Urs Fischer - wie lange noch...

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Heinz B. »

... bleibt er Trainer von Union?

Sieben Niederlagen infolge, wettbewerbsübergreifend sogar 10, ein Punkt zum Relegationsplatz. Eine Katastrophenbilanz.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Lattekversteher »

Thomas Reis wurde schon beim Tattowierer in Köpenick gesichtet :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Dallas05 »

Wohl nicht mehr lange, manchmal ist es eben wie verhext.
Er führte Union von der 2. in die Bundesliga und dort wiederum dreimal in den europäischen Wettbewerb. Aber das ist heute Schnee von gestern.
Auch wenn die Aussagekraft gleich Null ist, aber nach dem 2. Spieltag waren sie heuer Tabellenführer……
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2023, 21:05 Wohl nicht mehr lange, manchmal ist es eben wie verhext.
Er führte Union von der 2. in die Bundesliga und dort wiederum dreimal in den europäischen Wettbewerb. Aber das ist heute Schnee von gestern.
Auch wenn die Aussagekraft gleich Null ist, aber nach dem 2. Spieltag waren sie heuer Tabellenführer……
Ach, weißt Du, Paderborn war nach dem Aufstieg am 3. Spieltag Tabellenführer in der Bundesliga und ist schließlich abgestiegen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von *Dropkick* »

Die Waldmenschen werden die Kurve noch kriegen, und selbst wenn nicht, ist der Fischer unantastbar, genauso wie Streich in Freiburg. Einzig denkbares Szenario ist, dass der Schweizer keinen Bock mehr hat und geht. Ich vermute eher, dass in der Winterpause Spielerköpfe rollen und die vermeintlichen Stars (Bonucci, Volland, evtl. Toussard) nen Arschtritt bekommen. Der Hertha-Weg funtioniert auch in Köpenick nicht. :lol!:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Murau »

Unabhängig davon, dass die letzten Verpflichtungen offensichtlich nicht funktionieren und womöglich die Kaderhygiene stören, muss sich Fischer inzwischen auch selbst kritisch hinterfragen. Nicht, dass er kein herausragender Trainer wäre, aber seine Handschrift ist von den Trainern in der Liga offenbar weitgehend entziffert. Das Siegen wird schwieriger. Es sieht auch nicht so aus, als würde da noch etwas überraschend anderes kommen, um seiner Mannschaft nochmals einen starken Impuls zu geben.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Lattekversteher »

Der Fischer hat ausgeurst...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich gehe davon aus, dass Urs Fischer auch am 34. Spieltag unser Trainer sein wird. Am ersten Spieltag der nächsten Saison natürlich auch.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Urs Fischer - wie lange noch...

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 19:22 Ich gehe davon aus, dass Urs Fischer auch am 34. Spieltag unser Trainer sein wird. Am ersten Spieltag der nächsten Saison natürlich auch.
u.n.v.e.u.
Noch fünf weitere Niederlagen und ich wette dagegen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: