RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von alemao82 »

Der wahrscheinlich größte deutsche Fußballspieler aller Zeiten ist tot.

Gute Freunde kann niemand trennen. Ruhe in Frieden Franz, du wirst für immer eine Legende bleiben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 17:24 Der wahrscheinlich größte deutsche Fußballspieler aller Zeiten ist tot.

Gute Freunde kann niemand trennen. Ruhe in Frieden Franz, du wirst für immer eine Legende bleiben.

Ach Du Scheiße, naja die BILD hat seinen schlechten Gesundheitszustand in unschöner Regelmäßigkeit ausgegraben.

RIP.
:smokingjoint:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von sampenza »

Die "Lichtgestalt" leuchtete ja schon länger nicht mehr, trotzdem bin ich echt bestürzt. Der Mann hat uns so lange und so oft Freude beschert.

R.i.P.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Brazzo72 »

Nichts was ich schreiben könnte, würde ihm gerecht werden.

Ruhe in Frieden.

Brazzo72
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von magical »

Weiß gar nicht was ich da sagen soll. Auch wenn es längere Zeit öffentlich war, dass es ihm nicht gut ging ist sein Tod jetzt für mich dennoch ein Schock.

Ein einnehmender Mensch, dem man nie groß wegen irgendwas böse war. Mal im Gegensatz zu einigen anderen Gestalten an der Säbener.

Die Mannschaft da oben wird immer besser!

Ruhe in Frieden
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von robika »

RIP Franz, du bleibst unvergessen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von erpie »

RIP Franz Beckenbauer!
Seine große Zeit als Spieler habe ich nicht richtig mitbekommen, was dann kam ist legendär.
Danke für die tollen Momente.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von *Dropkick* »

Boah was hab ich mich über den Arsch aufgeregt, und nun brauche ich ein Tempo. Ruhe in Frieden, Kaiser.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Hoellenvaart »

legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Murau »

Wie alle Großen war auch der Franz ein widersprüchlicher Mensch. Ich empfinde es als Segen, dass ich ihn so lange als Fußballer erleben konnte. Er hatte an ein "Leben danach" geglaubt, ich wünsche ihm, dass es für ihn ein gutes geben wird.

Geh' raus und mach' weiter, Franz!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Meikinho »

Einer der Besten ever. RIP Franz.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Brazzo72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:34 legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
Für manches, was Du schreibst, würde ich mich schämen.

Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Atlan »

R.I.P. Franz Beckenbauer.
Ich mochte ihn als Spieler, aber nicht danach als Funktionär. Warum nicht, kann ich aber nicht erklären. Da habe ich ihn wohl falsch eingeschätzt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Meikinho »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:34 legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
In deinem Alter würde ich aber nicht so eine Scheiße über einen der besten Deutschen Fußballer schreiben.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von McGi87 »

RIP Kaiser Franz

Du wirst immer der größte deutsche Fußballer bleiben! Du hast in Deinem Leben viel richtig gemacht: Selbst beim HSV hast Du gespielt (in den großen Jahren unter Happel)👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Outtatime »

Vielen Dank und ruhe in Frieden, Franz Beckenbauer! Er war und bleibt das Aushängeschild des deutschen Fußballs in der Riege der ganz Großen!

Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von jeck3108 »

Der Firlefanz... ich sag das nicht oft über passionierte Bajuwaren, aber den werd ich echt vermissen.

Denn er hatte sowohl als Spieler als auch später als Trainer etwas, was mir ungeheuer symphatisch ist und verdammt selten vorkommt - auf Anhieb fällt mir da nur Alberto Tomba ein -
gesegnet mit Talent so tun, als falle einem deswegen alles locker zu und man müsse es doch alles gar nicht so ernst nehmen. Dabei aber insgeheim eben nicht nur talentiert, sondern auch mit Fleiß, ungeheuren Ehrgeiz und Akribie alles für den Erfolg versuchen.
Frauenversteher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. August 2022, 22:26

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Frauenversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:34 legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
Als glatzköpfiger Moby-Verschnitt für Arme solltest du echt weniger Stuss schreiben. Irgendwann wird die Platte des ewig zynischen, komplexbehafteten Golumverschnitts doch auch mal langweilig, zumal du sonst nichts Gehaltvolles zu bieten hast.

MfG
Dem Peleus sein Sohn
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Skymarshall »

„Geht's raus und spielt's Fußball.“



demhartenseinSohn
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

man mag denken was man will, aber ab und an einfach Fresse halten........

Lichtgestalt bleibt Lichtgestalt ! :clap:
jaa, sicher auch son büschen eitel/angepisst wegen des Sommermärchen-Nachtretens. Womit? Mit Recht. Ich halte es da mit Joschka : plötzlich einen auf naiv machen und den Guten raushängen lassen........widerlich gruhs bine

Die Helden/Idole meiner Kindheit/Jugend werden weniger.....ich glaub ich bin echt schon FAST nen alter Knacker :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Lattekversteher »

An solchen Tagen spürt man selbst, das die Einschläge näher kommen!
Es gibt nur noch wenige Momente,wo ich eine Gänsehaut bekomme, gestern war solch ein Moment.

R.I.P. Franz Beckenbauer
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Irgendwie fehlt hier plötzlich Licht

Beitrag von Hoellenvaart »

Frauenversteher hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 02:05
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:34 legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
Als glatzköpfiger Moby-Verschnitt für Arme solltest du echt weniger Stuss schreiben. Irgendwann wird die Platte des ewig zynischen, komplexbehafteten Golumverschnitts doch auch mal langweilig, zumal du sonst nichts Gehaltvolles zu bieten hast.

MfG
Dem Peleus sein Sohn
apropos gehaltvoll....

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Hoellenvaart »

Meikinho hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 20:41
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:34 legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
In deinem Alter würde ich aber nicht so eine Scheiße über einen der besten Deutschen Fußballer schreiben.
achso, als 3jähriger dürfte ich das schreiben oder wie? und über einen schlechten fussballer auch? merkst du eigentlich noch, was für einen müll du schreibst, oder ist dir auch das licht ausgegangen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

...und über den fussballer habe ich eben gar nichts geschrieben, sondern über den menschen, der leider dem größenwahn und amigokult verfallen war. traurig und menschlich, aber wahr.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Hoellenvaart »

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 20:14
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:34 legendärer buyern-amigo. Nichts was ich schreiben könnte, würde dem gerecht werden. ach ja, und die sklaven in Qatar hat er einfach nur übersehen, kann schon mal passieren in dem alter...
Für manches, was Du schreibst, würde ich mich schämen.

Brazzo72
ich würde mich schämen, ein buyernfan zu sein.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von erpie »

„Er war all das, was man selber gerne wäre“ Jürgen Klopp über Franz Becken­bauer

Jürgen Klopp ist – wir alle wissen es schon lange – nicht nur ein ver­dammt guter Trainer, son­dern auch ein ver­dammt guter Redner. Denn selbst wenn es um so schwie­rige Themen wie den Tod eines Men­schen geht, findet er die rich­tigen Worte.
https://11freunde.de/artikel/er-war-all ... e/10089058
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie