FC Bayern News

Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 20:21
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 18:24
Das hat doch nun wirklich Nichts mit " Anlegen" zu tun! Hab es schon mal gepostet: " wenn Manuel die Form und Leistung bringt, :thumbup: :wave: gehört er einfach in den Kasten"!
Ich suche jetzt nicht die Spiele raus, wo Neuer nicht die Form und Leistung gebracht hat und trotzdem in der Kiste - Verzeihung, im Kasten - war. Der "Kasten" ist übrigens ein weit geöffnetes Tor...
Noch hat Manuel ja mehrere Monate Zeit, sich seine Nominierung und Aufstellung zu verdienen. Und das werde ich dann auch ehrlich bewerten.
Jetzt mal ernsthaft, kannst du spontan ein Spiel der NM benennen in dem sich ter Stegen seinen Einsatz "verdient" hat? Ist doch ähnlich wie bei Gündogan - Verein hui, NM pfui - warum auch immer
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

robika hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 13:29
Atlan hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 20:21
Ich suche jetzt nicht die Spiele raus, wo Neuer nicht die Form und Leistung gebracht hat und trotzdem in der Kiste - Verzeihung, im Kasten - war. Der "Kasten" ist übrigens ein weit geöffnetes Tor...
Noch hat Manuel ja mehrere Monate Zeit, sich seine Nominierung und Aufstellung zu verdienen. Und das werde ich dann auch ehrlich bewerten.
Jetzt mal ernsthaft, kannst du spontan ein Spiel der NM benennen in dem sich ter Stegen seinen Einsatz "verdient" hat? Ist doch ähnlich wie bei Gündogan - Verein hui, NM pfui - warum auch immer
Spontan kann ich das nicht... Aber ich bin auch nicht der Bundestrainer.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: FC Bayern News

Beitrag von Bavaria4940 »

Atlan hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 16:19
robika hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 13:29

Jetzt mal ernsthaft, kannst du spontan ein Spiel der NM benennen in dem sich ter Stegen seinen Einsatz "verdient" hat? Ist doch ähnlich wie bei Gündogan - Verein hui, NM pfui - warum auch immer
Spontan kann ich das nicht... Aber ich bin auch nicht der Bundestrainer.
Natürlich biste kein BT, denn der hätte den Neuer ja auf RV gestellt...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Verlängert Thomas Müller nochmal seinen Vertrag beim FC Bayern? Sky-Experte Dietmar Hamann glaubt nicht daran.
Der Vertrag von Thomas Müller beim FC Bayern läuft im kommenden Sommer aus. Wird die Vereinslegende nochmal beim Rekordmeister verlängern? Sky-Experte Dietmar Hamann sagt: Nein.

“Mein Gefühl sagt mir, dass sich die Wege trennen”, prophezeite der frühere Bayern-Profi bei Sky.

TM wird seinen Vertrag bei Bayern noch dreimal verlängern……..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:07 Verlängert Thomas Müller nochmal seinen Vertrag beim FC Bayern? Sky-Experte Dietmar Hamann glaubt nicht daran.
Der Vertrag von Thomas Müller beim FC Bayern läuft im kommenden Sommer aus. Wird die Vereinslegende nochmal beim Rekordmeister verlängern? Sky-Experte Dietmar Hamann sagt: Nein.

“Mein Gefühl sagt mir, dass sich die Wege trennen”, prophezeite der frühere Bayern-Profi bei Sky.

TM wird seinen Vertrag bei Bayern noch dreimal verlängern……..
Wo sollte er auch hinwechseln?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:25
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:07 Verlängert Thomas Müller nochmal seinen Vertrag beim FC Bayern? Sky-Experte Dietmar Hamann glaubt nicht daran.
Der Vertrag von Thomas Müller beim FC Bayern läuft im kommenden Sommer aus. Wird die Vereinslegende nochmal beim Rekordmeister verlängern? Sky-Experte Dietmar Hamann sagt: Nein.

“Mein Gefühl sagt mir, dass sich die Wege trennen”, prophezeite der frühere Bayern-Profi bei Sky.

TM wird seinen Vertrag bei Bayern noch dreimal verlängern……..
Wo sollte er auch hinwechseln?
Er ist so verwurzelt in München, deswegen TSV 1859+1 München !
Wohin sonst, liegt doch auf der Hand.
:lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:38
erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:25
Wo sollte er auch hinwechseln?
Er ist so verwurzelt in München, deswegen TSV 1859+1 München !
Wohin sonst, liegt doch auf der Hand.
:lol:
Achso ja klar das hatte ich jetzt komplett ausgeblendet ... :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:38
erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:25
Wo sollte er auch hinwechseln?
Er ist so verwurzelt in München, deswegen TSV 1859+1 München !
Wohin sonst, liegt doch auf der Hand.
:lol:
Definitiv sehr verwurzelt wegen Lisa und den Pferden, aber dann eher Haching als die Blauen, oder? (Die halten wahrscheinlich auch eher die Klasse)

Sollte Stuttgart die Saison so durchziehen, wäre das für mich aber auch noch denkbar. In zwei Jahren bringt ihn Seb Hoeneß dann wieder mit zu den Bayern zum Onkel.


btw. Apropos Lisa Müller: Wann knöpft die sich eigentlich den Tuchel mal vor??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:43
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:38

Er ist so verwurzelt in München, deswegen TSV 1859+1 München !
Wohin sonst, liegt doch auf der Hand.
:lol:
Achso ja klar das hatte ich jetzt komplett ausgeblendet ... :lol:
Kann ja mal vorkommen, nix kaputt……
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Offiziell! Termin für Nachholspiel zwischen Bayern und Union steht.
Das wegen Schneechaos in München abgesagte Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und Union Berlin wird am Mittwoch, den 24. Januar um 20:30 Uhr nachgeholt werden. Das gab die DFL bekannt.

Damit liegt der Termin zwischen den Spielen des FC Bayern gegen Werder Bremen am 21. Januar und beim FC Augsburg am 28. Januar.
Der FC Bayern vermeldete auf seiner Homepage bezüglich der Ticketsituation: “Die Eintrittskarten vom Samstag behalten ihre Gültigkeit. Zudem informiert der FC Bayern alle Ticketinhaber, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, zeitnah über Rückgabemodalitäten.”
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: FC Bayern News

Beitrag von Bavaria4940 »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 2. Dezember 2023, 20:25

In Bremen, wo der Piepmatz wohnt, gab es soviel Schnee zuletzt bei der Schnekatastrophe in Norddeutschland im Februar 1979 und seitdem nicht mehr.
...In Bremen, wo der Piepmatz wohnt - da liegt Delmenhorst direkt vor der Haustüre. Und wie schreibt der Weser-Kurier heute am 5.12.? Unfälle und Schneechaos in Delmenhorst...

Ja, da schau her? So is halt, wenn man meint alles besser zu können und zu wissen. Na ja, er is aber trotzdem a netts Vogerl...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg vermeldet, ist der Wechsel von Zaragoza vom FC Granada zum FC Bayern in trockenen Tüchern. Laut dem Transfer-Insider hat der 22-jährige Offensivspieler seinen Vertrag bis 2028 bereits vor einigen Tagen beim deutschen Rekordmeister unterschrieben.

Zaragoza wird die laufende Saison beim FC Granada zu Ende spielen und zum 1. Juli 2024 nach München wechseln. Der Stürmer wäre damit nach Nestory Irankunda der zweite Sommer-Transfer der Münchner.

Dem Vernehmen nach zahlen die Bayern eine Ablöse im Bereich von 15 Millionen Euro. Der aktuelle Marktwert wird von Transfermarkt auf acht Millionen Euro taxiert.

Bayern setzt sich im Wettbuhlen gegen Leipzig durch

Die Verpflichtung des Außenstürmers kommt sehr überraschend, da die Bayern auf den offensiven Flügelpositionen mit Spielern wie Leroy Sane, Kingsley Coman, Serge Gnabry und Mathys Tel sehr gut besetzt sind.

Nach Informationen von Sky haben die Bayern sich im Wettbuhlen um Zaragoza gegen Vereine aus England und RB Leipzig durchgesetzt. Vor allem Sportdirektor Christoph Freund soll sich für einen Transfer des spanischen Nationalspielers stark gemacht haben.

Zaragoza stammt aus der Jugend vom FC Granada und hat dort im Sommer 2022 den Durchbruch im Profibereich geschafft. In der laufenden Saison kommt er auf 14 Einsätze und sieben Torbeteiligungen (fünf Treffer, zwei Vorlagen). Der Angreifer ist ein echter Allrounder und kann in der Offensive auf allen Positionen spielen. Seine Hauptposition ist Linksaußen.

Was zum Teufel wollen sie jetzt mit einem Linksaußen.
Sie brauchen was für die Abwehr.
Verstehe ich nicht !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Kann mir nur vorstellen, dass Sane nicht verlängern will……..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Vielleicht soll er da eher den Goalgetter Gnabry ersetzen, der dauernd durch Überperformen auffällt.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 10:28 Vielleicht soll er da eher den Goalgetter Gnabry ersetzen, der dauernd durch Überperformen auffällt.
Stimmt. Sane könnte super spielen, sofern er Lust hat. Gnabry ist eher Durchschnitt, auch wenn er Lust hat.

Er, Gnabry ist eher Einer für Nagelsmann, vllt lässt Nagi ihn eine Art Libero spielen.
Naja, mit Harvertz hätten wir dann schon mal die halbe Abwehr bei der NM. :ironie:

Zurück zu Zaragoza, auf dem Papier liest es sich ja ganz gut. Vllt eine ganz gute Investition für die Zukunft. Schaun ma mal.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Scheint auch von der Spielanlage so eine Art Ribery-Verschnitt zu sein. Hat in dieser Saison neben seinen 5 Toren und zwei Assists auch schon 5 gelbe Karten kassiert.
Also wie sein "Vorbild" einer aus der Kategorie "Giftzwerg".
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Hui da sind ja echte Experten bei euch am Werk ...
Auch wenn Bayer gerade über den Erwartungen spielt, so war doch auch zu Saison Beginn abzusehen das da rechts Hinten kaum Spielzeit für Stanisic abfällt.
Bericht: Bayern sieht Leihe als "unglücklichen Fehler"

Wie geht es weiter mit Josip Stanišić? Der kroatische Verteidiger des FC Bayern ist aktuell an Tabellenführer Bayer Leverkusen ausgeliehen – bekommt bei Bayer aber kaum Spielzeit. Ein Umstand, der den Münchnern offenkundig nicht gefällt, sollte der 23-Jährige am Rhein doch Spielpraxis sammeln.

Laut "Sport1" wird die Leihe vonseiten des Rekordmeisters mittlerweile als unglücklicher Fehler eingestuft. Zumal die Bayern zuletzt große Verletzungssorgen in der Abwehr zu beklagen hatten. Stanišić ist in der Defensive flexibel einsetzbar, kann als Rechtsverteidiger aber auch in der Innenverteidigung agieren.

Schon zu Beginn des kommenden Jahres wird den Münchnern ein weiterer Verteidiger wegbrechen. Min-jae Kim ist mit Südkorea beim Asien-Cup und wird die ersten Partien im Kalenderjahr 2024 verpassen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... lzeit.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Gut, dass das endlich noch einer merkt!

Dass diese Leihe ein Fehler war, hat man schon am letzten Tag des Transferfensters gewusst aber nicht mehr ändern können.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 11:53 Scheint auch von der Spielanlage so eine Art Ribery-Verschnitt zu sein. Hat in dieser Saison neben seinen 5 Toren und zwei Assists auch schon 5 gelbe Karten kassiert.
Also wie sein "Vorbild" einer aus der Kategorie "Giftzwerg".
Zaragoza hat mit Ribery nichts zu tun.

Das ist bestenfalls eine Ergänzung in der Breite, auf ner Position die sehr gut besetzt ist. Statt hinten einen kaufen, wo akuter, dringender Bedarf besteht, wird vorne rumgekleckert.

Seine 5 Tore sind Zufall, expected Goals sind eher 2. Und das bei nem Gurkenverein wie Granada.

Zaragoza passt zu RB Leipzig, nicht zu Bayern. Freund macht eben das, was er gelernt hat.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

ACHTUNG GEFAHR LINK FÜHRT ZU FCBINSIDE :banplz:
Schnäppchen-Transfer im Winter? Bayern hat Clement Lenglet auf dem Zettel

Lenglet wäre wohl für zehn Millionen Euro zu haben

Der 15-fache französische Nationalspieler wechselte vergangenen Sommer auf Leihbasis von Barcelona in die englische Premier League zu Aston Villa. Bei den Lions hat der Abwehrspieler bisher nur fünf Spiele absolviert. Kurioserweise waren dies allesamt Begegnungen in der Conference League. In der Liga hat Lenglet noch keine einzige Minute für Villa bestritten.

Lenglet ist mit seiner Situation in England alles andere als zufrieden. Auch der FC Barcelona soll nicht abgeneigt sein, die Leihe im Winter vorzeitig abzubrechen, um den Spieler fest zu verkaufen. Nach Informationen der Sport BILD wäre ein Transfer im Bereich von zehn Millionen Euro durchaus realistisch. Diese Ablöse entspricht auch seinem aktuellen Marktwert.
https://fcbinside.de/2023/12/06/schnaep ... em-zettel/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

#zwischenraum

Du weißt schon wieder mehr als alle anderen und selbst die von FCB haben keinen Schimmer!

Was passiert denn mit Gnabry im Sommer - weißt du doch bestimmt, dass der nochmal verlängert oder doch nicht?
Und dann muss man ihn im Sommer abgeben.
Choupo wird auch gehen oder weißt du schon was von einer Vertragsverlängerung?
Dann wird Tel Backup von Kane, wie vorgesehen.
Und als Winger bleiben dann mit Sane, Coman und Zaragoza genau 3 für 2 Positionen, weil Musiala weiter auf der 10 spielen wird.
Und selbst wenn Gnabry bleibt - ein Winger ist der nicht, war er nie und wird er auch nie werden.

Und zu Ribery - ein kleiner dribbelstarker Außenstürmer, der aber auch in jedem Spiel für eine Karte gut war. Kategorie Giftzwerg eben, und nur darum ging es,
Freund hat übrigens genauso wenig Ahnung wie der Trainer der spanischen NM, der diesen Zaragoza doch glatt in den Kader der spanischen NM berufen hat.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:43
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 11:38

Er ist so verwurzelt in München, deswegen TSV 1859+1 München !
Wohin sonst, liegt doch auf der Hand.
:lol:
Achso ja klar das hatte ich jetzt komplett ausgeblendet ... :lol:
Haching spielt auch ganz gut momentan. Also wenn er die 2. Liga aufmischen will, sollte er sich eher dahin orientieren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 11:56 Hui da sind ja echte Experten bei euch am Werk ...
Auch wenn Bayer gerade über den Erwartungen spielt, so war doch auch zu Saison Beginn abzusehen das da rechts Hinten kaum Spielzeit für Stanisic abfällt.
Bericht: Bayern sieht Leihe als "unglücklichen Fehler"

Wie geht es weiter mit Josip Stanišić? Der kroatische Verteidiger des FC Bayern ist aktuell an Tabellenführer Bayer Leverkusen ausgeliehen – bekommt bei Bayer aber kaum Spielzeit. Ein Umstand, der den Münchnern offenkundig nicht gefällt, sollte der 23-Jährige am Rhein doch Spielpraxis sammeln.

Laut "Sport1" wird die Leihe vonseiten des Rekordmeisters mittlerweile als unglücklicher Fehler eingestuft. Zumal die Bayern zuletzt große Verletzungssorgen in der Abwehr zu beklagen hatten. Stanišić ist in der Defensive flexibel einsetzbar, kann als Rechtsverteidiger aber auch in der Innenverteidigung agieren.

Schon zu Beginn des kommenden Jahres wird den Münchnern ein weiterer Verteidiger wegbrechen. Min-jae Kim ist mit Südkorea beim Asien-Cup und wird die ersten Partien im Kalenderjahr 2024 verpassen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... lzeit.html
Warte mal den Afrika-Cup ab. Da fällt die halbe Bayer-Stammelf flach, v.a. in der Abwehr wirds ohne Tapsoba und Kosssounou dünne.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 14:33 ACHTUNG GEFAHR LINK FÜHRT ZU FCBINSIDE :banplz:
Schnäppchen-Transfer im Winter? Bayern hat Clement Lenglet auf dem Zettel

Lenglet wäre wohl für zehn Millionen Euro zu haben

Der 15-fache französische Nationalspieler wechselte vergangenen Sommer auf Leihbasis von Barcelona in die englische Premier League zu Aston Villa. Bei den Lions hat der Abwehrspieler bisher nur fünf Spiele absolviert. Kurioserweise waren dies allesamt Begegnungen in der Conference League. In der Liga hat Lenglet noch keine einzige Minute für Villa bestritten.

Lenglet ist mit seiner Situation in England alles andere als zufrieden. Auch der FC Barcelona soll nicht abgeneigt sein, die Leihe im Winter vorzeitig abzubrechen, um den Spieler fest zu verkaufen. Nach Informationen der Sport BILD wäre ein Transfer im Bereich von zehn Millionen Euro durchaus realistisch. Diese Ablöse entspricht auch seinem aktuellen Marktwert.
https://fcbinside.de/2023/12/06/schnaep ... em-zettel/
Klingt nach Blind-Vibes. Zum Glück FCB Inside + Sport BLÖD, das ist nur eine kleine Stufe unter Dietmar Hamann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 22:27
erpie hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 14:33 ACHTUNG GEFAHR LINK FÜHRT ZU FCBINSIDE :banplz:

https://fcbinside.de/2023/12/06/schnaep ... em-zettel/
Klingt nach Blind-Vibes. Zum Glück FCB Inside + Sport BLÖD, das ist nur eine kleine Stufe unter Dietmar Hamann.
Hast schon recht, allerdings wer ernsthaft über Boateng nachdachte...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie