Mainz entlässt Siewert

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Mainz entlässt Siewert

Beitrag von JAF99 »

https://www.kicker.de/aus-am-rosenmonta ... 81/artikel

Was soll das bitte jetzt noch bringen? Nach dem Kölner Sieg letzte Woche, hätten sie sich erschießen sollen. Es sei denn, sie fänden das Leben auch nach einem Abstieg noch lebenswert.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Gladbacher »

Jetzt kommt Kloppo zurück,

my mining
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:26 Jetzt kommt Kloppo zurück,

my mining
Bestimmt nur Teilzeit... :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Bridget »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:26 Jetzt kommt Kloppo zurück,

my mining


Naja, von seinem neuen gebauten Palast auf dem Sonnenberg, wäre es ja nicht mehr sehr weit . . . .
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von McGi87 »

Bridget hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:50
Gladbacher hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:26 Jetzt kommt Kloppo zurück,

my mining


Naja, von seinem neuen gebauten Palast auf dem Sonnenberg, wäre es ja nicht mehr sehr weit . . . .
Von da aus ist man auch schnell beim DFB in Frankfurt...Teilzeit ginge dann natürlich... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Bridget »

McGi87 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:59
Bridget hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:50



Naja, von seinem neuen gebauten Palast auf dem Sonnenberg, wäre es ja nicht mehr sehr weit . . . .
Von da aus ist man auch schnell beim DFB in Frankfurt...Teilzeit ginge dann natürlich... :think: :think:

Ja Klopp ist schlau, er weiß schon warum er ausgerechnet sein * Sweet Home * auf dem Sonnenberg produzieren lässt. 😇
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Brazzo72 »

Der Nachfolger soll laut Nachrichten morgen benannt werden.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Merlin66 »

Ahnungsloser Fußballromantiker
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Outtatime »

Merlin66 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 11:53 Gude,
https://www.kicker.de/mainz-praesentier ... 98/artikel#

Viel zu spät denke ich?!
Zürich hatte er sehr fix wieder in die richtigen Bahnen gelenkt und die Spieler bei Mainz sind keine Schlechten, Köln und Darmstadt (sorry!) haben da eher Qualitätsprobleme. Sie müssen 4 Punkte in den letzten 13 Spielen aufholen. Das ist mit dem Mainzer Kader, frisch gebootet, definitiv drin. Zumal am 34. Spieltag...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von McGi87 »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 12:53
Merlin66 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 11:53 Gude,
https://www.kicker.de/mainz-praesentier ... 98/artikel#

Viel zu spät denke ich?!
Zürich hatte er sehr fix wieder in die richtigen Bahnen gelenkt und die Spieler bei Mainz sind keine Schlechten, Köln und Darmstadt (sorry!) haben da eher Qualitätsprobleme. Sie müssen 4 Punkte in den letzten 13 Spielen aufholen. Das ist mit dem Mainzer Kader, frisch gebootet, definitiv drin. Zumal am 34. Spieltag...
Also man kann ja von Heidel halten was man will, aber i.S. Trainer hat der mE immer ein ziemlich gutes Händchen bewiesen: Kloppo u. Tuchel sind natürlich oberstes Regal, aber auch Tedesco, Svensson, Schmidt haben direkt gut funktioniert. Hjulmand war jetzt nicht so der burner und die Spätphase von Tedesco natürlich. Ich glaube, für Weinzierl konnte er gar nix: der war schon verpflichtet als Heidel bei Schalke anfing (kann mich da aber auch täuschen)..

Von daher: Es würde mich stark wundern, wenn der Neue jetzt nix auf die Kette bringt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 13:05
Outtatime hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 12:53

Zürich hatte er sehr fix wieder in die richtigen Bahnen gelenkt und die Spieler bei Mainz sind keine Schlechten, Köln und Darmstadt (sorry!) haben da eher Qualitätsprobleme. Sie müssen 4 Punkte in den letzten 13 Spielen aufholen. Das ist mit dem Mainzer Kader, frisch gebootet, definitiv drin. Zumal am 34. Spieltag...
Also man kann ja von Heidel halten was man will, aber i.S. Trainer hat der mE immer ein ziemlich gutes Händchen bewiesen: Kloppo u. Tuchel sind natürlich oberstes Regal, aber auch Tedesco, Svensson, Schmidt haben direkt gut funktioniert. Hjulmand war jetzt nicht so der burner und die Spätphase von Tedesco natürlich. Ich glaube, für Weinzierl konnte er gar nix: der war schon verpflichtet als Heidel bei Schalke anfing (kann mich da aber auch täuschen)..
Weinzierl... Weinzierl...Weinzierl...Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 13:14 Es sei denn, sie fänden das Leben auch nach einem Abstieg noch lebenswert.
Ein echter Frankfurter. :mrgreen:
Noch 2017 knapp das Schafott überlebt und jetzt einen auf Oberlude machen. Vielleicht entdeckt der Heidel im späten Alter seine Liebe zur SGE wie damals Thurk? Und Osram möchte sicherlich auch seinen ersten schlechten Eindruck korrigieren. Antritts-PK: Bye, bye Toppi. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 18:40
JAF99 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 13:14 Es sei denn, sie fänden das Leben auch nach einem Abstieg noch lebenswert.
Ein echter Frankfurter. :mrgreen:
Noch 2017 knapp das Schafott überlebt und jetzt einen auf Oberlude machen. Vielleicht entdeckt der Heidel im späten Alter seine Liebe zur SGE wie damals Thurk? Und Osram möchte sicherlich auch seinen ersten schlechten Eindruck korrigieren. Antritts-PK: Bye, bye Toppi. :smokingjoint:
2016 war die Relegation gegen Nürnberg. 2017 haben wir uns dann in Berlin schon mal warmgemacht, um ein Jahr später Osram dort sein letztes Spiel zu versauen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Merlin66 »

Guden Morsche,
Zürich, die ganze Liga dort ist mMn eine bessere 2.te Liga!
Die Bundesliga mit hervorragenden Mannschaften und Trainer
Ist ein Schwergewicht.
Mal sehn wie schnell er sich an die Vorraussetzungen und Gegebenheiten anpassen kann?
Kann der Liga nur gut tun!
Ahnungsloser Fußballromantiker
Kate
Vizemeister
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Kate »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 13:05

Also man kann ja von Heidel halten was man will, aber i.S. Trainer hat der mE immer ein ziemlich gutes Händchen bewiesen: Kloppo u. Tuchel sind natürlich oberstes Regal, aber auch Tedesco, Svensson, Schmidt haben direkt gut funktioniert. Hjulmand war jetzt nicht so der burner und die Spätphase von Tedesco natürlich. Ich glaube, für Weinzierl konnte er gar nix: der war schon verpflichtet als Heidel bei Schalke anfing (kann mich da aber auch täuschen)..

Von daher: Es würde mich stark wundern, wenn der Neue jetzt nix auf die Kette bringt.
Soweit ich mich erinnere, war Heidels erste Amtshandlung auf Schalke André Breitenreiter, der Platz 5 erreicht hatte, durch Weinzierl (hat ja das NoNameTeam Augsburg von Erfolg zu Erfolg geführt) zu ersetzen, völlig ohne Not. Damit fing der kontinuierliche Abstieg von Schalke (Zwischenhoch durch Tedesco) an.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Depp72 »

Kate hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 08:25 Soweit ich mich erinnere, war Heidels erste Amtshandlung auf Schalke André Breitenreiter, der Platz 5 erreicht hatte, durch Weinzierl (hat ja das NoNameTeam Augsburg von Erfolg zu Erfolg geführt) zu ersetzen, völlig ohne Not. Damit fing der kontinuierliche Abstieg von Schalke (Zwischenhoch durch Tedesco) an.
Und heute ist Schalke das No-Name-Team und Augsburg immer noch Bundesligist. So schnell ändern sich die Zeiten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 09:23
Kate hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 08:25 Soweit ich mich erinnere, war Heidels erste Amtshandlung auf Schalke André Breitenreiter, der Platz 5 erreicht hatte, durch Weinzierl (hat ja das NoNameTeam Augsburg von Erfolg zu Erfolg geführt) zu ersetzen, völlig ohne Not. Damit fing der kontinuierliche Abstieg von Schalke (Zwischenhoch durch Tedesco) an.
Und heute ist Schalke das No-Name-Team und Augsburg immer noch Bundesligist. So schnell ändern sich die Zeiten.
Ein "Heidel-Werk"? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 12:05
Depp72 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 09:23

Und heute ist Schalke das No-Name-Team und Augsburg immer noch Bundesligist. So schnell ändern sich die Zeiten.
Ein "Heidel-Werk"? :think:
Ja, sicher. Der Versager hat Augsburg von diesem "Erfolgstrainer" Weinzierl "befreit" (und Schalke in den Abgrund geführt).
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mainz entlässt Siewert

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 19:42 2016 war die Relegation gegen Nürnberg. 2017 haben wir uns dann in Berlin schon mal warmgemacht, um ein Jahr später Osram dort sein letztes Spiel zu versauen.
Ok, danke für die Korrektur. Dass war dann ''Bruder, schlag den Ball lang!'', gell? Nachdem schon die Guardiola-Zeit mir aufgrund vom Pep ziemlich auf den Sack ging - wobei der Fußball des Teams in der Buli damals spielerisch herausragend war - und Ancelotti, den ich an sich schätze, ihn ersetzte, war es bei dem 2018er Spiel dann so, auch wenn es Osram war, dass ich mich das erste Mal für den FCB-Gegner gefreut habe. Da wusste ich: Isch over mit meiner Liebe. Lebbe geht weider. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.