlich sogar die beste in diesem Jahr.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 22:56 Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern.
Bei Lazio könnte bald was frei werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von zwischenraum »

Bravo. Vollkommen verdienter, ungefährdeter Sieg.

Es lief. Und in altbekannter Bayernstärke hätten wir mit dem heutigen Spielglück gegen einen Gegner wie Lazio eben 6-0 gewonnen......

Pflicht absolviert, ab jetzt wird es einfacher :grin: Bayern ist leichter Aussenseiter, das kann Tuchel besser coachen. So wie bei Chelsea's Sieg 2021.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Dallas05 »

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 23:24 Bravo. Vollkommen verdienter, ungefährdeter Sieg.

Es lief. Und in altbekannter Bayernstärke hätten wir mit dem heutigen Spielglück gegen einen Gegner wie Lazio eben 6-0 gewonnen......

Pflicht absolviert, ab jetzt wird es einfacher :grin: Bayern ist leichter Aussenseiter, das kann Tuchel besser coachen. So wie bei Chelsea's Sieg 2021.
Ja, wir haben heute um Klassen besser gespielt als zuletzt.
Von jetzt an ist alles möglich.
Ich erinnere nur mal kurz an letztes Jahr, Inter.
Wir waren mit Inter und Barca in einer Gruppe. Inter musste gegen uns voll-Power gehen, haben aber trotzdem zweimal voll verdient verloren.
Dann traute ich meine Augen nicht, Inter war im Finale……..

Dann möchte ich auch eine Lanze für Tuchel brechen. Ich kann es nicht mehr hören die dauernde teilweise hinterfotzige Kritik.
Klar hatte er unglückliche Aufstellungen etc.
Trotzdem stehen wir nach 24 Spieltage 10 mal besser da, als alle 11 Saison davor. Trotz den Scheiss-Spielen vs. Werder, Bochum und Freiburg. Das 0-3 vs B04 brach uns das Genick.
Viele Spieler glaubten ab da an nicht mehr an die Meisterschaft. Aber viele gewannen sie oft, dass es für sie eine Katastrophe ist. Leider für uns Fans und für TT und Kane.

TT übernahm eine Mannschaft mitten in der Saison, eine total verunsichertes Team.
Bevor er die Spieler richtig kannte, mussten sie im Pokal ran gegen Freiburg. Das peinliche war, dass es im M passierte.
Okay, war eine Ohrfeige, aber auch zu diesem Zeitpunkt kannte er sie noch nicht nichtig, wie schon erwähnt.
Aber bei einen Spitzen-Team gäbe es Führungspieler, die den Trainer unterstützen, Nagelsmann hinterließ Tuchel eine ziemlich totes Team.
Dann gab es das 1-4 nach 180 Minuten gegen City. Tuchel war für das zu 100% schuld für viele. Nagelsmann hätte City raus gehaut. Da kann ich nur 😂😂😂‼️
Dass Real dann im HF 1-5 verlor, wurde nie erwähnt.
Hätten wir das Losglück gehabt von Inter, hätten wir durchaus, trotz aller Turbolenzen das Finale erreichen können und in einem Spiel ist alles möglich. Gebe jetzt zu, ich habe das nicht gesehen.
Meine damals 88 jährige Tante stürzte und musste ins KH mit Notarzt. Das war wichtiger für uns. Sie wohnt 70 km entfernt von uns, aber wir fuhren natürlich hin.
Jetzt ist sie wieder total fit.
Gab wohl in der Geschichte des FCB keinen Trainer, der so beschiessen behandelt wurde.

PS
Tut mir leid, dass ich Dich anfangs beleidigt habe.

Der Thread war nie als langfristiger Thread geplant. Hat sich halt so entwickelt wie der neue.

Also sorry für die Beleidigungen, aber Beide Seiten haben Fehler gemacht, denke ich mal.
Hätten wir mit PNs machen können, wäre besser gewesen und wir hätten da eine vernünftige Lösung gefunden. Naja für mich Schnee von gestern.
Ich hoffe mal für Dich aus so dass wir uns in der Zukunft vernünftig austauschen können ‼️
Zuletzt geändert von Dallas05 am Mittwoch 6. März 2024, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Dallas05 »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 22:56 Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern.
Gewinnt er die CL wäre ich auch dafür.
Sehe keine andere Alternative, wenn man keine 25 Millionen ausgeben will.
Von ihm kam z.B. der Vorschlag Dier und es klappt wunderbar mit ihm.
Aber Probleme ist, dass der Max als erstes einen Trainer braucht um mit ihm den Umbruch zu planen, wer kommt, wer muss weg.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 04:54
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 22:56 Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern.
Gewinnt er die CL wäre ich auch dafür.
Sehe keine andere Alternative, wenn man keine 25 Millionen ausgeben will.
Von ihm kam z.B. der Vorschlag Dier und es klappt wunderbar mit ihm.
Aber Probleme ist, dass der Max als erstes einen Trainer braucht um mit ihm den Umbruch zu planen, wer kommt, wer muss weg.
Es wird sicher nicht passieren, aber...
Alle Verantwortlichen setzen sich zusammen und dann -- wird die Kündigung von Tuchel zurück genommen.
Hätte doch auch was und gab es wohl noch nie. Aber aktuell halte ich das für das Beste.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von erpie »

Moin,
Danke das Ihr das Pack rausgeschmissen habt!
Vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Lazio Rom (ab 21 Uhr im t-online-Liveticker) ist es in München einem Medienbericht zufolge zu einem Vorfall mit Gäste-Fans gekommen, die faschistische Gesänge angestimmt haben sollen. Die italienische Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte am Dienstag ein Handyvideo aus dem Hofbräuhaus, in dem Fußballanhänger von Lazio ein Lied anstimmen, an dessen Ende sie "Duce, Duce, Duce" (Führer) rufen – damit gemeint ist Italiens faschistischer Diktator Benito Mussolini (1883–1945).

Auf dem Video ist zudem zu sehen, wie einige Fans in dem bekannten Wirtshaus den bei Faschisten beliebten, sogenannten "Römischen Gruß" mit ausgestrecktem Arm zeigen – in Deutschland vergleichbar mit dem Hitlergruß. Die Polizei München bestätigte auf dpa-Anfrage, dass es am Montagabend einen Einsatz im Hofbräuhaus gab und Ermittlungen geführt werden. Details wurden zunächst nicht bekannt.
Die Fans besangen, wie auf dem Handyvideo zu sehen ist, unter anderem die "Schwarzhemden", die paramilitärischen Milizen von Mussolinis Faschisten. Laut "Repubblica" waren fast 100 Römer Fans in dem Wirtshaus. Lazio-Anhänger fallen immer wieder durch faschistische Eklats auf.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ge-an.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Es ist wie Sammer gestern nach dem Spiel sagte...

Beitrag von robika »

... vor dem Spiel Untergangsstimmung und TT kurz vor dem Exitus (Sammers Worte) und nach dem Spiel gewinne wir die CL und es gibt keine Alternative zu TT. Ich schreibe dass mal Ironie und etwas zu viel Alkohol zu.

Nüchtern betrachtet war das gestern nicht mehr als ein Schritt in die richtige Richtung. Bei allem Respekt war Lazio gestern so schwach, alles andere als ein Sieg wäre wirklich ein Offenbarungseid gewesen. Ich sah gestern dennoch eine ziemlich verunsicherte Mannschaft, v.a. in der Rückwärtsbewegung (manchmal) ein Hühnerhaufen.

Machen wir uns bitte nichts vor, ein Gegner in ein einer besseren Form hätte uns auch wesentlich mehr gefordert.

Top war für mich der Spielaufbau, v.a. wieder mal Pavlo extrem wertvoll, der Junge, gefällt mir richtig gut.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Es ist wie Sammer gestern nach dem Spiel sagte...

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 08:38 ... vor dem Spiel Untergangsstimmung und TT kurz vor dem Exitus (Sammers Worte) und nach dem Spiel gewinne wir die CL und es gibt keine Alternative zu TT. Ich schreibe dass mal Ironie und etwas zu viel Alkohol zu.

Nüchtern betrachtet war das gestern nicht mehr als ein Schritt in die richtige Richtung. Bei allem Respekt war Lazio gestern so schwach, alles andere als ein Sieg wäre wirklich ein Offenbarungseid gewesen. Ich sah gestern dennoch eine ziemlich verunsicherte Mannschaft, v.a. in der Rückwärtsbewegung (manchmal) ein Hühnerhaufen.

Machen wir uns bitte nichts vor, ein Gegner in ein einer besseren Form hätte uns auch wesentlich mehr gefordert.

Top war für mich der Spielaufbau, v.a. wieder mal Pavlo extrem wertvoll, der Junge, gefällt mir richtig gut.
Ja, volle Zustimmung. Ganz ehrlich, wenn wir Lazio nicht aus dem Wettbewerb schmeißen, dann haben wir in den Playoffs auch wirklich nichts verloren. Sehe das maximal als einen hoffentlich guten Start, um darauf aufzubauen. Das Team braucht eine Serie, um wieder Selbstbewusstsein und Automatismen reinzubringen. Wenn es nur ein Strohfeuer war, ist nichts gewonnen.

Pavlovic in der derzeitigen Form unverzichtbar. Einer der wenigen, die momentan ihr Potenzial ausschöpfen. Dazu macht mir Musiala Hoffnung, der hat trotz der schwachen Form der Mannschaft in den letzten Wochen doch auch einige gute Leistungen abgeliefert. Gestern fand ich ihn den besten Mann auf dem Platz.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von erpie »

Ganz schöner Artikel zu Pavlovic:
Einer von ihnen

Alek­sandar Pav­lovic schal­tete schnell und bediente Joshua Kim­mich an der rechten Sei­ten­linie. Das junge Talent spielte den Pass mit der rich­tigen Härte, punkt­genau auf den Fuß des Bayern-Stars. Kim­mich ließ den Ball vom Fuß in die eigenen Hände springen und brachte sich in Posi­tion für den Ein­wurf, Pav­lovic, im gelben Trai­nings­leib­chen, machte sich auf den Weg zurück hinter die Bande. Dorthin, wo Ball­jungen wie er wäh­rend der Spiele ihren Platz haben.

Am 24. August 2018 war das und Pav­lovic 14 Jahre alt, die Szene ist in einem Video­bei­trag der Bun­des­liga zu sehen. Knapp fünf­ein­halb Jahre später, bedient Pav­lovic erneut Joshua Kim­mich an der rechten Sei­ten­linie. Aller­dings als Mit­spieler, im Cham­pions-League-Ach­tel­fi­nale gegen Lazio Rom. Aus dem eins­tigen Jugend­spieler und Ball­jungen ist ein so guter Sechser geworden, dass Thomas Tuchel für ihn den gestan­denen Kim­mich auf dessen unge­liebte Rechts­ver­tei­di­ger­po­si­tion ver­schiebt. Und womit? Genau.
https://www.instagram.com/reel/C3cjdJRs ... e=ig_embed
Bevor hier wieder hjemand rumnölt, ich bin auch nicht bei instagram etc. aber bei mir funktioniert der link und es ein schönes Video... :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von rauschberg »

Falls es einen interessiert - Pavlovic gegen Lazio, netter Zusammenschnitt.

https://twitter.com/MunichComps/status/ ... 58373?s=19
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von McGi87 »

Hochverdienter Sieg gegen eine schwache Lazio-Mannschaft (und deren Fascho-Pack! :pukey: :pukey: ) ! :clap: :clap:

Die Bayern können sich jetzt voll auf die CL konzentrieren. Das könnte ein Vorteil sein! War es nicht in den 70ern auch so, dass die Bazis in der Liga kein Land mehr gesehen haben, aber dafür trotzdem den Landesmeister-Cup noch 3x hintereinander geholt haben?

Da das CL-Finale dieses Jahr wieder in Wembley ist, stehen sich am Ende noch Bayern und der BVB gegenüber.... :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Es ist wie Sammer gestern nach dem Spiel sagte...

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 14:15
Pavlovic in der derzeitigen Form unverzichtbar. Einer der wenigen, die momentan ihr Potenzial ausschöpfen. Dazu macht mir Musiala Hoffnung, der hat trotz der schwachen Form der Mannschaft in den letzten Wochen doch auch einige gute Leistungen abgeliefert. Gestern fand ich ihn den besten Mann auf dem Platz.
Richtig, Jamal war super gestern, und selbst Sane mit Abstrichen. Vieles klappte nicht bei ihm aber er war immer bemüht und hat nicht aufgegeben, dazu eine gute Körpersprache. Er kommt wieder.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 15:21

Da das CL-Finale dieses Jahr wieder in Wembley ist, stehen sich am Ende noch Bayern und der BVB gegenüber.... :lol: :lol:
Ich hätte nichts dagegen :clap: :clap: