EISERN UNION 2023/2024

Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union-VfL Wolfsburg 1:0 EISERN UNION!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Das war gestern ein hartes Stück Arbeit. Wolfsburg hat uns alles abverlangt.
In den ersten Minuten wurde mir mal wi9eder Angst und Bange. Wir hatten gar keinen Zugriff auf's Spiel und waren hoffnungslos unterlegen. Die Mannschaft kämpfte sich aber ins Spiel. Die enorme Laufbereitschaft wirkte zunehmend koordinierter. Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen. Das Spiel nach vorn blieb dagegen mangelhaft.
Gut, dass Danilho Doekhi wieder da ist. Dadurch werden unsere Standards wieder gefährlicher.
Natürlich war dieser Sieg enorm wichtig für uns. Wir sind auf dem besten Weg, dass die Alte Försterei wieder eine Festung wird.
Vor dem Spiel wurde noch Kevin Behrens verabschiedet. Nach seiner unglücklichen Aussage fiel der Abschied nicht ganz so herzlich aus, wie er es eigentlich verdient hatte.
Solange die DFL das Investorenproblem aussitzen will, sollte man sich nach dem Spiel nichts Konkretes vornehmen. Man weiß ja nicht, wie lange das Spiel dauert.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

TSG Hoffenheim - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Der Gegner soll sich ja angeblich wieder an die 50 + 1 Regel halten. Ihr Milliardär hat wohl auf die Stimmenmehrheit verzichtet. Seltsamer Weise hört man davon gar nichts mehr. Ich traue den Braten nicht so recht. Freuen können sich unsere Jungs auf Grischa Prömel, dessen Name nach wie vor einen guten Klang hat.
Nenad Bjelica kann am Sonnabend fast aus dem Vollen schöpfen. Es fehlt nur Andras Schäfer. er wird geschont aufgrund seiner Kopfblessur im vorigen Spiel. Josip Juranovic ist noch kein Thema für die Startelf.
So könnten wir auflaufen:
------------------------------------------------------------------------- Rönnow ---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Doekhi -------------------------------- Vogt ------------------------------------------ Diogo Leite ---------------------------
Trimmel -------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------------ Gosens
------------------------------------ Kral ------------------------------------------------------------------------------ Haberer ---------------------------------
-------------------------------------------------- Hollerbach ------------------------------ Volland ------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von Depp72 »

Bild hat geschrieben:In einem Posting auf der Job-Plattform „LinkedIn“ macht Robin Gosens (29) auf Hass in der Gesellschaft aufmerksam. Dazu berichtet der DFB-Star von einer zunächst scheinbar harmlosen Begegnung mit einem Fan – und dem ernsten Hintergrund.

Gosens erzählt, wie er nach dem 1:0 von Union Berlin gegen Wolfsburg am Samstag das Stadion verlässt und für Fotos mit Fans bereitsteht. Ein junger Mann kommt ihm dabei bekannt vor, Gosens kann ihn aber nicht zuordnen.

Gosens schreibt dann: „Als ich ein paar Minuten im Auto sitze und nach Hause fahre, macht es klick. Es war derselbe junge Mann, der mir nach dem Mainz-Spiel den Tod gewünscht hat, weil ich scheinbar bei den Protesten der Fans ein ‚falsches‘ Gesicht gezogen habe und das von der TV-Kamera aufgenommen wurde.“

Laut Gosens hatte ihm der vermeintliche Fan geschrieben: „Meine Familie solle doch mit mir zusammen verrecken“ und „Menschen wie dich brauchen wir auf dieser Welt nicht.“

Schockierende Nachrichten! Gosens erklärt, er schaue sich die Profile von Menschen an, die ihm Todes-Drohungen und andere Hassbotschaften schicken – deshalb erkannte er den Mann wieder.
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 10:06
Bild hat geschrieben:In einem Posting auf der Job-Plattform „LinkedIn“ macht Robin Gosens (29) auf Hass in der Gesellschaft aufmerksam. Dazu berichtet der DFB-Star von einer zunächst scheinbar harmlosen Begegnung mit einem Fan – und dem ernsten Hintergrund.

Gosens erzählt, wie er nach dem 1:0 von Union Berlin gegen Wolfsburg am Samstag das Stadion verlässt und für Fotos mit Fans bereitsteht. Ein junger Mann kommt ihm dabei bekannt vor, Gosens kann ihn aber nicht zuordnen.

Gosens schreibt dann: „Als ich ein paar Minuten im Auto sitze und nach Hause fahre, macht es klick. Es war derselbe junge Mann, der mir nach dem Mainz-Spiel den Tod gewünscht hat, weil ich scheinbar bei den Protesten der Fans ein ‚falsches‘ Gesicht gezogen habe und das von der TV-Kamera aufgenommen wurde.“

Laut Gosens hatte ihm der vermeintliche Fan geschrieben: „Meine Familie solle doch mit mir zusammen verrecken“ und „Menschen wie dich brauchen wir auf dieser Welt nicht.“

Schockierende Nachrichten! Gosens erklärt, er schaue sich die Profile von Menschen an, die ihm Todes-Drohungen und andere Hassbotschaften schicken – deshalb erkannte er den Mann wieder.
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.html
Das ist doch krank. Da hilft nur eine Anzeige und Stadionverbot.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

TSG Hoffenheim - Union 0:1 EISERN UNION !!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Das war gestern in einem turbulenten Spiel ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.
Unsere Abwehr scheint sich zu stabilisieren. Es ist nicht so einfach, Tore gegen uns zu schießen. Das Umschaltspiel wird auch besser.
Schade für Kevin Volland, dass der Schiri kurz die Übersicht verlor. Es gab keinen Grund für eine zweite Verwarnung.
Nichts desto Trotz. Der Abstiegskampf ist noch nicht vorbei.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Sandro_1956 »

Respekt vor dem, was Heidenheim diese Saison abliefert. Es ist schon beeindruckend, was Frank Schmidt aus dieser Mannschaft rausholt.
Wir wissen, was uns am Sonnabend erwartet, zumal unsere Bilanz gegen Heidenheim nicht gerade rosig aussieht.
Bei uns fallen Diogo Leite (5. Gelbe) und Kevin Volland (gelb-rot) aus. Ansonsten sind Alle einsatzbereit.
Bei der Mannschaftsaufstellung bin ich dieses Mal beim kicker:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------- Doekhi ----------------------------- Vogt ------------------------------------ Knoche ----------------------------------------------
Trimmel --------------------------------------------------------------------- Khedira --------------------------------------------------------------------------------- Gosens
----------------------------------------- Tousart ---------------------------------------------------------------------- Schäfer -------------------------------------------------
---------------------------------------------------- Hollerbach ------------------------------------- Vertessen ----------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - 1. FC Heidenheim 2:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Das war gestern kein schlechter Tag zum Fußball spielen. Die Sonne schien, unserer verlorener Sohn Lennard Maloney wurde, wie bei uns üblich, mit Fußballgott begrüßt und Christopher Trimmel bekam sein Geburtstagsständchen zum 37. Geburtstag.
Heidenheim hat sich in dieser Saison eine breite Brust erarbeitet und so traten sie auch auf. Die ersten Minuten gingen klar an die Heidenheimer. Wir waren gerade dabei uns zu fangen, machten wir Frank Schmidts Truppe ein schönes Geschenk. Das 0:1darf so nicht passieren.
Danach entwickelte sich eine temporeiche Partie mit zahlreichen Ballverlusten im Mittelfeld. Der Zwischenstand von 2:1 zur Halbzeit war dann doch etwas überraschend, aber aufgrund der Chancen nicht unverdient.
Heidenheim hielt aber in der 2. Hz voll dagegen. Es war schon beeindruckend, wie sie mit fünf, sechs Mann überfallartig ihre Konter starteten.
Der Ausgleichstreffer war allerdings wieder ein Geschenk von uns. Da haben wir überhaupt keine Rückwärtsbewegung gehabt.
Mit diesen Geschenken kannst du natürlich kein Spiel gewinnen. Die Punkteteilung geht schon in Ordnung.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Borussia Dortmund

Beitrag von Sandro_1956 »

Man sollte es gar nicht glauben, aber das letzte Heimspiel haben wir gegen den BVB 2:0 gewonnen. Unsere Heimbilanz ist gar nicht so schlecht.
Natürlich gehen wir ins Stadion, um auch dieses Spiel zu gewinnen. Der BVB kommt mit voller Kapelle. Das Stadion ist ausverkauft.
Freuen dürfen wir uns auf Nico Schlotterbeck und auf Julian Ryerson. Beide werden standesgemäß mit Fußballgott begrüßt.
Bei uns fällt nur Robin Gosens,5. Gelbe, aus.
Eine andere Startaufstellung als der kicker habe ich auch nicht:
---------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Doekhi ----------------------- Vogt --------------------------- Diogo Leite ------------------------------------
Juranovic -------------------- Tousart --------------------- Khedira ------------------------ Schäfer ---------------------------- Roussillon
------------------------------------------- Volland -------------------------------- Hollerbach ---------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Baltic Sea 05
Forumsfroint
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:15

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von Baltic Sea 05 »

Mit dem BVB kommt eher ein Kapellchen. Wenn UNION ein Kampfspiel geling, gewinnt Ihr gegen die" Schönwetterspieler".
Darf man Schlotterbeck bei euch lassen? ;-)

Viel Glück!
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von Sandro_1956 »

Baltic Sea 05 hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 19:01 Mit dem BVB kommt eher ein Kapellchen. Wenn UNION ein Kampfspiel geling, gewinnt Ihr gegen die" Schönwetterspieler".
Darf man Schlotterbeck bei euch lassen? ;-)

Viel Glück!
Bei uns war Nico sehr gut. Er wäre jederzeit willkommen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Borussia Dortmund 0:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Glückwunsch nach Dortmund. Der BVB hat aus seinen Chancen Tore gemacht, wir nicht. Ob dem zweiten Tor ewin Foul voraus ging, spielt im Nachgang keine Rolle mehr.
Unsere Mannschaft hat sich spielerisch verbessert gezeigt. Vor allem Andras Schäfer und Benedict Hollerbach spielten wie aufgedreht. Wir erspielten uns auch einige Chancen. Gegen den BVB musst du sie aber auch nutzen.
Die Stimmung war ,wie immer gegen Dortmund, sehr gut. Es gab auf beiden Seiten keine Schmährufe. Die gemeinsame An und Abfahrt mit der Straßenbahn war sehr harmonisch.
Die Gespräche waren angenehm. So gefällt's mir.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

VfB Stuttgart - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Der VfB hat in der Geschichte unseres Clubs mit Sicherheit einen festen Platz. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich nicht in der Bundesliga.
Außerdem spielt er gerade eine überragende Saison. Glückwunsch dafür. Berührungspunkte gibt es noch mit Christian Gentner, der bei uns nach wie vor sehr geschätzt wird und zu Jamie Leweling, der von uns an den VfB ausgeliehen wurde. Ich kann mir vorstellen, dass er nach der Saison zu uns zurück kehrt.
Natürlich ist der VfB in der derzeitigen Verfassung ein gewaltiger Brocken. trotzdem hoffe ich, dass wir in Stuttgart punkten können.
Bei uns sind alle Spieler einsatzfähig. Ich glaube, dass Nenad Bjelica seine Stammformation gefunden hat.
So könnten wir anfangen:
------------------------------------------------------------------------------------ Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------- Doekhi ---------------------------------------- Vogt ------------------------------------------ Diogo Leite ------------------------------
Juranovic ---------------------- Tousart --------------------------------------- Khedira --------------------------------------- Schäfer ------------------------- Gosens
------------------------------------------------------------- Volland ---------------------------------------- Hollerbach -----------------------------------------------------
Zum Spiel gibt's auch ein kleines Filmchen. Es ist gut gelungen.
https://www.youtube.com/watch?v=GWm3ceDIyhs&t=40s

u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - SV Werder Bremen

Beitrag von Sandro_1956 »

Mit den mir angebotenen Bildern vom letzten Spiel konnte ich nicht viel anfangen. Ich wusste gar nicht, was ich dazu schreiben sollte. Das Fazit vom Spiel ist, dass wir unsere Chancen nicht nutzten und Andras Schäfer sich 'ne rote Karte eingefangen hat.
Er steht gegen Werder nicht zur Verfügung, ebenso wie Janik Haberer, der verletzt ist.
Werder ist gut drauf. Sie sind schwer zu knacken. Ich erwarte mal wieder ein Herzinfarktspiel.
So könnten wir anfangen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------- Doekhi ---------------------------------- Vogt --------------------------------------- Diogo Leite ------------------------------
Juranovic -------------------------- Tousart -------------------------------- Khedira ---------------------------------- Kral ------------------------------- Gosens
----------------------------------------------------- Volland ----------------------------------------------- Hollerbach ------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - SV Werder Bremen 2:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Nun ja. Das Ergebnis war knapp. Ein Herzinfarktspiel war es aber nicht. Der Sieg war am Ende nicht gefährdet. Da kam in der zweien Hz von Werder zu wenig.
Das 1:0 hätte ich übrigens wegen Abseits nicht anerkannt. Herr Schlager hat aber seine Sichtweise im Doppelpass erklärt. So wie er die Situation erklärt hat, ist sie schlüssig.
Ich halte aber diese Richtlinie für falsch. Sei's drum.
Jedenfalls sahen wir ein intensives, laufstarkes Spiel von beiden Mannschaften, die in der ersten Hz nicht all zu viel zuließen.
Wir kamen gut aus der Kabine und zogen den Bremern mit den beiden Toren den Stecker.
Die Stimmung danach war natürlich prächtig.
Die Werderfans waren auch gut dabei. Bei ihren Pyroeinlagen sollten sie aber darauf achten, dass das Spielfeld Tabu ist.
Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Union - SV Werder Bremen 2:1

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 13:10 Nun ja. Das Ergebnis war knapp. Ein Herzinfarktspiel war es aber nicht. Der Sieg war am Ende nicht gefährdet. Da kam in der zweien Hz von Werder zu wenig.
Das 1:0 hätte ich übrigens wegen Abseits nicht anerkannt. Herr Schlager hat aber seine Sichtweise im Doppelpass erklärt. So wie er die Situation erklärt hat, ist sie schlüssig.
Ich halte aber diese Richtlinie für falsch. Sei's drum.
Jedenfalls sahen wir ein intensives, laufstarkes Spiel von beiden Mannschaften, die in der ersten Hz nicht all zu viel zuließen.
Wir kamen gut aus der Kabine und zogen den Bremern mit den beiden Toren den Stecker.
Die Stimmung danach war natürlich prächtig.
Die Werderfans waren auch gut dabei. Bei ihren Pyroeinlagen sollten sie aber darauf achten, dass das Spielfeld Tabu ist.
Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Glückwunsch an euch! :thumbup:
Wer im Stadion Pyro entzündet, dem sind Regeln und Tabus egal.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Union - SV Werder Bremen 2:1

Beitrag von Lattekversteher »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 13:10 Nun ja. Das Ergebnis war knapp. Ein Herzinfarktspiel war es aber nicht. Der Sieg war am Ende nicht gefährdet. Da kam in der zweien Hz von Werder zu wenig.
Das 1:0 hätte ich übrigens wegen Abseits nicht anerkannt. Herr Schlager hat aber seine Sichtweise im Doppelpass erklärt. So wie er die Situation erklärt hat, ist sie schlüssig.
Ich halte aber diese Richtlinie für falsch. Sei's drum.
Jedenfalls sahen wir ein intensives, laufstarkes Spiel von beiden Mannschaften, die in der ersten Hz nicht all zu viel zuließen.
Wir kamen gut aus der Kabine und zogen den Bremern mit den beiden Toren den Stecker.
Die Stimmung danach war natürlich prächtig.
Die Werderfans waren auch gut dabei. Bei ihren Pyroeinlagen sollten sie aber darauf achten, dass das Spielfeld Tabu ist.
Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Sehr gut zusammengefasst 👍
Sieg geht in Ordnung,war für mich die schlechteste Leistung auswärts unserer Mannschaft.
Ohne Sturm gewinnst du eben nichts 😜
Nächste Woche seh ich ganz schwarz, wenn Stage,Lynen und auch noch Weiser ihre fünfte gelbe Karte abfeiern :lol:

Wenn Werner schon Keita bringen muss, ist höchste Not geboten :smokingjoint:
Zum Glück haben wir uns einen kleinen Puffer erarbeitet :drinkingdrunk:
Viel kommt da nicht mehr hinzu :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

SG Eintracht Frankfurt - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Die Eintracht ist immer ein unangenehmer Gegner. In dieser Saison hat die Eintracht erst einmal verloren. Das sagt schon alles.
Wir sind aber stabiler geworden und rechnen uns auch in Frankfurt was aus.
Bei uns fallen der rot-gesperrte Andras Schäfer und die Verletzten Janik Haberer und Jacob Busk aus.
So könnten wir anfangen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------- Doekhi ------------------------------- Vogt --------------------------------- Diogo Leite ------------------------------------
Trimmel ----------------------------- Tousart ------------------------------ Khedira ----------------------------- Aaronson ------------------------------ Gosens
------------------------------------------------------ Volland ----------------------------------------- Vertessen ------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SG Eintracht Frankfurt - Union

Beitrag von JAF99 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 15:02 In dieser Saison hat die Eintracht erst einmal verloren.
Wie kommst Du denn darauf?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: SG Eintracht Frankfurt - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 29. März 2024, 08:47
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 15:02 In dieser Saison hat die Eintracht erst einmal verloren.
Wie kommst Du denn darauf?
Ich habe das "zu Hause" verschluckt.
Frohe Ostern
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

SG Eintracht Frankfurt - Union 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Ein Punkt aus Frankfurt. Damit kann ich leben.
Die Eintracht hatte vor allem in der zweiten Halbzeit ein Chancenplus. Wir hatten aber auch unsere Möglichkeiten.
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Baltic Sea 05
Forumsfroint
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:15

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von Baltic Sea 05 »

Noch 4-7 Punkte reichen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von Sandro_1956 »

Baltic Sea 05 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 22:28 Noch 4-7 Punkte reichen.
Wahrscheinlich hast du recht, aber sicher ist sicher.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von JAF99 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 10:14
Baltic Sea 05 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 22:28 Noch 4-7 Punkte reichen.
Wahrscheinlich hast du recht, aber sicher ist sicher.
ich glaube, bei der Performance - und da gibt es ja mal gar keine Anzeichen, dass sich das noch ändert - der letzten drei, braucht ihr gar nicht mehr punkten.

Deiner Spielanalyse stimme ich zu. Bisschen Glück hattet ihr in der ersten Halbzeit, als der Ball in eurem Strafraum an den "Stützarm" geht. Im Sinne des Spiels finde ich, dass es da keinen Elfmeter geben sollte. Aber das wurde schon öfter gepfiffen und da es uns betraf, hätte ich es genommen. Aber ich glaube, der Schiedsrichter hat es genau gesehen und gleich weiterspielen angezeigt. Insofern auch nichts für den VAR.
Insgesamt fand ich das Spiel besser, als es in den Medien gemacht wird.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SG Eintracht Frankfurt - Union 0:0

Beitrag von micki2 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 20:14 Ein Punkt aus Frankfurt. Damit kann ich leben.
Die Eintracht hatte vor allem in der zweiten Halbzeit ein Chancenplus. Wir hatten aber auch unsere Möglichkeiten.
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
wenn WIR noch ZEHN :shock: Augen bräuchten, hätte ich Angst :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: SG Eintracht Frankfurt - Union 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 14:15
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 20:14 Ein Punkt aus Frankfurt. Damit kann ich leben.
Die Eintracht hatte vor allem in der zweiten Halbzeit ein Chancenplus. Wir hatten aber auch unsere Möglichkeiten.
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
wenn WIR noch ZEHN :shock: Augen bräuchten, hätte ich Angst :drinkingdrunk:
Ein kleines Unbehagen kann ich nicht leugnen. Aber das gehört dazu.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.