RIP Kaiser Franz Beckenbauer

agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von agil »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 22:11 Der Firlefanz... ich sag das nicht oft über passionierte Bajuwaren, aber den werd ich echt vermissen.

Denn er hatte sowohl als Spieler als auch später als Trainer etwas, was mir ungeheuer symphatisch ist und verdammt selten vorkommt - auf Anhieb fällt mir da nur Alberto Tomba ein -
gesegnet mit Talent so tun, als falle einem deswegen alles locker zu und man müsse es doch alles gar nicht so ernst nehmen. Dabei aber insgeheim eben nicht nur talentiert, sondern auch mit Fleiß, ungeheuren Ehrgeiz und Akribie alles für den Erfolg versuchen.
sauber, Alter....
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Gladbacher »

Überragender Fussballer und noch überragender Mensch; sowas kommt nie wieder! RIP Kaiser
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Lotte2 »

Das es in der heutigen Medienwelt möglich ist einen Mann ohne wirklich schlüssige Beweise buchstäblich zu "zerstören"
ist durch nichts zu entschuldigen! Ruhe in Friede KAISER! :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: