EM Gruppenauslosung

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

EM Gruppenauslosung

Beitrag von Dallas05 »

Gruppe A
D
Schottland
Ungarn
Schweiz

Tipp 1 Punkt Maximal für Nagelsmann
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 11:11 Gruppe A
D
Schottland
Ungarn
Schweiz

Tipp 1 Punkt Maximal für Nagelsmann
Du bist ja ein Optimist! :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Dallas05 »

Ja ganz ehrlich gegen wen dieser 3 ist ein Unentschieden erreichbar ?
Normalerweise 3 Niederlagen. Die 3 sind eigentlich in etwa gleichstark.
Somit sind 3 Niederlagen die logische Konsequenz , aber vllt gegen Schottland im Eröffnungsspiel mit Glück ein tie.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Brazzo72 »

7 Punkte - wie und warum weiß ich nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja wieder was .

Undav im Sturm, Groß auf der 6 - Neuer im Tor.....

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von micki2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 14:02 7 Punkte - wie und warum weiß ich nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja wieder was .

Undav im Sturm, Groß auf der 6 - Neuer im Tor.....

Gut gehn‘
Brazzo72
absolut Deiner Meinung ...Bremer braucht das Land :cool: nur den Christian stellt ja nichtmal der Ole auf , und ein Neuer im Tor...Zetti :thumbup: und Undav ist ja eh Speckgürtel Bremer

sehr guter Ansatz ...weiter so :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von *Dropkick* »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 14:02 7 Punkte - wie und warum weiß ich nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja wieder was .

Undav im Sturm, Groß auf der 6 - Neuer im Tor.....

Gut gehn‘
Brazzo72
Undav, in der Form jetzt, kann man zumindest mitnehmen, Neuer ist alternativlos und den Gündogan kann man samt Binde in Barcelona lassen. Was nützt es im Verein regelmäßig Weltklasse zu sein und in der Natkonalmannschaft ausnahmslks nur lustlosen Müll zusammenzukicken.Das gilt auch für ter Stegen. Der hat sich zwar von katastrophal zu solide gemausert, aber das kriegt Neuer auch mit gebrochenem Bein hin. Genügend Grasfresser mit Mentalität für die fucking six gibt es doch. Groß, Andrich, Arnold whatever....
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von micki2 »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 16:03
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 14:02 7 Punkte - wie und warum weiß ich nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja wieder was .

Undav im Sturm, Groß auf der 6 - Neuer im Tor.....

Gut gehn‘
Brazzo72
Undav, in der Form jetzt, kann man zumindest mitnehmen, Neuer ist alternativlos und den Gündogan kann man samt Binde in Barcelona lassen. Was nützt es im Verein regelmäßig Weltklasse zu sein und in der Natkonalmannschaft ausnahmslks nur lustlosen Müll zusammenzukicken.Das gilt auch für ter Stegen. Der hat sich zwar von katastrophal zu solide gemausert, aber das kriegt Neuer auch mit gebrochenem Bein hin. Genügend Grasfresser mit Mentalität für die fucking six gibt es doch. Groß, Andrich, Arnold whatever....
ich sehe Du bist ein Fachmann und kein F(l)achmann :thumbup:
Die Würstchen wären 92 mit EINEM Borowka/Votava lässig mit 10 Augen vor Meister geworden.....und 5-6 lustlose Penner, die irgendwo in einem für sie unverständlichen "System" rumlaufen..... :nenene:
Konzepttrainer ..ich sach nur Konzepttrainer :lol!: Otto hat einst geguckt was er so hat an Spielern......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Heinz B. »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 16:03
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 14:02 7 Punkte - wie und warum weiß ich nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja wieder was .

Undav im Sturm, Groß auf der 6 - Neuer im Tor.....

Gut gehn‘
Brazzo72
Undav, in der Form jetzt, kann man zumindest mitnehmen, Neuer ist alternativlos und den Gündogan kann man samt Binde in Barcelona lassen. Was nützt es im Verein regelmäßig Weltklasse zu sein und in der Natkonalmannschaft ausnahmslks nur lustlosen Müll zusammenzukicken.Das gilt auch für ter Stegen. Der hat sich zwar von katastrophal zu solide gemausert, aber das kriegt Neuer auch mit gebrochenem Bein hin.
Richtig. :thumbup:
Der alternativlose, alles zum Guten wendende Neuer war ja schon der Matchwinner bei der letzten WM. :lol!:

Wie wäre es denn, in diesem Sinne, Gerd Müller und Uwe Seeler zu exhumieren und Beckenbauer, aufgepäppelt mit Medikamenten, aufzubieten :lol!:

Besser als Gnabry, Lücke und Rüdiger wären diese Alternativen auch heute noch.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Heinz B. »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 16:15 Otto hat einst geguckt was er so hat an Spielern......
Zumal dessen Karriere bei Bayern ja auch legendär ist. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:33
Der alternativlose, alles zum Guten wendende Neuer war ja schon der Matchwinner bei der letzten WM. :lol!:

Dazu wird gerne das unumstößliche Faktum vergessen, dass "Neuer nun schon seit vielen Jahren der beste Torhüter der Welt ist!" :lol!: :lol!: :lol!: ...hat doch letztens noch einer von den Bazis erzählt (Pastor Hainer oder der Ösi vom RB-Kartell glaube ich) :facepalm: ....dann muss es ja stimmen :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: Das einzige, was an dem noch Weltklasse ist, ist seine nicht vorhandene Fähigkeit zur Selbstkritik :pukey: :pukey:

Aber das ist letztlich auch egal: Der Torhüter ist ja nu wirklich unser geringstes Problem.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von *Dropkick* »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:33
*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 16:03

Undav, in der Form jetzt, kann man zumindest mitnehmen, Neuer ist alternativlos und den Gündogan kann man samt Binde in Barcelona lassen. Was nützt es im Verein regelmäßig Weltklasse zu sein und in der Natkonalmannschaft ausnahmslks nur lustlosen Müll zusammenzukicken.Das gilt auch für ter Stegen. Der hat sich zwar von katastrophal zu solide gemausert, aber das kriegt Neuer auch mit gebrochenem Bein hin.
Richtig. :thumbup:
Der alternativlose, alles zum Guten wendende Neuer war ja schon der Matchwinner bei der letzten WM. :lol!:

Wie wäre es denn, in diesem Sinne, Gerd Müller und Uwe Seeler zu exhumieren und Beckenbauer, aufgepäppelt mit Medikamenten, aufzubieten :lol!:

Besser als Gnabry, Lücke und Rüdiger wären diese Alternativen auch heute noch.

:ironie:
Denk was du willst, aber wenn der Neuer fit ist, dann ist er locker ebenbürtig, außerdem hat er eine ganz andere Ausstrahlung/Autorität auf dem Platz als der Gladbacher Lappen. Zusätzlicher Bonus, man kann dem "Unsichtbaren" Ilkay wieder diskussionslos die Regenbogenbinde wegnehmen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von WolfenX »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 11:11 Gruppe A
D
Schottland
Ungarn
Schweiz

Tipp 1 Punkt Maximal für Nagelsmann
Woher soll denn der Punkt kommen? Meinst du das ist ein Teilnahmepunkt wie so eine Teilnehmerurkunde bei Sportfesten?
:lol:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von *Dropkick* »

WolfenX hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 12:30
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 11:11 Gruppe A
D
Schottland
Ungarn
Schweiz

Tipp 1 Punkt Maximal für Nagelsmann
Woher soll denn der Punkt kommen? Meinst du das ist ein Teilnahmepunkt wie so eine Teilnehmerurkunde bei Sportfesten?
:lol:
1 Punkt für maximale Innovation und Kreativität. Havertz als LV und Kevin Trapp als Holding Six. Aber halber Punkt Abzug, wegen unangemessener Kleidung und weil sein Laptop zuviel Strom gezogen hat.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Heinz B. »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 12:07
Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:33
Richtig. :thumbup:
Der alternativlose, alles zum Guten wendende Neuer war ja schon der Matchwinner bei der letzten WM. :lol!:

Wie wäre es denn, in diesem Sinne, Gerd Müller und Uwe Seeler zu exhumieren und Beckenbauer, aufgepäppelt mit Medikamenten, aufzubieten :lol!:

Besser als Gnabry, Lücke und Rüdiger wären diese Alternativen auch heute noch.

:ironie:
Denk was du willst, aber wenn der Neuer fit ist, dann ist er locker ebenbürtig, außerdem hat er eine ganz andere Ausstrahlung/Autorität auf dem Platz als der Gladbacher Lappen. Zusätzlicher Bonus, man kann dem "Unsichtbaren" Ilkay wieder diskussionslos die Regenbogenbinde wegnehmen.
Mir hat sein Auftreten bei der letzten WM gereicht. Außerdem ist er dann mit 38 Jahren wohl eher ein Fall für die DFB Traditionself.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:54
Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:33
Der alternativlose, alles zum Guten wendende Neuer war ja schon der Matchwinner bei der letzten WM. :lol!:

Dazu wird gerne das unumstößliche Faktum vergessen, dass "Neuer nun schon seit vielen Jahren der beste Torhüter der Welt ist!" :lol!: :lol!: :lol!: ...hat doch letztens noch einer von den Bazis erzählt (Pastor Hainer oder der Ösi vom RB-Kartell glaube ich) :facepalm: ....dann muss es ja stimmen :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Typisches Pfeifen im Wald. Ich denke an das Chaos, das dieser sogenannte Weltklassetorwart mit seinem selbst verschuldeten Beinbruch Anfang des Jahres angerichtet hat.

Aber die Bayern lernen nicht daraus. Statt Neuer aufs Altenteil fort zu loben und einen jungen KlAssetorwart zu verpflichten, machen sie mit Neuer und Ulreich weiter.

Und spätestens, wenn Neuer wieder länger fehlt oder das sich das Alter noch mehr bemerkbar macht, stehen sie dann vor den gleichen Problemen.

Mir soll's recht sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von *Dropkick* »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 14:32
McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:54

Dazu wird gerne das unumstößliche Faktum vergessen, dass "Neuer nun schon seit vielen Jahren der beste Torhüter der Welt ist!" :lol!: :lol!: :lol!: ...hat doch letztens noch einer von den Bazis erzählt (Pastor Hainer oder der Ösi vom RB-Kartell glaube ich) :facepalm: ....dann muss es ja stimmen :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Typisches Pfeifen im Wald. Ich denke an das Chaos, das dieser sogenannte Weltklassetorwart mit seinem selbst verschuldeten Beinbruch Anfang des Jahres angerichtet hat.

Aber die Bayern lernen nicht daraus. Statt Neuer aufs Altenteil fort zu loben und einen jungen KlAssetorwart zu verpflichten, machen sie mit Neuer und Ulreich weiter.

Und spätestens, wenn Neuer wieder länger fehlt oder das sich das Alter noch mehr bemerkbar macht, stehen sie dann vor den gleichen Problemen.

Mir soll's recht sein.
Ich bin nun nicht grad als Bazi-Freund bekannt, aber nennt mir mal einen Besseren, ihr Schlauberger. Und es komme mir keiner mit dem nervösen, unbegabten Bruder, den der terStegen jedesmal als Vertretung zu Länderspielen schickt.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1279
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von sampenza »

WolfenX hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 12:30
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 11:11 Gruppe A
D
Schottland
Ungarn
Schweiz

Tipp 1 Punkt Maximal für Nagelsmann
Woher soll denn der Punkt kommen? Meinst du das ist ein Teilnahmepunkt wie so eine Teilnehmerurkunde bei Sportfesten?
:lol:
Warum so negativ? Wir haben doch bekanntlich seit anno tuck schon immer eine gutperformende Turniermannschaft gestellt. Sollte das ausgerechnet erstmals bei der Heim-EM nicht so sein?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von rauschberg »

Und warum hat man die dann nicht zu den letzten Turnieren geschickt? Oder wer war das, der da 2018 und 2022 so toll performt hat.
Bei der letzten EM hat man immerhin die Gruppenphase überlebt, aber auch nur für ein Spiel.

Vielleicht hatte man ja vergessen, denen zu sagen, dass das ein Turnier ist.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Heinz B. »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 15:06
Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 14:32
Typisches Pfeifen im Wald. Ich denke an das Chaos, das dieser sogenannte Weltklassetorwart mit seinem selbst verschuldeten Beinbruch Anfang des Jahres angerichtet hat.

Aber die Bayern lernen nicht daraus. Statt Neuer aufs Altenteil fort zu loben und einen jungen KlAssetorwart zu verpflichten, machen sie mit Neuer und Ulreich weiter.

Und spätestens, wenn Neuer wieder länger fehlt oder das sich das Alter noch mehr bemerkbar macht, stehen sie dann vor den gleichen Problemen.

Mir soll's recht sein.
Ich bin nun nicht grad als Bazi-Freund bekannt, aber nennt mir mal einen Besseren, ihr Schlauberger. Und es komme mir keiner mit dem nervösen, unbegabten Bruder, den der terStegen jedesmal als Vertretung zu Länderspielen schickt.
Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt Länderspiele schaust,vaber dieser nervöse, unbegabte Bruder hat Deutschland gegen Österreich vor einer weit größeren Klatsche bewahrt.

Vielleicht git es in Deutschland keinen unbedingt Besseren, aber zumindest zwei Gleichwertige, die obendrein jünger und nicht so verletzungsanfällig sind.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von *Dropkick* »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 19:28

Vielleicht git es in Deutschland keinen unbedingt Besseren, aber zumindest zwei Gleichwertige, die obendrein jünger und nicht so verletzungsanfällig sind.
Und wer von den dreien hat den grössten Impact auf den Rest der Truppe? Wie ich schon schrub, die Mannschaft braucht nen Kapitän und einen aggressive Grasfresser für das DM. OK und nen Trainer ohne Laptop-Flausen. Das Problem bei den letzten Turnieren war doch nicht der Neuer sondern die fehlenden Mentalitätsmonster a la Schweini und die Strategen-Heinis auf der Bank.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1279
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von sampenza »

rauschberg hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 16:58 Und warum hat man die dann nicht zu den letzten Turnieren geschickt? Oder wer war das, der da 2018 und 2022 so toll performt hat.
Bei der letzten EM hat man immerhin die Gruppenphase überlebt, aber auch nur für ein Spiel.

Vielleicht hatte man ja vergessen, denen zu sagen, dass das ein Turnier ist.
Boah ey, nimm doch mal den Stock aussem Arsch und versuch einfach zu verstehen, was gemeint war.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Dallas05 »

WolfenX hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 12:30
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 11:11 Gruppe A
D
Schottland
Ungarn
Schweiz

Tipp 1 Punkt Maximal für Nagelsmann
Woher soll denn der Punkt kommen? Meinst du das ist ein Teilnahmepunkt wie so eine Teilnehmerurkunde bei Sportfesten?
:lol:
Naja, die Frage hab ich mir in meinem 2. Beitrag ja auch gestellt.
Aber:
https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von McGi87 »

Komm Rudi, ran ans Handy und ruf mal den Friedhelm an :thumbup: :thumbup: Der will ja ohnehin nix längeres, sagt er.

Da würde die Abwehr zumindest mal sicher stehen und die Spieler wären auch auf ihren Stammpositionen wiederzufinden..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 14:25
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 12:07

Denk was du willst, aber wenn der Neuer fit ist, dann ist er locker ebenbürtig, außerdem hat er eine ganz andere Ausstrahlung/Autorität auf dem Platz als der Gladbacher Lappen. Zusätzlicher Bonus, man kann dem "Unsichtbaren" Ilkay wieder diskussionslos die Regenbogenbinde wegnehmen.
Mir hat sein Auftreten bei der letzten WM gereicht. Außerdem ist er dann mit 38 Jahren wohl eher ein Fall für die DFB Traditionself.
Bei der WM hätte er gar nicht spielen dürfen. Da hatte er ja AUA in der Schulter. Aber Flick war jetzt nicht Trainer knallharter Entscheidungen. Wenn ein Neuer sagt, dass er ohne Krücken 90 Minuten durchhält und deswegen spielen will, dann spielt er auch.

Rückwirkend war seine kleine Skitour vllt sogar ganz gut, weil er andere, kleinere Verletzungen auch auskurieren konnte. Bayern wurde auch ohne ihn souveräner Meister und auch mit ihm vs. City ausgeschieden. Erinnert euch bitte, aber Real schied im HF der CL nach 180 Minuten mit 1-5 aus. Bayern verlor immerhin nur 1-4.
Trotzdem gibt es immer noch Nagi-Jünger, die glauben Nagelsmann hätte das Triple geholt.
Aber auch für sie bröckelt ihr Denkmal Nagelsmann mehr und mehr.

Zurück zu Neuer, bleibt er ohne Verletzungen bis zu der EM, wird er mit Abstand Bester sein in DER Nagi-Mannschaft. Er ist der Garant für den einen Punkt, den ich dem Team gab in der Gruppe.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Gruppenauslosung

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 12:13
Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 14:25
Mir hat sein Auftreten bei der letzten WM gereicht. Außerdem ist er dann mit 38 Jahren wohl eher ein Fall für die DFB Traditionself.
Bei der WM hätte er gar nicht spielen dürfen. Da hatte er ja AUA in der Schulter. Aber Flick war jetzt nicht Trainer knallharter Entscheidungen. Wenn ein Neuer sagt, dass er ohne Krücken 90 Minuten durchhält und deswegen spielen will, dann spielt er auch.

Rückwirkend war seine kleine Skitour vllt sogar ganz gut, weil er andere, kleinere Verletzungen auch auskurieren konnte. Bayern wurde auch ohne ihn souveräner Meister
so schnell verdrängt man die Realität. Ihr wurdet allein durch die Dortmunder Dummheit Meister. Mit Souverintät hatte das rein gar nichts zu tun
und auch mit ihm vs. City ausgeschieden. Erinnert euch bitte, aber Real schied im HF der CL nach 180 Minuten mit 1-5 aus. Bayern verlor immerhin nur 1-4.
Trotzdem gibt es immer noch Nagi-Jünger, die glauben Nagelsmann hätte das Triple geholt.
Aber auch für sie bröckelt ihr Denkmal Nagelsmann mehr und mehr.

Zurück zu Neuer, bleibt er ohne Verletzungen bis zu der EM, wird er mit Abstand Bester sein in DER Nagi-Mannschaft. Er ist der Garant für den einen Punkt, den ich dem Team gab in der Gruppe.
Mit einem Punkt ist aber auch schon in der Vorrunde Schluss. Folgerichtig braucht man den Tourenskigeher gar nicht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: