FC Bayern News

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Auf besonderen Wunsch des „Newbie zwischenraum“, würde ich vorschlagen alles Neue hier zum FCB zu schreiben, statt im Thread „wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm“. Danke !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Moin.
Bist Du "woke"! :lol:
Das kann auch in "das Ende Naht"... :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3259
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 05:59 Moin.
Bist Du "woke"! :lol:
Das kann auch in "das Ende Naht"... :drinkingdrunk:
Das hätte ich nicht gedacht von Dir, ich bin sehr enttäuscht.
Da ist Dallas am Puls der Zeit und möchte diese Mikroaggressionen aus der Welt schaffen, die das Miteinander so vergiften für die Empfindsameren unter uns...
Schade, sehr schade


:smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 07:41
erpie hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 05:59 Moin.
Bist Du "woke"! :lol:
Das kann auch in "das Ende Naht"... :drinkingdrunk:
Das hätte ich nicht gedacht von Dir, ich bin sehr enttäuscht.
Da ist Dallas am Puls der Zeit und möchte diese Mikroaggressionen aus der Welt schaffen, die das Miteinander so vergiften für die Empfindsameren unter uns...
Schade, sehr schade


:smokingjoint:
Danke für Deine Kritik!
Ich werde jetzt erst einmal in mich gehen und über mein widerwärtiges Verhalten nachdenken. Ich entschuldige mich schon einmal bei allen denen ich zu nahe getreten bin und verbleibe mit einem von Herzen kommenden:
"Ich liebe doch alle, alle Menschen"
euer Felix / Erich...
:drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.weltfussball.de/news/_n5603 ... fernsehen/

Wahnsinn! Hoeness will das Wort Transfers verbieten!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3259
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 07:47
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 07:41

Das hätte ich nicht gedacht von Dir, ich bin sehr enttäuscht.
Da ist Dallas am Puls der Zeit und möchte diese Mikroaggressionen aus der Welt schaffen, die das Miteinander so vergiften für die Empfindsameren unter uns...
Schade, sehr schade


:smokingjoint:
Danke für Deine Kritik!
Ich werde jetzt erst einmal in mich gehen und über mein widerwärtiges Verhalten nachdenken. Ich entschuldige mich schon einmal bei allen denen ich zu nahe getreten bin und verbleibe mit einem von Herzen kommenden:
"Ich liebe doch alle, alle Menschen"
euer Felix / Erich...
:drinkingdrunk: :smokingjoint:
Sehr gut, ich habe darauf gesetzt, das bei Dir doch nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Kritik und Selbstkritik ist so wichtig und muß auch Hand in Hand gehen, wenn wir auf dem Weg zu einer neuen Gemeinschaft weiterkommen wollen.

Ich denke, damit können wir das dann als erledigt betrachten... vielleicht noch nen kleiner Subbotnik, keine Ahnung, nächsten Samstag Gläser spülen, denn Hopfen und Malz können jetzt wieder ihre vorgesehene Kombination zum Wohle der Unterdrückten eingehen...

Einen wundervollen Tag Dir noch!
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von agil »

seit langem wieder mal hier..........nix verpasst, einfach nur schlimm-

Gruß
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 01:03 Auf besonderen Wunsch des „Newbie zwischenraum“, würde ich vorschlagen alles Neue hier zum FCB zu schreiben, statt im Thread „wenn ......... Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm“. Danke !
Danke !
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Und? Gibt es schon News oder eher bei Bayern nichts neues?
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

WolfenX hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 19:39 Und? Gibt es schon News oder eher bei Bayern nichts neues?
Bisher nichts, aber das Transferfenster in Saudi Arabien ist noch 2 Wochen geöffnet.
Bayern könnte also noch Spieler verkaufen. :shock:

Und nachdem Dreesen und Hainer den Kader als "erstklassig besetzt" bezeichnet haben, werden sie sich jetzt kaum mit der Verpflichtung eines vertragslosen Spielers direkt selbst widersprechen.

Augen zu und durch. So gehts jetzt weiter.....
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Habe auf FCB Inside brisante Neuigkeiten erfahren, traue mich aber nicht, sie hier zu schreiben. Aus Angst, wegen kapitalistischer Umtriebe verhaftet zu werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Nebelkrähe »

WolfenX hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 19:39 Und? Gibt es schon News oder eher bei Bayern nichts neues?
Na klar!

https://www.weltfussball.de/news/_n5608 ... ayern-ein/

Wahnisinn! Hoeneß gesteht: Nachwuchsförderung des FCB komplett gescheitert!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Länderspielpause ist lustig...
Der Kader sei “etwas dünn besetzt”, erklärte Thomas Tuchel nach dem Deadline Day vergangene Woche. Der 50-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass die Münchner vor allem in der Defensive nicht ideal aufgestellt sind. Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FCB im Winter personell nochmals nachlegen wird. Neben einem defensiven Mittelfeldspieler wird man vermutlich auch erneut Ausschau nach einem Ersatz für Benjamin Pavard halten.

Wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk berichtet, sind die Bayern bereit im Winter 70 Mio. Euro für neue Spieler auszugehen und um die bestehenden Kader-Baustellen zu schließen. Diese Summe wurde nicht gewürfelt, sondern setzt sich aus den Transfererlösen durch die Abgänge von Pavard (30 Mio.) und Ryan Gravenberch (40 Mio.) zusammen.
https://fcbinside.de/2023/09/07/transfe ... -ausgeben/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Nebelkrähe »

Diesmal nicht gewürfelt wie sonst immer? :grin:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Auch ein U.H. lernt noch dazu

Beitrag von Dallas05 »

Hoeneß über das Kahn-Aus: “Ich habe gedacht, das wäre ein Selbstläufer”

Oliver Kahn und der FC Bayern? Was für viele Fans während der aktiven Zeit des einstigen Bayern-Torhüters nach einer traumhaften Verbindung aussah, entpuppte sich auf anderer Ebene eher zum Negativen. Als Vorstandsvorsitzender war Kahn zum Ende der vergangenen Saison gescheitert und verlor den Rückhalt vieler Bayern-Fans.

“Meine Hoffnung war immer, dass ehemalige Bayern-Spieler oder Spieler in der Bundesliga die Nachfolge von Rummenigge oder mir antreten könnten” erklärte gab Hoeneß im Gespräch mit der “Sport BILD. “Ich habe gedacht, das wäre ein Selbstläufer – doch ist es eben nicht”, zeigte sich der 71-Jährige einsichtig.

“Diese Aussage kann ich nicht mehr aufrechterhalten”, konstatierte Hoeneß.

Mich wundert es ja auch, dass Kahn derart gescheitert ist.
Hab zugegeben geglaubt, dass es jetzt wahrlich nicht so schwierig ist, einen gutgeführten Club zu übernehmen.
Zumal O.K. ja im Gegensatz zu manch anderen Profis nicht dumm ist.
Ausserdem ist er jetzt ja auch nicht gerade schüchtern.
Umgekehrt sieht man jetzt aber nochmals auf das Deutlichste was der Uli geleistet hat.

https://fcbinside.de/2023/09/07/hoeness ... stlaeufer/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Auch ein U.H. lernt noch dazu

Beitrag von Meikinho »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 12:59 Mich wundert es ja auch, dass Kahn derart gescheitert ist.
Hab zugegeben geglaubt, dass es jetzt wahrlich nicht so schwierig ist, einen gutgeführten Club zu übernehmen.
Zumal O.K. ja im Gegensatz zu manch anderen Profis nicht dumm ist.
Ausserdem ist er jetzt ja auch nicht gerade schüchtern.
Umgekehrt sieht man jetzt aber nochmals auf das Deutlichste was der Uli geleistet hat.

https://fcbinside.de/2023/09/07/hoeness ... stlaeufer/
Mich auch. Natürlich kann der was. Er soll aber teilweise extrem arrogant rübergekommen sein (Mitarbeiter nicht grüßen). Nach außen hin habe ich von ihm zu wenig oder nur Floskeln gehört.

Da hätte mehr kommen müssen. Als Chef im Ring muss ich die Ansagen machen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Auch ein U.H. lernt noch dazu

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 16:33
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 12:59 Mich wundert es ja auch, dass Kahn derart gescheitert ist.
Hab zugegeben geglaubt, dass es jetzt wahrlich nicht so schwierig ist, einen gutgeführten Club zu übernehmen.
Zumal O.K. ja im Gegensatz zu manch anderen Profis nicht dumm ist.
Ausserdem ist er jetzt ja auch nicht gerade schüchtern.
Umgekehrt sieht man jetzt aber nochmals auf das Deutlichste was der Uli geleistet hat.

https://fcbinside.de/2023/09/07/hoeness ... stlaeufer/
Mich auch. Natürlich kann der was. Er soll aber teilweise extrem arrogant rübergekommen sein (Mitarbeiter nicht grüßen). Nach außen hin habe ich von ihm zu wenig oder nur Floskeln gehört.

Da hätte mehr kommen müssen. Als Chef im Ring muss ich die Ansagen machen.
Wenn ich das so lese, könnte ich fast auf die Idee kommen, dass er doch schüchtern ist.
In dem Wohnsilo, indem wir in München wohnen ist es ganz normal, dass man wildfremde Menschen innerhalb des Gebäudes grüßt. Von den wenigen die nicht grüßen, habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass sie arrogant sind, so wie sie die Wände entlang schleichen.
Naja, was soll‘s. Auf alle Fälle steht eins fest, dass es nicht gepasst hat.
Und Uli hat auch kapiert, dass er nicht so einfach von sich selbst auf andere schließen darf.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Nebelkrähe »

Kahn sollte lieber wieder Comedy im Fernsehen machen. Das kann er einfach besser.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

100 Millionen ❓ Ist Palhinha das wirklich wert ❓

Beitrag von Dallas05 »

Bis zu 65 Mio. Euro wollten die Bayern im Sommer für Joao Palhinha vom FC Fulham ausgeben. Nach dem geplatzten Transfer, wollen die Münchner im Winter einen neuen Anlauf starten. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der 28-Jährige aber deutlich teurer werden als in der abgelaufenen Sommer-Transferperiode.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben lautet das Motto beim FC Bayern in der Causa Joao Palhinha. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge werden die Bayern nach dem geplatzten Deal im Sommer in wenigen Monaten einen neuen Anlauf bei dem 28-Jährigen starten. Mit der Spielerseite dürfte es keinerlei Probleme geben. Palhinha möchte weiterhin zum FC Bayern, dass hat dessen Umfeld samt Berater in den vergangenen Tagen mehrfach öffentlich betont: “Sie haben den Traum nicht getötet, sie haben ihn nur verschoben”, erklärte dessen Bruder Goncalo Palhinha.

Auch der FC Fulham ist grundsätzlich bereit den Mittelfeldspieler ziehen zu lassen. Die Frage ist nur: zu welchem Preis? Dem Vernehmen nach hatten sich Bayern und Fulham vergangene Woche auf eine Ablöse in Höhe von knapp 58 Mio. Euro plus Bonuszahlungen von 8-9 Mio. Euro verständigt. Wie der britische “Evening Standard” (via BILD) nun jedoch berichtet, könnte der Preis für Palhinha im Winter teurer ausfallen. Maßgeblich verantwortlich dafür ist Manchester United. Die Red Devils sollen ebenfalls Interesse an dem 28-Jährigen haben und könnten sich nicht nur in der Champions League mit den Bayern duellieren, sondern bald auch auf dem Transfermarkt.

Interessant ist: Laut Informationen vom “Evening Standard” wären die Münchner durchaus gewillt finanziell nochmals nachzulegen für Palhinha. Demnach soll der deutsche Rekordmeister bereit sein bis zu 100 Mio. Euro für den Wunschspieler von Thomas Tuchel zu bezahlen. Der aktuelle Marktwert wird aktuell “nur” auf 40 Mio. Euro taxiert.
(Würde zu meiner These passen, dass die Spieler im Winter nicht preiswerter werden…….)

https://fcbinside.de/2023/09/09/abloese ... nachlegen/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Ja, genau wie befürchtet. Das ungenutzte Geld auf dem Konto (200 Mio) ist grob nur noch die Hälfte wert. Für Palhinha im Winter 100 Mio zahlen zu müssen nur um den Kader aufzufüllen wird ein bitterer Moment. Vergleichbar mit Kane, auch da wurde wahnsinnig viel Geld ausgegeben um einen "unforced error" zu begradigen.

In beiden Fällen, und eigentlich auch bei Kim, fehlt altersbedingt das Potential, dass man bei Transfers in dieser Grössenordnung eigentlich dazubekommen sollte.

Ich hoffe, dass Bayern neben diesen schmerzhaft teuren Transfers auch wieder mehr versucht, junge Talente für weniger Geld zu finden. Sollte eigentlich Freund's Spezialgebiet sein, also mindestens zwei potentielle Tels Seskos Haalands pro Transferperiode dürfen es gern sein. Bitte :grin:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 17:39 Ja, genau wie befürchtet. Das ungenutzte Geld auf dem Konto (200 Mio) ist grob nur noch die Hälfte wert. Für Palhinha im Winter 100 Mio zahlen zu müssen nur um den Kader aufzufüllen wird ein bitterer Moment. Vergleichbar mit Kane, auch da wurde wahnsinnig viel Geld ausgegeben um einen "unforced error" zu begradigen.

In beiden Fällen, und eigentlich auch bei Kim, fehlt altersbedingt das Potential, dass man bei Transfers in dieser Grössenordnung eigentlich dazubekommen sollte.

Ich hoffe, dass Bayern neben diesen schmerzhaft teuren Transfers auch wieder mehr versucht, junge Talente für weniger Geld zu finden. Sollte eigentlich Freund's Spezialgebiet sein, also mindestens zwei potentielle Tels Seskos Haalands pro Transferperiode dürfen es gern sein. Bitte :grin:
Kim ist 25, also das ist das perfekte Alter. Fertiger Spieler, der noch 10 Jahre vor sich hat, was will man mehr?
Ja, man wird sich dumm und dämlich zahlen. Allerdings nimmt man ja in der CL auch jedes Jahr aufs Neue wieder wie dumm und dämlich ein. Von daher...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

@ zwischenraum,
Grundsätzlich war Deine Forderung nach neuer Überschrift ganz okay. Logischerweise musste man dann natürlich einen neuen thread aufmachen.
Ich werde mir den alten thread merken, wenn ich mal was nachlesen will.
Aber ab und zu ein neuer fred macht wohl Sinn, denn dann bleibt es übersichtlicher.
Werde zwar weiterhin fcbinside lesen, finde die Seite, Werbung hin oder her, klasse, denn warum soll ich mir die Mühe machen mir alles selbst zusammen zu suchen, wenn ich da alles komprimiert bekomme……..
und wie alemao82 mal absolut richtig schrieb, sind manche Artikel von dort gute Grundlagen zum diskutieren. Und jetzt zum Basketball.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.weltfussball.de/news/_n5621 ... fc-bayern/

Wahnsinn! Bayern will vom DFB Geld für Nagelsmann! Haben die gar keinen Nationalstolz und Ehre mehr??? :cussingblack:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Die bösen Bayern sind eben nachtragend! Die haben die linke Nummer von Sportskamerad Bierhoff beim Flick- Wechsel zum DFB halt ebensowenig vergessen, wie die Aussagen eines Rudi Völler, einen Spieler von Leverkusen überall hin zu verkaufen aber nicht zum FCB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Wieso? Die sollten doch froh sein, den Perspektivtrainer von der Payrolle zu bekommen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: