EISERN UNION 2023/2024

Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Die Zeichen verdichten sich, dass in dieser Saison erstmals ein Meister gekürt wird, der sich nicht an die 50 + 1 Regel halten muss. Herzlichen Glückwunsch DFL.
Und dass dieser Verein uns böse mitgespielt hat, vergesse ich auch nicht. Pinocchio Tah wird entsprechend begrüßt werden, anders jedenfalls als Robert Andrich, der immer noch einen guten Ruf bei uns hat.
Natürlich spielen die Pillendreher den besten Fußball in Deutschland, keine Frage. Trotzdem wollen wir sie ein bisschen ärgern. Anders als Fortuna müssen wir ihnen den Spaß am Fußball nehmen. Kompakt stehen, jeden Zweikampf annehmen, laufen ohne Ende und Nadelstiche setzen und wenn es geht, die sich bietenden Chancen zu nutzen.
Kurz um: Unsere Jungs müssen ein perfektes Spiel hinlegen. Hoffentlich haben wir auf den Rängen auch einen guten Tag. Die Pfeifkonzerte gegen Tah dürfen uns nicht aus dem Rhythmus bringen.
Bei uns fallen Jacob Busk, Janik Haberer und Jerome Roussillon aus.
So könnten wir beginnen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow -----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------- Doekhi ------------------------------------------- Vogt ----------------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Trimmel --------------------------------------- Tousart -------------------- Khedira ----------------------- Schäfer ---------------------------------------- Gosens
--------------------------------------------------------------Volland ----------------------------- Vertessen -------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von JAF99 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 14:21 Die Zeichen verdichten sich, dass in dieser Saison erstmals ein Meister gekürt wird, der sich nicht an die 50 + 1 Regel halten muss. Herzlichen Glückwunsch DFL.
Und dass dieser Verein uns böse mitgespielt hat, vergesse ich auch nicht. Pinocchio Tah wird entsprechend begrüßt werden, anders jedenfalls als Robert Andrich, der immer noch einen guten Ruf bei uns hat.
Natürlich spielen die Pillendreher den besten Fußball in Deutschland, keine Frage. Trotzdem wollen wir sie ein bisschen ärgern. Anders als Fortuna müssen wir ihnen den Spaß am Fußball nehmen. Kompakt stehen, jeden Zweikampf annehmen, laufen ohne Ende und Nadelstiche setzen und wenn es geht, die sich bietenden Chancen zu nutzen.
Kurz um: Unsere Jungs müssen ein perfektes Spiel hinlegen. Hoffentlich haben wir auf den Rängen auch einen guten Tag. Die Pfeifkonzerte gegen Tah dürfen uns nicht aus dem Rhythmus bringen.
Bei uns fallen Jacob Busk, Janik Haberer und Jerome Roussillon aus.
So könnten wir beginnen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow -----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------- Doekhi ------------------------------------------- Vogt ----------------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Trimmel --------------------------------------- Tousart -------------------- Khedira ----------------------- Schäfer ---------------------------------------- Gosens
--------------------------------------------------------------Volland ----------------------------- Vertessen -------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
ws hatn Tah gemacht?
:smokingjoint:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Pak-Do-Ik »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 16:13
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 14:21 Die Zeichen verdichten sich, dass in dieser Saison erstmals ein Meister gekürt wird, der sich nicht an die 50 + 1 Regel halten muss. Herzlichen Glückwunsch DFL.
Und dass dieser Verein uns böse mitgespielt hat, vergesse ich auch nicht. Pinocchio Tah wird entsprechend begrüßt werden, anders jedenfalls als Robert Andrich, der immer noch einen guten Ruf bei uns hat.
Natürlich spielen die Pillendreher den besten Fußball in Deutschland, keine Frage. Trotzdem wollen wir sie ein bisschen ärgern. Anders als Fortuna müssen wir ihnen den Spaß am Fußball nehmen. Kompakt stehen, jeden Zweikampf annehmen, laufen ohne Ende und Nadelstiche setzen und wenn es geht, die sich bietenden Chancen zu nutzen.
Kurz um: Unsere Jungs müssen ein perfektes Spiel hinlegen. Hoffentlich haben wir auf den Rängen auch einen guten Tag. Die Pfeifkonzerte gegen Tah dürfen uns nicht aus dem Rhythmus bringen.
Bei uns fallen Jacob Busk, Janik Haberer und Jerome Roussillon aus.
So könnten wir beginnen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow -----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------- Doekhi ------------------------------------------- Vogt ----------------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Trimmel --------------------------------------- Tousart -------------------- Khedira ----------------------- Schäfer ---------------------------------------- Gosens
--------------------------------------------------------------Volland ----------------------------- Vertessen -------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
ws hatn Tah gemacht?
Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus.
Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bösem Blut".
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:05
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 16:13

ws hatn Tah gemacht?
Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus.
Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bösem Blut".
Richtig ist, dass Florian Hübner beschuldigt wurde, dass er Amiri rassistisch beleidigt haben soll. Das hat Tah vor laufenden Kameras gesagt. Danach stellte es sich heraus, dass Tah überhaupt nichts gehört hatte und Amiri sich nicht mehr an den Wortlaut erinnern und nicht sagen konnte, ob er rassistisch beleidigt wurde. Die Sportschau mit Jessy Wellmer an der Spitze ist aber dankbar auf den Rassismus-Zug aufgesprungen. Entschuldigt hat sich bis heute Keiner der Protagonisten.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von JAF99 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:05
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 16:13

ws hatn Tah gemacht?
Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus.
Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bösem Blut".
danke, aber woher wissen die Unioner nun, welche Aussage stimmt? Oder gab es einen Grund, das als Schutzbehehauptung zu sagen - so wie Rijkaard nachdem er Völler angespuckt hatte?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von JAF99 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:44
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:05

Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus.
Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bösem Blut".
Richtig ist, dass Florian Hübner beschuldigt wurde, dass er Amiri rassistisch beleidigt haben soll. Das hat Tah vor laufenden Kameras gesagt. Danach stellte es sich heraus, dass Tah überhaupt nichts gehört hatte und Amiri sich nicht mehr an den Wortlaut erinnern und nicht sagen konnte, ob er rassistisch beleidigt wurde. Die Sportschau mit Jessy Wellmer an der Spitze ist aber dankbar auf den Rassismus-Zug aufgesprungen. Entschuldigt hat sich bis heute Keiner der Protagonisten.
I see. Macht den Neger fertig!
:smokingjoint:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: EISERN UNION 2023/2024

Beitrag von rauschberg »

Die feine englische Art ist das nicht gerade, etwas vor der Kamera zu behaupten, von dem auch Tah wissen muss, dass ggf die Wahrheit -nämlich überhaupt nichts gehört zu haben - rauskommt.

Das sind genau diese Unsitten, die sich mittlerweile überall abspielen. Da wird geschauspielert ohne Ende, ob wohl doch jeder wissen müsste, dass es zu jeder Szene zig Bildaufnahmen gibt, die im Zweifelsfall das Gegenteil belegen.

Wenn sich denn einer zu der Szene äußen kann, dann ist es Amiri. Alle andere ist Wichtigtuerei und richtet eher Schaden an.
Wenn Tah wieder mal so einen losläßt, wird garantiert die Frage kommen, ob er das genauso gut gehört hat wie bei Amiri.
Man kann ja von Journalisten halten, was man will. Aber verarschen lassen die sich auch nicht gerne.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:45
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:05

Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus.
Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bösem Blut".
danke, aber woher wissen die Unioner nun, welche Aussage stimmt? Oder gab es einen Grund, das als Schutzbehehauptung zu sagen - so wie Rijkaard nachdem er Völler angespuckt hatte?
Es gab dazu eine Untersuchung beim DFB. Florian Hühner konnte eine rassistische Beleidigung nicht nachgewiesen werden.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7062
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Depp72 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 14:21 Und dass dieser Verein uns böse mitgespielt hat, vergesse ich auch nicht. Pinocchio Tah wird entsprechend begrüßt werden
Und inwiefern hat euch der Verein böse mitgespielt, wenn es der Spieler Tah gewesen sein soll?

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:44 Entschuldigt hat sich bis heute Keiner der Protagonisten.
Drama, Baby, Drama! Diese Ost-Opferhaltung ist länger als jeder Salafistenbart. Ich möchte mein Begrüßungsgeld zurück! Außnahme agil. Der hätte auch das Zehnfache verdient.

Und ein Ossi mit BSG als Seitenhieb im Titel ist schon ein Witz. Wobei ich teile, dass Bayer das falsche Einfallstor für Wolfsburg & Co. war. War so, hätte man nicht weiterführen müssen/dürfen. Aber gut, ein Dirk Zingler durfte Union-Präsident werden. Macht er super. So wie Bayer das schon vor dieser Saison grundsätzlich gemacht hat. Mal mehr, mal weniger. Die Bayern-Ultras finden Dirk nebenbei nicht so knorke. Und er hatte da schon immer eine weltoffene Haltung zum Geld und zum Singen: ''"Meine Biographie ist so wie sie ist. Mir war egal, ob das Ministerium Erich Mielke, Erich Honecker oder dem Papst unterstand", sagte Zingler, der nach anfänglicher Nervosität immer sicherer wurde.'' (https://taz.de/Union-Praesident-redet-m ... /!5114510/).

Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 348
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Blaubarschbube »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:44
Richtig ist, dass Florian Hübner beschuldigt wurde, dass er Amiri rassistisch beleidigt haben soll. Das hat Tah vor laufenden Kameras gesagt. Danach stellte es sich heraus, dass Tah überhaupt nichts gehört hatte und Amiri sich nicht mehr an den Wortlaut erinnern und nicht sagen konnte, ob er rassistisch beleidigt wurde. Die Sportschau mit Jessy Wellmer an der Spitze ist aber dankbar auf den Rassismus-Zug aufgesprungen. Entschuldigt hat sich bis heute Keiner der Protagonisten.
Warum auch? Die Rassismus-Keule schwingen und wenn nix dran ist, ja dann ist halt nix dran. Entschuldigungen hat da keiner im Repertoire

Hatten wir hier auf Schalke auch mal gegen Hertha; alles im Sande verlaufen weil keiner was gehört hat. Entschuldigungen für falsche Anschuldigungen? Never!

Jordan Torunarigha war der "betroffene Protagonist. Blöd nur das außer ihm keiner was gehört hat.
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8436
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Heinz B. »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:47
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:44
Richtig ist, dass Florian Hübner beschuldigt wurde, dass er Amiri rassistisch beleidigt haben soll. Das hat Tah vor laufenden Kameras gesagt. Danach stellte es sich heraus, dass Tah überhaupt nichts gehört hatte und Amiri sich nicht mehr an den Wortlaut erinnern und nicht sagen konnte, ob er rassistisch beleidigt wurde. Die Sportschau mit Jessy Wellmer an der Spitze ist aber dankbar auf den Rassismus-Zug aufgesprungen. Entschuldigt hat sich bis heute Keiner der Protagonisten.
I see. Macht den Neger fertig!
Hallo, geht's noch?

Motherfucker, Hurensohn - alles im grünen Bereich. Aber, um Gottes Willen, bitte nicht das N-Wort.

Wo bleibt der Blockwart?


Ach ja: :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7503
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 18:53
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:47
I see. Macht den Neger fertig!
Hallo, geht's noch?

Motherfucker, Hurensohn - alles im grünen Bereich. Aber, um Gottes Willen, bitte nicht das N-Wort.

Wo bleibt der Blockwart?

Ach ja: :ironie:
Ich frage mich auch, wo erpie und Linden bleiben...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 21:26
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 14:21 Und dass dieser Verein uns böse mitgespielt hat, vergesse ich auch nicht. Pinocchio Tah wird entsprechend begrüßt werden
Und inwiefern hat euch der Verein böse mitgespielt, wenn es der Spieler Tah gewesen sein soll?

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:44 Entschuldigt hat sich bis heute Keiner der Protagonisten.
Drama, Baby, Drama! Diese Ost-Opferhaltung ist länger als jeder Salafistenbart. Ich möchte mein Begrüßungsgeld zurück! Außnahme agil. Der hätte auch das Zehnfache verdient.

Und ein Ossi mit BSG als Seitenhieb im Titel ist schon ein Witz. Wobei ich teile, dass Bayer das falsche Einfallstor für Wolfsburg & Co. war. War so, hätte man nicht weiterführen müssen/dürfen. Aber gut, ein Dirk Zingler durfte Union-Präsident werden. Macht er super. So wie Bayer das schon vor dieser Saison grundsätzlich gemacht hat. Mal mehr, mal weniger. Die Bayern-Ultras finden Dirk nebenbei nicht so knorke. Und er hatte da schon immer eine weltoffene Haltung zum Geld und zum Singen: ''"Meine Biographie ist so wie sie ist. Mir war egal, ob das Ministerium Erich Mielke, Erich Honecker oder dem Papst unterstand", sagte Zingler, der nach anfänglicher Nervosität immer sicherer wurde.'' (https://taz.de/Union-Praesident-redet-m ... /!5114510/).

Spoiler
Show
Bild
Ich erwarte von Leverkusen mindestens eine Entschuldigung. Die kam bislang nicht. Stattdessen haben sie uns später mit "Dynamo Berlin" angekündigt.
Zu den Bayernfans und ihre Meinung über Dirk Zingler, zeigt nur die Unkenntnis einiger Mitbürger aus den gebrauchten Bundesländern und wie sie den Osten sehen. Ich nehme das zur Kenntnis und gut ist.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - BSG Bayer Leverkusen 0:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Der Sieg von Leverkusen ist verdient. Das perfekte Spiel bekamen wir leider nicht auf den Rasen. Dafür waren wir im Angriff zu harmlos.
Die Szene, die zum Elfer führte, war für mich erst klar, als ich die Ausschnitte in der Sportschau sah. Ich hatte im Stadion vermutet, dass eine etwaige Abseitsstellung überprüft wird. Trimmis Handspiel habe ich nicht gesehen. Gelb/rot gegen Robin war auch in Ordnung.
Ansonsten lieferte unsere Mannschaft, gerade in Unterzahl, ein großes Kampfspiel ab. Mehr war eben nicht drin.
Die Unterstützung der Mannschaft war, wie erwartet, sehr gut. Robert Andrich wurde herzlich begrüßt, Pinocchio Tah wurde ausgepfiffen.
Heute gehe ich ins Kino. Sehe mir den Union-Film an.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Die Besten aller Tage

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich habe mir gestern den Dokumentarfilm angesehen und muss sagen, dass es ein sehr guter Film geworden ist. Meist sieht man in solchen Filmen die Sichtweise des Regisseurs, die nicht immer die Sichtweise der Fans ist.
Annekatrin Hendel versucht erst gar nicht ihre Meinung zu sagen. Sie lässt die Macher im Hintergrund zu Wort kommen und man erfährt was, wann und warum gemacht und entschieden wird. Das wirkt nicht aufgesetzt, hat Witz, ist spannend erzählt. Hat mir gut gefallen.
Ich habe den Film im Toni in Weißensee gesehen. Das war eine Union-Veranstaltung. Ich weiß nicht, ob da auch neutrale Zuschauer dabei waren.

https://www.kino.de/film/union-die-best ... tage-2024/
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7062
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Depp72 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 11:39 Ich erwarte von Leverkusen mindestens eine Entschuldigung.
Darf es auch noch ein zweites Begrüßungsgeld on Top sein, oder reicht eine Schachtel Aspirin?
Union in seiner sportlichen Leistung finde ich beeindruckend. Eure Wagenburgenmentalität dagegen erschreckend.
Erinnert mich an St. Pauli: Wir sind doch die Guten. :crazy:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 21:20
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 11:39 Ich erwarte von Leverkusen mindestens eine Entschuldigung.
Darf es auch noch ein zweites Begrüßungsgeld on Top sein, oder reicht eine Schachtel Aspirin?
Union in seiner sportlichen Leistung finde ich beeindruckend. Eure Wagenburgenmentalität dagegen erschreckend.
Erinnert mich an St. Pauli: Wir sind doch die Guten. :crazy:
Ich würde es anders formulieren. Wir sind nicht die Guten. Wir sind Unioner. Unsere Wagenburgmentalität hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. Dass die nicht alle gut finden, ist normal. Es finden ja auch nicht alle unsere inoffiziellen Stadionregeln gut. Das gehört aber alles zu uns.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

FC Augsburg - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Augsburg gehört nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern. Gewonnen haben wir da noch nicht und die Vorzeichen, dass sich daran was ändert stehen nicht so gut.
Wir haben eine ganze Menge Ausfälle zu beklagen. Trimmel ist der einzige Außenbahnspieler, der uns zur Verfügung steht.
Es fallen aus: Robin Gosens (gelb/rot), Lucas Tousart (5. Gelbe) und Josip Juranovic, Jerome Roussillon sowie Jorbe Vertessen, die verletzt sind.
Diese Mannschaft könnte in Augsburg den ersten Sieg holen:
---------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------
------------------------------- Doekhi ------------------------------------- Vogt ----------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Trimmel ------------------------------------- Kral ---------------------- Khedira ------------------- Schäfer ------------------------------------ Haberer
---------------------------------------------------------- Aaronson ------------------------ Hollerbach -------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: FC Augsburg - Union

Beitrag von JAF99 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 14:25 Augsburg gehört nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern. Gewonnen haben wir da noch nicht und die Vorzeichen, dass sich daran was ändert stehen nicht so gut.
Wir haben eine ganze Menge Ausfälle zu beklagen. Trimmel ist der einzige Außenbahnspieler, der uns zur Verfügung steht.
Es fallen aus: Robin Gosens (gelb/rot), Lucas Tousart (5. Gelbe) und Josip Juranovic, Jerome Roussillon sowie Jorbe Vertessen, die verletzt sind.
Diese Mannschaft könnte in Augsburg den ersten Sieg holen:
---------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------
------------------------------- Doekhi ------------------------------------- Vogt ----------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Trimmel ------------------------------------- Kral ---------------------- Khedira ------------------- Schäfer ------------------------------------ Haberer
---------------------------------------------------------- Aaronson ------------------------ Hollerbach -------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
auweja, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was mitnehmen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: FC Augsburg - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 14:38
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 14:25 Augsburg gehört nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern. Gewonnen haben wir da noch nicht und die Vorzeichen, dass sich daran was ändert stehen nicht so gut.
Wir haben eine ganze Menge Ausfälle zu beklagen. Trimmel ist der einzige Außenbahnspieler, der uns zur Verfügung steht.
Es fallen aus: Robin Gosens (gelb/rot), Lucas Tousart (5. Gelbe) und Josip Juranovic, Jerome Roussillon sowie Jorbe Vertessen, die verletzt sind.
Diese Mannschaft könnte in Augsburg den ersten Sieg holen:
---------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------
------------------------------- Doekhi ------------------------------------- Vogt ----------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Trimmel ------------------------------------- Kral ---------------------- Khedira ------------------- Schäfer ------------------------------------ Haberer
---------------------------------------------------------- Aaronson ------------------------ Hollerbach -------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
auweja, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was mitnehmen.
Mit 'nen Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

FC Augsburg - Union 2:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Wir waren in den entscheidenen Zonen schwächer als Augsburg. Diogo Leite wäre wohl nach seinen Fehlpass am liebsten in der Erde versunken und dass Sveni dann noch das 2:0 macht, ist der Punkt auf dem i. Und Sonnabend kommen die Bayern.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7503
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 11:30 Wir waren in den entscheidenen Zonen schwächer als Augsburg. Diogo Leite wäre wohl nach seinen Fehlpass am liebsten in der Erde versunken und dass Sveni dann noch das 2:0 macht, ist der Punkt auf dem i. Und Sonnabend kommen die Bayern.
u.n.v.e.u.
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8436
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 12:58
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 11:30 Wir waren in den entscheidenen Zonen schwächer als Augsburg. Diogo Leite wäre wohl nach seinen Fehlpass am liebsten in der Erde versunken und dass Sveni dann noch das 2:0 macht, ist der Punkt auf dem i. Und Sonnabend kommen die Bayern.
u.n.v.e.u.
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
Allerdings nicht für Union im jetzigen Zustand.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7503
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 13:33
Atlan hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 12:58
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
Allerdings nicht für Union im jetzigen Zustand.
Ich wollte Sandro doch etwas Hoffnung machen... :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2032
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 05:21
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 13:33

Allerdings nicht für Union im jetzigen Zustand.
Ich wollte Sandro doch etwas Hoffnung machen... :wave:
Die kann ich gebrauchen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.