Bayern - Lazio

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Heinz B. »

Gestern zu Tode betrübt und heute himmelhoch jauchzend.

Bayern-Fans im Jahr 2024. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 14:24 Ganz schöner Artikel zu Pavlovic:
Einer von ihnen

Alek­sandar Pav­lovic schal­tete schnell und bediente Joshua Kim­mich an der rechten Sei­ten­linie. Das junge Talent spielte den Pass mit der rich­tigen Härte, punkt­genau auf den Fuß des Bayern-Stars. Kim­mich ließ den Ball vom Fuß in die eigenen Hände springen und brachte sich in Posi­tion für den Ein­wurf, Pav­lovic, im gelben Trai­nings­leib­chen, machte sich auf den Weg zurück hinter die Bande. Dorthin, wo Ball­jungen wie er wäh­rend der Spiele ihren Platz haben.

Am 24. August 2018 war das und Pav­lovic 14 Jahre alt, die Szene ist in einem Video­bei­trag der Bun­des­liga zu sehen. Knapp fünf­ein­halb Jahre später, bedient Pav­lovic erneut Joshua Kim­mich an der rechten Sei­ten­linie. Aller­dings als Mit­spieler, im Cham­pions-League-Ach­tel­fi­nale gegen Lazio Rom. Aus dem eins­tigen Jugend­spieler und Ball­jungen ist ein so guter Sechser geworden, dass Thomas Tuchel für ihn den gestan­denen Kim­mich auf dessen unge­liebte Rechts­ver­tei­di­ger­po­si­tion ver­schiebt. Und womit? Genau.
https://www.instagram.com/reel/C3cjdJRs ... e=ig_embed
Bevor hier wieder hjemand rumnölt, ich bin auch nicht bei instagram etc. aber bei mir funktioniert der link und es ein schönes Video... :wink:
Funktioniert bei mir auch, Danke! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von rauschberg »

Also wer nach dem Spiel himmelhoch jauchzend ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Eigentlich waren sich alle einig, ein Schritt vorwärts ja, aber wenn man gegen dieses Lazio nicht weiterkommt, hat man in der KO-Runde wirklich nichts zu suchen.
Also statt jauchzend eher erleichtert.

Das Einzige was einen positiv gestimmt hat, war dass gewisse Protagonisten endlich mal das spielten, was sie sollten und nicht was sie wollten.
Und wenn man dann noch sieht, dass da ein 19jähriger genau das spielt, was man eigentlich seit ewigen Zeiten von dem etablierten ZM-Duo erwartet, gibt das zumindest Hoffnung für die Zukunft.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von zwischenraum »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 04:35
Von jetzt an ist alles möglich. Ich erinnere nur mal kurz an letztes Jahr, Inter.

Ich hoffe dass wir uns in der Zukunft vernünftig austauschen...
Ja, machen wir :thumbup:

Genau, es ist alles möglich. Wir haben Kane ! Ist momentan vielleicht der beste Spieler der Welt !?
Haaland lässt schon hin und wieder ein paar liegen. Mbappe hat vergleichbare Werte und Ratings, spielt aber in der etwas schwächeren Liga. Daher ist es für mich Kane. Unser Harry !
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 20:59
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 04:35
Von jetzt an ist alles möglich. Ich erinnere nur mal kurz an letztes Jahr, Inter.

Ich hoffe dass wir uns in der Zukunft vernünftig austauschen...
Ja, machen wir :thumbup:

Genau, es ist alles möglich. Wir haben Kane ! Ist momentan vielleicht der beste Spieler der Welt !?
Haaland lässt schon hin und wieder ein paar liegen. Mbappe hat vergleichbare Werte und Ratings, spielt aber in der etwas schwächeren Liga. Daher ist es für mich Kane. Unser Harry !
Der beste Spieler der Welt. :smileygiantred:

Der Spruch ist wirklich gut. Schau dir den Mbappe von gestern Abend an. Dagegen kannste deinen Harry vergessen. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7042
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Heute waren wir alle Real!

Beitrag von Depp72 »

Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Und was machste, wenn die gegen Bayern spielen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von ABC...XYZ »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
RB Leipzig ist das "Böse" - in der Fußballwelt ?

Alle Achtung, Du hast Dir Deinen Namen hier ( Depp ) echt verdient. :clap: :lol!: :lol!: :lol!: :wave:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von Dallas05 »

ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 00:03
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
RB Leipzig ist das "Böse" - in der Fußballwelt ?

Alle Achtung, Du hast Dir Deinen Namen hier ( Depp ) echt verdient. :clap: :lol!: :lol!: :lol!: :wave:
Hast recht, sonderbarer Beitrags meines Freundes.
Ist unter meinen Freunden und hatte auch schon gute pns mit ihm.
Beitrag kann nur ironisch gemeint sein oder im Vollrausch.
(Oder totaler Blackout.— kommt vor siehe Helmut Kohl)
RB mag ich auch nicht — Monster ist der Energy-Drink meiner Wahl, kein Wunder bei gefühlten 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen und normaler Dosengrösse.
Entschuldige mich bei Dir auf alle Fälle für seinen Ausrutscher.
Bin sicher er wird mir in einer pn erklären was das sollte.
Wäre toll gewesen die :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: 🤬🤬🤬(lesen Kinder mit) im Achtelfinale rauszuhauen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Das was du hier als "das Böse" meinst, wird immer mehr zum Normalzustand.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 06:33
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Das was du hier als "das Böse" meinst, wird immer mehr zum Normalzustand.
Und das macht jetzt genau was besser? :shock:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 932
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von Amitaener »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Biste auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Jetzt noch den Proleten der GDL die Däumchen gedrückt und aus dir wird noch ein ganz brauchbarer Klassenkämpfer. :thumbup:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von *Dropkick* »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:37
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Biste auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Jetzt noch den Proleten der GDL die Däumchen gedrückt und aus dir wird noch ein ganz brauchbarer Klassenkämpfer. :thumbup:
Moin alter Tschekist, was macht das mit dir, dass der Oberprolet ein Kapitalistenschwein der CDU ist, und vor allem, was macht dein Handicap? :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 932
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von Amitaener »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:57
Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:37

Biste auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Jetzt noch den Proleten der GDL die Däumchen gedrückt und aus dir wird noch ein ganz brauchbarer Klassenkämpfer. :thumbup:
Moin alter Tschekist, was macht das mit dir, dass der Oberprolet ein Kapitalistenschwein der CDU ist
"Kapitalistenschwein" kann er gar nicht sein, da es ihm an der Grundvoraussetzung für die Ausbeutung menschlicher Arbeitskraft fehlt: Eigentum an Produktionsmitteln. Stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich, dass es zwischen Hetzer Merz und Schnösel Amthor Platz gibt in der CDU für Gewerkschafter, die nicht weichgespült sind.
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:57 und vor allem, was macht dein Handicap? :smokingjoint:
Mein "Handicap" ist vergleichsweise harmlos. Viel schlimmer dran sind diejenigen, die in ihrer nationalen Besoffenheit dem Konstrukt die Stange halten. :nenene:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 16:50
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 15:21

Da das CL-Finale dieses Jahr wieder in Wembley ist, stehen sich am Ende noch Bayern und der BVB gegenüber.... :lol: :lol:
Ich hätte nichts dagegen :clap: :clap:
Aber diesmal nur mit dem BvB als Sieger. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von erpie »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Oh wei jetzt hat Dein Daumen drücken auch noch dem BVB geholfen ... :love:
Der BVB hat sein Ticket für die Klub-WM 2025 sicher, da Leipzig in der Champions League an Madrid scheitert. Das sichert Dortmund Millionen-Einnahmen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 001131703/
ist aber eigentlich was fürs nahe Ende...
Zuletzt geändert von erpie am Donnerstag 7. März 2024, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von WolfenX »

Tuchels Vertrag sollte man verlängern.
My Mining
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von erpie »

WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 14:27 Tuchels Vertrag sollte man verlängern.
My Mining
Bis zur nächsten Ergebnis Krise ... :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von rauschberg »

Weiß man es?
Wie sagte doch der Präsident nach dem Lazio-Spiel: "Tuchel ist ein herausragender Trainer, der sehr,sehr viele gute Sachen macht."
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Outtatime »

Eine beeindruckende plötzliche Rückkehr zu alter Souveränität. Aber woran hat´s gelegen?
Bild

Hinterher fragt man sich immer: "Woran hat´s gelegen?"
Die richtige Taktik, richtige Einstellung, korrekte Anzahl an prematch- Arschtritten?
Bild

Egal, Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. :clap: :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von Heinz B. »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 15:11 Weiß man es?
Wie sagte doch der Präsident nach dem Lazio-Spiel: "Tuchel ist ein herausragender Trainer, der sehr,sehr viele gute Sachen macht."
Und trotzdem hat er ihn gefeuert?

Erbärmlich. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von WolfenX »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 14:29
WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 14:27 Tuchels Vertrag sollte man verlängern.
My Mining
Bis zur nächsten Ergebnis Krise ... :lol:
Welche Krise?
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Heute waren wir alle Real!

Beitrag von *Dropkick* »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 13:07
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:57

Moin alter Tschekist, was macht das mit dir, dass der Oberprolet ein Kapitalistenschwein der CDU ist
"Kapitalistenschwein" kann er gar nicht sein, da es ihm an der Grundvoraussetzung für die Ausbeutung menschlicher Arbeitskraft fehlt: Eigentum an Produktionsmitteln. Stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich, dass es zwischen Hetzer Merz und Schnösel Amthor Platz gibt in der CDU für Gewerkschafter, die nicht weichgespült sind.
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:57 und vor allem, was macht dein Handicap? :smokingjoint:
Mein "Handicap" ist vergleichsweise harmlos. Viel schlimmer dran sind diejenigen, die in ihrer nationalen Besoffenheit dem Konstrukt die Stange halten. :nenene:

https://m.youtube.com/watch?v=l2fVMSKfI ... rt_radio=1

In dem Sinne, ein Gruß an Heiner und seine 5. Unionskolonne im Himmel und natürlich FCK RB..!
:birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von erpie »

WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 21:16
erpie hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 14:29

Bis zur nächsten Ergebnis Krise ... :lol:
Welche Krise?
Oh stimmt mein Fehler, sorry.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Bayern - Lazio

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 14:06
robika hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 16:50

Ich hätte nichts dagegen :clap: :clap:
Aber diesmal nur mit dem BvB als Sieger. :lol!:
Uff, das gibt schlechtes Karma für S04 :grin: :grin: