Eberl wtf???

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Eberl wtf???

Beitrag von alemao82 »

Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eberl wtf???

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:30 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Wasn jetz los?!?
aus der verlinkten Meldung:
"Das fehlende Commitment zum Klub veranlasst uns zu dieser Entscheidung", teilten die Sachsen mit.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Red Bull zu konsumieren muß alle Synapsen verkleben! :wtf: :crazy:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Eberl wtf???

Beitrag von *Dropkick* »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:30 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Wasn jetz los?!?
...fehlendes Bekenntnis zum Plörreclub. Ist klar. :fiep: Das Drehbuch wurde geschrieben, als ihr Kahn und Brazzo gefeuert habt. Viel Spaß mit dem Kackvogel.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Eberl wtf???

Beitrag von sampenza »

Ein älteres Filmzitat: "Ich liebe einen Plan, wenn er aufgeht!"

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eberl wtf???

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:39
alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:30 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Wasn jetz los?!?
aus der verlinkten Meldung:
"Das fehlende Commitment zum Klub veranlasst uns zu dieser Entscheidung", teilten die Sachsen mit.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Red Bull zu konsumieren muß alle Synapsen verkleben! :wtf: :crazy:
Ja, das stellt man immer wieder fest, wenn man dort ins Rund schaut. Allerdings scheint es leider nicht am Fußballspielen zu hindern. Dumm kickt gut. :lovelove:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eberl wtf???

Beitrag von alemao82 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:41
alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:30 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Wasn jetz los?!?
...fehlendes Bekenntnis zum Plörreclub. Ist klar. :fiep: Das Drehbuch wurde geschrieben, als ihr Kahn und Brazzo gefeuert habt. Viel Spaß mit dem Kackvogel.
Freue mich schon auf ganz viel tolles Commitment zu uns. Bis ihn dann eine plötzliche Krankheit befällt, die nur in Saudi-Arabien kuriert werden kann oder so.

Aber welche Position soll der bei uns denn nun übernehmen? Ist doch alles wieder besetzt mittlerweile. Holding Six wäre noch frei, aber da will ich ihn nun wirklich nicht sehen. :birdiedoublegreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Eberl wtf???

Beitrag von magical »

Darauf erst mal eine reflektierende Weltreise :popcorn:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Eberl wtf???

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:50
Aber welche Position soll der bei uns denn nun übernehmen? Ist doch alles wieder besetzt mittlerweile. Holding Six wäre noch frei, aber da will ich ihn nun wirklich nicht sehen. :birdiedoublegreen:
War da nicht irgendetwas, wo Brazzo hinbefördert wurde? Sportdirektor oder was weiß ich, also eine Stelle über Freund in der Hierarchie mit Sitz AR oder irgendwie so?

Würde auf jeden Fall passen, wenn der zu Euch kommt. Der Halslose muss nicht mal Uhren schmuggeln oder die Steuer beklauen, Krankschreibung erschleichen reicht schon.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Eberl wtf???

Beitrag von zwischenraum »

Die Entlassung erspart Bayern eine Ablösesumme. Nach dem Nagelsmann Fiasko ein willkommenes Geschenk. Freund ist doch eher ein zweiter Mann. Gut im Jugendbereich, da vor allem war er ja auch in Salzburg aktiv.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Heinz B. »

Welcher auch nur annähernd intelligente Mensch kann sich denn zu 100% mit dem Plörre-Club identifizieren?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eberl wtf???

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:26
alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:50
Aber welche Position soll der bei uns denn nun übernehmen? Ist doch alles wieder besetzt mittlerweile. Holding Six wäre noch frei, aber da will ich ihn nun wirklich nicht sehen. :birdiedoublegreen:
War da nicht irgendetwas, wo Brazzo hinbefördert wurde?
Müllhalde?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Eberl wtf???

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 21:11
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:26

War da nicht irgendetwas, wo Brazzo hinbefördert wurde?
Müllhalde?
Jaja, München halt, ist schon klar...

Aber jetzt hab ich extra die Ente losflattern lassen, erst Sport-Direktor, dann Sport-Vorstand. Und Freund ist doch jetzt Direktor oder täusch ich mich da? Nee,ne?
Und dann würde es ja passen für den Hals lösen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eberl wtf???

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 07:20
alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 21:11

Müllhalde?
Jaja, München halt, ist schon klar...

Aber jetzt hab ich extra die Ente losflattern lassen, erst Sport-Direktor, dann Sport-Vorstand. Und Freund ist doch jetzt Direktor oder täusch ich mich da? Nee,ne?
Und dann würde es ja passen für den Hals lösen.
Es stimmt schon, da Freund tatsächlich nur Sportdirektor ist, wurde diese Personalunion anscheinend aufgelöst. Ich dachte immer, das wäre irgendwie das gleiche mit ein paar langweiligen Meetings mehr und einer Null beim Gehalt hinten dran, aber anscheinend nicht.

Dann wird ein Schuh draus. Der Zeitpunkt ist halt krass, direkt vor dem direkten Duell. Warum denn nicht schon im Sommer, das Ganze? Aber na ja, irgendwie wollte der Uli halt auch noch zeigen, dass er gerade mal übergangsweise wieder bisschen wichtig ist. Chapeau, hat er geschafft, die Handschrift ist unverkennbar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Eberl wtf???

Beitrag von jeck3108 »

Eben, nochmal zum Abschluss ne kleine Erinnerung, davor man in den Sonnenuntergang reitet gen Heldenfriedhof.
War ja auch lange keine Gelegenheit dazu.

Und ich lass ja nun kein gutes Haar an dem Blechimperium, aber da sind die grundsätzlich konsequent: "committet" man sich nicht, gibt's die Papiere.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eberl wtf???

Beitrag von JAF99 »

ich stehe Bayern eigentlich neutral und international positiv gegenüber, aber wenn sie jetzt die halslose Ratte unter Vertrag nehmen, wünsche ich ihnen auch alles schlechte, so wie die meisten Fußballfans.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Linden »

Also noch ist er ja nur freigestellt. An RBs Stelle würde ich mal gucken ob man die gezahlte Ablöse nicht verdoppeln könnte :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eberl wtf???

Beitrag von alemao82 »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:07 ich stehe Bayern eigentlich neutral und international positiv gegenüber, aber wenn sie jetzt die halslose Ratte unter Vertrag nehmen, wünsche ich ihnen auch alles schlechte, so wie die meisten Fußballfans.
Tja, hätte man den vor nem Jahr oder so von Gladbach geholt, wäre das irgendwie besser zu verkaufen gewesen. Aber nein, da saß ja die unverzichtbare Supernase auf dem Sportvorstandsposten und hat dem FCB unschätzbare Dienste erwiesen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eberl wtf???

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 13:53
JAF99 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:07 ich stehe Bayern eigentlich neutral und international positiv gegenüber, aber wenn sie jetzt die halslose Ratte unter Vertrag nehmen, wünsche ich ihnen auch alles schlechte, so wie die meisten Fußballfans.
Tja, hätte man den vor nem Jahr oder so von Gladbach geholt, wäre das irgendwie besser zu verkaufen gewesen. Aber nein, da saß ja die unverzichtbare Supernase auf dem Sportvorstandsposten und hat dem FCB unschätzbare Dienste erwiesen.
wenn man das anständig gemacht hätte, ohne eine angebliche Krankheit vorzuschieben, grundsätzlich ja. Für mich, aus Frankfurter Sicht, hätte sich aber nicht allzuviel geändert.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Brazzo72 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 13:53
JAF99 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:07 ich stehe Bayern eigentlich neutral und international positiv gegenüber, aber wenn sie jetzt die halslose Ratte unter Vertrag nehmen, wünsche ich ihnen auch alles schlechte, so wie die meisten Fußballfans.
Tja, hätte man den vor nem Jahr oder so von Gladbach geholt, wäre das irgendwie besser zu verkaufen gewesen. Aber nein, da saß ja die unverzichtbare Supernase auf dem Sportvorstandsposten und hat dem FCB unschätzbare Dienste erwiesen.
Ich möchte Eberl nicht beim FCB, der hat vor Jahren ein Angebot von uns abgelehnt und medienwirksam bei Gladbach verlängert.

Dann sein Abgang unter Tränen und einige Monate später (RR lässt grüßen) seine Inthronisierung bei den Dosen.

Jetzt passt es dort nicht und zwar so extrem, das er geschasst wird. Da sollen wir den nehmen und dann sogar noch so bescheuert sein Ablöse zu zahlen ❓‼️

Dann lieber HH

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eberl wtf???

Beitrag von JAF99 »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 14:03
alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 13:53

Tja, hätte man den vor nem Jahr oder so von Gladbach geholt, wäre das irgendwie besser zu verkaufen gewesen. Aber nein, da saß ja die unverzichtbare Supernase auf dem Sportvorstandsposten und hat dem FCB unschätzbare Dienste erwiesen.
Ich möchte Eberl nicht beim FCB, der hat vor Jahren ein Angebot von uns abgelehnt und medienwirksam bei Gladbach verlängert.

Dann sein Abgang unter Tränen und einige Monate später (RR lässt grüßen) seine Inthronisierung bei den Dosen.

Jetzt passt es dort nicht und zwar so extrem, das er geschasst wird. Da sollen wir den nehmen und dann sogar noch so bescheuert sein Ablöse zu zahlen ❓‼️

Dann lieber HH

Gut gehn‘
Brazzo72
ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dann lieber B
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 14:03 Jetzt passt es dort nicht und zwar so extrem, das er geschasst wird. Da sollen wir den nehmen und dann sogar noch so bescheuert sein Ablöse zu zahlen ❓‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Das passte ja deshalb nicht, weil er schon mit Hoeneß ein Tête-à-Tête hatte und sich deshalb nicht explizit zur Plörre bekannte. Das sollte den Bayern doch schon ein paar Millionen wert sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Brazzo72 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 14:16
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 14:03 Jetzt passt es dort nicht und zwar so extrem, das er geschasst wird. Da sollen wir den nehmen und dann sogar noch so bescheuert sein Ablöse zu zahlen ❓‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Das passte ja deshalb nicht, weil er schon mit Hoeneß ein Tête-à-Tête hatte und sich deshalb nicht explizit zur Plörre bekannte. Das sollte den Bayern doch schon ein paar Millionen wert sein.
MW hat er einen langfristigen Vertrag, also wenn der FCB den nehmen würde, sparte Leipzig das Gehalt in Millionenhöhe. Das sollte doch reichen.

Aber, wie schon gesagt, ich will den nicht beim FC Bayern sehen.

Gut gehn‘
Brazzo72
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Eberl wtf???

Beitrag von zwischenraum »

Wenn man dieses Spiel sieht, mit den drei komplett überforderten Laiendarstellern Laimer Ulreich und Kim hinten, und ohne gute Alternativen auf der Bank, sieht man doch wie sehr Bayern ein Sportchef fehlt.

Selbst wenn Eberl 20 Mio kostet, den müssen sie eigentlich sofort holen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Heinz B. »

Der Name Eberl sollte eigentlich im Profifußball verbrannt sein. Erst mogelt er sich mit einem angeblichen Burnout nach Leipzig, wo er dann wegen mangelnder Identifizierung mit seinem Club beurlaubt wird. Und so einen will Bayern? Kann ich nicht verstehen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eberl wtf???

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:16 Der Name Eberl sollte eigentlich im Profifußball verbrannt sein. Erst mogelt er sich mit einem angeblichen Burnout nach Leipzig, wo er dann wegen mangelnder Identifizierung mit seinem Club beurlaubt wird. Und so einen will Bayern? Kann ich nicht verstehen.
Musst du auch nicht verstehen. Du hast da doch schon mit Schalke Probleme genug! :wave:
Beim FC Bayern erfreut mich alles, was die Spannung in der Liga erhöht. :angel: Ob Eberl dazu beiträgt?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.