Wer wird neuer Bundestrainer?

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Lattekversteher »

Vielleicht denken wir auch alle zu kompliziert!
Wenn es heute ein einigermaßen gutes Spiel der Mannschaft wird (muss ja nicht zwingend ein Sieg sein) wäre vielleicht das gute so nah.
Dann übernehmen Wolf und Wagner und alles ist gut 😁
Die Reform von Wolf ist doch eh schon wieder ein Dorn im Auge des Präsidiums.
Da wird man den Querölanten gleich wieder los :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Tu Felix Germania.

Beitrag von *Dropkick* »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 14:11 Feiern würde ich ja Sandro Wagner. Aber das trauen die sich niemals. Es sei denn, Sammer/Hrubesch machen es bis zur EM mit ihm als Co und dann übernimmt er als Chef. Man wird ja noch träumen dürfen...
Der Sandro wäre eine absurde, mutige und sehr coole Wahl. Der hat hier bei uns aus 3m Entfernung nicht mal das Brandenburger Tor getroffen, aber war trotzdem Kult, weil immer mit Emotion und 100% Einsatz dabei. Wird aber nicht passieren, dafür hat der Gerontenstadl im DFB nicht die cojones.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von *Dropkick* »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 15:59 Vielleicht denken wir auch alle zu kompliziert!
Wenn es heute ein einigermaßen gutes Spiel der Mannschaft wird (muss ja nicht zwingend ein Sieg sein) wäre vielleicht das gute so nah.
Dann übernehmen Wolf und Wagner und alles ist gut 😁
Die Reform von Wolf ist doch eh schon wieder ein Dorn im Auge des Präsidiums.
Da wird man den Querölanten gleich wieder los :lol:
Unterschreibe ich sofort, viel besser als der Nailsman oder die ganzen Rentner, die da gehandelt werden.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Lattekversteher »

Unter den verfügbaren Trainern sind noch ein paar, die ihr Image etwas aufarbeiten könnten 😁
Da wären der hübsche Bruno 😁 der würde wenigstens in seinem Armani Anzug nen Hingucker :lol:
Ein Sandro Schwarz oder Markus Weinzierl 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Lotte2 »

Ein echter Kracher wäre der Leibziger Rose. :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 17:52 Ein echter Kracher wäre der Leibziger Rose. :thumbup: :wave:
Den bekommst du aus den selben Gründen wie Klopp nicht 😁
Es schmeißt doch jetzt niemand seinen gut dotierten Vertrag, wegen einem Himmelfahrtskommando weg😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Lattekversteher »

Christian Streich wäre geeignet, der macht das nebenbei 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 14:15
Türkei spielt heute erst, mein Fehler 😁
2:4 gegen Japan. Wäre wohl keine allzu dramatische Verbesserung zu erwarten...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 15:01
Auf keinen Fall den Di Salvo!
Dass der überhaupt noch in seinem Amt ist nach seiner gloriosen U21-EM (die übrigens die Olympia-Quali war :drinkingdrunk: :nenene: :facepalm: ) ist auch, ähem, interessant. Fällt für mich in die Kategorie Korkut (= selbst für den DFB zu schlecht).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Tu Felix Germania.

Beitrag von alemao82 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 17:08
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 14:11 Feiern würde ich ja Sandro Wagner. Aber das trauen die sich niemals. Es sei denn, Sammer/Hrubesch machen es bis zur EM mit ihm als Co und dann übernimmt er als Chef. Man wird ja noch träumen dürfen...
Der Sandro wäre eine absurde, mutige und sehr coole Wahl. Der hat hier bei uns aus 3m Entfernung nicht mal das Brandenburger Tor getroffen, aber war trotzdem Kult, weil immer mit Emotion und 100% Einsatz dabei. Wird aber nicht passieren, dafür hat der Gerontenstadl im DFB nicht die cojones.
Ich mochte wirklich seine Arbeit bei Haching. Ok, 4. Liga, aber gleichzeitig auf halber Arschbacke im Fernsehen kluge Sprüche gekloppt UND dabei in seiner Haupttätigkeit geliefert. Das haben die wenigsten hingekriegt.

Und mal im Ernst, beim Nationalteam gehts doch sowieso mindestens 70 % um Motivation und Ausstrahlung und nur maximal 30 um irgendwelche taktischen Finessen. Zumal bei einem Heimturnier. Oder wie haben der Bäckerlehrling und sein Schal das 2006 mit dieser nun wahrlich nicht vor Weltklasse strotzenden Truppe geschafft?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Hoeneß: "Am FC Bayern soll es nicht scheitern!"

Beitrag von alemao82 »

https://www.kicker.de/hoeness-ueber-bun ... 32/artikel

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Allerdings habe ich nach "Ich habe das jetzt nicht abgestimmt mit unseren Leuten..." (welch Überraschung... :nenene: ) auch aufgehört, das ohne Satire-Filter zu lesen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 651
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von zwischenraum »

Der beste wär Klopp. Also nehmen wir den ! Keine Kompromisse, wenns um Qualität geht.
Bis zum Turnier kann ein Co Trainer in Abstimmung mit ihm die Arbeit machen.

Es wundert mich ohnehin, wie viele Toptrainer nie die Nationalelf bekommen haben:
Hitzfeld, Heynckes, Rehhagel, Magath, Sammer

statt dessen hatten wir Vogts, Ribbeck, Völler, Klinsmann.....

Wir wollen den besten !
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Tu Felix Germania.

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 11:46 Hat der Alte nichts besseres zu tun? Langeweile oder Geldgier?
Geltungsdrang. Eitelkeit und Geltungsdrang.

Bin mir sicher, dass an ihn niemand einen Gedanken verschwenden wird. Zumindest niemand vom DFB. Würzburg, Mödling oder die Hertha "retten" ist in etwa seine Kragenweite. Und selbst das geht regelmäßig schief oder ist pure Auswürfelei (Hertha).

Magath hat fertig. Alter Sack und autoritär ok, dann aber van Gaal. Der ist wenigstens noch nah dran am Geschehen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Tu Felix Germania.

Beitrag von *Dropkick* »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 18:28
*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 11:46 Hat der Alte nichts besseres zu tun? Langeweile oder Geldgier?
Geltungsdrang. Eitelkeit und Geltungsdrang.

Bin mir sicher, dass an ihn niemand einen Gedanken verschwenden wird. Zumindest niemand vom DFB. Würzburg, Mödling oder die Hertha "retten" ist in etwa seine Kragenweite. Und selbst das geht regelmäßig schief oder ist pure Auswürfelei (Hertha).

Magath hat fertig. Alter Sack und autoritär ok, dann aber van Gaal. Der ist wenigstens noch nah dran am Geschehen.
Bei uns hat er auch nicht wirklich gearbeitet. Die Trainingsarbeit hat sein Co. "Fozzy" gemacht und die Mannschaftsaufstellung der Prince. Und das bisschen Gesabbel auf den PKs war auch nicht unterhaltsam.

Der wollte ja auch unbedingt letzte Saison bei uns den Retter 2.0 geben, und als vom Vorstand keiner darauf einging, hat er in jedes Mikrofon gepestet und gelästert.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Nebelkrähe »

Was macht eigentlich Schweini?
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Atlan »

Nebelkrähe hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 20:04 Was macht eigentlich Schweini?
TV-Experte bei der ARD - den siehst und hörst du heute. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Nebelkrähe »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 20:32
Nebelkrähe hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 20:04 Was macht eigentlich Schweini?
TV-Experte bei der ARD - den siehst und hörst du heute. :grin:
Ich dachte schon, der ist zurückgetreten!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.weltfussball.de/news/_n5628 ... ulationen/

Nix neues: Bild lügt.

Und Hoeneß bettelt darum, dass der DFB Nagel von Bayerns Gehaltsliste nimmt.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von erpie »

Kloppo schon mal nicht...
Jürgen Klopp hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bei dessen Suche nach einem neuen Bundestrainer wenig überraschend abgesagt. Das berichtet die ARD-Sportschau. Der Teammanager des FC Liverpool stehe "für das Bundestraineramt nicht zur Verfügung", sagte Klopps Berater Marc Kosicke.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... en-ab.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Nebelkrähe »

erpie hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 20:41 Kloppo schon mal nicht...
Jürgen Klopp hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bei dessen Suche nach einem neuen Bundestrainer wenig überraschend abgesagt. Das berichtet die ARD-Sportschau. Der Teammanager des FC Liverpool stehe "für das Bundestraineramt nicht zur Verfügung", sagte Klopps Berater Marc Kosicke.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... en-ab.html
Das ist jetzt wenig überraschen! :smileygiantred:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von WolfenX »

alemao82 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 21:41
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 19:29

Nagelsmann. Der kennt die Bundesliga und denke alle Nationalspieler und ist verfügbar, sobald man die Auslöse an den FCB überweist. Sorry, aber ich halte den Nagelsmann als wahrscheinlichste Option, eventuell nicht mit einem 5 Jahresvertrag, sondern als EM Trainer eingesetzt.
Macht er nicht. Der will 5 Jahre, Hofstaat, als erster lebenslang und kostenlos 6 G in Deutschland und 24 Stunden Wachschutz vor Springer (= persönliche Kontaktperson aus Familien- und Freundeskreis, die zum Schutz vor negativer Berichterstattung dort angestellt wird).

Ich hoffe, der FCB fordert 700 Millionen Ablöse. Das hätte er verdient. "Er" = Nagelsmann. Aber der FCB auch, weil er ihn fast 2 Jahre ertragen musste. Alleine mir würden davon 10 % gebühren. :smokingjoint:
Du hast aber eine sehr schlechte Meinung von unserem ehemaligen Übertrainer. Bis zur WM war ich eigentlich ganz zufrieden, was dann nach der WM passierte, auch mit den Verletzungen, war für mich völlig unverständlich. Dazu kamen sicherlich einige ungünstige Verhaltensweisen die der Julian da an den Tag legte. Aber ist halt noch jung. Und unsere Führungsriege war da sicherlich auch nicht ganz unbeteiligt mit den tollen Verpflichtungen. Vorsicht :ironie:
Sicherlich auch nicht mein Favorit auf den NMTrainerposten, nicht schon wieder ein junger Kumpeltyp, sondern da wäre mir eine Respektperson lieber. Also man darf gespannt sein. Der Klinsi wird es wohl nicht, schade. :lol:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 651
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von zwischenraum »

Rudiiiiii ! Das sieht doch bisher sehr ansprechend aus. Tah und Henrichs hinten aussen, viel besser.

Denke wir haben unseren Coach gefunden. Wenn Klopp nicht will sind die Alternativen schlechter.
Außerdem kann sich der klamme DFB eigentlich auch gar keinen anderen leisten

Mit seiner Reife und Erfahrung wirkt Völler viel besser als vor 20 Jahren. Und für das Training und den taktischen Kleinkram hat er den Wolf. Passt !
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7525
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von alemao82 »

WolfenX hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 20:52
alemao82 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 21:41

Macht er nicht. Der will 5 Jahre, Hofstaat, als erster lebenslang und kostenlos 6 G in Deutschland und 24 Stunden Wachschutz vor Springer (= persönliche Kontaktperson aus Familien- und Freundeskreis, die zum Schutz vor negativer Berichterstattung dort angestellt wird).

Ich hoffe, der FCB fordert 700 Millionen Ablöse. Das hätte er verdient. "Er" = Nagelsmann. Aber der FCB auch, weil er ihn fast 2 Jahre ertragen musste. Alleine mir würden davon 10 % gebühren. :smokingjoint:
Aber ist halt noch jung.
Ja, ein ganz großes Trainertalent.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Nebelkrähe »

Aus diesem Sané könnte auch noch was werden!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 22:08
WolfenX hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 20:52

Aber ist halt noch jung.
Ja, ein ganz großes Trainertalent.
Das Bayern angemessen finanziell entlohnt hat. :lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: