FC Bayern News

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:14
zwischenraum hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:11 Es sind doch nicht nur die letzten Wochen. Tuchel ist seit einem Jahr da !

Und es gab weder einen Soforteffekt: Bayern war mit ihm direkt schlechter als mit Nagelsmann, ist sofort überall ausgeschieden, hat die Meisterschaft nur mit Glück gewonnen.

Und es gab dann auch keinen mittelfristigen Effekt. Aktuell zeigt die Tendenz sogar steil nach unten. Pokal und Meisterschaft sind schon verloren, und es droht eine Riesenpleite gegen einen Aussenseiter in der CL. Außerdem hat Tuchel wichtige Spieler in der Mannschaft (DeLigt, Kimmich) verloren.

Worauf also warten ? Auf das Aus gegen Lazio ? No thanks

Conte ist ein sehr guter, erfahrener Mann. Der ist auch jetzt schon frei
Wenn die Lage wirklich so desaströs ist, wie du schreibst, wird auch ein Conte keinen Soforteffekt auslösen können. Und wer sagt eigentlich, dass der zu Bayern passt?
Kann sein das ich mich lächerlich mache, aber jetzt einen Trainer installieren der kein deutsch kann....? Diese Mannschaft braucht keinen Technik/ Taktik- Trainer diese Mannschaft brauch einen Trainer der sie Mental erreicht und pushen kann!! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Den kurzfristigen Effekt gibt es ! Da stimmen die Daten mit dem Gefühl überein

https://www.br.de/nachrichten/wissen/tr ... rt,Tbrh56d

Insgesamt analysierten die Wissenschaftler knapp 4.000 Spiele und 150 Trainerwechsel.

Die Ergebnisse der Sportwissenschaftler aus Kaiserslautern sind eindeutig. Sie konnten zeigen, dass der Wechsel des Cheftrainers in allen untersuchten Ligen gleichermaßen zu einem spontanen Leistungsanstieg von einem Spiel auf das nächste führten. Aber nicht nur das. Die Forscher konnten neben dem kurzfristigen Effekt auch nachweisen, dass es auch mittel- bis langfristig etwas bringt, auf einen neuen Trainer zu setzen. "Der positive Einfluss war bis zu 16 Spieltage nach dem Trainerwechsel gegeben


Bayern braucht nicht mal einen Zauberer. Müssen nur aus dem Minus mit Tuchel gerade auf plus/minus Null zurück. Das reicht um Lazio sicher zu schlagen

Wenn's jetzt kurzfristig ein deutschsprachiger sein soll, probieren wir Jogi Löw !

Der ist erholt, kommt mit Kimmich klar. Vielleicht reicht ihm ein halbes Jahr, die oben genannten 16 Spiele :grin: Jogi geniesst auch gern das Leben, kann er ab Sommer wieder machen.....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Sorry, aber wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um ausgerechnet den Nivea-Man holen zu wollen? :nenene:

Wie gut der eine Mannschaft wieder aufbauen kann, hat er eindrücklich am Ende seiner Ära bewiesen. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:11
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 19:46 Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
DM 33 u. Pokalsieg 57 verpasste ich.

Insgesamt waren es 14 internationale und 79 nationale Titel. (Supercup 82 war private Absprache)

Quelle: Wiki
Danke für deine Mühe. Und das im Urlaub. War bestimmt viel Arbeit. :wave:

Als Schalke Fan hat man es da doch ein wenig leichter. Zumal man, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, schon ein biblisches Alter erreicht haben muss, wenn man mehr als eine zählen will. :lol!:
Ganz und gar keine gr. Arbeit.
Die offiziellen verschiedenen Titel, sowohl beim DFB, als auch bei UEFA/FIFA sind doch recht überschaubar.
DFB: 33 mal Meisterschaft + 20 mal Cup, 6 mal Ligapokal u. 10 mal Supercup -Cup.

Die internationalen Titel: 6 mal EP der Landesmeister/CL + einmal EP der Pokalsieger + einmal UEFA-Cup, 2 mal UEFA Supercup.
Dann noch zweimal Weltpokalsieger und 2 mal Weltmeister.

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern ... olge/Titel

PS
Alle drei Europapokalwettbewerbe der UEFA mindestens einmal zu gewinnen, gelang bisher fünf Vereinen: Juventus Turin, Ajax Amsterdam, dem FC Bayern München, dem FC Chelsea und Manchester United.

PSPS
Außerdem hab ich mich tatsächlich verzählt. Das lag wohl am Urlaub.😂
Es gab nur 69 nationale Titel.
(33+20+6+10= 69)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 09:09 Sorry, aber wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um ausgerechnet den Nivea-Man holen zu wollen? :nenene:

Wie gut der eine Mannschaft wieder aufbauen kann, hat er eindrücklich am Ende seiner Ära bewiesen. :lol!:
Ist tatsächlich sehr grenzwertig. Aber vllt gerade deswegen………
Außerdem will ihn Müller zeigen, was er sogar jetzt noch drauf hat ——— allerdings wird er ihn auf die Tribüne setzen.
Aber: Erreichen sie die Top 8 nicht, egal unter welchen Trainer, dann haben sie es auch nicht verdient……..
Zuletzt geändert von Dallas05 am Dienstag 20. Februar 2024, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 19:46 Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
DM 33 u. Pokalsieg 57 verpasste ich.

Insgesamt waren es 14 internationale und 79 nationale Titel. (Supercup 82 war private Absprache)

Quelle: Wiki
Danke auch für die Fleißarbeit :thumbup: Habe nur eine kleine redaktionelle Nachfrage: Bayern als DM 33?? Singen die Fortuna-Fans denn dann bei jedem Heimspiel das Falsche? :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von TiSa667 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:11 Als Schalke Fan hat man es da doch ein wenig leichter. Zumal man, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, schon ein biblisches Alter erreicht haben muss, wenn man mehr als eine zählen will. :lol!:
Nicht so bescheiden, ihr habt doch erst 2022 einen Titel inklusive Trophäe gewonnen: Bild
Und wenn ihr euch ranhaltet, könntet ihr 2025 mal was gänzlich Neues gewinnen: Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 10:22
Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 19:46 Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
DM 33 u. Pokalsieg 57 verpasste ich.

Insgesamt waren es 14 internationale und 79 nationale Titel. (Supercup 82 war private Absprache)

Quelle: Wiki
Danke auch für die Fleißarbeit :thumbup: Habe nur eine kleine redaktionelle Nachfrage: Bayern als DM 33?? Singen die Fortuna-Fans denn dann bei jedem Heimspiel das Falsche? :think:
Sei mir nicht böse, aber darüber mach ich mir morgen Gedanken. Ist kurz vor Mitternacht hier. Muss ins Bett.
Aber laut Wiki waren es 33………
Gute Nacht bzw guten Morgen !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 09:09 Sorry, aber wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um ausgerechnet den Nivea-Man holen zu wollen? :nenene:

Wie gut der eine Mannschaft wieder aufbauen kann, hat er eindrücklich am Ende seiner Ära bewiesen. :lol!:
Löw's letzte Jahre zeigen doch wieder nur, dass man nicht zu lange an einem Trainer festhalten sollte. Und was die Prognosen angeht: alles Sterndeuterei.

Hätte 2020 irgend jemand vermutet, dass der unscheinbare Übergangstrainer Flick Bayern zur CL führen kann ? Löw wär ne schöne Option jetzt, wenn sich Bayern gegen Tuchel entscheidet ....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 10:23
Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:11 Als Schalke Fan hat man es da doch ein wenig leichter. Zumal man, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, schon ein biblisches Alter erreicht haben muss, wenn man mehr als eine zählen will. :lol!:
Und wenn ihr euch ranhaltet, könntet ihr 2025 mal was gänzlich Neues gewinnen: Bild
Hömma, erstmal müssen die ganz stark nachlassen, also noch mehr als bisher, bevor sie die Chance haben, sich wieder ranzuhalten. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 17:31
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 09:09 Sorry, aber wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um ausgerechnet den Nivea-Man holen zu wollen? :nenene:

Wie gut der eine Mannschaft wieder aufbauen kann, hat er eindrücklich am Ende seiner Ära bewiesen. :lol!:
Löw wär ne schöne Option jetzt, wenn sich Bayern gegen Tuchel entscheidet ....
Fände ich, genau wie viele andere Nicht-Bayern-Fans auch, ebenfalls schön. Weil das Theater an der Säbener Str. weiter gehen würde

Da gehe ich jede Wette ein, dass DER nicht kommt. Oder warum, glaubst du, stehen alle Spitzenvereine Europas seit Jahren Schlange, um Löw zu verpflichten? :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 19:56
Da gehe ich jede Wette ein, dass DER nicht kommt. Oder warum, glaubst du, stehen alle Spitzenvereine Europas seit Jahren Schlange, um Löw zu verpflichten? :ironie:
(ist Bayern aktuell ein Spitzenverein ??) :sad:

Löw hätte sicher was machen können, er wollte selbst eine Auszeit und lebt auch gerne entspannt in den Tag hinein.... Bayern jetzt, erstmal nur 4 Monate, mit ein paar Jungs die er schon kennt.... könnte passen, finde ich
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Trainer Thomas Tuchel wird den FC Bayern München übereinstimmenden Medienberichten zufolge nach dieser Saison verlassen.

Die vorzeitige Trennung sei in den vergangenen Tagen beschlossen worden, berichteten Bild und Sky am Mittwoch. Eine offizielle Stellungnahme lag zunächst nicht vor. Vorausgegangen waren bei den Bayern zuletzt drei Niederlagen nacheinander.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: FC Bayern News

Beitrag von Bavaria4940 »

Nein und Gott sei Dank, nein!!!!!!!!!!!! Und zwar jetzt und sofort.

Was so wunderbar in Minga jetzt endlich geklappt hat, sollte auch in Berlin funktionieren und das wäre ein Segen für ganz Deutschland und nicht nur für Fußballdeutschland....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: FC Bayern News

Beitrag von TiSa667 »

Tuchel weg. Und wer dann? Klinsi mit Co Jogi? Jogi mit Co Hansi?
Oder doch der dritte Versuch mit einem Italiener? Könnte passen, spielen ja jetzt schon wie Flasche leer.
Für mich beinahe so spannend wie die Frage, ob Carsten Wehlmann bei uns nun tatsächlich der Nachfolger von Uwe Stöver wird. Aber eben auch nur beinahe.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Das ist doch ne total bescheuerte Herangehensweise! Die Spieler haben keinen Bock auf Tuchel, so werden Sie spielen, bis die Bosse nicht anders können und Ihn bis zum Saisonende beurlauben. Das können Sie auch gleich so handhaben, warum warten, es werden nur Punkte verschenkt!
my mining

Ein paar gesammelte Netzreaktionen von 11 Freunde.de
https://11freunde.de/artikel/der-fc-bay ... s/10418265
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: FC Bayern News

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 10:33
Trainer Thomas Tuchel wird den FC Bayern München übereinstimmenden Medienberichten zufolge nach dieser Saison verlassen.

Die vorzeitige Trennung sei in den vergangenen Tagen beschlossen worden, berichteten Bild und Sky am Mittwoch. Eine offizielle Stellungnahme lag zunächst nicht vor. Vorausgegangen waren bei den Bayern zuletzt drei Niederlagen nacheinander.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Na, dann können Sie ja jetzt wieder beruhigt vernünftig spielen.
Erinnert ganz stark an den Abgang von Kloppo seinerzeit bei uns!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 00:23
Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:14
Wenn die Lage wirklich so desaströs ist, wie du schreibst, wird auch ein Conte keinen Soforteffekt auslösen können. Und wer sagt eigentlich, dass der zu Bayern passt?
Kann sein das ich mich lächerlich mache, aber jetzt einen Trainer installieren der kein deutsch kann....? Diese Mannschaft braucht keinen Technik/ Taktik- Trainer diese Mannschaft brauch einen Trainer der sie Mental erreicht und pushen kann!! :wave:
Das sehe ich ähnlich. Man braucht im Prinzip nur ein gut eingespieltes System mit ordentlichen Backups auf der Bank und einen Trainer der für Disziplin sorgt und konsequent ist. Dann jedes Jahr 2-3 neue holen und es bleibt spannend in der Mannschaft.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

T.Tuchel bei den Bayern gescheitert?

Beitrag von Atlan »

Oder einfach nur ein logischer Schritt?
Wo war alemao82 die letzten Wochen? Was meint er zur frühzeitigen Entlassung seines "Lieblingstrainers"?

Und dieses Timing! Im Sommer ist Nagelsmann auch wieder frei. :fiep:
Vorher kann er die Spieler - einige Spieler des FCB - ja schon bei der EM trainieren.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: T.Tuchel bei den Bayern gescheitert?

Beitrag von McGi87 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 12:48 Oder einfach nur ein logischer Schritt?
Wo war alemao82 die letzten Wochen? Was meint er zur frühzeitigen Entlassung seines "Lieblingstrainers"?

Und dieses Timing! Im Sommer ist Nagelsmann auch wieder frei. :fiep:
Vorher kann er die Spieler - einige Spieler des FCB - ja schon bei der EM trainieren.
Mir fällt gerade ein: Tim Walter ist ja jetzt frei...Systemtrainer, Stallgeruch, Wohnort München, Große Fresse....manchmal liegen die Dinge so nah.. :lol: :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 12:03 Tuchel weg. Und wer dann? Klinsi mit Co Jogi? Jogi mit Co Hansi?
Oder doch der dritte Versuch mit einem Italiener? Könnte passen, spielen ja jetzt schon wie Flasche leer.
Für mich beinahe so spannend wie die Frage, ob Carsten Wehlmann bei uns nun tatsächlich der Nachfolger von Uwe Stöver wird. Aber eben auch nur beinahe.
Du wirst mir langsam unsympathisch. :shock:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Jetzt holen sie wahrscheinlich doch noch das Triple. :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 14:55 Jetzt holen sie wahrscheinlich doch noch das Triple. :ironie:
Leverkusen? Ja das ist gut möglich.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern News

Beitrag von Brazzo72 »

Der FC Bayern schlingert dahin, die sportliche Leitung ist total unfähig.

Seit der Demission Kahn/Salihamidzic ist da eine sportliche Vakanz, die nicht geschlossen wurde.

Tuchel hatte angemahnt, das der Kader zu dünn ist.

Was im Sommer geschehen ist, ist bekannt, nämlich nix.

Die drei Wechsel im Winter sind doch bis auf Dier auch Nonsens.

Tuchel ist gut genug um die Saison zu Ende zu bringen, aber zu schlecht für kommende Saison ❓‼️❓‼️

Die haben doch einen Schaden in der Geschäftsleitung ‼️

An Tuchels Stelle hätte ich die Brocken sofort hingeworfen.

Und der neue Trainer bekommt im Sommer dann einen aufgepimpten Kader und die Herren der Geschäftsleitung können sich auf die Schulter klopfen ?!

An Eberls Stelle würde ich mir gut überlegen, ob es Sinn hat unter einer Leitung zu arbeiten, die vom Fußball genau NULL Ahnung hat.

Wenn ich an die Leistungen eines Davies, Upamecano, Kimmich und Co denke, hat es mich Tuchel den falschen erwischt.

Das einzige, was ich mich wirklich frage ist: „ Welcher renommierte Trainer soll sich diese Geschäftsleitung antun ?“

Und dann bleiben nicht wirklich viele übrig.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 16:44 Der FC Bayern schlingert dahin, die sportliche Leitung ist total unfähig.

Seit der Demission Kahn/Salihamidzic ist da eine sportliche Vakanz, die nicht geschlossen wurde.

Tuchel hatte angemahnt, das der Kader zu dünn ist.

Was im Sommer geschehen ist, ist bekannt, nämlich nix.

Die drei Wechsel im Winter sind doch bis auf Dier auch Nonsens.

Tuchel ist gut genug um die Saison zu Ende zu bringen, aber zu schlecht für kommende Saison ❓‼️❓‼️

Die haben doch einen Schaden in der Geschäftsleitung ‼️

An Tuchels Stelle hätte ich die Brocken sofort hingeworfen.

Und der neue Trainer bekommt im Sommer dann einen aufgepimpten Kader und die Herren der Geschäftsleitung können sich auf die Schulter klopfen ?!

An Eberls Stelle würde ich mir gut überlegen, ob es Sinn hat unter einer Leitung zu arbeiten, die vom Fußball genau NULL Ahnung hat.

Wenn ich an die Leistungen eines Davies, Upamecano, Kimmich und Co denke, hat es mich Tuchel den falschen erwischt.

Das einzige, was ich mich wirklich frage ist: „ Welcher renommierte Trainer soll sich diese Geschäftsleitung antun ?“

Und dann bleiben nicht wirklich viele übrig.

Gut gehn‘
Brazzo72
Wenn die Kohle stimmt, klappt's auch mit dem Trainer. Außerdem habe ich gelesen, dass sich schon welche beworben haben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: