FC Bayern News

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Kovac ist wieder auf dem Markt. Wäre der nicht der Richtige für die Tuchel-Nachfolge. Ein Kreis würde sich schließen...

:angel:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 19:54
robika hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 19:12
verstehe ich nicht. Was meinst du mit schon wieder. Welche besten 4? Arsenal? Oder PSG vs. Barca ist die Luschenpaarung? Check ich nicht, was du gerne aufgeteilt hättest. Erstmal ist Arsenal ein Pfund, aber wurscht. Wer was werden will muss die packen.

Und ManCity Real ist einfach ein Traum. Kann nur einer von beiden ins HF
Jeder Wettanbieter hat City, Real, Bayern, Arsenal als die Top 4. Selbst jetzt noch, nach dieser extrem unglücklichen Auslosung. Und "schon wieder", weil es im letzten Jahr genau so war.

Real-City ist ein Superduell, aber das wär ein Halbfinale oder gar Endspiel. Statt dessen murmeln sich da jetzt 2 Teams rein, die es vermutlich nur wegen der Auslosung so weit schaffen. Und falls es hier noch nicht gesagt wurde, Bayern spielt nachdem sie Arsenal rausgeworfen haben im HF gegen den Sieger aus City/Real :grin: :sad:

Wenn man zb nach den Vorrundenleistungen 2 Töpfe für die Auslosung macht, passiert das nicht.

"Leistungsprinzip", ein Wort das vermutlich selbst Heinz Blöd an seinem Doppelkorn-Stammtisch schon mal gehört hat :grin:
Ganz ehrlich, ich glaube du hast ein sehr schräges Bild vom Leistungsprinzip. JEDES der Teams im VF hat es auch verdient dort zu sein. Und wer CL Sieger werden möchte, muss jeden Gegner schlagen können, das ist das Leistungsprinzip. Das andere was du meinst ist Wünschdirwas. Gibt es aber nicht in der realen Welt.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 01:43
Zum zweiten Mal in Folge spielen die Top 4 Vereine einen CL- Finalisten aus, und die unteren 4 den anderen. Das will niemand. Ist Lospech, aber auf Dauer muss man sich dem nicht aussetzen.
Die Töpfe machst du dann woran fest? Also ich meine du bist ja offensichtlich der Meinung PSG vs. Barca wäre keine Paarung die ein Finale austragen könnte. Achso ja ich vergass, die Quoten der Wettanbieter sind dann die Messlatte wer in welchen Topf kommt. Top :ironie:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 13:35 Kovac ist wieder auf dem Markt. Wäre der nicht der Richtige für die Tuchel-Nachfolge. Ein Kreis würde sich schließen...

:angel:
Da hast du Recht, er muss noch eine Scharte auswetzen (Codewort "Lisa")
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 09:35
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 13:35 Kovac ist wieder auf dem Markt. Wäre der nicht der Richtige für die Tuchel-Nachfolge. Ein Kreis würde sich schließen...

:angel:
Da hast du Recht, er muss noch eine Scharte auswetzen (Codewort "Lisa")
Laut sky ist das doch schon lange geklärt:

Lisa Müller suchte nach ihrer Instagram-Kritik an Kovac noch in der Allianz Arena das Gespräch mit dem Trainer, um sich zu entschuldigen. Und Kovac nahm die Entschuldigung auch an, wie der FC Bayern am Sonntag bekannt gab.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

Habe gerade gesehen, dass Bayern in einem möglichen CL-Halbfinale auf Real oder City treffen würde. Gute Güte, das ist aber echt ne fiese Auslosung :shock: : Gegen Arsenal würde ich die Chancen auf`s Weiterkommen im VF ja noch auf 60/40 einordnen, aber in zwei Spielen gegen City....Oha! :-o

Da solltet ihr eher hoffen, dass Real irgendwie durchkommt, weil Pep sich vercoacht oder so. Real halte ich nach der Vorstellung gegen RB -als sie in beiden Spielen die Hilfe des vorsorglich geschmierten Schiedsrichters benötigten- durchaus für schlagbar.


Einen möglichen Wechsel von Kimmich zu einem direkten Konkurrenten in der CL halte ich hingegen für einen großen Fehler ...zumindest so lange der neue Trainer noch nicht feststeht: Denke, jeder Trainer -außer Tuchel vielleicht- würde sich freuen, einen Spieler Kimmich im Team zu haben :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Das mit dem Losglück ist eben immer so eine Sache - letzte Saison lautete der Turnierbaum auf der FCB-Seite: PSG-ManCity-Real. Und da war dann bei City Schluß.
Dieses Mal eben Arsenal-ManCity/Real.

Kimmichs Problem ist, dass er sich selbst in einer Rolle sieht, die er nicht ausfüllen kann.
Wenn es nach seinem Selbstverständnis geht, spielt er den 6er,8er,10er in Personalunion. Stellt ihn der Trainer - siehe D98-Spiel - aufRV, dauert es nicht lange und er geistert wieder im Mittelfeld rum, so daß selbst D98 seine Chance genau über diese Seite nutzen kann.
Alleine vom eigentlich nötigen Spielverständnis ist es doch nicht mehr nachvollziehbar, dass der RV die Eckbälle von der linken Seite schießen will, solange der Trainer das nicht unterbindet. Er glaubt einfach, dass er alles machen muss und ist von diesen hohen Roß kaum über 90 min runterzubekommen.
Wenn man dann noch seine Geschwindigkeitsdefizite, die er eben nicht durch Stellungsspiel ausgleicht, weil er eben überall rumturnst, berücksichtigt, kann man sich vorstellen, was das als RV gegen Top-Außenstürmer wie Martinelli oder Grealish oder Vicinius Junior bedeutet.
Vielleicht würde ihm ein Vereinswechsel wirklich helfen, weil er eben in einem anderen Land/einer anderen Liga sich sein Standing erst mal erarbeiten muss und eben erst mal nicht mehr der von zuviele - auch in der Vereinsführung - gehypte Heilsbringer ist.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Hmm komplett lächerlich machen will man sich wohl nicht... :think:
...
Und spielt sogar Tuchels Vorgänger Julian Nagelsmann eine Rolle? Immerhin läuft dessen Vertrag als Bundestrainer lediglich bis nach der EURO 2024, anschließend wäre er einem Engagement als Klub-Trainer nicht abgeneigt. Beim FCB? "Ich glaube, da haben ja schon ganz andere gesagt, dass man im Fußball nie etwas ausschließen sollte", sagte Dreesen gefragt zu einem möglichen Nagelsmann-Comeback in einem Interview mit der Münchner Abendzeitung.
...
https://www.kicker.de/nagelsmann-rueckk ... 55/artikel
und dann eine Absage, bei der ich aber auch nicht weiß ob er ein ernsthafter Kandidat ist/war
...
Ex-Bayern-Star Martin Demichelis machte bei einer Pressekonferenz seines aktuellen Teams River Plate klar, dass er aktuell kein Interesse am Trainerjob bei seinem Ex-Klub hat. "Die Leute, die Bayern leiten, kennen mich so gut, dass sie mich nicht anrufen würden, solange ich bei River Plate bin. Sie wissen, wie sehr ich River liebe und was ich alles getan habe, um Bayern zu verlassen und hierherzukommen", sagte der ehemalige argentinische Nationalspieler. Und ergänzte final: "Ich möchte auch nicht, dass sie mich anrufen, denn ich bin sehr glücklich."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... r-aus.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 08:36 Hmm komplett lächerlich machen will man sich wohl nicht... :think:
Geil ist, wie manche auf Blendgranaten hereinfallen - ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten dass Nailsmann kein Thema ist. Vielleicht in 10 Jahren, wie bei Heynckes.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 10:40
erpie hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 08:36 Hmm komplett lächerlich machen will man sich wohl nicht... :think:
Geil ist, wie manche auf Blendgranaten hereinfallen - ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten dass Nailsmann kein Thema ist. Vielleicht in 10 Jahren, wie bei Heynckes.
Ist schon klar, aber wenn das F(l)achblatt berichtet... :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 11:16
robika hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 10:40

Geil ist, wie manche auf Blendgranaten hereinfallen - ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten dass Nailsmann kein Thema ist. Vielleicht in 10 Jahren, wie bei Heynckes.
Ist schon klar, aber wenn das F(l)achblatt berichtet... :lol:
War nach Darstellung der Bayern-Oberen doch damals ne einsame Entscheidung der Herren Kahn u. Salihamidzic, die vom Verein (also dem Imperator) nicht wirklich mitgetragen wurde. UH & Co wurden ja angeblich vor vollendete Tatsachen gestellt. Folgerichtig haben die beiden ja auch ihre Papiere bekommen.

Also, ein Problem wäre ein Wiedereinstieg von Nailsi jetzt nicht. Ob sie ihn aber tatsächlich jetzt schon holen, wage ich auch zu bezweifeln.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 11:16
robika hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 10:40

Geil ist, wie manche auf Blendgranaten hereinfallen - ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten dass Nailsmann kein Thema ist. Vielleicht in 10 Jahren, wie bei Heynckes.
Ist schon klar, aber wenn das F(l)achblatt berichtet... :lol:
Ich meinte gar nicht dich, sondern das Fachblatt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Hm wieder mal ne Nebelkerze? Hört sich allerdings nach einer realistischen Einschätzung an...
...
Hoeneß: Würden ihn gerne verpflichten

"Der trainiert jetzt bei einem Verein, der gerade dabei ist, Deutscher Meister zu werden. Er hat diesem Verein viel zu verdanken, sie ihm auch", weiß Hoeneß. Diese Zusammenarbeit könnte nach Hoeneß' Einschätzung über den Sommer hinausgehen. "Wenn der zwei, drei Jahre mehr Erfolge gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich einfacher, ihn dort loszueisen", schätzt Hoeneß die Chancen gering, will aber noch nicht aufgeben. "Wir würden ihn gerne verpflichten. Wenn das nicht klappt, wird es die Aufgabe des sportlichen Managements sein, Alternativen zu suchen und zu finden."
https://www.br.de/nachrichten/sport/uli ... ch,U8K4llv
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 07:47 Hm wieder mal ne Nebelkerze? Hört sich allerdings nach einer realistischen Einschätzung an...
...
Hoeneß: Würden ihn gerne verpflichten

"Der trainiert jetzt bei einem Verein, der gerade dabei ist, Deutscher Meister zu werden. Er hat diesem Verein viel zu verdanken, sie ihm auch", weiß Hoeneß. Diese Zusammenarbeit könnte nach Hoeneß' Einschätzung über den Sommer hinausgehen. "Wenn der zwei, drei Jahre mehr Erfolge gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich einfacher, ihn dort loszueisen", schätzt Hoeneß die Chancen gering, will aber noch nicht aufgeben. "Wir würden ihn gerne verpflichten. Wenn das nicht klappt, wird es die Aufgabe des sportlichen Managements sein, Alternativen zu suchen und zu finden."
https://www.br.de/nachrichten/sport/uli ... ch,U8K4llv
Eieiei, die letzten Jahre gingen aber auch nicht spurlos am Gewohnheitskriminellen vorbei, nix mehr mit wir bekommen jeden, den wir wollen, auch nur noch Schrumpfeier.

Aber natürlich angebracht, so ein bisschen Erwartungsmanagement für die Öffentlichkeit. Und wenn es doch so kommt, kann man sich um so lauter auf die Brust trommeln.

Und mal ehrlich, wenn die nicht in der CL überraschen, gibt es doch keinen besseren Zeitpunkt, zum FCB zu wechseln.
Underperformen, die Erkenntnis, das ein Umbruch nötig ist und auch was anderes als nur Spielerverpflichtungen, nen motivierter Sportverantwortlicher mit bewiesener Qualität, Spieler, die auch was zu beweisen haben... wann, wenn nicht jetzt ist die Gelegenheit für einen Trainer, der nen eigenen Stempel aufdrücken will?

Dazu würde Du den Konkurrenten killen, der Dir sportlich in die Suppe spucken kann und die notwendige Zeit und Ruhe gefährdet, netter Nebeneffekt.

Bleibt halt die Frage, was Alonso will.
Liverpool hat zwar Potenzial im Kader, aber der erste Nachfolger von einer Ikone... das ist riskant.
Das eine Jahr bei Leverkusen machen und dann zu Real, die da grade ne Mannschaft basteln, die die nächsten Jahre dominieren kann.

Wird durchaus spannend. Aber diesen Sommer sehr ich noch die größte Chance für den FCB
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von Pak-Do-Ik »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 08:42
erpie hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 07:47 Hm wieder mal ne Nebelkerze? Hört sich allerdings nach einer realistischen Einschätzung an...

https://www.br.de/nachrichten/sport/uli ... ch,U8K4llv
Eieiei, die letzten Jahre gingen aber auch nicht spurlos am Gewohnheitskriminellen vorbei, nix mehr mit wir bekommen jeden, den wir wollen, auch nur noch Schrumpfeier.

Aber natürlich angebracht, so ein bisschen Erwartungsmanagement für die Öffentlichkeit. Und wenn es doch so kommt, kann man sich um so lauter auf die Brust trommeln.

Und mal ehrlich, wenn die nicht in der CL überraschen, gibt es doch keinen besseren Zeitpunkt, zum FCB zu wechseln.
Underperformen, die Erkenntnis, das ein Umbruch nötig ist und auch was anderes als nur Spielerverpflichtungen, nen motivierter Sportverantwortlicher mit bewiesener Qualität, Spieler, die auch was zu beweisen haben... wann, wenn nicht jetzt ist die Gelegenheit für einen Trainer, der nen eigenen Stempel aufdrücken will?


Dazu würde Du den Konkurrenten killen, der Dir sportlich in die Suppe spucken kann und die notwendige Zeit und Ruhe gefährdet, netter Nebeneffekt.

Bleibt halt die Frage, was Alonso will.
Liverpool hat zwar Potenzial im Kader, aber der erste Nachfolger von einer Ikone... das ist riskant.
Das eine Jahr bei Leverkusen machen und dann zu Real, die da grade ne Mannschaft basteln, die die nächsten Jahre dominieren kann.

Wird durchaus spannend. Aber diesen Sommer sehr ich noch die größte Chance für den FCB

Nach meiner Meinung eher nicht, warum sollte er von einem Verein und einer überraschend großartig performenden Mannschaft, wo er riesen Respekt genießt und weiterhin konstruktiv arbeiten kann zu dem vor Selbstüberhöhung grunzenden Bayern Konstrukt wechseln bei dem die narzisstische Grundstimmung nur im "Tripple" Befriedigung findet und alles andere psychosomatischen Aussatz zumindest in der Chefetage auslöst.
Derzeit eher wenig reizvoll für Trainer mit Klasse und Charakter.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 12:02
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 08:42

Eieiei, die letzten Jahre gingen aber auch nicht spurlos am Gewohnheitskriminellen vorbei, nix mehr mit wir bekommen jeden, den wir wollen, auch nur noch Schrumpfeier.

Aber natürlich angebracht, so ein bisschen Erwartungsmanagement für die Öffentlichkeit. Und wenn es doch so kommt, kann man sich um so lauter auf die Brust trommeln.

Und mal ehrlich, wenn die nicht in der CL überraschen, gibt es doch keinen besseren Zeitpunkt, zum FCB zu wechseln.
Underperformen, die Erkenntnis, das ein Umbruch nötig ist und auch was anderes als nur Spielerverpflichtungen, nen motivierter Sportverantwortlicher mit bewiesener Qualität, Spieler, die auch was zu beweisen haben... wann, wenn nicht jetzt ist die Gelegenheit für einen Trainer, der nen eigenen Stempel aufdrücken will?


Dazu würde Du den Konkurrenten killen, der Dir sportlich in die Suppe spucken kann und die notwendige Zeit und Ruhe gefährdet, netter Nebeneffekt.

Bleibt halt die Frage, was Alonso will.
Liverpool hat zwar Potenzial im Kader, aber der erste Nachfolger von einer Ikone... das ist riskant.
Das eine Jahr bei Leverkusen machen und dann zu Real, die da grade ne Mannschaft basteln, die die nächsten Jahre dominieren kann.

Wird durchaus spannend. Aber diesen Sommer sehr ich noch die größte Chance für den FCB

Nach meiner Meinung eher nicht, warum sollte er von einem Verein und einer überraschend großartig performenden Mannschaft, wo er riesen Respekt genießt und weiterhin konstruktiv arbeiten kann zu dem vor Selbstüberhöhung grunzenden Bayern Konstrukt wechseln bei dem die narzisstische Grundstimmung nur im "Tripple" Befriedigung findet und alles andere psychosomatischen Aussatz zumindest in der Chefetage auslöst.
Derzeit eher wenig reizvoll für Trainer mit Klasse und Charakter.
Huch, nun ist es 15 Minuten nach meinem obigen Post wohl offiziell das er bei Bayer L. bleibt.
Keine seherische Fähigkeit, nur Zufall
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Manchmal ist halt der Wunsch der Vater des Gedankens.
Aber mal ganz ehrlich - ein Alonso ist doch kein Depp, der weiß doch auch, wie die Uhren gehen.

Vier mögliche Varianten, die er ja angeblich auch im Vertrag stehen hat.
- er bleibt in Leverkusen
- er geht zu Liverpool in die Fußstapfen eines Klopp
- er geht zu Bayern, die zumindest internatiolnal immer noch ein gutes Standing haben
- er geht zu Real Madrid.

Erstmal ist er jetzt in Leverkusen der Held, der den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte holt und endlich das Vizekusen beendet.
Was passiert denn im worst Case bei Leverkusen? Er zahlt in der nächsten Saison Lehrgeld.
Er versemmelt die CL - wer erwartet denn von Leverkusen Wunderdinge in der CL - eher keiner.
Er verteidigt den Meister-/Pokaltitel(vielleicht) nicht - wer erwartet denn, dass Leverkusen nächstes Jahr seinen Titel verteidigt? Wahrscheinlich nicht mal die Leverkusener.
Wer ist schon Leverkusen! Die stehen in der Region bedeutungsmäßig immer noch hinter dem FC Köln und in NRW weit hinter dem BVB, S04, Köln und Gladbach.
Alle "Experten" behaupten, dass Leverkusen diese Saison "überperformt" .Also erwarten eigentlich die meisten, dass das eher die Ausnahme war.

Aber wenn er beim FCB oder Liverpool Lehrgeld zahlt, heißt es sofort: siehste, der kann doch noch keine "großen" Mannschaften!
Klopp hätte aber mindestens, Heynckes, Guardiola, Tuchel, selbst Kovac hätte aber mindestens.......! Völlig egal, wer letztlich wirklich der Schuldige gewesen wäre.

Schafft er es auch noch mit Bayer in der nächsten Saison die Leistung zu bestätigen, dann werden ihm auch alle bescheinigen, dass er das Zeug zum ganz großen Trainer hat. Der schafft es sogar ohne die ganz großen Superstars...., Respekt!

Also 1, 2 Jahre Erfahrung in Leverkusen in Bundesliga und CL sammeln und dann Ancelotti bei Real Madrid beerben - eine der spanischen Spielerlegenden kehrt nach erfolgreicher Tätigkeit als Trainer zurück nach Spanien und übernimmt die "Königlichen" . Hurra,Hurra!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

Stand heute dann wohl Rangnick oder de Zerbi.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 13:26 Manchmal ist halt der Wunsch der Vater des Gedankens.
Aber mal ganz ehrlich - ein Alonso ist doch kein Depp, der weiß doch auch, wie die Uhren gehen.

Vier mögliche Varianten, die er ja angeblich auch im Vertrag stehen hat.
- er bleibt in Leverkusen
- er geht zu Liverpool in die Fußstapfen eines Klopp
- er geht zu Bayern, die zumindest internatiolnal immer noch ein gutes Standing haben
- er geht zu Real Madrid.

Erstmal ist er jetzt in Leverkusen der Held, der den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte holt und endlich das Vizekusen beendet.
Was passiert denn im worst Case bei Leverkusen? Er zahlt in der nächsten Saison Lehrgeld.
Er versemmelt die CL - wer erwartet denn von Leverkusen Wunderdinge in der CL - eher keiner.
Er verteidigt den Meister-/Pokaltitel(vielleicht) nicht - wer erwartet denn, dass Leverkusen nächstes Jahr seinen Titel verteidigt? Wahrscheinlich nicht mal die Leverkusener.
Wer ist schon Leverkusen! Die stehen in der Region bedeutungsmäßig immer noch hinter dem FC Köln und in NRW weit hinter dem BVB, S04, Köln und Gladbach.
Alle "Experten" behaupten, dass Leverkusen diese Saison "überperformt" .Also erwarten eigentlich die meisten, dass das eher die Ausnahme war.

Aber wenn er beim FCB oder Liverpool Lehrgeld zahlt, heißt es sofort: siehste, der kann doch noch keine "großen" Mannschaften!
Klopp hätte aber mindestens, Heynckes, Guardiola, Tuchel, selbst Kovac hätte aber mindestens.......! Völlig egal, wer letztlich wirklich der Schuldige gewesen wäre.

Schafft er es auch noch mit Bayer in der nächsten Saison die Leistung zu bestätigen, dann werden ihm auch alle bescheinigen, dass er das Zeug zum ganz großen Trainer hat. Der schafft es sogar ohne die ganz großen Superstars...., Respekt!

Also 1, 2 Jahre Erfahrung in Leverkusen in Bundesliga und CL sammeln und dann Ancelotti bei Real Madrid beerben - eine der spanischen Spielerlegenden kehrt nach erfolgreicher Tätigkeit als Trainer zurück nach Spanien und übernimmt die "Königlichen" . Hurra,Hurra!
Wie lange hat der Alonso eigentlich Vertrag in Leverkusen?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

@ Wolfen
Alonso hat Vertrag bei Lev. bis 2026.

Bin froh dass das Theater vorbei ist. Der muss erst mal beweisen ob er nur Glück hatte mit Lev.
Spielt er nächstes Jahr auch alles in Grund und Boden, dann ist er wirklich top.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Nagelsmann zu Bayern. Ich könnte mir den Irrsinn vorstellen

Beitrag von Dallas05 »

Ein Satz reicht. Der Depp vom Tegernsee ist großer Fan von ihm.

Aber dann Konditionstrainer aka Magath einstellen.
In der ersten Hz waren sie top, in der 2. totaler Absturz.
86 zu 50 Punkte.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Ich weiß gar nicht was man gegen Tuchel hat ?
60 Punkte nach den Verletzungen. Er konnte so gut wie nie mit der gleichen Abwehr spielen.
Er ist im Cl HF.
Ich weiß, dass manche Spieler Probleme mit ihm haben. Rausschmeißen. Aus die Maus.
Bis 2025 ihn behalten (Vertragsende) und dann sieht man weiter.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 21:34 Er ist im Cl HF.

Dallas der Zeit wieder mal voraus.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 21:16 @ Wolfen
Alonso hat Vertrag bei Lev. bis 2026.

Bin froh dass das Theater vorbei ist. Der muss erst mal beweisen ob er nur Glück hatte mit Lev.
Spielt er nächstes Jahr auch alles in Grund und Boden, dann ist er wirklich top.
Danke für die Info. Bei der geforderten Ablöse bleibt er dann wohl Bayer erhalten. Nochmal sind die Bayern wohl nicht so blöd eine Unsumme an Ablöse für einen Trainer zu bezahlen. Andere Mannschaften wohl auch nicht.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 13:08
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 21:16 @ Wolfen
Alonso hat Vertrag bei Lev. bis 2026.

Bin froh dass das Theater vorbei ist. Der muss erst mal beweisen ob er nur Glück hatte mit Lev.
Spielt er nächstes Jahr auch alles in Grund und Boden, dann ist er wirklich top.
Danke für die Info. Bei der geforderten Ablöse bleibt er dann wohl Bayer erhalten. Nochmal sind die Bayern wohl nicht so blöd eine Unsumme an Ablöse für einen Trainer zu bezahlen. Andere Mannschaften wohl auch nicht.
Es ist mir neu, dass Mannschaften Ablöse bezahlen... :smile:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.