Können wir mal über Freiburg sprechen??

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.jobrad.org/das-unternehmen/ ... uszuweiten.

Ist letztendlich eine gute Sache 😉 aber nicht wie gestern,wo man denken könnte, sie wären mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Stuttgart gefahren :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Nebelkrähe »

Ich vermute, dass es für Freiburg keine erfolgreiche Saison werden wird. Soll heißen, die werden in der Tabelle etwas weiter unten stehen als letzte Saison.

Warum? Sie haben keine neuen Spieler geholt, die den Kader verstären. Zwar haben sie auch keinen Leistungsträger abgegeben, aber Teams ohne neue Spieler neigen dazu eher etwas schlechter zu werden. Die anderen kennen die halt dann schon zu gut. Und das Spiel gegen Stuttgart hat schon gezeigt, was da passieren kann.

Mal sehen was mit Junior Adamu wird, wenn der fit ist. Aber auch wenn, das ist halt gerade mal ein neuer Spieler, der etwas neuen Wind ins Team bringen kann. Aus meiner Sicht ist das etwas wenig.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Lattekversteher »

Die haben gegen uns schon schlecht gespielt, aber wohl wegen dem Sieg das wesentliche vergessen 😁
Wäre gerne die nächsten zwei Wochen beim Training in Freiburg :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Nebelkrähe »

Streich hat angeblich 150 Medizinbälle bestellt! Von den großen! :mrgreen:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von bolz_platz_kind »

Solche Spiele kommen vor.
Da stehst Du nach 90 Minuten auf dem Platz und fragst dich, wofür ich eigentlich mein Geld bekomme.

Nächste Woche ein Sieg gegen die Bayern und alles ist wieder gut. Wenn du verstehst was ich meine.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Nebelkrähe »

Hehe, das wäre natürlich was, aber der SC ist dazu wöhl kaum in der Lage. Da müsste Streich in den Länderspieltpause schon Wunder vollbringen - allerdings fehlen dem ja auch welche wegen Abstellung. Diese Länderspielpausen gehören dringend abgeschafft.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Sandro_1956 »

Nebelkrähe hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 16:47 Hehe, das wäre natürlich was, aber der SC ist dazu wöhl kaum in der Lage. Da müsste Streich in den Länderspieltpause schon Wunder vollbringen - allerdings fehlen dem ja auch welche wegen Abstellung. Diese Länderspielpausen gehören dringend abgeschafft.
In den letzten zwei Jahren hat Christian Streich mehrere kleine Wunder in Freiburg geschaffen. Ich bin ganz froh über die Länderspielpause.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Nebelkrähe »

2 gewonnen - 2 verloren - Das ist ja recht durchwachsen. Heute geht es geht es gegen die Eintracht in Frankfurt. Da snieht man dann, wo die zukünftige Reise hingeht. Eher wieder nach oben oder eher wieder Richtung graues Mittelfeld. Tiefer wird der SC wohl nicht sinken, dafür sind sie dann doch noch zu gut.

Gilt übrigens genauso für die Eintracht!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Können wir mal über Freiburg sprechen??

Beitrag von Nebelkrähe »

0:0 - Hätte man sich auch denken können. :arrow: Passt nämlich genau auf die durchwachsenen Sasisonstarts der beiden Teams.

:banplz:
Sorry, war nicht so gemeint! :love: