Dietmar Hamann

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Dietmar Hamann

Beitrag von alemao82 »

So, nun ist es so weit. Er hat sich seinen eigenen Thread redlich verdient. Offiziell gibt es gerade niemanden im Fußballbusiness, der nachgewiesen so viel Bullshit erzählt, der sich bereits gefühlte Minuten später als absolut falsch erweist. Und als wäre nix gewesen, macht er ungerührt genauso weiter. Deswegen denke ich, wir sollten hier eine kleine Chronik zur Erheiterung der Allgemeinheit aufmachen.

Ich fang mal an mit einem anderen meiner Lieblingsthemen: Dem aktuellen Bundestrainer. Der Didi hat nämlich was daran auszusetzen, wenn er ins Stadion geht und wen er dabei mitnimmt. Aber lest und urteilt selbst:

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 0a28&ei=11
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von *Dropkick* »

Haha, so hat halt jeder Verein seinen Ex-Kicker, der sich wie ein Furunkel am Arsch anfühlt. Bei uns heißt der Honk Axel Kruse, und ich bekomme regelmäßig Ausschlag, wenn der seinen Mund aufmacht.

Hat der Hoeness ihm damals, zum Abschied gen Newcastle, ans Bein gepisst?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von jeck3108 »

Das ist ja wieder klar, das Du aus diesem linksgrün-versifften Wokistan dem Didi an die Karre pissen willst, weil der endlich mal diesem Sodom und Gomorrha ein Stopzeichen entgegensetzen.

Der ist da Arbeit, was ist denn das für ein Zeichen an Arbeitsauffassung. Und dazu noch nicht mal verheiratet, das ist doch ein einziger Sündenpfuhl. Denkt denn da keiner an die Kinder? Die werden ja wieder völlig sexualisiert. Das ist alles ein einziger moralischer Morast.
Bestimmt hat der auch noch ne Rhabarber Schorle und nen Tofu-Bratling in der Halbzeit... es ist das Ende

PS. Also ich hab den Artikel ja gelesen. Aber gab es da auch noch ne Langfassung von, wo er irgendeine wenn auch hanebüchene Erklärung liefert, warum das jetzt nen Problem ist. Das ist mir nicht so ganz klar geworden.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von rauschberg »

Viel besser ist doch, dass der DFB sagt, dass das nichts Neues ist und dann auch noch ein Beispiel liefert: Bundestrainer Flick mit Ehefrau beim Euroleaguespiel von Leverkusen in Rom.

Und Rudi setzt noch einen drauf: Sportdirektor Rudi Völler (63), der selbst von 2000 bis 2004 Teamchef war, zu BILD: „Wenn es wirklich das ist, was die Fußballwelt erschüttert, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus für uns.“

Der Didi pflegt halt seine Feindbilder!
Und wenn der Didi schon vor Wochen feststellt, dass Nagelsmann der Falsche für den Job ist, dann MUSS er jetzt, wo ja bis zum nächsten Länderspiel 3 Monate Pause sind, die Gelegenheit nutzen um nachzulegen.

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

Seit Wochen ledert der gegen Nagelmann.
Gib mal Hamann Nagelsmann bei Google ein - Artikel ohne Ende.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Lotte2 »

Diddi Haman nutzt die Bühne SKY einzig und allein führ seine teilweise hanebüchenen Theorien! Und er erreicht damit genau das was er will.....in aller Munde sein! Jeder einigermaßen Klardenkender durchschaut seine hilflosen Versuche " Experte" zu sein. Laßt ihn doch einfach ein bischen spielen. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von rauschberg »

Sky nutzt Hamann um die "grosse Fußball-Show" am Laufen zu halten.
Mittlerweile gehört Sky ja außer den Samstagsspielen schon nichts mehr, was die 1. Liga oder CL betrifft.
Also muss man sehen, wo man bleibt und Didi gibt für Sky für gutes Geld den nützlichen Idioten.
Da ledert man gegen Tuchel, da ledert man gegen Nagelsmann, da ledert man gegen jeden, wenn man es für richtig hält.
Hauptsache es bringt Quote und Klicks.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von alemao82 »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 21:32 Viel besser ist doch, dass der DFB sagt, dass das nichts Neues ist und dann auch noch ein Beispiel liefert: Bundestrainer Flick mit Ehefrau beim Euroleaguespiel von Leverkusen in Rom.

Und Rudi setzt noch einen drauf: Sportdirektor Rudi Völler (63), der selbst von 2000 bis 2004 Teamchef war, zu BILD: „Wenn es wirklich das ist, was die Fußballwelt erschüttert, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus für uns.“

Der Didi pflegt halt seine Feindbilder!
Und wenn der Didi schon vor Wochen feststellt, dass Nagelsmann der Falsche für den Job ist, dann MUSS er jetzt, wo ja bis zum nächsten Länderspiel 3 Monate Pause sind, die Gelegenheit nutzen um nachzulegen.

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

Seit Wochen ledert der gegen Nagelmann.
Gib mal Hamann Nagelsmann bei Google ein - Artikel ohne Ende.
Oha. Da fühle ich mich ja regelrecht zu einer Klarstellung genötigt: Ich heiße im wirklichen Leben nicht Dietmar Hamann :birdiedoublegreen: !
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 21:07 Das ist ja wieder klar, das Du aus diesem linksgrün-versifften Wokistan dem Didi an die Karre pissen willst, weil der endlich mal diesem Sodom und Gomorrha ein Stopzeichen entgegensetzen.

Der ist da Arbeit, was ist denn das für ein Zeichen an Arbeitsauffassung. Und dazu noch nicht mal verheiratet, das ist doch ein einziger Sündenpfuhl. Denkt denn da keiner an die Kinder? Die werden ja wieder völlig sexualisiert. Das ist alles ein einziger moralischer Morast.
Bestimmt hat der auch noch ne Rhabarber Schorle und nen Tofu-Bratling in der Halbzeit... es ist das Ende

PS. Also ich hab den Artikel ja gelesen. Aber gab es da auch noch ne Langfassung von, wo er irgendeine wenn auch hanebüchene Erklärung liefert, warum das jetzt nen Problem ist. Das ist mir nicht so ganz klar geworden.
Ich glaube der Didi ist da immer noch schwer nachtraumatisiert, weil ihn seine eigene Scheidung in die Alkohol- und Spielsucht getrieben hat. Oder war es umgekehrt? Ach es verschwimmt alles so, wenn man zurückschaut.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:36 Offiziell gibt es gerade niemanden im Fußballbusiness, der nachgewiesen so viel Bullshit erzählt, ...
Naja, Filigranfußballer und Trainerlegende Hans Hubert Vogts (ja genau, der mit den Gedichtsbändchen auf dem Nachttisch) gibt sich aber auch Mühe. Er hat jetzt gefordert, dass Rudi Völler als Teamchef und Nailsi als dessen Co-Trainer eingesetzt werden sollten. Weil, nur so könnte es was mit der EM werden. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von McGi87 »

Nick Kyrgios
...ah sorry, gerade erst gesehen, dass Du "Fußballbusiness" geschrieben hast. Nee, an Hamann kommt -außer der von Heinz genannte Börrti- tatsächlich im Moment keiner ran. :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von erpie »

Mensch da tippt der Didi mal für Bayern, und dann das ...
Ist echt ein negativ Orakel :wtf:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von alemao82 »

Ach daran hats gelegen. Na dann ist mir alles klar. Dagegen kommt selbst der Stärkste nicht an.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von McGi87 »

Das geht ja einfach gar nicht mehr :facepalm: :facepalm: Da würde ich an Bayern`s Stelle auch langsam mal ein Anwaltsschreiben hinschicken :popcorn: :popcorn:
Bin gespannt, wann Didi dem Kane die Erstligatauglichkeit abspricht... :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von JAF99 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:48 Das geht ja einfach gar nicht mehr :facepalm: :facepalm: Da würde ich an Bayern`s Stelle auch langsam mal ein Anwaltsschreiben hinschicken :popcorn: :popcorn:
Bin gespannt, wann Didi dem Kane die Erstligatauglichkeit abspricht... :smokingjoint: :smokingjoint:
oder halt PK 2.0
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:48 Das geht ja einfach gar nicht mehr :facepalm: :facepalm: Da würde ich an Bayern`s Stelle auch langsam mal ein Anwaltsschreiben hinschicken :popcorn: :popcorn:
Kiste Korn würde auch reichen. Dann gibt er wahrscheinlich noch schneller Ruhe.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von rauschberg »

Das mit der Erstligatauglichkeit von Kane hatten wir doch vor der Saison

https://m.focus.de/sport/fussball/bunde ... 73597.html

Der wollte ja 2019 auch, dass der Verein Lewandowski verkauft, weil das nichts mehr bringt.
Vor dem hat der Verein erst Angst, wenn er dem FCB die Meisterschaft bzw. Siege prophezeit.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Lattekversteher »

Weshalb nimmt man den noch so ernst 😁 :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 16:09
McGi87 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 15:48 Das geht ja einfach gar nicht mehr :facepalm: :facepalm: Da würde ich an Bayern`s Stelle auch langsam mal ein Anwaltsschreiben hinschicken :popcorn: :popcorn:
Kiste Korn würde auch reichen. Dann gibt er wahrscheinlich noch schneller Ruhe.
Nee, wegen Hamann zum Dealer werden, eher nicht, einfach ignorieren.
Die meisten nehmen ihn sowieso nicht ernst, meiner Meinung nach ist er krank und das Sky dies aus kommerziellen Gründen fördert ist der eigentliche Skandal.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Heinz B. »

Hamann nannte Tuchel unter anderem „das größte Missverständnis seit Jürgen Klinsmann
Warum die Aufregung? Das sehen doch einige Foristen hier genauso. :angel:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von jeck3108 »

Ist wieder die Menschenwürde bedroht?
Nicht? Na dann...

PS. Ist schon praktisch, wenn man nen Dummschwätzer im Wandschrank hat, den man immer passend rausholen kann
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von alemao82 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 19:45
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 16:09

Kiste Korn würde auch reichen. Dann gibt er wahrscheinlich noch schneller Ruhe.
Nee, wegen Hamann zum Dealer werden, eher nicht, einfach ignorieren.
Die meisten nehmen ihn sowieso nicht ernst, meiner Meinung nach ist er krank und das Sky dies aus kommerziellen Gründen fördert ist der eigentliche Skandal.
So traurig wie es klingt, aber du könntest damit recht haben. Normal ist das jedenfalls nicht. Ich erinnere mich nicht, dass er als Spieler permanent mit so wirren und kontroversen Aussagen aufgefallen wäre. Von dem wandelnden Clickbait, was er heute für sky ist, war das meilenweit entfernt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von rauschberg »

Das System ist doch ganz einfach! Alle warten auf die Aussagen von Gegenteil-Didi. Vielleicht wetten schon die ersten drauf.
Den Lewandowski muss der FCB verkaufen, das wird nichts mehr 2019 - Torrekord Müller. Triple 2020
Der BVB wird deutscher Meister 2021
Der BVB wird deutscher Meister 2022
Der BVB wird deutscher Meister 2022
Kane, zu teuer und das wird nichts in der Bundesliga! - am 18. Spieltag 23 Tore
Frankfurt: FCB - klares 3:1 für Bayern! - 5:1 für Frankfurt

Mit dem kannst du Geld verdienen!
Und alle warten auf die Aussagen von Didi - und schalten sky ein.
Jeder normale Sender hätte den nach all den seit Jahren falschen Vorhersagen als Experte schon vor die Tür gesetzt.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Lotte2 »

Diddi Hamann Reportergott Hey, Hey, :facepalm: :wave: Hey
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von Gladbacher »

Also ich sehe das anders. Hamann hat doch mit viel Recht. Und sorry aber „das war heute schon deutlich besser als gegen Bremen“ nach dem Union-Spiel, also bitte…. Das hat weniger Anspruch als unser verbauter Kasper von Manager.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dietmar Hamann

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 13:06 Also ich sehe das anders. Hamann hat doch mit viel Recht. Und sorry aber „das war heute schon deutlich besser als gegen Bremen“ nach dem Union-Spiel, also bitte…. Das hat weniger Anspruch als unser verbauter Kasper von Manager.
naja , man spielt so gut wie der Gegner es zulässt - pling-- :lol!:

abgesehen davon ist der Typ ein Dummschwätzer....braucht der sowas? Ich halte ihn jetzt nicht für völlig bescheuert....und ins Dschungelcamp muß der auch nicht...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind