Roccos Reitzwäsche-Salon

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

Was habe ich mich über den Namen lustig gemacht und den Spieler nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben - aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man entweder die Fresse halten oder wenigstens konstatieren wie falsch man lag.
Sollte es uns gelingen mit komplett talentfreien Blitzbirnen wie Netz, Scally und Friedrich die Liga zu halten, dann ist das u.a. Roccos Verdienst.
Der Typ ist die geilste Sau der Liga, der Typ ist eine Maschine, den musst Du eigentlich mit zur EM nehmen (auch wenn mir lieber wäre nicht) weil er in dieser Saison der geilste Sechser der Liga ist. Hinten rennt er alles in Grund und Boden, man wird den nicht los, man müsste den im Grunde erschiessen, damit der aufhört den Ball zu wollen und nach vorne kann der schlaue Pässe spielen und Spielsituationen einschätzen und hat auch einen guten Abschluss.
Wenn der mal für jemand anders spielen sollte, wenn unser Verein es nicht schafft die geile Sau irgendwie bis 2064 an uns zu binden, dann sollen sie sich einmotten!

Gruß,
Ratteneberl

:hsv:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Brazzo72 »

Willkommen zurück im Irrenhaus !

Gut gehn‘
Brazzo72
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:47 Willkommen zurück im Irrenhaus !

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke mein Lieber, schön, dass einige Alte noch da sind!

Gruß,
Ratteneberl
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Lattekversteher »

Dann müsste man ja den Kimmich Joshua Zuhause lassen oder auffer Bank :lol:
Ich fänds meeega😁
Der ging mir im Spiel gegen uns total auf die Nerven 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:57 Dann müsste man ja den Kimmich Joshua Zuhause lassen oder auffer Bank :lol:
Ich fänds meeega😁
Der ging mir im Spiel gegen uns total auf die Nerven 😜
Der macht jeden Gegenspieler wahnsinnig, immer ist er da und immer hat er seine Haxn irgendwo. Der Wirtz, die kleine überhebliche, großkotzige Kölner Schwu****el kann froh sein, dass Reitz Samstag nur 45 Minuten konnte, sonst hätte er viel früher angefangen zu heulen!

:umbrella:

Gruß,
Burnoutfettwanzt
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:44 Was habe ich mich über den Namen lustig gemacht und den Spieler nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben - aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man entweder die Fresse halten oder wenigstens konstatieren wie falsch man lag.
Sollte es uns gelingen mit komplett talentfreien Blitzbirnen wie Netz, Scally und Friedrich die Liga zu halten, dann ist das u.a. Roccos Verdienst.
Der Typ ist die geilste Sau der Liga, der Typ ist eine Maschine, den musst Du eigentlich mit zur EM nehmen (auch wenn mir lieber wäre nicht) weil er in dieser Saison der geilste Sechser der Liga ist. Hinten rennt er alles in Grund und Boden, man wird den nicht los, man müsste den im Grunde erschiessen, damit der aufhört den Ball zu wollen und nach vorne kann der schlaue Pässe spielen und Spielsituationen einschätzen und hat auch einen guten Abschluss.
Wenn der mal für jemand anders spielen sollte, wenn unser Verein es nicht schafft die geile Sau irgendwie bis 2064 an uns zu binden, dann sollen sie sich einmotten!

Gruß,
Ratteneberl

:hsv:
Alter, Luca die talentfreie Blitzbirne dürft ihr gerne wieder heimschicken. Und schön, dass du wieder am Start bist.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von erpie »

Moin, hier ein Lese-Tipp :wink:
nein es ist keine Werbung oder Aufforderung zum Abo / Heft Kauf. Nur eine Info...
Für die Titel­ge­schichte unserer aktu­ellen Aus­gabe trafen wir Rocco Reitz in Mön­chen­glad­bach. Das dabei ent­stan­dene Inter­view lest ihr hier, das große Por­trät bei uns im Club oder in 11FREUNDE #267. Jetzt am Kiosk oder hier bei uns im Shop!
Glad­bachs neuer Sehn­suchts­spieler heißt Rocco Reitz. Seit dem siebten Lebens­jahr spielt er für Borussia. Seit Sai­son­be­ginn mischt er die Bun­des­liga auf. Das große Inter­view mit dem Parade-Fohlen.
https://11freunde.de/artikel/warum-soll ... n/10087932
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Brazzo72 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:50
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:47 Willkommen zurück im Irrenhaus !

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke mein Lieber, schön, dass einige Alte noch da sind!

Gruß,
Ratteneberl
Es ist immer noch so, das gerade die Alten sich tw. behacken. Will sagen: „Es hat sich wenig geändert!“

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Amitaener »

Ich lese hier "Reitzwäsche" (Stranzl) und "Sehnsuchtsspieler" (11 Freunde).
Wenn schon feucht im Höschen - warum dann "Parade-Fohlen" (ebenda), statt "Parade-Hengst" ?
:fiep:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Skymarshall »

Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit mit. Oft war es sehr interessant und unterhaltsam.
Doch seit einigen Wochen wird es hier immer übler. Ich denke, das liegt an Leuten wie erpie, tcb, Amitaener, Hoellenvaart und anderen.
Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Da kommen ständig nur Phrasen und dumme Sprüche. Null Inhalt. Da es ständig so ist, denke ich, daß ihr keine Ahnung habt. Das ist hier ist kein chat. Habt ihr nicht mehr zu sagen? Tut mir ein Gefallen und beschränkt euch auf eure Clubs.
Besser wäre, ihr würdet nicht mehr schreiben. Das würde dem Forum gut tun. Vielleicht wäre es besser, wenn andere wie Lattekversteher,, hasso, Dirty Harry, und andere gute Leute mehr Einfluss nehmen.

Hoffe auf Besserung im Forum, damit ich wieder öfters mit lesen möchte.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Euer Panikmedi
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von JAF99 »

nicht 2064, aber immerhin bis 2028
https://www.kicker.de/reitz-verlaengert ... fermeldung

Aber Du weißt ja, dass man kaum einen Spieler halten kann, wenn er tatsächlich weg will, aber ich glaube, der Junge lebt gerade seinen Traum. Der bleibt euch bestimmt erhalten und falls doch nicht, gibt es bei der Vertragslaufzeit wenigstens ordentlich Transfererlös.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 08:04 Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit mit. Oft war es sehr interessant und unterhaltsam.
Doch seit einigen Wochen wird es hier immer übler. Ich denke, das liegt an Leuten wie erpie, tcb, Amitaener, Hoellenvaart und anderen.
Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Da kommen ständig nur Phrasen und dumme Sprüche. Null Inhalt. Da es ständig so ist, denke ich, daß ihr keine Ahnung habt. Das ist hier ist kein chat. Habt ihr nicht mehr zu sagen? Tut mir ein Gefallen und beschränkt euch auf eure Clubs.
Besser wäre, ihr würdet nicht mehr schreiben. Das würde dem Forum gut tun. Vielleicht wäre es besser, wenn andere wie Lattekversteher,, hasso, Dirty Harry, und andere gute Leute mehr Einfluss nehmen.

Hoffe auf Besserung im Forum, damit ich wieder öfters mit lesen möchte.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Euer Panikmedi
Zustimmung!
Lesitenschweißeberl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Amitaener »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 11:42 nicht 2064, aber immerhin bis 2028
https://www.kicker.de/reitz-verlaengert ... fermeldung

Aber Du weißt ja, dass man kaum einen Spieler halten kann, wenn er tatsächlich weg will, aber ich glaube, der Junge lebt gerade seinen Traum. Der bleibt euch bestimmt erhalten und falls doch nicht, gibt es bei der Vertragslaufzeit wenigstens ordentlich Transfererlös.
Schätze, mehr als 25 Mio. wird der BvB im Sommer nicht hinblättern müssen.
Gruß Thorgan Dahoud
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 15:09
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 11:42 nicht 2064, aber immerhin bis 2028
https://www.kicker.de/reitz-verlaengert ... fermeldung

Aber Du weißt ja, dass man kaum einen Spieler halten kann, wenn er tatsächlich weg will, aber ich glaube, der Junge lebt gerade seinen Traum. Der bleibt euch bestimmt erhalten und falls doch nicht, gibt es bei der Vertragslaufzeit wenigstens ordentlich Transfererlös.
Schätze, mehr als 25 Mio. wird der BvB im Sommer nicht hinblättern müssen.
Gruß Thorgan Dahoud
Habe sehr gelacht, weil du vollkommen Recht hast. Wenn der Drecks-Marketingverein die Chance hätte, dann würde er sie sofort nutzen, völlig egal ob der Spieler gar nicht weiterhilft.
Aber Reitz ist, entgegen den Anderen, vor Allem der Fo*ze Rose, der Erste in den letzten 10 Jahren der, so glaube ich, sagen würde, zu dem Kölner Freundesabschaum gehe ich nicht.
Sollte ich meinen Verein jemals verlassen, dann gehe ich zu Bayern oder ins Ausland!
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Amitaener »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 15:50
Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 15:09

Schätze, mehr als 25 Mio. wird der BvB im Sommer nicht hinblättern müssen.
Gruß Thorgan Dahoud
Habe sehr gelacht, weil du vollkommen Recht hast. Wenn der Drecks-Marketingverein die Chance hätte, dann würde er sie sofort nutzen, völlig egal ob der Spieler gar nicht weiterhilft.
Aber Reitz ist, entgegen den Anderen, vor Allem der Fo*ze Rose, der Erste in den letzten 10 Jahren der, so glaube ich, sagen würde, zu dem Kölner Freundesabschaum gehe ich nicht.
Sollte ich meinen Verein jemals verlassen, dann gehe ich zu Bayern oder ins Ausland!
Abwarten! Wenn sich die Chance bietet, Champions League zu spielen und das Gehalt zu verdoppeln, werden sie alle schwach. Ist wie mit dem Hengst, der nicht widerstehen kann, wenn sich ihm eine Stute mit Strapse zeigt. Echte Liebe bedarf es dazu nicht...
Und guck mal hier - der Fohlenfänger schwingt schon das Lasso:
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 001087656/
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Lattekversteher »

Gut, gestern war Roccos Reitzwäsche eher etwas blass 😁
Denke er wird der nächste Nationalspieler und als solches muss man selbstverständlich auch international spielen 😉
Glaube aber auch, wenn die Bayern kein Interesse an ihm haben sollten, der BVB oder die Pillen, ein geeigneter Abnehmer für ihn wären.

MFG Niclas Füllkrug
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Lattekversteher »

Achja, die alte Fummeltrine Watzke steht mehr auf junge teure Engländer :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von alemao82 »

Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekommen.

P.S.: Wirtz habe ich gestern anlässlich Tor des Jahres zum ersten Mal in einem längeren Interview gesehen (Sportschau natürlich). Ich hoffe sehr für ihn, dass das eine (sehr schlechte) KI für ihn erledigt hat. Andernfalls würde ich seiner Mami empfehlen, zum nächsten Geburtstag schleunigst ein wenig Gehirn nachzuordern. Zusammen mit den Schienbeinschonern, die er gestern in Darmstadt auch gleich mit vergessen hat (hängt vermutlich zusammen).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 12:14 Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekommen.

P.S.: Wirtz habe ich gestern anlässlich Tor des Jahres zum ersten Mal in einem längeren Interview gesehen (Sportschau natürlich). Ich hoffe sehr für ihn, dass das eine (sehr schlechte) KI für ihn erledigt hat. Andernfalls würde ich seiner Mami empfehlen, zum nächsten Geburtstag schleunigst ein wenig Gehirn nachzuordern. Zusammen mit den Schienbeinschonern, die er gestern in Darmstadt auch gleich mit vergessen hat (hängt vermutlich zusammen).
Mit Gehirn zu den Bayern :lol:
Ja bist du deppert 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 12:14 Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekommen.

P.S.: Wirtz habe ich gestern anlässlich Tor des Jahres zum ersten Mal in einem längeren Interview gesehen (Sportschau natürlich). Ich hoffe sehr für ihn, dass das eine (sehr schlechte) KI für ihn erledigt hat. Andernfalls würde ich seiner Mami empfehlen, zum nächsten Geburtstag schleunigst ein wenig Gehirn nachzuordern. Zusammen mit den Schienbeinschonern, die er gestern in Darmstadt auch gleich mit vergessen hat (hängt vermutlich zusammen).
Der soll nicht quatschen, sondern einen anständigen Fussball spielen. Und das tut er doch. Außerdem gibt es genug Spitzenfussballer, deren Rhetorik nicht unbedingt überragend ist - (nett ausgedrückt). Oder wie es mal der Hans Meier sinngemäß sagte: "ohne Fußball würden einige meiner Spieler unter der Brücke leben".
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 12:14 Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekommen.

P.S.: Wirtz habe ich gestern anlässlich Tor des Jahres zum ersten Mal in einem längeren Interview gesehen (Sportschau natürlich). Ich hoffe sehr für ihn, dass das eine (sehr schlechte) KI für ihn erledigt hat. Andernfalls würde ich seiner Mami empfehlen, zum nächsten Geburtstag schleunigst ein wenig Gehirn nachzuordern. Zusammen mit den Schienbeinschonern, die er gestern in Darmstadt auch gleich mit vergessen hat (hängt vermutlich zusammen).
Der soll nicht quatschen, sondern einen anständigen Fussball spielen. Und das tut er doch. Außerdem gibt es genug Spitzenfussballer, deren Rhetorik nicht unbedingt überragend ist - (nett ausgedrückt). Oder wie es mal der Hans Meier sinngemäß sagte: "ohne Fußball würden einige meiner Spieler unter der Brücke leben".
Und bei den Bajuppen bekleiden sie ab und an Führungspositionen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 05:59
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:36
Der soll nicht quatschen, sondern einen anständigen Fussball spielen. Und das tut er doch. Außerdem gibt es genug Spitzenfussballer, deren Rhetorik nicht unbedingt überragend ist - (nett ausgedrückt). Oder wie es mal der Hans Meier sinngemäß sagte: "ohne Fußball würden einige meiner Spieler unter der Brücke leben".
Und bei den Bajuppen bekleiden sie ab und an Führungspositionen :lol:
Wieso jetzt die Einschränkung? :clap: :angel:

PS: Und bevor jetzt die Aboutism-Fraktion meckert. Ja, Schalke ist in dieser Richtung führend in Deutschland. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von robika »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 17:29

Abwarten! Wenn sich die Chance bietet, Champions League zu spielen und das Gehalt zu verdoppeln, werden sie alle schwach. Ist wie mit dem Hengst, der nicht widerstehen kann, wenn sich ihm eine Stute mit Strapse zeigt. Echte Liebe bedarf es dazu nicht...
Und guck mal hier - der Fohlenfänger schwingt schon das Lasso:
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 001087656/
:lol:
Das ist ein echt übler Link. Da hat man die Wahl zwischen einem 3 Montas- oder 12-Monats-BVB Abo. Wie soll man sich da nur entscheiden können?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 11:14
Amitaener hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 17:29

Abwarten! Wenn sich die Chance bietet, Champions League zu spielen und das Gehalt zu verdoppeln, werden sie alle schwach. Ist wie mit dem Hengst, der nicht widerstehen kann, wenn sich ihm eine Stute mit Strapse zeigt. Echte Liebe bedarf es dazu nicht...
Und guck mal hier - der Fohlenfänger schwingt schon das Lasso:
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 001087656/
:lol:
Das ist ein echt übler Link. Da hat man die Wahl zwischen einem 3 Montas- oder 12-Monats-BVB Abo. Wie soll man sich da nur entscheiden können?
Überfordere die Amöbe nicht unnötig :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 12:14 Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekommen.

P.S.: Wirtz habe ich gestern anlässlich Tor des Jahres zum ersten Mal in einem längeren Interview gesehen (Sportschau natürlich). Ich hoffe sehr für ihn, dass das eine (sehr schlechte) KI für ihn erledigt hat. Andernfalls würde ich seiner Mami empfehlen, zum nächsten Geburtstag schleunigst ein wenig Gehirn nachzuordern. Zusammen mit den Schienbeinschonern, die er gestern in Darmstadt auch gleich mit vergessen hat (hängt vermutlich zusammen).
Wirtz ist strunzdoof und er ist ein unerträglicher, versnobter kleiner Großkotz!