FC Bayern News

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von JAF99 »

Die Lösung für eure Probleme ist doch eigentlich denkbar simpel: Holt Flick zurück. Da ist dann nichts mehr verkopft, er hält die Spieler bei Laune und dann läuft es mit dem Kader von selbst wieder. Ihr müsst euch dafür nur eingestehen, dass die „besonderen“ Trainer nie zu euch passen werden.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern News

Beitrag von Brazzo72 »

JAF99 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 20:00 Die Lösung für eure Probleme ist doch eigentlich denkbar simpel: Holt Flick zurück. Da ist dann nichts mehr verkopft, er hält die Spieler bei Laune und dann läuft es mit dem Kader von selbst wieder. Ihr müsst euch dafür nur eingestehen, dass die „besonderen“ Trainer nie zu euch passen werden.
Der lernt angeblich schon Spanisch 🙃

Gut gehn‘
Brazzo72
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 19:13
Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 17:45

Wie du richtig angemerkt hast, hat Bayern München zur Zeit eine Delle! Wie, und durch welche Umstände diese entstanden ist wurde hier schon ausreichend diskutiert. Leverkusen hatte diese Delle bisher nicht. Das eine Mannschaft " total Unfallfrei " durch die Saison kommt ist sehr unwahrscheinlich. Allerdings ist jetzt an der Zeit den markigen Sprüchen zumindest tendentiel Leben zu verleihen. Leverkusen schwimmt zur Zeit auf einer Welle zumal sie den Rekordmeister deklassiert haben. Möglicher Weise macht das etwas in den Köpfen der Spieler. ( wer soll uns schlagen) Man weis es nicht.
Glaub ich nicht. Da werden Alonso und Rolfes schon dafür sorgen, dass die auf dem Teppich bleiben. Natürlich werden auch die Pillen noch Federn lassen, aber ich glaube nicht, dass Bayern auf der anderen Seite jetzt einen Durchmarsch startet. Dafür ist da viel zuviel Dampf auf dem internen Kessel.

We am Ende vorne steht, ist dennoch völlig offen.
Leverkusen hat den Afrika Cup verkraftet, den Pokal (schweres Spiel gegen Stuttgart) verkraftet zudem mal einen Vorsprung von 4 dann 2 Punkten verkraftet dann werden sie bei 5 Punkten vor irrsinniger Freude auf die "drohende" Meisterschaft nicht verrückt spielen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber, obwohl Leverkusen nicht Dortmund ist, ob das Unterbewusstsein den einen oder anderen geistigen Ermüdungsbruch hervorruft, kann nicht garantiert werden.
Alonso und der bayrische "Alpenkönig und Menschenfeind" Tuchel und sein anscheinend wackliges Verhältnis zur Mannschaft werden die Münchener Aufholjagd trotz wackerer Schockverliebtheit allerdings erschweren.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 12:09
Heinz B. hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 19:13
Glaub ich nicht. Da werden Alonso und Rolfes schon dafür sorgen, dass die auf dem Teppich bleiben. Natürlich werden auch die Pillen noch Federn lassen, aber ich glaube nicht, dass Bayern auf der anderen Seite jetzt einen Durchmarsch startet. Dafür ist da viel zuviel Dampf auf dem internen Kessel.

We am Ende vorne steht, ist dennoch völlig offen.
Leverkusen hat den Afrika Cup verkraftet, den Pokal (schweres Spiel gegen Stuttgart) verkraftet zudem mal einen Vorsprung von 4 dann 2 Punkten verkraftet dann werden sie bei 5 Punkten vor irrsinniger Freude auf die "drohende" Meisterschaft nicht verrückt spielen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber, obwohl Leverkusen nicht Dortmund ist, ob das Unterbewusstsein den einen oder anderen geistigen Ermüdungsbruch hervorruft, kann nicht garantiert werden.
Alonso und der bayrische "Alpenkönig und Menschenfeind" Tuchel und sein anscheinend wackliges Verhältnis zur Mannschaft werden die Münchener Aufholjagd trotz wackerer Schockverliebtheit allerdings erschweren.
Bei noch 12 ausstehenden Spielen mit 36 zu vergebenen Punkten ist wirklich noch alles möglich. Voraussetzung ist allerdings, dass die Bayern ihre internen Probleme, also Tuchel vs. Kimmich und Co, in den Griff kriegen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 12:59
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 12:09

Leverkusen hat den Afrika Cup verkraftet, den Pokal (schweres Spiel gegen Stuttgart) verkraftet zudem mal einen Vorsprung von 4 dann 2 Punkten verkraftet dann werden sie bei 5 Punkten vor irrsinniger Freude auf die "drohende" Meisterschaft nicht verrückt spielen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber, obwohl Leverkusen nicht Dortmund ist, ob das Unterbewusstsein den einen oder anderen geistigen Ermüdungsbruch hervorruft, kann nicht garantiert werden.
Alonso und der bayrische "Alpenkönig und Menschenfeind" Tuchel und sein anscheinend wackliges Verhältnis zur Mannschaft werden die Münchener Aufholjagd trotz wackerer Schockverliebtheit allerdings erschweren.
Bei noch 12 ausstehenden Spielen mit 36 zu vergebenen Punkten ist wirklich noch alles möglich. Voraussetzung ist allerdings, dass die Bayern ihre internen Probleme, also Tuchel vs. Kimmich und Co, in den Griff kriegen.
Zweifelsohne ist noch viel möglich, allerdings hat Bayern noch Leipzig und Stuttgart zu bewältigen, einerseits, auch das andrerseits Leverkusen alles gewinnt ist durchaus unwahrscheinlich.
Trotzdem...für mich hängt viel vom Abschneiden in der CL ab, sowohl was für die Moral als auch für die Verletzungsgefahr gilt. Das Spiel morgen ist schon ein erster Fingerzeig.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Tuchel ist noch kein Bayern-Oldie !

Beitrag von Dallas05 »

GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 18:24
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 10:58 Tuchel fordert «eine Statement-Leistung»

«Samstag, 18.30 Uhr, Hosen runter und Karten auf den Tisch. Wir wollen eine Statement-Leistung», sagte Tuchel in Erinnerung an den Statement-Sieg des Serienmeisters seit 2013 beim 4:0 im Liga-Clásico gegen Borussia Dortmund.

«30 Teams haben es versucht, 30 Teams haben es nicht geschafft», bemerkte Tuchel zu Bayers Ungeschlagen-Serie in der laufenden Spielzeit: «Leverkusen spielt eine überragende Saison. Ich glaube trotzdem, dass sie mehr an ihrem Limit spielen als wir. Wir haben noch mehr Luft nach oben», sagte Tuchel und befand: «Es ist der Moment, den nächsten Schritt zu gehen.»

Tuchel glaubt zwar nicht an eine Vorentscheidung im Titelkampf, aber alle könnten die Tabelle lesen: «Bei einer Niederlage von uns klafft schon mal eine Lücke.» Fünf Punkte Rückstand wären es dann. Bei einem Bayern-Sieg wiederum gäbe es einen Wechsel an der Spitze.

https://www.antenne1.de/p/hosen-runter- ... cmCy05As5y
Statement-Leistung!?!?

Aua. Du sollst nicht two languages zusammenputt.
Meine Geduld mit Tuchel ist bald vorbei. Ich denke Tuchel macht größere Fehler als two languages zusammenzuputten.
Sage nur de Ligt. Why the fuck is he on the bench.
Gottseidank ist der N……. Upamecano für das Rückspiel gesperrt.
Warum soll ich ein Geheimnis daraus machen. Wer mich kennt weiß es sowieso. Ich hab ein Epilepsie-Problem
Hier am Ende der Welt wurden beide Spiele live übertragen. ( Lev&Rom). Beim 4. Aufenthalt hier wurde mir klar.”Verdammt ich bin zwar mitten im Südpazifik, aber trotzdem in Frankreich 🇫🇷 und die sind ja ziemlich Fußball verrückt.“
Meine Gattin war mal neugierig, Gott sei Dank und surfte durch alle Channels und siehe da sie haben hier an die 8/9 Sportkanäle und auf einen spielte der BVB gerade live.
Machte mich hellhörig, selbstverständlich kam auch Lev-FCB live, um 6:30, also mitten in der Nacht. Trotzdem rappelte mich auf und sah die grösste Katastrophe seit dem Finale dahoam.
Mein Gott hab ich anschließend einen E-Anfall bekommen, ohne klassische Symptome. Keinen Zungenbiss, keine Scheisserei. Aber ich wusste nicht wo ich bin, hab meine Gattin nicht erkannt etc.. Wir sind am Montag nach Tahaa geflogen und ich war immer noch ziemlich fucked up. Konnte mich noch erinnern, dass ich am 12.12.12 Uhr nach Auckland in mein Apartment im 23. Stock geflogen bin, das gerade nicht vermietet ist. So einen Anfall dort und ich könnte runterfallen. Gibt wahrscheinlich mehr als nur Hautabschürfungen.😂
(NZ ist unser Rückzug-Gebiet, für den Fall, dass es in Europa immer verrückter wird und Mr Trump einen Bürgerkrieg in USA anzettelt.)

Aber sag mal wieviele Sportkanäle habt ihr in Brasilien ?
Welche Spielen könnt ihr von Europa sehen ?

Ps
Man sollte vllt sowieso ganz hierher ziehen. Im Gegensatz zu den Hotels sind Immobilien gar nicht so teuer………. Muss ja nicht unbedingt unsere letzte Insel Bora-Bora sein auf dieser Reise.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Tuchel ist noch kein Bayern-Oldie !

Beitrag von GaviaoDF »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 14. Februar 2024, 23:57
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 18:24

Statement-Leistung!?!?

Aua. Du sollst nicht two languages zusammenputt.
Meine Geduld mit Tuchel ist bald vorbei. Ich denke Tuchel macht größere Fehler als two languages zusammenzuputten.
Sage nur de Ligt. Why the fuck is he on the bench.
Gottseidank ist der N……. Upamecano für das Rückspiel gesperrt.
Warum soll ich ein Geheimnis daraus machen. Wer mich kennt weiß es sowieso. Ich hab ein Epilepsie-Problem
Hier am Ende der Welt wurden beide Spiele live übertragen. ( Lev&Rom). Beim 4. Aufenthalt hier wurde mir klar.”Verdammt ich bin zwar mitten im Südpazifik, aber trotzdem in Frankreich 🇫🇷 und die sind ja ziemlich Fußball verrückt.“
Meine Gattin war mal neugierig, Gott sei Dank und surfte durch alle Channels und siehe da sie haben hier an die 8/9 Sportkanäle und auf einen spielte der BVB gerade live.
Machte mich hellhörig, selbstverständlich kam auch Lev-FCB live, um 6:30, also mitten in der Nacht. Trotzdem rappelte mich auf und sah die grösste Katastrophe seit dem Finale dahoam.
Mein Gott hab ich anschließend einen E-Anfall bekommen, ohne klassische Symptome. Keinen Zungenbiss, keine Scheisserei. Aber ich wusste nicht wo ich bin, hab meine Gattin nicht erkannt etc.. Wir sind am Montag nach Tahaa geflogen und ich war immer noch ziemlich fucked up. Konnte mich noch erinnern, dass ich am 12.12.12 Uhr nach Auckland in mein Apartment im 23. Stock geflogen bin, das gerade nicht vermietet ist. So einen Anfall dort und ich könnte runterfallen. Gibt wahrscheinlich mehr als nur Hautabschürfungen.😂
(NZ ist unser Rückzug-Gebiet, für den Fall, dass es in Europa immer verrückter wird und Mr Trump einen Bürgerkrieg in USA anzettelt.)

Aber sag mal wieviele Sportkanäle habt ihr in Brasilien ?
Welche Spielen könnt ihr von Europa sehen ?

Ps
Man sollte vllt sowieso ganz hierher ziehen. Im Gegensatz zu den Hotels sind Immobilien gar nicht so teuer………. Muss ja nicht unbedingt unsere letzte Insel Bora-Bora sein auf dieser Reise.
Wieviele Fussballkanäle hier unten? Mit einem basic cable package kriege ich 5 Kanäle zwischen ESPN/Fox, 3 weitere von Globoesporte und CL-Sonderübertragungen auf 2 Ausreisserkanälen. Zu sehen kriegen wir fast alles (Europa ist nachmittags und man muss das Programm füllen). Hat man keinen Bock, sich das alles anzuschauen.

Südamerika wird ja derzeit als ein Ruhepol angesehen...was automatisch heisst, dass die Welt im Eimer ist, denn...damn!

Tuchel ist Geschichte. Frage nur, wann.

Gute Besserung mit der E-Kiste.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern News

Beitrag von Brazzo72 »

Der FC Bayern hat vor der Saison so ziemlich alles falsch gemacht was den Kader angeht.

Das haben sie in der Winterpause versucht zu korrigieren.

Aber, und das trifft ganz besonders auf die engen Spiele zu, es braucht auch Eingespieltheit.

Und logisch, das braucht eben Zeit.

Tuchel in Frage stellen, halte ich für sehr gefährlich. Wer bitte wäre denn auf dem Markt ?

In München hat nicht einmal Ancelotti gepasst.

Einfach mal etwas Demut zeigen, am Ende der Saison Bayer zum Titel gratulieren und gut.

In der CL kann der FCB das gegen Lazio zu Hause noch schaffen, da bin ich von überzeugt.

Was dann kommt hängt immer von der Auslosung ab.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Spielbericht aus der Süddeutschen. Der letzte Absatz ist dann doch bemerkenswert, ein Selbstläufer wird das ganz und gar nicht!
...
Am Sonntag reisen die Bayern für den Ligabetrieb zum VfL Bochum. In einer so aufgeheizten Situation, nach zwei bitteren Niederlagen, kommt das einer Höchststrafe gleich.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.6361022
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 06:15 Der FC Bayern hat vor der Saison so ziemlich alles falsch gemacht was den Kader angeht.

Das haben sie in der Winterpause versucht zu korrigieren.

Aber, und das trifft ganz besonders auf die engen Spiele zu, es braucht auch Eingespieltheit.

Und logisch, das braucht eben Zeit.

Tuchel in Frage stellen, halte ich für sehr gefährlich. Wer bitte wäre denn auf dem Markt ?

In München hat nicht einmal Ancelotti gepasst.

Einfach mal etwas Demut zeigen, am Ende der Saison Bayer zum Titel gratulieren und gut.

In der CL kann der FCB das gegen Lazio zu Hause noch schaffen, da bin ich von überzeugt.

Was dann kommt hängt immer von der Auslosung ab.

Gut gehn‘
Brazzo72
Da sehe ich ähnlich. Erschreckend wie sich der FCB als Mannschaft präsentiert. Da ist nichts mehr mit Meisterschaft, die können froh sein am Sonntag in Bochum zu punkten.
Im Hintergrund wird wahrscheinlich der Eberl schon aktiv auf Trainersuche sein, im Stillen, sofern das möglich ist. :grin:
Mögliche Kandidaten:
Mourinho
Nagelsmann
Flick
Alonso
Hoeness
Mehr fällt mir nicht ein.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, an solchen Auftritten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Eventuell unter Klinsmann das letzte Mal und der hatte keinen 100 Mio. Kane. Was macht der Jupp eigentlich?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 09:39
Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 06:15 Der FC Bayern hat vor der Saison so ziemlich alles falsch gemacht was den Kader angeht.

Das haben sie in der Winterpause versucht zu korrigieren.

Aber, und das trifft ganz besonders auf die engen Spiele zu, es braucht auch Eingespieltheit.

Und logisch, das braucht eben Zeit.

Tuchel in Frage stellen, halte ich für sehr gefährlich. Wer bitte wäre denn auf dem Markt ?

In München hat nicht einmal Ancelotti gepasst.

Einfach mal etwas Demut zeigen, am Ende der Saison Bayer zum Titel gratulieren und gut.

In der CL kann der FCB das gegen Lazio zu Hause noch schaffen, da bin ich von überzeugt.

Was dann kommt hängt immer von der Auslosung ab.

Gut gehn‘
Brazzo72
Was macht der Jupp eigentlich?
Ich glaube der ist nun wirklich im Ruhestand!
Vielleicht heißt der "neue" Jupp ja Hansi?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tuchel ist noch kein Bayern-Oldie !

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 00:25
Tuchel ist Geschichte. Frage nur, wann.
Wenn man nach dem "wann" fragt, ist jeder Trainer eigentlich bereits Geschichte. :wink:

Speziell bei Tuchel würde ich sagen, dass es sehr eng wird, wenn kein Titel geholt wird und/oder die Mannschaft sich gegen ihn ausspricht (was bei seinen Personalentscheidungen naheliegend ist).
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer !
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 21:43 Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer !
Yep, the special one. Das Teufelchen in mir will ihn eigentlich schon länger in der Buli sehen.
Das Engelchen in mir ist anderer Meinung…….und gibt mir Warnungen.
Naja, Fakt ist, bei aller mittlerweile schon (fast ??) übertriebenen Professionalität, soll Fußball Spaß machen und den bekommst Du mit ihm kostenlos dazu.
Hab mir, da er nicht mehr so oft in den Medien auftaucht, mal einfach den Wiki Artikel durchgelesen.
Punkt 2 “öffentliches Auftreten“, https://de.wikipedia.org/wiki/José_Mour ... _Auftreten
brachte mich doch zum schmunzeln bis hin zum herzhaften lachen.
So einen Exzentriker hat der Liga bislang gefehlt und Mou will ja auch in die Liga, da ihm dieser Meistertitel von den großen Fussballnationen noch fehlt.
Bin in Urlaubsstimmung trotz der letzten Ergebnisse, der Scheiss-Epilepsie und deswegen würde ich ihm einen Einjahresvertrag + Option ab Juli 24 geben. Dann hat er genug Zeit sich das Team anzuschauen und sich entsprechende Gedanken zu machen.
Glaube nicht, dass man TT vor dem Kopf stoßt, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass er nicht sehr traurig ist, wenn er mit einer netten Abfindung den Verein verlassen darf.
Auf jeden Fall würde ich TT die Saison zu Ende spielen lassen, so dass der neue Trainer frisch, fröhlich, frei 😂 anfangen kann.
Schlechter als 2. werden sie eh nicht und was CL betrifft, sollte der Trainer seine Pappenheimern kennen. (Vllt. ist in 3 Wochen eh schon alles vorbei.)

PS
Conte wäre wohl die seriösere Wahl.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 21:43 Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer !
Klinsmann ist auch auf dem Markt. Der toppt sie alle! ...und hat in München noch was gutzumachen.. :smileygiantred: :welcomewave:

1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 21:43 Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer !
Mourinho in München.

FC HOLLYWOOD 2.0

:lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lotte2 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 05:35
zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 21:43 Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer !
Yep, the special one. Das Teufelchen in mir will ihn eigentlich schon länger in der Buli sehen.
Das Engelchen in mir ist anderer Meinung…….und gibt mir Warnungen.
Naja, Fakt ist, bei aller mittlerweile schon (fast ??) übertriebenen Professionalität, soll Fußball Spaß machen und den bekommst Du mit ihm kostenlos dazu.
Hab mir, da er nicht mehr so oft in den Medien auftaucht, mal einfach den Wiki Artikel durchgelesen.
Punkt 2 “öffentliches Auftreten“, https://de.wikipedia.org/wiki/José_Mour ... _Auftreten
brachte mich doch zum schmunzeln bis hin zum herzhaften lachen.
So einen Exzentriker hat der Liga bislang gefehlt und Mou will ja auch in die Liga, da ihm dieser Meistertitel von den großen Fussballnationen noch fehlt.
Bin in Urlaubsstimmung trotz der letzten Ergebnisse, der Scheiss-Epilepsie und deswegen würde ich ihm einen Einjahresvertrag + Option ab Juli 24 geben. Dann hat er genug Zeit sich das Team anzuschauen und sich entsprechende Gedanken zu machen.
Glaube nicht, dass man TT vor dem Kopf stoßt, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass er nicht sehr traurig ist, wenn er mit einer netten Abfindung den Verein verlassen darf.
Auf jeden Fall würde ich TT die Saison zu Ende spielen lassen, so dass der neue Trainer frisch, fröhlich, frei 😂 anfangen kann.
Schlechter als 2. werden sie eh nicht und was CL betrifft, sollte der Trainer seine Pappenheimern kennen. (Vllt. ist in 3 Wochen eh schon alles vorbei.)

PS
Conte wäre wohl die seriösere Wahl.
Hi, in deiner Vita steht "Ahnunghaber". Wenn ich den oberen Beitrag lese frage ich mich allerdings ...wo von?
Mou ernsthaft dem FCB an zu dichten spricht eher von einer kompletten Ahnungslosigkeit. Erspare mir vorerst auch eine nähere Erklärung dazu ab zu geben. Möglicher Weise kommst du ja selbst drauf. :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

@Lotte
Was heißt hier anzudichten ?
Okay, falsch ausgedrückt, ich hätte nix dagegen. Den 1Jahres-Vertrag muss ihn Uli&Co geben und wenn die sagen: Das passt, dann passt es.
Kapiert !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 10:48
zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 21:43 Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer !
Mourinho in München.

FC HOLLYWOOD 2.0

:lol:
Wird eigentlich mal wieder höchste Zeit. Allerhöchste Zeit. Totlangweilig (bis 23, danke BVB, Mainz u.Musiala).
Ich hasse es, wenn der FCB nicht täglich auf der Titelseite von Bild&Co steht.
Wenn ich alle Titel zusammenzähle, (auch unwichtige, aber trotzdem offizielle, wie Ligapokal etc.) hab ich wohl schon fast mehr Titel gefeiert/zur Kenntnis genommen als Lebensjahre.*
Wird eigentlich Zeit, dass es wieder mal so richtig rumpelt in der Kiste……..dafür verzichte ich gern mal auf einen Titel.

Hab das natürlich als Kind wie Lotte anders gesehen…….

*Bin ja im Urlaub und werde mir mal die “Mühe” machen zusammenzuzählen wieviele Titel es waren seit meiner Geburt und seit meiner aktiven Fanzeit, so ab 5 Jahren.
Mal sehen was vorne liegt. Vom “feeling her, hab ich das Gefühl” es sind die Titel.

@Lotte
Habe nachgedacht und bin in mich gegangen.
Ja, als Kind/Teenager hab ich die Sache, so wie Du Blut ernst gesehen.
Nach entscheidenden Niederlagen ging man mir aus dem Weg, während eines Spiels, denke da vor allem an das EC-Finale vs Aston Villa gab es nur leichte Plastikbecher und Mineralwasser zuhause. Besser so. Mit echten Gläsern hätte es doch erhebliche Sachschäden gegeben. „Aus Erfahrung wird man klug“. sagte meine Mutter.
Auch Du mein Freund Lotte wirst älter (leider), allerdings auch lockerer.
Irgendwann wirst Du mich dann kapieren.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 19:58 Wird eigentlich Zeit, dass es wieder mal so richtig rumpelt in der Kiste……..dafür verzichte ich gern mal auf einen Titel.
Na, was das angeht, sind Tuchel und der FCB doch offenbar auf dem richtigen Weg. :wink:

Außerdem war 2023 doch auch gar nicht so übel, wenn ich an den Titan, an Brazzo und Hoeneß denke. Und wegen Dortmund musstest du nicht mal auf einen Titel verzichten.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 20:26
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 19:58 Wird eigentlich Zeit, dass es wieder mal so richtig rumpelt in der Kiste……..dafür verzichte ich gern mal auf einen Titel.
Na, was das angeht, sind Tuchel und der FCB doch offenbar auf dem richtigen Weg. :wink:

Außerdem war 2023 doch auch gar nicht so übel, wenn ich an den Titan, an Brazzo und Hoeneß denke. Und wegen Dortmund musstest du nicht mal auf einen Titel verzichten.
Natürlich hast Du recht. Aber Titan und Cazzo, das ging mir zu schnell und im Meisterrausch unter.
Gut, für jeden war Doofmund schon Meister und um zumindest die eigenen Fans von den “schrecklichen Bildern” vom Borsikplatz (oder so ähnlich) abzulenken, kam die Meldung von der Entlassung des verhassten Cazzos und des Ollis.
Sollte zumindest noch ein “Schmankerl“ am Ende der Saison sein…….aber es kam anders.

Mou hat nicht nur das Potenzial alle Fußfans der Nation zu unterhalten, sei es nur mit Sprüchen, aber auch durch kleinere Skandale etc. und trotzdem seinen gr. Wunsch dt. Meister zu werden zu erfüllen.
Seien wir ehrlich, der Buli fehlen momentan „echte“ Typen.
Oder Meisterschaften aka 23. 11x Meisterschaften von Bayern in Folge wären nicht langweilig gewesen, wenn sie erst am letzten Spieltag entschieden worden wären.
Jetzt mit echten Abstand hab ich mich über Lotte wieder beruhigt, ja es ehrt mich sogar, dass er denkt, dass hinter meinen Nick derjenige steckt, der bei Bayern die Trainer einstellt.
Wäre ich derjenige, dann hätte ich Mou anstatt Grinsbums aka Klinsi geholt.
Mittlerweile ist aber wohl auch Mou viel langweiliger geworden.
Was soll‘s, es wird einen Neuen geben, aber Mou wird er wohl nicht heißen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: FC Bayern News

Beitrag von micki2 »

Gibt es heute keine "news" ? :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Tuchel muss gehen. Auch nicht weiter dramatisch, sowas passiert halt.
Bayern kann es nicht so in das 20 Millionen Spiel gegen Lazio reinlaufen lassen.

Und für den Kader: der nächste bitte ! Wir probieren so lange, bis ein Top Mann da ist :grin:
Hasan no, Freund no, Herr Eberl bitte übernehmen sie....
Zuletzt geändert von zwischenraum am Sonntag 18. Februar 2024, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 18:20 Gibt es heute keine "news" ? :fiep:
So in der Stunde...hoffentlich :popcorn:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: FC Bayern News

Beitrag von TiSa667 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 18:27
micki2 hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 18:20 Gibt es heute keine "news" ? :fiep:
So in der Stunde...hoffentlich :popcorn:
Wäre eine dritte Niederlage in Folge noch eine "News"? Oder doch schon business as usual? :grin:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...