Timo Werner wird wohl nie wieder in der Bundesliga spielen! Wer will ihn überhaupt?

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Timo Werner wird wohl nie wieder in der Bundesliga spielen! Wer will ihn überhaupt?

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.kicker.de/werner-ueber-foul ... 34/artikel

Muaaahhhh 🤣
Die größte und dümmste Schwalbe :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Timo Werner wird wohl nie wieder in der Bundesliga spielen! Wer will ihn überhaupt?

Beitrag von Brazzo72 »

Der Typ ist einfach ein Unsympath, was seine Aussagen wieder einmal belegen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Timo Werner wird wohl nie wieder in der Bundesliga spielen! Wer will ihn überhaupt?

Beitrag von Heinz B. »

"Man fragt sich manchmal, warum man überhaupt aus London weggegangen ist"

So jung und schon dement. Es waren die herausragenden Leistungen, die er
anschließend übergangslos in Leipzig weiter erbracht hat.
"Über Fouls, die in Deutschland gepfiffen werden, wird hier müde gelacht. Da wird einfach weitergespielt. Nach 60 Minuten gegen Brighton haben mir die Beine wehgetan", berichtet er. "Man muss lernen, stark auf den Beinen zu sein und im Zweifelsfall auch mal einen Tritt mehr hinzunehmen."
... sagt eine der größten Fallsäue, die die Bundesliga kennt. Der hob schon mit schmerzverzehrtem Gesicht ab, während sich der Verteiger noch warmlief.

Auch der Rest seiner Aussagen sagt eigentlich alles über seinen Charakter aus. Was für ein Vollpfosten!

PS: Hoffentlich spielt der auch nie wieder in der Nationalmannschaft.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Timo Werner wird wohl nie wieder in der Bundesliga spielen! Wer will ihn überhaupt?

Beitrag von Lattekversteher »

Vor allem ist er nur bis zum Sommer verliehen 😁
Die freuen sich mit Sicherheit alle, wenn er zurück kommt :lol:

Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn er noch ein paar Spiele in der Bundesliga absolvieren würde 😜
Die Abwehrspieler hätten dann mächtig spaßßß :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt