Free Kolo!

Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Free Kolo!

Beitrag von Murau »

Ein Trauerspiel. Es geht um mehr als einen Bembel. Es ist der dringende Wunsch eines Spielers. Da muss man doch. Die Eintracht sollte das wissen.

Unfassbar!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Free Kolo!

Beitrag von Heinz B. »

Richtig.

Außerdem sollte Frankfurt auf die Hälfte der angebotenen Transfersumme verzichten, damit Paris die andere Hälfte als Handgeld an den Armen auszahlen kann.

So geht sozialer Profifußball. :zunge:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Free Kolo!

Beitrag von jeck3108 »

Der Arbeitskampf der Lohnabhängigen hat immer meine Solidarität

PS Ich musste ja schon schmunzeln, als Krösche meinte, dieses Szenario sei undenkbar... beim Blick auf die Berateragentur fand ich das ne gewagte Aussage😗
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Free Kolo!

Beitrag von Lattekversteher »

Auf die Tribüne bis er Grau wird 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Free Kolo!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 20:32 Der Arbeitskampf der Lohnabhängigen hat immer meine Solidarität

PS Ich musste ja schon schmunzeln, als Krösche meinte, dieses Szenario sei undenkbar... beim Blick auf die Berateragentur fand ich das ne gewagte Aussage😗
SO kenn ich Dich :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Free Kolo!

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 20:33 Auf die Tribüne bis er Grau wird 😁
so schnell altert der Gute auch nicht...watt stellen die sich so an? Dachte, DA geht Lücke hin für 20 ........ :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Free Kolo!

Beitrag von Murau »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 20:13 Richtig.

Außerdem sollte Frankfurt auf die Hälfte der angebotenen Transfersumme verzichten, damit Paris die andere Hälfte als Handgeld an den Armen auszahlen kann.

So geht sozialer Profifußball. :zunge:
Was für einen Österreicher Recht ist, muss für einen Franzosen billig sein! Asozialer Profitfußball! Vertragssaustall!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Free Kolo!

Beitrag von Heinz B. »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 20:48
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 20:33 Auf die Tribüne bis er Grau wird 😁
so schnell altert der Gute auch nicht...watt stellen die sich so an? Dachte, DA geht Lücke hin für 20 ........ :lol!:
Hä? Den habt ihr doch schon für läppische 13 Mios an Doofmund verramscht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Free Kolo!

Beitrag von JAF99 »

ich finde, dass es nicht ausgerechnet wir sein müssen, die viel ärmer als Dortmund und Bayern sind, die es jetzt zum zweiten mal durchziehen müssen.

Dass mit dem „dringenden Wunsch“ kannst Du ja nicht ernst meinen. Ohne uns wäre er jetzt nicht Nationalspieler und Paris hätte ihn letztes Jahr auch ablösefrei verpflichten können. Dann hätten sie ihn aber wahrscheinlich direkt verliehen. Davon ab, wer dröflzig Millionen für Messi und Neymar bezahlen kann, sollte auch noch 100 für Kolo Muani übrig haben, wenn es ihnen denn so wichtig ist.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Free Kolo!

Beitrag von Nebelkrähe »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 23:13 ich finde, dass es nicht ausgerechnet wir sein müssen, die viel ärmer als Dortmund und Bayern sind, die es jetzt zum zweiten mal durchziehen müssen.

Dass mit dem „dringenden Wunsch“ kannst Du ja nicht ernst meinen. Ohne uns wäre er jetzt nicht Nationalspieler und Paris hätte ihn letztes Jahr auch ablösefrei verpflichten können. Dann hätten sie ihn aber wahrscheinlich direkt verliehen. Davon ab, wer dröflzig Millionen für Messi und Neymar bezahlen kann, sollte auch noch 100 für Kolo Muani übrig haben, wenn es ihnen denn so wichtig ist.
Das viele Geld würde nur euren Charakter verderben. Gebt Kolo frei! :grin:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Free Kolo!

Beitrag von McGi87 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 23:13 ich finde, dass es nicht ausgerechnet wir sein müssen, die viel ärmer als Dortmund und Bayern sind, die es jetzt zum zweiten mal durchziehen müssen.

Dass mit dem „dringenden Wunsch“ kannst Du ja nicht ernst meinen. Ohne uns wäre er jetzt nicht Nationalspieler und Paris hätte ihn letztes Jahr auch ablösefrei verpflichten können. Dann hätten sie ihn aber wahrscheinlich direkt verliehen. Davon ab, wer dröflzig Millionen für Messi und Neymar bezahlen kann, sollte auch noch 100 für Kolo Muani übrig haben, wenn es ihnen denn so wichtig ist.
Auf jeden Fall :thumbup: Kolo hat Vertrag bis 2027 und keine Ausstiegsklausel: M.E. ist das ne gemähte Wiese für Krösche: Da kann er seine Forderung knallhart durchziehen und dem Scheich zeigen wer am längeren Hebel sitzt. :birdiedoublegreen:

Denke aber, wenn Mbappé heute noch zu Real wechseln sollte, wird PSG die 100 Kracher auf den Tisch legen. Ansonsten wären sie in der CL-Gruppe ja der krasse Außenseiter, nachdem die Harlem Globetrotters ja nu alle weitergezogen sind.. :wave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Free Kolo!

Beitrag von erpie »

He will stay...
Randal Kolo Muani bleibt auch nach Schließen des Transferfensters Spieler von Eintracht Frankfurt. Der Deal mit Paris Saint-Germain ist am Freitag geplatzt.
https://www.sportschau.de/regional/hr/h ... t-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Free Kolo!

Beitrag von Nebelkrähe »

Dann kann die Eintracht ja doch Meister werden.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Free Kolo!

Beitrag von sampenza »

Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:08 Dann kann die Eintracht ja doch Meister werden.
Ja klar, mit einem bis unter die Haarspitzen motiviertem Kolo.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Free Kolo!

Beitrag von Nebelkrähe »

sampenza hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:14
Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:08 Dann kann die Eintracht ja doch Meister werden.
Ja klar, mit einem bis unter die Haarspitzen motiviertem Kolo.

Munterbleim Sampenza
Ich erwarte eine Trotzreaktion! :mrgreen:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Free Kolo!

Beitrag von JAF99 »

sampenza hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:14
Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:08 Dann kann die Eintracht ja doch Meister werden.
Ja klar, mit einem bis unter die Haarspitzen motiviertem Kolo.

Munterbleim Sampenza
Ist ja nicht das erste mal, dass wir uns nicht erpressen lassen. Bei Kostic war das dann auch kein Problem. Abgesehen davon, ist nächstes Jahr EM und da ist die Konkurrenz im französischen Sturm nicht gerade klein.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Free Kolo!

Beitrag von Brazzo72 »

95 und weg !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Free Kolo!

Beitrag von JAF99 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 22:52 95 und weg !

Gut gehn‘
Brazzo72
Ist für unsere Verhältnisse natürlich eine Menge Geld. Für das man jetzt aber erst mal keinen Spieler holen kann… dann müssen es eben Marmoush und die abgestiegene Knollennase richten.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Free Kolo!

Beitrag von alemao82 »

Das absolute Maß der Dinge in Sachen asoziales Transfer-Verhalten ist für mich seit heute der FC Fulham. Dagegen sind Kolo & seine Scheichs doch fast schon Gentlemen-like.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Free Kolo!

Beitrag von Linden »

:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Free Kolo!

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.kicker.de/ueberraschende-ke ... 19/artikel

Kolo ist frei! Na geht doch!

Und so teuer wie Kane (fast).
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Free Kolo!

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 23:45 Das absolute Maß der Dinge in Sachen asoziales Transfer-Verhalten ist für mich seit heute der FC Fulham. Dagegen sind Kolo & seine Scheichs doch fast schon Gentlemen-like.
Haben die nicht einfach gemacht, was wir vorhatten, aber dann eingeknickt sind, als das Geld doch zu viel wurde?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Free Kolo!

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 23:45 Das absolute Maß der Dinge in Sachen asoziales Transfer-Verhalten ist für mich seit heute der FC Fulham. Dagegen sind Kolo & seine Scheichs doch fast schon Gentlemen-like.
Haben die nicht einfach gemacht, was wir vorhatten, aber dann eingeknickt sind, als das Geld doch zu viel wurde?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Free Kolo!

Beitrag von alemao82 »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 09:41
alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 23:45 Das absolute Maß der Dinge in Sachen asoziales Transfer-Verhalten ist für mich seit heute der FC Fulham. Dagegen sind Kolo & seine Scheichs doch fast schon Gentlemen-like.
Haben die nicht einfach gemacht, was wir vorhatten, aber dann eingeknickt sind, als das Geld doch zu viel wurde?
Na ja, Kolo war noch nicht nach Paris geflogen, hatte den Medizincheck absolviert und Social-Media-Fotos gemacht, als ihr noch Nein gesagt habt.

Fulham MUSS den Bayern das endgültige Go gegeben haben. So blöd wäre doch niemand, dass er diese Blamage sehenden Auges riskiert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Free Kolo!

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 09:44
JAF99 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 09:41

Haben die nicht einfach gemacht, was wir vorhatten, aber dann eingeknickt sind, als das Geld doch zu viel wurde?
Na ja, Kolo war noch nicht nach Paris geflogen, hatte den Medizincheck absolviert und Social-Media-Fotos gemacht, als ihr noch Nein gesagt habt.

Fulham MUSS den Bayern das endgültige Go gegeben haben. So blöd wäre doch niemand, dass er diese Blamage sehenden Auges riskiert.
Nach Paris gefolgen schon, den Rest wohl nicht.

Tatsächlich halte ich KHR und Hoeneß inzwischen für sehr blöd.
:smokingjoint: