Bayern München in der Champions League

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Dallas05 »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 00:17 Upa wirds aller Voraussicht nach nicht. Der Test am Samstag ging schief.
Kann mir Kim vorstellen, falls man der Fitness von Mazraoui nicht traut.

Es wird wohl auf jeden Fall Tore geben. Die Champions League scheint sehr von der Aufhebung der Auswärtstorregel zu profitieren. :thumbup: Wird weniger taktiert, und angegriffen.

Heute 4-2 und 1-4. Gratulation an Dortmund ! Neuauflage von Wembley 2013 rückt näher :grin: )
Oder 2020 wir hatten Beide schon in Finals und besiegt :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von robika »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 00:17 Upa wirds aller Voraussicht nach nicht. Der Test am Samstag ging schief.
Kann mir Kim vorstellen, falls man der Fitness von Mazraoui nicht traut.

Es wird wohl auf jeden Fall Tore geben. Die Champions League scheint sehr von der Aufhebung der Auswärtstorregel zu profitieren. :thumbup: Wird weniger taktiert, und angegriffen.

Heute 4-2 und 1-4. Gratulation an Dortmund ! Neuauflage von Wembley 2013 rückt näher :grin: )
links wird Guerero spielen, ZM spielt Pavlo neben Goretzka, alles andere würde ich nicht verstehen.

Nous ist kein Linksverteidiger (ist mir auch nicht durch seinen Speed aufgefallen) und selbst auf rechts, seiner angestammten Position wurde ihm Kimmich vor die Nase gesetzt. Warum sollte er nun das Vertrauen auf links bekommen?

Ich tippe dann heute mal lieber nicht, weil es eh schief geht :smokingjoint:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Neuer - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Laimer, Goretzka - L. Sané, Musiala, Guerreiro - Kane

Gute Mannschaft, kann man so machen. Zwar schon ein paar Jungs dabei, die unter normalen Umständen eher eine Backup Rolle haben. Kim/Upa not ready ist ärgerlich.

Aber kann reichen. Arsenal ist im richtigen Moment ausser Form.

Let's go Bayern !!!! Kane, Musiala. 2-1 :grin:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von WolfenX »

Aufstellung ok, aber die Ersatzbank ist schon traurig. Pavlovic nehme ich mal raus.
Aber das wird heute ein lockers 5:1 für den FC Bayern.
Warum?
Weil ich Ahnung habe, darum.
:clap:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3784
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Meikinho »

WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:32 Aufstellung ok, aber die Ersatzbank ist schon traurig. Pavlovic nehme ich mal raus.
Aber das wird heute ein lockers 5:1 für den FC Bayern.
Warum?
Weil ich Ahnung habe, darum.
:clap:
Dein Wort in Gottes Gehörgang... :grin:

Also auf Upa kann ich gerne verzichten, ein 2:1 reicht aber auch...

Mal sehen, ich lasse mich überraschen.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Arsenal ist überlegen. Zunächst mal nicht schlimm, da die keinen Knipser haben.
Solche Teams schiessen auf dem Niveau fast gar keine Tore mehr, wenn es eng ist.

Bayern darf sich halt nicht selbst einen reinlegen. Deshalb könnte man Laimer jetzt rausnehmen.

Vorne werden noch Chancen kommen.
Bayern macht die dann rein :thumbup:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Dallas05 »

Schau an, schau an.
Real führt bei Pep mit 1-0 !
Glaube Frage wurde noch gar nicht gestellt.
Wer wäre euch im HF lieber.
Real oder City ?
Ich tendiere zu Real.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Dallas05 »

zwischenraum hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 21:51 Arsenal ist überlegen. Zunächst mal nicht schlimm, da die keinen Knipser haben.
Solche Teams schiessen auf dem Niveau fast gar keine Tore mehr, wenn es eng ist.

Bayern darf sich halt nicht selbst einen reinlegen. Deshalb könnte man Laimer jetzt rausnehmen.

Vorne werden noch Chancen kommen.
Bayern macht die dann rein :thumbup:
Logisch, sonst wäre mein vorletzter Beitrag ja sinnlos.
Und ich mache keine sinnlosen Sachen. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Dallas05 »

Knapper aber verdienter Sieg !!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von WolfenX »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 22:54 Knapper aber verdienter Sieg !!!!!
Ich habe mit mehr gerechnet, aber dann ist es halt so auch gut mit der Rumpfmannschaft.
Bin gespannt ob Real oder City. Da befürchte ich nur beide Mannschaften sind eine Nummer zu groß für uns.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Sauber ! Halbfinale ist ne stolze Leistung mit dem Kader heute.
Aufstellung alles richtig gemacht, Mazraoui hat gut gespielt.

Kimmich hat insgesamt 11 CL Treffer und 4 davon per Kopf. Ungeheuer ! :grin:
Fünfmal in KO Spielen gegen Real, City, Barca und jetzt Arsenal getroffen.
Torgefährlichster Abwehrspieler der CL !

Das ist die Qualität, die solche Spiele entscheidet.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Und Shitty ist rauuuuuus !!!! Von Iceman Rüdiger erledigt

Sahnehäubchen :grin: :grin: :grin:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Dallas05 »

Es geht also gegen Real. Gut so, denn laut Kicker war City deutlich überlegen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Dallas05 »

Hahaha, das war nicht der Tag der Inselaf…, aehm Engländer. :grin: :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7547
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

Yes!!!! Halbfinale! Danke, Thomas Tuchel, das war schon was anderes als Nailsman gegen Villarreal!

Das war wahrscheinlich die konzentrierteste Abwehrleistung der gesamten Saison! Ich fand, Arsenal hatte keine einzige wirklich große Chance. Ein hart erarbeiteter und knapp verdienter Sieg! Soll noch einmal jemand was gegen Dier sagen. Diese Verpflichtung hat sich ja wohl mal richtig gelohnt!

Dass Real noch gewonnen hat, war die Kirsche auf der Torte. Sind mir viel lieber als City. Wenn wir überhaupt eine Chance haben im Halbfinale, dann gegen die. Außenseiterrolle ist wieder garantiert, das ist prima!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2619
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Brazzo72 »

Klasse Leistung - bin echt gespannt, was gegen Real geht. Da braucht es aber auch immer Spielglück und einen neutralen Schiedsrichter.

Wegen mir könnte Tuchel noch ein Jahr dranhängen, dann bitte JK installieren, bis er in Rente geht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7503
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Atlan »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 06:16 Wegen mir könnte Tuchel noch ein Jahr dranhängen, dann bitte JK installieren, bis er in Rente geht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Das Erste wird nicht passieren, da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das Zweite: Wenn JK sich darauf einlässt... die Qualität hat er.
Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6970
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von erpie »

Glückwunsch! :clap:
Ob der Paul schon die Rüstung poliert? :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3795
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von McGi87 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 07:29
Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 06:16 Wegen mir könnte Tuchel noch ein Jahr dranhängen, dann bitte JK installieren, bis er in Rente geht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Das Erste wird nicht passieren, da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das Zweite: Wenn JK sich darauf einlässt... die Qualität hat er.
Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird.
Hä? JK und Übergangslösung? Klinsi müsste doch sofort verfügbar sein oder? :drinkingdrunk: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7063
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 10:51 [Hä? JK und Übergangslösung? Klinsi müsste doch sofort verfügbar sein oder? :drinkingdrunk: :smokingjoint:
:lol: Du bist ein Fuchs. :smokingjoint: :drinkingdrunk:

DB hat es auch nicht weit nach München. Eberl raus!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7547
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 07:29 Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird.
Warte, irgendwo hab ich so was doch schon mal gehört...

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... -aber-noch

Krasse Überschrift, die hatte sich seit Guardiola denke ich sonst keiner mehr beim FCB verdient... Wäre mir jedenfalls sehr sympathisch, das Modell mit ihm und Klopp!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7547
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 06:16 Klasse Leistung - bin echt gespannt, was gegen Real geht. Da braucht es aber auch immer Spielglück und einen neutralen Schiedsrichter.
Ich fand die Real-Spiele immer extrem schwer vorherzusagen. Oft hat sich der gefühlt leichte Außenseiter in diesen Duellen durchgesetzt. Wäre ja nicht die schlechteste Voraussetzung... Aber tippen werde ich diese Saison sowieso nix mehr.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Real ist gut und erfahren, aber personell nicht mehr furchteinflößend.
Gestern hiess die Abwehrkette Lunin-Carvajal,Rüdiger,Nacho,Mendy
Keiner von denen würde bei Bayern in der Startelf stehen. Da Real auch keinen Kane hat, können sie schon nicht mehr klarer Favorit sein.

Ein großes Lob hat La Liga verdient ! Financial Fair Play umgesetzt, Salary Cap eingeführt, und ihre zwei Top Teams Real und Barca damit etwas an die Leine bekommen.
Real gibt zwar punktuell weiter viel Geld aus, muss dafür aber an anderen Stellen sparen.
Ihren Weltfussballer Benzema haben sie nur noch mit Joselu ersetzt, und für Abwehrspieler haben sie seit Jahren kein Transfergeld mehr. Die Spuren sieht man im Kader, und so gibt es jetzt ein faires Duell mit Bayern. :thumbup:

Anders wäre es gegen Shitty gewesen. Die sind nach wie vor von allen finanziellen Zwängen befreit, können für den vierten IV (Gvardiol) und fünften Flügelstürmer (Grealish) so viel Geld ausgeben wie zum Beispiel Liverpool oder Bayern für den ersten Mittelstürmer. Unfair, sinnlos.

Wurde wegen Verstössen gegen die Finanzregeln bereits einmal zurecht aus der Champions League geschmissen. Das Urteil hat dann ein korrupter Ausschuß (2 der 3 Richter standen in Verbindung zu Manchester) mit 2-1 Stimmen wieder einkassiert. Jetzt ist die Premier League dran: Verfahren, 115 Verstösse von Shitty gegen Financial Fairplay gefunden. Konsequenz muss Zwangsabstieg sein. So wie es Italien mit Juve gemacht. Mal schauen, ob sie die Eier dazu haben.....
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Gestern gab es auch eine Abrechnung mit dem sehr schematischen Fussball von Arteta und (wieder mal) Pep. Das sind zwei sehr gute Trainer, aber für schwierige Champions League Spiele gegen erfahrene, abgewichste Teams wie Real und Bayern fehlt ihnen ein zweiter Gang.

Arteta hätte Bayern mehr weh tun können, wenn er Jorginho draussen gelassen hätte. Bayern war nach dem Ausfall von Gnabry/Coman offensiv nicht mehr so tief besetzt, Arsenal hätte das defensiv auch ohne Jorginho ausreichend verteidigen können.
Havertz im offensiven Mittelfeld, dazu Jesus oder Troussard als zusätzlichen Stürmer rein. So hätten sie vielleicht ein Tor erzielt. Aber Arteta hat sich nicht getraut, nicht auf den Gegner reagiert, wollte gegen Bayern im selben Trott wie in der Premier League gegen Bolton spielen.

Das hat er vermutlich von Pep "gelernt". Der kann mit seinen Superkader Teams und dem immergleichen dominanten Ballbesitzfussball die nationalen Ligen an die Wand spielen.
Aber die Champions League gewinnt er nur, wenn Shitty wie im Vorjahr pro Spiel systematisch mindestens 2 Tore besser ist als jeder Gegner. Das war in dieser Saison nicht mehr der Fall, da Haaland deutlich schwächer spielt. Und schon ist Real trotz signifikant weniger Talent im Kader wieder nah genug dran, um das berechenbare Spiel von Shitty an sich abprallen zu lassen.

Pep fällt nichts ein, er tappt in die Falle, übernimmt bereitwillig 67% Ballbesitz und öffnet somit genug Raum für die Konter von Real, ohne selbst genug Freiraum für eigene Konter zu lassen.

Nach dem Spiel gab's den immergleichen Quark vor den Mikros: "Perfekt gespielt, alles nur Pech".
Bullshit. Nur 1 Tor, nur 8 Schüsse aufs Tor bei 33 Versuchen ist eine offensive Katastrophe.
Das war kein Zufall, sondern eine direkte Folge der unausgewogenen, berechenbaren Spielweise.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Arsenal war erschreckend schwach, Bayern erstaunlich stark, so geht es ins Halbfinale.
Dort sehe ich für die Bayern gute Chancen wenn Real so wie im gestrigen Rückspiel kickt, wenn die Spanier es wie im Hinspiel machen ist es so 50% zu 50%.
Danach kommt bei einem Bayern Sieg final Paris oder Dortmund, auch beides für München machbar, überraschende Entwicklung einer bis vor kurzem desaströsen Mannschaft.
Ich drücke also beiden deutschen Vereinen die Daumen und werde ein mögliches diesbezügliches Finale entspannt genießen.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.