FC Bayern News

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von JAF99 »

bei Xavi hat Eberl wohl auch angefragt. Da hat er schnell bei Barca für ein weiteres Jahr unterschrieben.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 09:38 bei Xavi hat Eberl wohl auch angefragt. Da hat er schnell bei Barca für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Gekündigtvist schnell... aber wenn man dann die Alternativen sieht😎
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Rangnick wird wohl der nächste Erich Ribbeck Moment des FC Bayern.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1949
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Wenn das wirklich so stimmt, wie zu lesen ist, dass sich der Sportvorstand, dessen Aufgabe ja laut Hoeneß im Interview mit dem BR die Wahl und Verpflichtung des Trainers ist, dem Votum des Vorstands und des AR beugen musste, dann kann man den Laden auch gleich zusperren.
Da sollten SV und SpoDi ernsthaft darüber nachdenken, den nächsten Burnout ins Auge zu fassen.
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

Uli ist unbezahlbar. Der Dieter Bohlen des Fußballs?
kicker hat geschrieben:"Er meint nicht, dass er einen Davies, Pavlovic oder Musiala verbessern kann. Wenn es nicht klappt, sollte man einen anderen kaufen", hatte der Aufsichtsrat und Ehrenpräsident des FCB bei einem Podiumsgespräch der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über Tuchel gesagt. "Ich meine, man sollte hart an ihnen arbeiten und ihnen Selbstvertrauen geben." Er, Hoeneß, erwarte, dass ein Trainer "junge Spieler verbessert und sie auch mal in den Arm nimmt".

Worte, die Tuchel nicht auf sich sitzen lassen wollte. "Das ist so meilenweit an der Realität vorbei, dass es schon gar kein ... ich weiß gar nicht, wie ich darauf antworten soll", rang er kurz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt bei Sky zunächst nach Worten. "Ich bin in meiner Trainerehre verletzt. Wenn wir etwas in den letzten 15 Jahren im Trainerteam nachgewiesen haben: dass wir jungen Spielern, vor allem aus der Akademie, immer einen Platz im Training und auf dem Platz geben. Die drei Beispiele in diesen falschen Inhalt noch reinzuziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür habe ich sehr wenig Verständnis, das finde ich absolut haltlos."
https://www.kicker.de/tuchels-heftiger- ... 10/artikel


TT ist für mich menschlich ein Kotzbrocken, aber da leidet jemand ganz offenbar immer stärker unter Altersstarsinn. Manchmal könnte man denken, der BVB oder :hsv: hätten den Ehrenpräses seit Jahren unter Drogen gesetzt und als Agenten umgedreht. Oder hat ihm gar der Rudi, kurz vor seinem Abgang zum DFB etwas vom Konzern ins Getränk gekippt? Kalle dürfte der Einzige sein, der ihm noch intern widersprechen darf, ohne exkommuniziert zu werden. Wann wird der Uli fußballerisch entmündigt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7521
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 15:59 Uli ist unbezahlbar. Der Dieter Bohlen des Fußballs?
kicker hat geschrieben:"Er meint nicht, dass er einen Davies, Pavlovic oder Musiala verbessern kann. Wenn es nicht klappt, sollte man einen anderen kaufen", hatte der Aufsichtsrat und Ehrenpräsident des FCB bei einem Podiumsgespräch der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über Tuchel gesagt. "Ich meine, man sollte hart an ihnen arbeiten und ihnen Selbstvertrauen geben." Er, Hoeneß, erwarte, dass ein Trainer "junge Spieler verbessert und sie auch mal in den Arm nimmt".

Worte, die Tuchel nicht auf sich sitzen lassen wollte. "Das ist so meilenweit an der Realität vorbei, dass es schon gar kein ... ich weiß gar nicht, wie ich darauf antworten soll", rang er kurz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt bei Sky zunächst nach Worten. "Ich bin in meiner Trainerehre verletzt. Wenn wir etwas in den letzten 15 Jahren im Trainerteam nachgewiesen haben: dass wir jungen Spielern, vor allem aus der Akademie, immer einen Platz im Training und auf dem Platz geben. Die drei Beispiele in diesen falschen Inhalt noch reinzuziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür habe ich sehr wenig Verständnis, das finde ich absolut haltlos."
https://www.kicker.de/tuchels-heftiger- ... 10/artikel

TT ist für mich menschlich ein Kotzbrocken, aber da leidet jemand ganz offenbar immer stärker unter Altersstarsinn. Manchmal könnte man denken, der BVB oder :hsv: hätten den Ehrenpräses seit Jahren unter Drogen gesetzt und als Agenten umgedreht. Oder hat ihm gar der Rudi, kurz vor seinem Abgang zum DFB etwas vom Konzern ins Getränk gekippt? Kalle dürfte der Einzige sein, der ihm noch intern widersprechen darf, ohne exkommuniziert zu werden. Wann wird der Uli fußballerisch entmündigt?
In einem anderen Zusammenhang wird ja öfter gesagt: Das gleicht sich während der Saison wieder aus.
Hier sieht es so aus, dass Uli als "Abteilung Attacke" die jeweiligen Gegner und Titel-Konkurrenten verbal bis zur Weißglut gebracht hat. Jetzt im Alter müsste man fast Mitleid mit ihm und dem FC Bayern haben, aber nur fast... Auch eine Art Ausgleich. :angel:
Mal sehen, wie weit Uli es noch treiben darf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2625
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern News

Beitrag von Brazzo72 »

WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:48 Rangnick wird wohl der nächste Erich Ribbeck Moment des FC Bayern.
Und den will sich der österreichische Verband teuer bezahlen lassen.

10-15 Millionen lautet die Forderung.

Finger weg ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 04:56
WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:48 Rangnick wird wohl der nächste Erich Ribbeck Moment des FC Bayern.
Und den will sich der österreichische Verband teuer bezahlen lassen.

10-15 Millionen lautet die Forderung.

Finger weg ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Man weiß ja nicht welche Namen nun wirklich gehandelt werden, aber meine Hoffnung ist ja, dass es ein Trainer ist, den niemand auf den Zettel hat.
Aber wer will schon bei dieser Bayernführung den Trainerposten übernehmen?
Der Uli ist wie immer sehr hilfreich, der alte D....
Aber einfach mal sein Ego zurück stellen ist halt nicht seine Sache. Kurz vor dem CHL HF gegen Real sind solche unnötigen Diskussionen über den Trainer auch bescheuert, da gebe ich dem Tuchel Recht.
Egal wer es wird, er braucht ein dickes Feld auf der Trainerbank oder eben Charisma.
Vielleicht sollte man auch nur für ein Jahr auf der Bank planen... Länger hält es doch eh keiner aus.
1 Jahr Flick dann Klopp, dann ist vielleicht wieder der Nagelsmann frei... :cat: :ironie:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6999
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Tja vielleicht will der Kandidat ja gar nicht?
Die Trainersuche könnte sich beim FC Bayern noch etwas länger hinziehen. Den aktuellen Wunschkandidaten Ralf Rangnick plagen laut Medieninformationen offenbar Zweifel, ob er das Angebot des deutschen Fußball-Rekordmeisters annehmen soll.

Das berichten die „Salzburger Nachrichten“ und berufen sich auf das Umfeld des 65-Jährigen und der Bayern. Eine Entscheidung habe der österreichische Nationaltrainer demnach noch nicht getroffen.

Rangnick soll sich dem Bericht zufolge einen Wechsel zu den Bayern nur vorstellen können, wenn er bei Transfers und beim Betreuerstab „ein sehr gewichtiges Wort“ mitreden könne. Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) würde seinen Trainer, der das Team auf jeden Fall bei der EM im Sommer noch betreuen soll, trotz eines Vertrags bis 2026 wohl nicht von einem Wechsel abhalten, besteht aber auf eine Ablösesumme.
https://www.tagesspiegel.de/sport/wunsc ... 83977.html

Für mich sieht das so aus das Rangnick die Bedingungen eigentlich zu hoch setzt, Wird spannend wenn der FC Bayern dennoch zustimmt...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6999
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Noch etwas zu Hoeneß und die FAZ Veranstaltung:
...
Uli Hoeneß ist Ehrenpräsident des FC Bayern München. Laut Amtsdefinition sind damit rein repräsentative Aufgaben verbunden, kein operatives Eingreifen ins Tagesgeschäft. Ironischerweise wies Hoeneß selbst gleich zu Beginn des FAZ-Talks noch einmal darauf hin, als er mit der „Mär aufräumen“ wollte, „der Uli Hoeneß“ sei „die graue Eminenz“, ohne ihn ginge beim FC Bayern gar nichts. Dies sei „nicht ganz richtig“, korrigierte der 72-Jährige und legte dabei sehr viel Betonung auf das Wort „ganz“. Der Verein habe jetzt eine „sehr gute sportliche Führung“. Sein Ziel sei, „den Übergang zu schaffen“ – auch wenn das die letzten zwei Jahre nicht so gut geklappt habe. Dass Uli Hoeneß sich nicht als graue Eminenz sieht, erscheint übrigens nachvollziehbar. Schließlich handelt es sich dabei laut Definition eine „einflussreiche Person, die nach außen nicht oder kaum in Erscheinung tritt.“ Uli Hoeneß allerdings ist so präsent wie eh und je.

Und auch mit der gelobten Besserung ist es nicht weit her. Im Verlauf des Gesprächs, in dem es eigentlich um die Frage gehen soll, wem der Fußball gehört, erzählt Hoeneß freimütig von den Verhandlungen mit den bisherigen Kandidaten, berichtet, warum Xabi Alonsos Entscheidung für Leverkusen von gutem Charakter zeuge und wie die Gespräche mit Julian Nagelsmann abliefen. Die Antwort auf die Frage nach dem gesuchten Trainertyp beginnt Hoeneß mit den Worten „Ich, ich“, bevor er sich eilig zu einem „Wir möchten einen Trainer haben“ korrigiert.

Dass es sich bei diesem Trainer um Ralf Rangnick handeln soll, gab Hoeneß ebenso freimütig zu wie den Umstand, dass dieser nach Alonso und Nagelsmann lediglich die dritte Wahl sei. „Wir haben nie gleichzeitig mit drei Trainern gesprochen“, offenbarte der Ehrenpräsident. „Wenn wir mit jemandem sprechen, musst du ihm das Gefühl geben, er ist der Mann.“ Wie stark dieses Gefühl wohl bei Ralf Rangnick ist, nachdem Hoeneß ihn öffentlich zum Plan C erklärt hat? Bislang zögert der aktuelle Trainer der österreichischen Nationalmannschaft mit einer Zusage. Der 65-Jährige gilt als Projektarbeiter, der bei seinen Klubs selten einen Stein auf dem anderen lässt. Kaum vorstellbar, dass Uli Hoeneß dabei still zusehen würde. Vermutlich weiß das auch Ralf Rangnick. Der Umgang des Ehrenpräsidenten mit seinem aktuellen Trainer sollte ihm eine Warnung sein.
https://www.11freunde.de/bundesliga/fc- ... 1123a6a53d
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6999
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Oha das wird dann ja weiter :popcorn: :popcorn: :popcorn: nach sich ziehen.
...
Hoeneß: "Wild entschlossen, meine Meinung wieder deutlicher zu machen"

Zugleich betonte die einstige "Abteilung Attacke" des deutschen Fußball-Rekordmeisters, sie werde mit ihren Einschätzungen auch künftig nicht hinter dem Berg halten. Vielmehr kündigte der 72-Jährige an, "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".
https://www.sportschau.de/regional/br/b ... h-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 14:43 Oha das wird dann ja weiter :popcorn: :popcorn: :popcorn: nach sich ziehen.
...
Hoeneß: "Wild entschlossen, meine Meinung wieder deutlicher zu machen"

Zugleich betonte die einstige "Abteilung Attacke" des deutschen Fußball-Rekordmeisters, sie werde mit ihren Einschätzungen auch künftig nicht hinter dem Berg halten. Vielmehr kündigte der 72-Jährige an, "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".
https://www.sportschau.de/regional/br/b ... h-100.html
Wie, ich soll nicht mehr entscheiden können, wer hier nicht Trainer wird? Das werden wir ja noch sehen...
a hund is a scho,oder gewohnheitskriminelle Altbauer :cool:
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 14:58 a hund is a scho,oder gewohnheitskriminelle Altbauer :cool:
Da kann man mal sehen, wie schlimm es in Deutschland um die Resozialisierung bestellt ist.
Fröhlich blühen die Parallelgesellschaften und rechtsfreie Clan-Räume.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 15:04
jeck3108 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 14:58 a hund is a scho,oder gewohnheitskriminelle Altbauer :cool:
Da kann man mal sehen, wie schlimm es in Deutschland um die Resozialisierung bestellt ist.
Fröhlich blühen die Parallelgesellschaften und rechtsfreie Clan-Räume.
Mir tut er ja fast leid, konnt ja nicht klappen mit der Resozialisierung, keine Distanz zum kriminellen Umfeld, das musste scheitern.

Als Alki machst Du ja Deine Entziehung auch nicht in der Stammkneipe
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

Für alle Brazzo-Fans:
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 16:44

Entweder ist dass die ausgebuffteste Verhandlunsgsstrategie seit langem, oder aber wie Brazzo sagte eine Posse, aber dann wäre es eine ganz erbärmliche, wenn das stimmen würde.

Die Journalisten scheinen nichts zu wissen, sonst müssten sie ja die Rangnick-Story nicht so breittreten.

Irgendwie find ich es geil :smokingjoint:
Ich auch!

Mein Gott, irgendeiner wird da schon vor dem Häuschen stehen nächste Saison. Ich sehe das (jetzt) entspannt. Die größte Katastrophe ist abgewendet, das ist die Hauptsache. Zur Not machts der Tiger :lol!:.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 11:02
Kaum versteckt ließ Nagelsmann damals durchblicken, wie sehr ihn solche Einwürfe von außen stören. „In meinen Augen sagen das auf jeden Fall zu viele“, erklärte der mittlerweile 36-Jährige über den Begriff „Trainer-Talent“.
Nochmals herzlichen Dank, Kalle !!! Dass es nicht tatsächlich zu einem erneuten Trainer Nagelsmann kam.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Eberl sehr bald was zu verkünden hat………
Vielleicht die genialste Aussage von Kalle in 4 Jahrzehnten FC Bayern. Ich werde ihn ewig dafür feiern. Nailsman sollte noch 2050 für sein großes Talent gelobt und alleine deshalb zum Welttrainer des Jahres gewählt werden. Auch wenn er bis dahin keinen einzigen weiteren Titel gewonnen hat.

Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Untote vom Tegernsee irgendwann mal sein Helfersyndrom kuriert und lernt, wie man seine Fresse hält. Sind nicht noch ein paar gesparte Steuergelder in der Schweiz übrig? Es war so schön ruhig damals...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 13:17 Ja stimmt schon, die Medien machen sich mittlerweile komplett lächerlich, weil sie permanent ne neue Sau durch`s Dorf treiben, die sie sich selbst schöngesoffen haben :drinkingdrunk:

Nachdem Alonso und Nagelsmann ja offenbar die 1a u. 1b.Lösungen waren (bei Letzterem kann man sich da aber auch nicht wirklich sicher sein), muss es ja jetzt einer werden, dem das Standing als 1c-Lösung völlig egal ist. Da bleibt dann ja eigentlich nur noch ne abgewichste Drecksau wie Mourinho oder Sarri übrig. :think:

Mal abwarten, aber Rangnick wird es garantiert nicht, da bin ich auch sicher!
Niko Kovac hat auch immer noch Zeit. Alleine oder als Co. von Klinsmann. Entdecke die Möglichkeiten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:46
Einen Trainer aus der Kategorie Pep Guardiola können die Bayern nicht mehr in die Allianz-Arena lotsen. Nicht einmal einen aus dem Regal Nagelsmann.
https://www.11freunde.de/bundesliga/bay ... 23999ecee8
Wie 11 Freunde natürlich auch bereits weiß, bevor der neue Trainer überhaupt feststeht :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap:

Da scheint mittlerweile ein Wettbewerb losgetreten, wer sich mit der dümmsten Aussage am nachhaltigsten selbst entblödet. Der Gewinner bekommt 1 Jahr Dietmar Hamann als Chefredakteur bezahlt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:38
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 09:38 bei Xavi hat Eberl wohl auch angefragt. Da hat er schnell bei Barca für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Gekündigtvist schnell... aber wenn man dann die Alternativen sieht😎
Das habe ich mir bei Tuchel von Anfang an gedacht... Alonso wäre m.E. das einzige echte Upgrade gewesen, aber der war von Anfang an utopisch. Wenn er nicht in Leverkusen geblieben wäre, hätten Liverpool oder gar Real in der Schlange weiter vorne gestanden. Da bin ich ziemlich sicher.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:48 Rangnick wird wohl der nächste Erich Ribbeck Moment des FC Bayern.
Knapp aber präzise unter die Gürtellinie. Wie viel Trainertalent steckt eigentlich im Ralle?
Zuletzt geändert von alemao82 am Montag 29. April 2024, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 21:58
In einem anderen Zusammenhang wird ja öfter gesagt: Das gleicht sich während der Saison wieder aus.
Hier sieht es so aus, dass Uli als "Abteilung Attacke" die jeweiligen Gegner und Titel-Konkurrenten verbal bis zur Weißglut gebracht hat. Jetzt im Alter müsste man fast Mitleid mit ihm und dem FC Bayern haben, aber nur fast... Auch eine Art Ausgleich. :angel:
Mal sehen, wie weit Uli es noch treiben darf.
Also wenn irgendein Trainer ernsthaft überlegt hatte, ob er sich das wirklich antun möchte, solange vom Tegernsee giftige Güllewolken herüberwabern... dann hat sich das jetzt vermutlich erledigt.

Sehr hilfreich nicht nur für eine konzentrierte Vorbereitung aufs Real-Spiel, sondern sicher noch viel mehr für die Abteilung Überzeugungsarbeit bei Rangnick oder sonstwem! :birdiedoublegreen:
Zuletzt geändert von alemao82 am Montag 29. April 2024, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 22:21 Da scheint mittlerweile ein Wettbewerb losgetreten, wer sich mit der dümmsten Aussage am nachhaltigsten selbst entblödet. Der Gewinner bekommt 1 Jahr Dietmar Hamann als Chefredakteur bezahlt.
Den Schuh musst Du Dir jetzt - noch - nicht anziehen, aber es ist schon sehr unterhaltsam, wie sich hier einige FCBler über die Presse echauffieren... um dann postwendend vom Altbauern vorgeführt zu werden :lol!:
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7095
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 22:21 Wie 11 Freunde natürlich auch bereits weiß, bevor der neue Trainer überhaupt feststeht :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap:

Da scheint mittlerweile ein Wettbewerb losgetreten, wer sich mit der dümmsten Aussage am nachhaltigsten selbst entblödet. Der Gewinner bekommt 1 Jahr Dietmar Hamann als Chefredakteur bezahlt.

Ein einziges Durcheinander. Grünwald als neues Giesing. Die Presse-Posse erinnert mich an das wunderbare Stück vom Ohnsorg-Theater mit Heidi Kabel: Tratsch im Treppenhaus. Da möchte ich mich dann mal einklinken: Dass es weder Pep, noch Zinedine oder Kloppo werden, scheint festzustehen. Wäre da noch jemand außer Arteta, Carlito und Xavi auf Weltebene(-Strahlkraft)? Der Ralle - viel Spaß damit. :lol!: :lol!: :lol!: Und dafür den Nailsman vom Hof jagen. Das wird titel- und spielmäßig ein Oberburner. Muhahahahahahahaha.

Was macht eigentlich Sören Lerby derzeit? Felix Magath wäre allerdings meine Empfehlung. Hatte Erfolg, weiß trotz Veränderungen alles besser und ist beratungsresistent. Passt also zum Uli. Eigentlich. Einer von den beiden muss dann wohl gehn. Sehe schon die Schlagzeile: Kühne steigt beim FC Bayern ein. Quasi der Sargnagel (*kreischbrüll*). Vielleicht ist Jupp aber inzwischen auch dement und unterschreibt jedes Papier, dass ihm Uli unter die Nase hält. Mit Peter Hermann und Hermann Gerland hat man dann auch junge Co-Trainer, die dem Verein noch 20 Jahre erhalten bleiben können.

Und Neuer hütet noch mit 60 das Tor. Wichtig ist es, jungen Spielern das Vertrauen zu schenken. So wurde aus einem Walter Junghans sogar ein Europameister. Und der Ball vom Uli 76 war nicht im Abendhimmel, sondern rechts oben drin.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7578
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 22:36
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 22:21 Da scheint mittlerweile ein Wettbewerb losgetreten, wer sich mit der dümmsten Aussage am nachhaltigsten selbst entblödet. Der Gewinner bekommt 1 Jahr Dietmar Hamann als Chefredakteur bezahlt.
Den Schuh musst Du Dir jetzt - noch - nicht anziehen, aber es ist schon sehr unterhaltsam, wie sich hier einige FCBler über die Presse echauffieren... um dann postwendend vom Altbauern vorgeführt zu werden :lol!:
Jo, wer schon mal "Lost" oder ähnlichen Mystery-Kappes geguckt hat und nach der Hälfte der Serie die perfekte Analyse vorgelegt hatte (kenne da übrigens keinen persönlich), der hält den Rand dann vielleicht doch manchmal ein klein wenig länger. Nachher ist immer noch genug Zeit, sich das Maul über wen auch immer zu zerreißen und die Trefferquote ist höher.

Dass der FCB allerdings NIE WIEDER einen Trainer aus der Top-Kategorie bekommen wird, weil... ja weil das halt in 11 Freunde so schön aussieht! Also da trau sogar ich mich hinter der Ecke vor...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)