Werder Bremen Saison 23/24

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 07:11
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 18:11

Das hätt mir ja auch mal einer sagen können, das man den hier Beantragen muß und schon, keine 2 Wochen später... :cool:
grööööhl :lol: :lol: :drinkingdrunk: ich ahnte es gestern schon, das DU hier GENAU SO aufläufst :lol!:
Wenn so aufgespielt wird... ich bin mir für keinen Abstauber zu fein🙃
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 15:21
micki2 hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 07:11

grööööhl :lol: :lol: :drinkingdrunk: ich ahnte es gestern schon, das DU hier GENAU SO aufläufst :lol!:
Wenn so aufgespielt wird... ich bin mir für keinen Abstauber zu fein🙃
Ja doch, sauber verwandelt :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Depp72 »

https://www.transfermarkt.de/heidenheim ... ews/434616
Transfermarkt hat geschrieben:Dem TV-Sender zufolge will Heidenheim die Ausstiegsklausel im bis 2025 gültigen Vertrag des gebürtigen Bremers ziehen und ihn somit zum teuersten Einkauf der Klubgeschichte machen. Bisher hat Mittelstürmer Kleindienst diesen Status inne. Für 5 Mio. Euro ist Dinkçi demnach zu haben – darüber hatte zuvor die „Bild“ berichtet. Gespräche mit Dinkçi sollen noch nicht geführt worden sein. Im Vordergrund stehe zunächst der Klassenerhalt. Erst wenn klar ist, dass Heidenheim auch ein zweites Jahr in der Bundesliga spielt, soll Fahrt bei der Personalie aufgenommen werden, heißt es.

Nach 24 Spieltagen belegt der FCH Rang elf – mit elf Punkten Vorsprung vor der Abstiegszone. Der Klassenerhalt dürfte somit nur noch Formsache sein. Ein gutes Argument, um Dinkçi von einem Verbleib überzeugen zu können, aber womöglich kein ausreichendes. Dem Vernehmen nach wird der Offensivspieler auch von größeren Bundesligisten umworben. Und Werder hoffe, dass der Profi einen neuen Anlauf an der Weser nimmt. Dinkçi selbst habe noch keine Entscheidung mit Blick auf seine sportliche Zukunft getroffen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 09:59 apropos Marco : wie isser denn so, der etwas "ältere" Herr Flügelflitzer von Rapid ? Mehr so Herzerl oder eher Pfeifenberger ? :think:
Hatte der HSV nicht mal so in den 70ern, 80ern so fast Lila-Trikots?... irgend so ein oaschwarmes Veilchen...
passt doch, viel Spaß mit Marco, ausgeruht ist er :grin:
https://www.derstandard.at/story/300000 ... alisierung
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 18:37
micki2 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 09:59 apropos Marco : wie isser denn so, der etwas "ältere" Herr Flügelflitzer von Rapid ? Mehr so Herzerl oder eher Pfeifenberger ? :think:
Hatte der HSV nicht mal so in den 70ern, 80ern so fast Lila-Trikots?... irgend so ein oaschwarmes Veilchen...
passt doch, viel Spaß mit Marco, ausgeruht ist er :grin:
https://www.derstandard.at/story/300000 ... alisierung
:lol: Dein Name am Ende diesmes triiieets...und es war mir ohne reingucken klar ...... :lol!:

habe das soo genau nicht verfolgt, denke aber (so aus der Entfernung ohne Hintergrund wissen ), das da mal wieder mächtig aufgezogen wird.....boah, was wir früher alles so rausgehauen haben........ :drinkingdrunk:
seis drum...so ist das wohl heute

btw. das "gepflegte scheiss hsv" fällt mir heute schon schwer ...da kommt ja jetzt schon nix... :shock: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

Ich bin ein einfaches Gemüt und vorhersehbar... es fiel mir schon schwer genug, die Finger still zu halten, weil ich gehofft hatte, es spricht einer an...
aber kam ja nix, schade... und entgehen lassen, das ging nicht😄

PS. Klar ist die Aufregung in einigen Teilen zum Augen verdrehen, man muss da jetzt kein Fass aufmachen.
Aber: die Jungs haben richtig Sch... gebaut, passiert, muss man jetzt nicht hochjazzen, aber es bleibt Sch... gebaut, da darf man dann schon auch erwarten, kein Rumgeweine, das doch hier oder da und früher und man darf ja gar nix mehr... es bleibt Sch..., entschuldigen, Strafe akzeptieren und Strich drunter
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 19:54 Ich bin ein einfaches Gemüt und vorhersehbar... es fiel mir schon schwer genug, die Finger still zu halten, weil ich gehofft hatte, es spricht einer an...
aber kam ja nix, schade... und entgehen lassen, das ging nicht😄

PS. Klar ist die Aufregung in einigen Teilen zum Augen verdrehen, man muss da jetzt kein Fass aufmachen.
Aber: die Jungs haben richtig Sch... gebaut, passiert, muss man jetzt nicht hochjazzen, aber es bleibt Sch... gebaut, da darf man dann schon auch erwarten, kein Rumgeweine, das doch hier oder da und früher und man darf ja gar nix mehr... es bleibt Sch..., entschuldigen, Strafe akzeptieren und Strich drunter
ist wohl heute so ........was gegen sie spricht : ihr Alter/Generation :think: :-o

ICH esse auch weiterhin Negerküsse und Zigeunerschnitzel und schüttel mitm Kopf, wenn man mich schubladentechnisch.......vielleicht hab ich deshalb auch einst beim Bund nicht 9 Monate länger gemacht fürs 7-8 fache Geld :lol!: im Anecken war ich schon immer ganz groß :lol!: Da bin heute schon fast Langweiler. Ist aber auch gut so
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:07 ...vielleicht hab ich deshalb auch einst beim Bund nicht 9 Monate länger gemacht fürs 7-8 fache Geld :lol!: im Anecken war ich schon immer ganz groß :lol!: Da bin heute schon fast Langweiler. Ist aber auch gut so
Jaja, der Anecker... Du hast den spitzen Bleistift rausgeholt, kurz nachgerechnet, festgestellt, das 7-8 fache von nem Witz bleibt nen Witz und hast den Vaterlandsverräter gemacht... und den schlanken Fuß kann ich beurteilen, weil ich mich schon abgesetzt hatte, bevor ich überhaupt gemustert werden konnte, praktisch Moskaus 5.Kolonne :lol!:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Ein Volk, ein Reich, ein Führer - Gedichte um Österreichs Heimkehr

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:23 Jaja, der Anecker...
Besser Anecker als Anacker :angel:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:23
micki2 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:07 ...vielleicht hab ich deshalb auch einst beim Bund nicht 9 Monate länger gemacht fürs 7-8 fache Geld :lol!: im Anecken war ich schon immer ganz groß :lol!: Da bin heute schon fast Langweiler. Ist aber auch gut so
Jaja, der Anecker... Du hast den spitzen Bleistift rausgeholt, kurz nachgerechnet, festgestellt, das 7-8 fache von nem Witz bleibt nen Witz und hast den Vaterlandsverräter gemacht... und den schlanken Fuß kann ich beurteilen, weil ich mich schon abgesetzt hatte, bevor ich überhaupt gemustert werden konnte, praktisch Moskaus 5.Kolonne :lol!:
bitte? :shock: ich hab sogar ne Dankesurkunde :lol!: :lol!: ich gehöre dummerweise zu den Boomer-Jahrgängen . Meine Ersatzlösung war besetzt. Ich bin aber mit knapp 14 Monaten hingekommen und danach gleich von allem weiteren befreit...also keine grünen Elefanten und Rucksack im Keller und son Quatsch :lol!:
und öööhm ~300DM zu >2000 DM wäre schon ein Grund zum Überlegen gewesen........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ein Volk, ein Reich, ein Führer - Gedichte um Österreichs Heimkehr

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:35
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:23 Jaja, der Anecker...
Besser Anecker als Anacker :angel:
ich dachte immer, ich hätte son mittleres allgemeines Allgemeinwissen....... :shock:
schrecklich, wenn man sich mit der literarischen Elite messen muß und erst mal googlen....... :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:41
bitte? :shock: ich hab sogar ne Dankesurkunde :lol!: :lol!: ich gehöre dummerweise zu den Boomer-Jahrgängen . Meine Ersatzlösung war besetzt. Ich bin aber mit knapp 14 Monaten hingekommen und danach gleich von allem weiteren befreit...also keine grünen Elefanten und Rucksack im Keller und son Quatsch :lol!:
und öööhm ~300DM zu >2000 DM wäre schon ein Grund zum Überlegen gewesen........
Watt? 3 Blaue für in der Sonne sitzen, LKW zum 6 mal übermalen beim Kasten Bier? Unfassbar, was ich mit meinen Steuern finanzieren müsste... und da hab ich noch ne Sekunde gezögert, wenn ich beim Lohnsteuer Ausgleich beschissen hab, welch Verschwendung 😁
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3261
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Ein Volk, ein Reich, ein Führer - Gedichte um Österreichs Heimkehr

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:45
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:35

Besser Anecker als Anacker :angel:
ich dachte immer, ich hätte son mittleres allgemeines Allgemeinwissen....... :shock:
schrecklich, wenn man sich mit der literarischen Elite messen muß und erst mal googlen....... :fiep:
Lohnt sich aber... ich musste immer translate anschmeißen und meist war es das wert
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Depp72 »

So kennt man sie, die erlebnisorientierten Bremer: https://www.mopo.de/sport/fussball/mehr ... -abgesagt/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 12:40 So kennt man sie, die erlebnisorientierten Bremer: https://www.mopo.de/sport/fussball/mehr ... -abgesagt/
Was hat das mit Werder Bremen zu tun 🤔
Frage für einen Schiri 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Moin,

ne Spitzenmannschaft hab ich nicht gesehen........











dafür war WERDER nicht zwingend genug :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

@jeck : ich verstehe jetzt NOCH BESSER, wovon Du redest :thumbup: :fiep:

Sabitzer der Einzige der Fußball gespielt hat. Der Maatsen war noch ganz ordentlich. Schade, das man die einfache Möglichkeit gestern nicht nutzen konnte. Aber son 7-1-1 muß man auch erstmal erfogreich nach Hause bringen :lol!:
3 Bier ham nicht gereicht. Prost
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Brazzo72 »

Was bitte ist ein „Anacker“ ?

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 10:32 Moin,

ne Spitzenmannschaft hab ich nicht gesehen........











dafür war WERDER nicht zwingend genug :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

@jeck : ich verstehe jetzt NOCH BESSER, wovon Du redest :thumbup: :fiep:

Sabitzer der Einzige der Fußball gespielt hat. Der Maatsen war noch ganz ordentlich. Schade, das man die einfache Möglichkeit gestern nicht nutzen konnte. Aber son 7-1-1 muß man auch erstmal erfogreich nach Hause bringen :lol!:
3 Bier ham nicht gereicht. Prost
Naja,in der ersten Hälfte, mit 10 Feldspielern,gab es für mich schon ne Art Klassenunterschied 😉
Erstmal danke an Sabitzer😁 der durch das dumme Foul, das Spiel wieder spannend gemacht hat :lol:
Btw, kann mal jemand dem Agu sagen, dass man beim 0:1 auch den Kopf hinhalten kann, dann wäre es "gefährliches Spiel" und normalerweise nicht anerkannt worden 😁
Schon dämlich!
Beim zweiten Treffer,da sah man eben noch etwas die Unerfahrenheit von Malatini.
Das Sancho den dann noch reinmacht, passte zum Spiel.
Zumindest Lücke blieb farblos und etwas genervt :lol:
Danke auch an Terzic, das er den Malen rausnahm zur zweiten Hälfte :smokingjoint:
Für mich der einzige seit Wochen der permanent gefährlich ist :drinkingdrunk:
Letztendlich wäre ein Remis verdient gewesen, aber wir waren zu dumm...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 11:07 Was bitte ist ein „Anacker“ ?

Gut gehn‘
Brazzo72
ööhmm, wenn ich google maps aufmache, stelle ich fest, das das Emsland weder in China noch in Nordkorea liegt..... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:06
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 10:32 Moin,

ne Spitzenmannschaft hab ich nicht gesehen........











dafür war WERDER nicht zwingend genug :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

@jeck : ich verstehe jetzt NOCH BESSER, wovon Du redest :thumbup: :fiep:

Sabitzer der Einzige der Fußball gespielt hat. Der Maatsen war noch ganz ordentlich. Schade, das man die einfache Möglichkeit gestern nicht nutzen konnte. Aber son 7-1-1 muß man auch erstmal erfogreich nach Hause bringen :lol!:
3 Bier ham nicht gereicht. Prost
Naja,in der ersten Hälfte, mit 10 Feldspielern,gab es für mich schon ne Art Klassenunterschied 😉
Erstmal danke an Sabitzer😁 der durch das dumme Foul, das Spiel wieder spannend gemacht hat :lol:
Btw, kann mal jemand dem Agu sagen, dass man beim 0:1 auch den Kopf hinhalten kann, dann wäre es "gefährliches Spiel" und normalerweise nicht anerkannt worden 😁
Schon dämlich!
Beim zweiten Treffer,da sah man eben noch etwas die Unerfahrenheit von Malatini.
Das Sancho den dann noch reinmacht, passte zum Spiel.
Zumindest Lücke blieb farblos und etwas genervt :lol:
Danke auch an Terzic, das er den Malen rausnahm zur zweiten Hälfte :smokingjoint:
Für mich der einzige seit Wochen der permanent gefährlich ist :drinkingdrunk:
Letztendlich wäre ein Remis verdient gewesen, aber wir waren zu dumm...
Du hast ja richtig Ahnung :thumbup:
Deine "Analysen" zu den 2 "einzigen Chancen" der Bienchen : :thumbup: exakt...im Zweifel gibts "gefährliches Spiel", wenn die Rübe ab ist :lol!:
und der Aytekin ist ein richtig souveräner Macker ohne Selbstdarsteller-Allüren geworden :thumbup: Er UND Sabitzer waren die beiden ersten, die genau wussten, was folgt :lol!: wobei ICH die Rote sogar noch zumindest diskussionswürdig sehe....aber WIE COOL der Aytekin...5m daneben...Sabitzer angeschaut...2 elegante Schritte...Arschtasche... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 12:40 So kennt man sie, die erlebnisorientierten Bremer: https://www.mopo.de/sport/fussball/mehr ... -abgesagt/
boah Depp, als Erstes mal die ....räusper..."Informationsquelle" wechseln,ne? :lol!:

Und: hat in DIESME triiiett nicht soviel zu suchen.....

Und : Ich finde das "Zeichen" des BFV absolut in Ordnung, obwohl ich bezweifel die Nachhaltigkeit :roll: : Was heutzutage auf den Amateurplätzen abgeht...pfff.. die Bilder von BSV 2 sind die Spitze des Eisbergs......Aaalter ...Faustschlag schon ordentlich, aber Tritt gegen am Boden...und gezücktes Messer :shock: hallo?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... r-100.html
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:19
Depp72 hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 12:40 So kennt man sie, die erlebnisorientierten Bremer: https://www.mopo.de/sport/fussball/mehr ... -abgesagt/
boah Depp, als Erstes mal die ....räusper..."Informationsquelle" wechseln,ne? :lol!:

Und: hat in DIESME triiiett nicht soviel zu suchen.....

Und : Ich finde das "Zeichen" des BFV absolut in Ordnung, obwohl ich bezweifel die Nachhaltigkeit :roll: : Was heutzutage auf den Amateurplätzen abgeht...pfff.. die Bilder von BSV 2 sind die Spitze des Eisbergs......Aaalter ...Faustschlag schon ordentlich, aber Tritt gegen am Boden...und gezücktes Messer :shock: hallo?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... r-100.html
Der Depp wollte doch nur wieder etwas provozieren 😀
Weiß nicht genau, aber glaube irgendwie rausgelesen zu haben, dass er im Hamburger Umland lebt und eigentlich auch nicht wirklich Fan eines bestimmten Vereins zu sein scheint :lol: wer will's ihm verdenken 😁
Was auf Bremer Plätzen passiert, ist in ganz Hamburg Gang und Gäbe 😜
Von daher :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:11
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:06

Naja,in der ersten Hälfte, mit 10 Feldspielern,gab es für mich schon ne Art Klassenunterschied 😉
Erstmal danke an Sabitzer😁 der durch das dumme Foul, das Spiel wieder spannend gemacht hat :lol:
Btw, kann mal jemand dem Agu sagen, dass man beim 0:1 auch den Kopf hinhalten kann, dann wäre es "gefährliches Spiel" und normalerweise nicht anerkannt worden 😁
Schon dämlich!
Beim zweiten Treffer,da sah man eben noch etwas die Unerfahrenheit von Malatini.
Das Sancho den dann noch reinmacht, passte zum Spiel.
Zumindest Lücke blieb farblos und etwas genervt :lol:
Danke auch an Terzic, das er den Malen rausnahm zur zweiten Hälfte :smokingjoint:
Für mich der einzige seit Wochen der permanent gefährlich ist :drinkingdrunk:
Letztendlich wäre ein Remis verdient gewesen, aber wir waren zu dumm...
Du hast ja richtig Ahnung :thumbup:
Deine "Analysen" zu den 2 "einzigen Chancen" der Bienchen : :thumbup: exakt...im Zweifel gibts "gefährliches Spiel", wenn die Rübe ab ist :lol!:
und der Aytekin ist ein richtig souveräner Macker ohne Selbstdarsteller-Allüren geworden :thumbup: Er UND Sabitzer waren die beiden ersten, die genau wussten, was folgt :lol!: wobei ICH die Rote sogar noch zumindest diskussionswürdig sehe....aber WIE COOL der Aytekin...5m daneben...Sabitzer angeschaut...2 elegante Schritte...Arschtasche... :lol!:
Zum Spiel ist alles gesagt 😁
"Diskussionswürdig" finde ich die Rote Karte im Nachhinein überhaupt nicht 😉
Ist ja schon länger Regel "von hinten in die Beine (Ferse) Rot und hier auch noch im Mittelfeld, ein sogenanntes taktisches Foul, Ball war weg,da gibt es keinen Spielraum.
Da muss auch keiner kommen wegen Intensität.
Der Terzic möchte ja eine Regeländerung😁
Vielleicht einfach den Marcel mal fragen was der scheiß sollte 😁
Gegen andere Mannschaften hätte es vielleicht Punkte gekostet.
Gegen uns hat es eben gereicht...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:41
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:19

boah Depp, als Erstes mal die ....räusper..."Informationsquelle" wechseln,ne? :lol!:

Und: hat in DIESME triiiett nicht soviel zu suchen.....

Und : Ich finde das "Zeichen" des BFV absolut in Ordnung, obwohl ich bezweifel die Nachhaltigkeit :roll: : Was heutzutage auf den Amateurplätzen abgeht...pfff.. die Bilder von BSV 2 sind die Spitze des Eisbergs......Aaalter ...Faustschlag schon ordentlich, aber Tritt gegen am Boden...und gezücktes Messer :shock: hallo?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... r-100.html
Der Depp wollte doch nur wieder etwas provozieren 😀
Weiß nicht genau, aber glaube irgendwie rausgelesen zu haben, dass er im Hamburger Umland lebt und eigentlich auch nicht wirklich Fan eines bestimmten Vereins zu sein scheint :lol: wer will's ihm verdenken 😁
Was auf Bremer Plätzen passiert, ist in ganz Hamburg Gang und Gäbe 😜
Von daher :drinkingdrunk:
schon klar....ist son büschen Pauli angehaucht...der sympathische Underdog von nebenan :shock: :lol!: ....wobei...peng...auch hier naht das Ende...obacht :lol!:

Und das hat 0,0 mit Bremen zu tun....die Gesellschaft verroht...überall :wtf:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3800
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 14:01
micki2 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 13:11

Du hast ja richtig Ahnung :thumbup:
Deine "Analysen" zu den 2 "einzigen Chancen" der Bienchen : :thumbup: exakt...im Zweifel gibts "gefährliches Spiel", wenn die Rübe ab ist :lol!:
und der Aytekin ist ein richtig souveräner Macker ohne Selbstdarsteller-Allüren geworden :thumbup: Er UND Sabitzer waren die beiden ersten, die genau wussten, was folgt :lol!: wobei ICH die Rote sogar noch zumindest diskussionswürdig sehe....aber WIE COOL der Aytekin...5m daneben...Sabitzer angeschaut...2 elegante Schritte...Arschtasche... :lol!:
Zum Spiel ist alles gesagt 😁
"Diskussionswürdig" finde ich die Rote Karte im Nachhinein überhaupt nicht 😉
Ist ja schon länger Regel "von hinten in die Beine (Ferse) Rot und hier auch noch im Mittelfeld, ein sogenanntes taktisches Foul, Ball war weg,da gibt es keinen Spielraum.
Da muss auch keiner kommen wegen Intensität.
Der Terzic möchte ja eine Regeländerung😁
Vielleicht einfach den Marcel mal fragen was der scheiß sollte 😁
Gegen andere Mannschaften hätte es vielleicht Punkte gekostet.
Gegen uns hat es eben gereicht...
Der Terzic...ja...der hat auch so nett gehoilt nach dem Mainz - VERSAGEN , dem 3. VERSAGEN des letzten Jahrzehnts....niemand "verlangt" dauerhaft die Buyern.....aber DREImal Silbertablett darf man denn doch mal ab und an annehmen........HOILEN ist auf Dauer auch keine Lösung :lol!:
Ich habe nicht gesagt, das es kein Rot war. Habe lediglich Diskussionmöglichkeit ....wie gesagt: Aytekin gut, 5m daneben und "supercool" :lol!:
Und ja, WIR waren im Endeffekt bei der letzten Aktion nicht gut genug. Das zieht sich jetzt auch über mehrere Spiele....ABER...über was klagen WIR ? hätte mir jemand vor 2 Jahren DIESE "Probleme" prophezeit...... :shock: :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind