The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 20:59

Yo ..wie gesagt Ruhe....ist auch nötig...planungssicherheit oder so...

Ich bin ne Wurst und AUF ANHIEB niemand....Der erste macht mich fertig..kenn ich :lol!:
-Nikolas Nartey
-Roberto Massimo
-Diego Armando Maradona

Nartey ist jetzt bald 5 Jahre hier, hat gespielt 21 Spiele, ist immer verletzt, was traurig, Nartey :sad: !

Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7086
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 02:16 ...und um noch auf die 10 Urls zu kommen, hier für Dich norddeutschen Flachländer noch ein wenig Spaß mit Hügeln:
Zählt das auch?
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3826
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 00:31
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 20:59

Yo ..wie gesagt Ruhe....ist auch nötig...planungssicherheit oder so...

Ich bin ne Wurst und AUF ANHIEB niemand....Der erste macht mich fertig..kenn ich :lol!:
-Nikolas Nartey
-Roberto Massimo
-Diego Armando Maradona

Nartey ist jetzt bald 5 Jahre hier, hat gespielt 21 Spiele, ist immer verletzt, was traurig, Nartey :sad: !

Bild
hmmm nee...hatte ich anders auffer Uhr........Massimo hatte ich unter Kader erkannt und der letzte ist doch nicht Endo ? :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 01:16
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 02:16 ...und um noch auf die 10 Urls zu kommen, hier für Dich norddeutschen Flachländer noch ein wenig Spaß mit Hügeln:
Zählt das auch?
Spoiler
Show
Bild
Ist dein Familienfoto. Wenn du es hier zur Verfügung stellst, zählt es natürlich auch. Wobei das hügelige etwas flach ausfällt.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 19:40
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 00:31

-Nikolas Nartey
-Roberto Massimo
-Diego Armando Maradona

Nartey ist jetzt bald 5 Jahre hier, hat gespielt 21 Spiele, ist immer verletzt, was traurig, Nartey :sad: !

Bild
hmmm nee...hatte ich anders auffer Uhr........Massimo hatte ich unter Kader erkannt und der letzte ist doch nicht Endo ? :shock:
Ne, Endo war das hier
Bild
..da bespricht er in seiner Rolle als Capitano gerade die Taktik mit Matarazzo (im Vordergrund)

Was meinst du mit "Massimo hatte ich unter Kader erkannt"?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 19:40
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 00:31

-Nikolas Nartey
-Roberto Massimo
-Diego Armando Maradona

Nartey ist jetzt bald 5 Jahre hier, hat gespielt 21 Spiele, ist immer verletzt, was traurig, Nartey :sad: !

Bild
hmmm nee...hatte ich anders auffer Uhr........Massimo hatte ich unter Kader erkannt und der letzte ist doch nicht Endo ? :shock:
Ne, Endo war das hier
Bild
..da bespricht er in seiner Rolle als Capitano gerade die Taktik mit Matarazzo (im Vordergrund).

Was meinst du mit "Massimo hatte ich unter Kader erkannt"?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2624
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Brazzo72 »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 02:18
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 05:53 Habe Undav in einem Managerspiel, dort ist er mein punktbester Spieler, guter Mann.

Gut gehn‘
Brazzo72
Auch für die Kabine sehr wichtig. Aber teuer, mir han do nix... :heul:
Du vergisst die kommenden CL-Einnahmen.

Und die anfallenden Guirassy-Millionen, sollte er wechseln.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3826
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 21:20
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 19:40

hmmm nee...hatte ich anders auffer Uhr........Massimo hatte ich unter Kader erkannt und der letzte ist doch nicht Endo ? :shock:
Ne, Endo war das hier
Bild
..da bespricht er in seiner Rolle als Capitano gerade die Taktik mit Matarazzo (im Vordergrund)

Was meinst du mit "Massimo hatte ich unter Kader erkannt"?
Ich sach doch auf Anhieb keinen....
Beim nachschauen unter aktueller Kader..
WERist denn nu der 3.? Suchen hab ich kein Bock :wtf:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

micki2 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 17:56
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 21:20

Ne, Endo war das hier
Bild
..da bespricht er in seiner Rolle als Capitano gerade die Taktik mit Matarazzo (im Vordergrund)

Was meinst du mit "Massimo hatte ich unter Kader erkannt"?
Ich sach doch auf Anhieb keinen....
Beim nachschauen unter aktueller Kader..
WERist denn nu der 3.? Suchen hab ich kein Bock :wtf:
Unsere aktuelle Nr. 10 Diego Woo-Yeong Armando Maradona Jeong
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 06:33
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 02:18

Auch für die Kabine sehr wichtig. Aber teuer, mir han do nix... :heul:
Du vergisst die kommenden CL-Einnahmen.

Und die anfallenden Guirassy-Millionen, sollte er wechseln.

Gut gehn‘
Brazzo72
Wir brauchen dann aber eben auch Ersatz für Guirassy. Ansatzweise gleichwertige Stürmer gibt es für die mickrigen 20 Millionen AK nicht, es sei denn man hat ´ne Glaskugel oder Sven Mislintat.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

Bundesliga, 31. Spieltag

2Bildvs.Bild2

Leverkusen, BayArena, 27.04.2024, 18.30 Uhr
Bild

AUFSTELLUNGEN:

Bayer 04 Leverkusen
Bild
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich, Palacios, Grimaldo - Hofmann, Schick, Adli
Ersatzbank:
Hincapié 46. Wirtz 74. Boniface 74. Stanišić 89. Tella 89. Kovář Arthur Augusto Mbamba Puerta
Trainer:
Xabi Alonso

VfB Stuttgart
Bild
Nübel(2) - Stergiou(3,5), Anton(2), H. Ito(3), Mittelstädt(3) - Karazor(3), Millot(3,5), Leweling(3), Führich(2,5), Undav(2,5) - Guirassy(4,5)
Ersatzbank:
Dahoud 74. Jeong 74. Katompa Mvumpa 80. Rouault 81. Stenzel 90. Bredlow Haraguchi Raimund
Trainer:
Hoeneß

Torfolge:
0-1 Führich (47.)
0-2 Undav (56.)
1-2 Adli (61.)
2-2 Andrich (90.+6)

https://www.youtube.com/watch?v=S80EdmrF6OQ

Millot ersetzte den gesperrten Stiller zentral, Führich war wieder in der Startelf links offensiv.
Das Spiel in der ersten Halbzeit sah Langeweile und eher Vorteile für Leverkusen, der VfB hätte aber auch treffen können, am erstaunlichsten fand ich persönlich den Rasenzustand, mehrfach gingen Spieler zu Boden, weil er keinen Halt gab. Für Bundesligaverhältnisse grausig.

Die zweite Hälfte war dann schwungvoller, sah auch Tore. Mit bildschönem Pass im Vorfeld (0-1), Kampf (0-2), technisch präzisem Abschluss (1-2) und "Zwayer`s silly world of fantasy football" (2-2). Es war ein rasantes Spiel, in der zweiten Hälfte mit mehr Anteilen und vor allem Chancen für den VfB, der aber am Ende von Felix Zwayer des verdienten Sieges beraubt wurde. Als FIFA Schiedsrichter das Foul von Boniface an Rouault nicht zu sehen obwohl man freie Sicht aus 10 Metern hatte ist schwach, es nicht zu überprüfen zeugt von einer damit nachgewiesenen Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten. Dass der VAR nichts meldete, passte zum Gesamtauftritt der "Unparteiischen" in diesem Spiel. Andrich durfte wie schon im Pokal tun was er wollte, sein Sprung mit abgewinkeltem Ellenbogen in Karazor hinein blieb komplett unbestraft, Kossounou stiess in ein und derselben Szene zwei Mal Undav um, beide bekamen dafür eine Gelbe Karte, Hincapie bekam zwar die Gelbe Karte für seinen Ellenbogeneinsatz zum Kopf von Leweling, 4 Minuten später hatte Leweling Hincapies Hände und dann den Ellenbogen wieder im Gesicht, da war es aber keine Gelbe Karte?!?! Zwayer war fahrig und nicht wirklich ein Inbegriff von Unparteilichkeit, dafür war es zu einseitig, was er pfiff. Letzte Woche als VAR kein Elfmeter angesichts der Hände Zetterers im Gesicht von Angelo Stiller :eh: , diese Woche dann als direkt Verantwortlicher dieser Auftritt :birdiedoublegreen: .
SCHIEDSRICHTER-TEAM
Zwayer, Felix (Berlin)
Note: 5,5
Hielt Bonifaces ahndungswürdiges Stoßen gegen Rouault vorm 2:2 nicht für regelwidrig und wurde auch vom VAR nicht darauf hingewiesen. Grob fehlerhaft bei der Beurteilung von Zweikämpfen und bei den persönlichen Strafen. Sorgte auch mit seinem Auftreten selbst für Hektik.
Quelle:https://www.kicker.de/leverkusen-gegen- ... /spielinfo
Das ist zwar eine halbe Note zu gut bewertet, aber ansonsten richtige Beurteilung von "einem der besten deutschen Schiedsrichter" durch den "kicker". Schade um das ansonsten hochklassige Spiel , schade um 2 Punkte für uns, schade, dass die Serie ungeschlagener Spiele von Leverkusen nun in ihrem Fortbestand diesen Malus von Nichtberechtigung mit sich schleppt.

Spielfazit: Herr Zwayer hatte ein Unentschieden bestellt.
Bild

Bester Spieler: Waldemar Anton, Initiator im Spielaufbau mit Sahnebonbon kurz nach der Halbzeit+ Zweikampfweltmeister.
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6998
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von erpie »

Lesetipp auch wenn es hinter der Bezahlschranke ist...
Im Frühjahr 2023 wäre Waldemar Anton mit dem VfB Stuttgart fast abgestiegen. Im Frühjahr 2024 freut er sich auf die Champions League und träumt vom EM-Titel. Was ist in den vergangenen zwölf Monaten nur passiert?
...
Waldemar Anton, vor einem Jahr haben wir in einer Reportage über den VfB Stuttgart geschrieben: „Der VfB im April 2023 gleicht einem Schlachtfeld.“ Wie ist es im April 2024?
Es ist Ruhe eingekehrt.

Wie bitte?
Also, sportlich. Da haben wir uns auf dem Platz stabilisiert. Und das Beste: Jeder Spieler zieht mit. Wir sind ein Team geworden.
...
Das erste Spiel unter Hoeneß war das Pokal-Viertelfinale, das der VfB in Nürnberg gewann. Danach folgten vier Spiele in der Bundesliga ohne Niederlage, darunter ein 3:3 in Unterzahl gegen Dortmund, schließlich die souveräne Relegation gegen den HSV. Klingt nach einer Wunderheilung.
Der Trainer hat uns alle mitgenommen, auch die Spieler, die nicht so oft zum Einsatz kommen. Alle haben ihre Egos für das Team hintangestellt. Die Relegation hat uns dann noch mal richtig zusammengeschweißt. Es heißt ja oft: Ein echtes Team bildet sich erst, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Das kann ich unterschreiben.
...
Was würden Sie denn machen, wenn Sie morgen ein Angebot aus Saudi-Arabien über 20 Millionen Euro pro Jahr bekämen?
Das ist doch hypothetisch. Ich fühle mich hier in Stuttgart mit meiner Familie pudelwohl, deshalb habe ich ja meinen Vertrag gerade auch erst verlängert. Aber ich finde die ganze Diskussion generell gar nicht so einfach. Klar kann man aus moralischen Gründen sofort Nein schreien. Aber wie ist es, wenn du wirklich in dieser Situation bist? Du hast diesen Vertrag vor dir liegen, mit dem du für mehrere Generationen aussorgen kannst. Ich denke mal, dass viele Leute gar nicht so locker ablehnen, wenn ein solches Jobangebot wirklich auf dem Tisch liegt: egal ob im Fußball oder in einer anderen Branche. Da kommt man vielleicht zumindest ins Nachdenken.
https://www.11freunde.de/bundesliga/vfb ... b827ab46de
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7086
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Schwäbische Erfolgsfans?

Beitrag von Depp72 »

100.000er Mitgliedermarke geknackt. Davon 27.000 neue in den letzten 12 Monaten.
https://www.kicker.de/als-achter-deutsc ... 37/artikel


Erfolg ist durch nicht zu ersetzten. *pling*
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Schwäbische Erfolgsfans?

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 17:14 100.000er Mitgliedermarke geknackt. Davon 27.000 neue in den letzten 12 Monaten.
https://www.kicker.de/als-achter-deutsc ... 37/artikel


Erfolg ist durch nicht zu ersetzten. *pling*
https://www.youtube.com/watch?v=-7NIG6DMDdU
Da kommt Claus Vogt zu Wort. Das macht es richtig feierlich. :|

Wir hatten nach den Abstiegen auch signifikante Mitgliederzuwächse.
Zuletzt geändert von Outtatime am Freitag 3. Mai 2024, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 11:08 Lesetipp auch wenn es hinter der Bezahlschranke ist...
Im Frühjahr 2023 wäre Waldemar Anton mit dem VfB Stuttgart fast abgestiegen. Im Frühjahr 2024 freut er sich auf die Champions League und träumt vom EM-Titel. Was ist in den vergangenen zwölf Monaten nur passiert?
...
Waldemar Anton, vor einem Jahr haben wir in einer Reportage über den VfB Stuttgart geschrieben: „Der VfB im April 2023 gleicht einem Schlachtfeld.“ Wie ist es im April 2024?
Es ist Ruhe eingekehrt.

Wie bitte?
Also, sportlich. Da haben wir uns auf dem Platz stabilisiert. Und das Beste: Jeder Spieler zieht mit. Wir sind ein Team geworden.
...
Das erste Spiel unter Hoeneß war das Pokal-Viertelfinale, das der VfB in Nürnberg gewann. Danach folgten vier Spiele in der Bundesliga ohne Niederlage, darunter ein 3:3 in Unterzahl gegen Dortmund, schließlich die souveräne Relegation gegen den HSV. Klingt nach einer Wunderheilung.
Der Trainer hat uns alle mitgenommen, auch die Spieler, die nicht so oft zum Einsatz kommen. Alle haben ihre Egos für das Team hintangestellt. Die Relegation hat uns dann noch mal richtig zusammengeschweißt. Es heißt ja oft: Ein echtes Team bildet sich erst, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Das kann ich unterschreiben.
...
Was würden Sie denn machen, wenn Sie morgen ein Angebot aus Saudi-Arabien über 20 Millionen Euro pro Jahr bekämen?
Das ist doch hypothetisch. Ich fühle mich hier in Stuttgart mit meiner Familie pudelwohl, deshalb habe ich ja meinen Vertrag gerade auch erst verlängert. Aber ich finde die ganze Diskussion generell gar nicht so einfach. Klar kann man aus moralischen Gründen sofort Nein schreien. Aber wie ist es, wenn du wirklich in dieser Situation bist? Du hast diesen Vertrag vor dir liegen, mit dem du für mehrere Generationen aussorgen kannst. Ich denke mal, dass viele Leute gar nicht so locker ablehnen, wenn ein solches Jobangebot wirklich auf dem Tisch liegt: egal ob im Fußball oder in einer anderen Branche. Da kommt man vielleicht zumindest ins Nachdenken.
https://www.11freunde.de/bundesliga/vfb ... b827ab46de
Unser guter Waldi.
Bild

Wenn Interesse an Waldemar Anton besteht, in der letzten Folge von "VfB inTeam" hat er eine zentrale Rolle. Ist generell eine gute Reihe, nicht nur für VfB- Fans :grin: !!! https://www.youtube.com/watch?v=WHEOeAjA0Ec
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7086
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Schwäbische Erfolgsfans?

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 17:59 Wir hatten nach den Abstiegen auch signifikante Mitgliederzuwächse.
:shock:
Aber der Schwoab han do nix.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.