FC Bayern News

Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

tcb hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:42 Bild

tschuldigung… :lol: :lol: :lol:
:lol:
Fände ich gut, aber der will sicher nicht mehr.4 mal (?) reicht auch
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:26 Lazio ist so ein Geschenk als Gegner, die haben heute in der Serie A auch wieder verloren.

Das muss Bayern doch noch wuppen ! Zweieinhalb Wochen Zeit, um wieder in eine Spur zu finden.....
Dein Optimismus ist bewundernswert. :thumbup:

Am Mittwochabend waren es noch 3 Wochen Zeit und Bochum einer der Aufbaugegner....

Und das "Geschenk" hat bereits einmal gegen die Bayern gewonnen. Schon vergessen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7039
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:50 :lol:
Fände ich gut, aber der will sicher nicht mehr.4 mal (?) reicht auch

Erich Ribbeck?


Offenbar gab es ein Wolfen-Comeback. :thumbup:
Siehst aber immer noch ziemlich bescheuert aus. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Es fehlt jetzt in der Krise der Uli von früher !

Dreesen, Hainer, auch Freund, alles gute Leute, aber eher für die zweite Reihe. Und Eberl fängt erst im März an. Ihm jetzt einen neuen Trainer hinzusetzen wär vielleicht auch wieder falsch.

Hm. Vielleicht ist das kurzfristig die Lösung. :wink: Lasst sie die Woche mal aufeinander losgehen, den Dampf rauslassen......

Beim Abklatschen nach dem Spiel kam es offenbar zu einem Wortgefecht zwischen Kimmich und Co Trainer Löw.. Was Kimmich sagte, ist nicht klar. Löw wollte daraufhin auf Kimmich losgehen, wurde aber von den Physiotherapeuten daran gehindert.

Kimmich soll dann vom Gang in die Kabine zurückgekehrt sein, um Löw etwas zurückzurufen. Auch der Nationalspieler musste dabei zurückgehalten werden.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:26
Hernandez 80, Ligt 75, Kim 65, Upa 42. Eine Viertelmilliarde für Innenverteidiger, die noch nie ein Spiel entschieden haben (Ausnahme Upa, aber in die falsche Richtung)

Aber halt auch Schnee von gestern ! Wie soll es weitergehen !?
Lazio ist so ein Geschenk als Gegner, die haben heute in der Serie A auch wieder verloren.

Das muss Bayern doch noch wuppen ! Zweieinhalb Wochen Zeit, um wieder in eine Spur zu finden.....
Und zumindest finanziell passt der neue AV da auch rein. 30 Mille für nen Ersatz eines ausgeliehemem Spielers... huih.

Und natürlich muß Lazio funktionieren und das wird auch funktionieren, da hätt ich nicht mal mit meiner Truppe Sorgen.

Aber Leverkusen war zum ersten Mal seit Jahren in der Liga eben nen Wirkungstreffer, der Folgen hat. Denn das war nicht einfach Pech gehabt, nicht da gewesen im Schädel, das war genau das, was ich von uns seit Jahren kenne. Das hat das Selbstbild erschüttert, weil man vorgeführt bekam, das die Realität eine andere ist als das, was man von sich selber hält. Und dazu dann noch die offensichtlichen Fehlentscheidungen des Trainers. Das macht ja auch was mit Spielern im Vertrauen zu dem und der Bereitschaft, seine Anweisungen mit Leben zu füllen.

Und das wird auch für die Zukunft interessant. Ich wäre mir ziemlich sicher, das eine Trainer-Rochade kurzfristig den Bock umstösst - ob das dann Flick sein könnte, da kann man halt nicht einschätzen, was überwiegt. Der Nimbus des Sixtupel-Trainer und back to the future oder aber die verbrannte Graugans und die Endphase beim FCB war ja auch nicht Gold-. Aber auch bei Euch passt ja was grundsätzlich nicht, man muß da an den Kader ran. Und davor drückt man sich dann wieder, wenn man jetzt dann das Mögliche mit nem Trainer-Wechsel auf den Platz bringt.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: FC Bayern News

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:05
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 21:50 :lol:
Fände ich gut, aber der will sicher nicht mehr.4 mal (?) reicht auch

Erich Ribbeck?


Offenbar gab es ein Wolfen-Comeback. :thumbup:
Siehst aber immer noch ziemlich bescheuert aus. :mrgreen:
Gab ja auch ein Depp-Comeback. Du hingegen bist ganz schon gealtert in der Zwischenzeit. Und rasier dich mal wieder.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 08:42
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:05


Erich Ribbeck?


Offenbar gab es ein Wolfen-Comeback. :thumbup:
Siehst aber immer noch ziemlich bescheuert aus. :mrgreen:
Gab ja auch ein Depp-Comeback. Du hingegen bist ganz schon gealtert in der Zwischenzeit. Und rasier dich mal wieder.
Ich finde im Vergleich habe ich mich ganz gut gehalten. Der Depp sieht so aus wie die Bayern im Moment spielen...
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 08:42
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:05


Erich Ribbeck?


Offenbar gab es ein Wolfen-Comeback. :thumbup:
Siehst aber immer noch ziemlich bescheuert aus. :mrgreen:
Gab ja auch ein Depp-Comeback. Du hingegen bist ganz schon gealtert in der Zwischenzeit. Und rasier dich mal wieder.
Ich finde im Vergleich habe ich mich ganz gut gehalten. Der Depp sieht so aus wie die Bayern im Moment spielen...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: FC Bayern News

Beitrag von TiSa667 »

WolfenX hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 10:39
TiSa667 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 08:42

Gab ja auch ein Depp-Comeback. Du hingegen bist ganz schon gealtert in der Zwischenzeit. Und rasier dich mal wieder.
Ich finde im Vergleich habe ich mich ganz gut gehalten. Der Depp sieht so aus wie die Bayern im Moment spielen...
Aber dennoch ist der Depp ganz zeitgemäß, wenn die ärmliche, arbeitende Klasse sich gegen die herrschende, das Kapital besitzende Klasse auflehnt. :mrgreen:
Und nicht nur in der 1. Liga. :hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

Mal was anderes: Wann ist Upa eigentlich wieder spielberechtigt? Ich mag den eigentlich wirklich, weil der echt ne gute Spieleröffnung hat, aber man kommt ja mittlerweile bei seinen Sperren nicht mehr hinterher.. :think: Gestern war aber "nur" Ampel-Karte oder?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

Nicht nur der derzeitige Saisonablauf ist lustig, auch das Geeiere wegen Trainerentlassung 😁
Wie ich gelesen habe, möchte man jetzt Tuchel nicht entlassen, weil der Hypochonder im März anfängt und man ihm jetzt nicht vorgreifen will :lol:
Wo ist das Problem,da ruft man den Kopfkranken an und beschnackt das mit dem Vogel 😁
Alles bisschen Gaga an der Säbener :lol:

Btw, hatte vor einiger Zeit mal Urs Fischer ins Rennen geschickt,da bekam ich jedoch ne Schelte "der kann Bayern nicht" :lol:
Ganz ehrlich, das was der Nailsman und jetzt TT veranstaltet haben,macht der Schweizer auf einer Arschbacke😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Bitte

Beitrag von Hoellenvaart »

den kleinen Josuah aus dem Buyern-bällebad abholen!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 12:33 Nicht nur der derzeitige Saisonablauf ist lustig, auch das Geeiere wegen Trainerentlassung 😁
Wie ich gelesen habe, möchte man jetzt Tuchel nicht entlassen, weil der Hypochonder im März anfängt und man ihm jetzt nicht vorgreifen will :lol:
Wo ist das Problem,da ruft man den Kopfkranken an und beschnackt das mit dem Vogel 😁
Alles bisschen Gaga an der Säbener :lol:
Da kann man auch gleich beim Kartell anrufen und fragen, was die für den Rose an Ablöse haben wollen. So kann man den Anruf bei Eberl umgehen, und bei seinem Dienstantritt ist direkt auch sein Kumpel Marco am Start....alles wie immer beim Maxe... :welcomewave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: FC Bayern News

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 18:27
micki2 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 18:20 Gibt es heute keine "news" ? :fiep:
So in der Stunde...hoffentlich :popcorn:
:lol:

also ICH habe den Marco angeboten....Topform der Gute...SDS ....Linienkratzer, AbwehrCHEF ....lässige 15 :shock: Mios hätten gereicht....da braucht es keine 80, 70 , 45 oder so ..... :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:11
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 18:27

So in der Stunde...hoffentlich :popcorn:
:lol:

also ICH habe den Marco angeboten....Topform der Gute...SDS ....Linienkratzer, AbwehrCHEF ....lässige 15 :shock: Mios hätten gereicht....da braucht es keine 80, 70 , 45 oder so ..... :lol!: :cool:
So billig kaufen die Bajuppen nicht ein :lol:
Muss Kosten 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7039
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 10:48 Aber dennoch ist der Depp ganz zeitgemäß, wenn die ärmliche, arbeitende Klasse sich gegen die herrschende, das Kapital besitzende Klasse auflehnt. :mrgreen:
Und nicht nur in der 1. Liga. :hsv:
Siehste, einfach am Karle orientieren, dann wird alles gut. Ecki, Deckname Pastor Roth, predigt das schon lange.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:38
Aber Leverkusen war zum ersten Mal seit Jahren in der Liga eben nen Wirkungstreffer, der Folgen hat.

Ich wäre mir ziemlich sicher, das eine Trainer-Rochade kurzfristig den Bock umstösst

Aber auch bei Euch passt ja was grundsätzlich nicht, man muß da an den Kader ran. Und davor drückt man sich dann wieder, wenn man jetzt dann das Mögliche mit nem Trainer-Wechsel auf den Platz bringt.
Gut geschrieben.

Ein kurzfristiger Trainerwechsel würd halt vor allem sehr wahrscheinlich die Chance erhöhen, Lazio zu schlagen. Das ist jetzt die komplette Saison in einem Spiel. Alles oder nix, finanziell, sportlich. Eigentlich nicht ganz fair, dieses KO System. Aber so ist es nun mal, deshalb wär ein Wechsel jetzt so attraktiv.

Kann zwar auch mit Tuchel klappen. Aber dass es generell noch etwas wird mit ihm ist mittlerweile so extrem unwahrscheinlich. Deshalb riskiert man wenig, wenn man ihn jetzt ersetzt.

Und den Kader soll jetzt Eberl gestalten. Plausibler Plan. Vielleicht hätt man ihn auch schon im Winter fragen sollen, ob er weitere 50 Mio oder Boey/Zaragoza vorfinden möchte....
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

@Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Dallas05 »

Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
DM 33 u. Pokalsieg 57 verpasste ich.

Insgesamt waren es 14 internationale und 79 nationale Titel. (Supercup 82 war private Absprache)

Quelle: Wiki
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 19:46 Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
DM 33 u. Pokalsieg 57 verpasste ich.

Insgesamt waren es 14 internationale und 79 nationale Titel. (Supercup 82 war private Absprache)

Quelle: Wiki
Natürlich DM 32 !
33 war was anderes. :-(
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Wunschklub FC Bayern: Star-Trainer Conte will unbedingt nach München!

Beitrag von Dallas05 »

Laut der BILD hat der 54-Jährige “den FC Bayern als seinen Wunschklub als nächste Station identifiziert”. Der Italiener sieht den FC Bayern als einen der Top-Drei Klubs in Europa. Nach der englischen Meisterschaft (FC Chelsea) und der italienischen (Inter Mailand, Juventus) würde Conte nun gerne die deutsche Meisterschaft gewinnen. Konkrete Gespräche zwischen den Bayern und Conte gab es bisher allerdings noch nicht. Die Münchner haben nach wie vor die Absicht, die laufende Saison mit Thomas Tuchel zu Ende zu bringen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7039
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 19:46 Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
Man könnte auch sagen, erst mit deiner Geburt hat der FCB seine Erfolgsfahrt richtig aufgenommen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lotte2 »

zwischenraum hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 18:36
jeck3108 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:38
Aber Leverkusen war zum ersten Mal seit Jahren in der Liga eben nen Wirkungstreffer, der Folgen hat.

Ich wäre mir ziemlich sicher, das eine Trainer-Rochade kurzfristig den Bock umstösst

Aber auch bei Euch passt ja was grundsätzlich nicht, man muß da an den Kader ran. Und davor drückt man sich dann wieder, wenn man jetzt dann das Mögliche mit nem Trainer-Wechsel auf den Platz bringt.
Gut geschrieben.

Ein kurzfristiger Trainerwechsel würd halt vor allem sehr wahrscheinlich die Chance erhöhen, Lazio zu schlagen. Das ist jetzt die komplette Saison in einem Spiel. Alles oder nix, finanziell, sportlich. Eigentlich nicht ganz fair, dieses KO System. Aber so ist es nun mal, deshalb wär ein Wechsel jetzt so attraktiv.

Kann zwar auch mit Tuchel klappen. Aber dass es generell noch etwas wird mit ihm ist mittlerweile so extrem unwahrscheinlich. Deshalb riskiert man wenig, wenn man ihn jetzt ersetzt.

Und den Kader soll jetzt Eberl gestalten. Plausibler Plan. Vielleicht hätt man ihn auch schon im Winter fragen sollen, ob er weitere 50 Mio oder Boey/Zaragoza vorfinden möchte....
Immer wieder lustig zu lesen wer, wie, was verändert werden muß. Jeder hat einen anderen Ansatz. Der FC Bayern hat 2 Spiele Charakterlos verloren und eines unglücklich vergeigt!! Anscheinend sagt die Zahl 3...3 mal verloren den Bayuvarischen Weltuntergang vorraus. :facepalm: Welcher Trainer der zur Verfügung steht garantiert denn sofortigen Erfolg mit begeisterndem Fußball? Darunter darf es ja anscheinend nicht sein. Welcher zur Verfügung stehende Trainer verhindert denn durch Handauflegen die individuellen Fehler oder die Verletzungen? Leute haltet den Ball mal flach! Wenn Leverkusen das bis zum Ende durchziehen kann dann haben sie sich das auch verdient! Fakt ist das der hochgelobte Kader anscheinend nicht so einfach zu händeln ist. Das hat nicht erst Tuchel schmerzlich erfahren müssen. Jetzt hilft nur eines : den Trainern den Rücken stärken und ARBEITEN in jeder Hinsicht ....isso!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Es sind doch nicht nur die letzten Wochen. Tuchel ist seit einem Jahr da !

Und es gab weder einen Soforteffekt: Bayern war mit ihm direkt schlechter als mit Nagelsmann, ist sofort überall ausgeschieden, hat die Meisterschaft nur mit Glück gewonnen.

Und es gab dann auch keinen mittelfristigen Effekt. Aktuell zeigt die Tendenz sogar steil nach unten. Pokal und Meisterschaft sind schon verloren, und es droht eine Riesenpleite gegen einen Aussenseiter in der CL. Außerdem hat Tuchel wichtige Spieler in der Mannschaft (DeLigt, Kimmich) verloren.

Worauf also warten ? Auf das Aus gegen Lazio ? No thanks

Conte ist ein sehr guter, erfahrener Mann. Der ist auch jetzt schon frei
Zuletzt geändert von zwischenraum am Montag 19. Februar 2024, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 19:46 Wenn ich es richtig addiert habe, gewann der FCB 83 offizielle Titel.
Davon 81 seit meiner Geburt.
DM 33 u. Pokalsieg 57 verpasste ich.

Insgesamt waren es 14 internationale und 79 nationale Titel. (Supercup 82 war private Absprache)

Quelle: Wiki
Danke für deine Mühe. Und das im Urlaub. War bestimmt viel Arbeit. :wave:

Als Schalke Fan hat man es da doch ein wenig leichter. Zumal man, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, schon ein biblisches Alter erreicht haben muss, wenn man mehr als eine zählen will. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 23:11 Es sind doch nicht nur die letzten Wochen. Tuchel ist seit einem Jahr da !

Und es gab weder einen Soforteffekt: Bayern war mit ihm direkt schlechter als mit Nagelsmann, ist sofort überall ausgeschieden, hat die Meisterschaft nur mit Glück gewonnen.

Und es gab dann auch keinen mittelfristigen Effekt. Aktuell zeigt die Tendenz sogar steil nach unten. Pokal und Meisterschaft sind schon verloren, und es droht eine Riesenpleite gegen einen Aussenseiter in der CL. Außerdem hat Tuchel wichtige Spieler in der Mannschaft (DeLigt, Kimmich) verloren.

Worauf also warten ? Auf das Aus gegen Lazio ? No thanks

Conte ist ein sehr guter, erfahrener Mann. Der ist auch jetzt schon frei
Wenn die Lage wirklich so desaströs ist, wie du schreibst, wird auch ein Conte keinen Soforteffekt auslösen können. Und wer sagt eigentlich, dass der zu Bayern passt?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: