Werder Bremen Saison 23/24

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 10:13 Bayern ist doch Fallobst mit diesem komischen Tuchel an der Linie...hat man doch am Samstag gesehen :grin: :grin:

Da stellt ihr mal schön den Borowka gegen den Kane und dann hat der relativ schnell schon keine Lust auf Bundesliga...Ah Mist, Borowka spielt ja nicht mehr :wtf:

Trotzdem, die packt ihr! :popcorn: :popcorn:

Ihr habt nicht nur das Problem mit der falschen Raute.. so scheint es :lol!:

Aber danke fürs Vertrauen....wie oft haste denn inner F(l)achblatt Umfrage abgestimmt ? 30% :shock: Knaller :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3263
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von jeck3108 »

Na, dann seht mal zu, Deutschland setzt auf Euch... wenn Ihr die tatsächlich ohne Punkte nach Hause fahren lasst, dann wirds gleich am Anfang unterhaltsam :lol!:
Der Spinnewipp wird dann lustig :cool:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Mir persönlich fehlt nach dem Pokalaus gegen die Übermacht von Viktoria Köln ein wenig die Euphorie :lol:

Bin eigentlich schon froh wenn sich unsere Defensivhelden nicht beim Schuhe zu binden verletzen 😜
Wäre auch schön, wenn Werner seine taktischen Überlegungen so lebt, wenn er das Personal dafür hat 😉
Ohne grobe Personaländerungen in der Defensive könnte das ganze ziemlich in die Buxe gehen :drinkingdrunk:

Aaaaber, man hat schon Pferde kotzen sehen, direkt vor der Apotheke :smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Es ist schon wieder zum Haare raufen!
Es sollten ja für beide Außenbahnen noch Spieler verpflichtet werden,um den Konkurrenzkampf hochzuhalten.
Jetzt auf einmal nur noch für die linke Seite.
Rechts ist Weiser gesetzt und dahinter ernsthaft Burke??
Agu soll wohl erst wieder im Herbst eingreifen können, sofern der sich nicht beim Haare waschen verletzt.
Oder doch Mbom??
Der eigentlich aussortierte, ebenfalls Dauerverletzte??

Hmm...
Will nur hoffen dass das am letzten Wochenende ein Ausrutscher war, ansonsten werden dunkle Wolken aufziehen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 00:44

ansonsten sehe ICH einen drohenden DESASTERstart, den man durch so einen Scheiß unnötig befeuert....... :nenene:
Moinsen,

hatte den spielPLAN irgendwie anders in Erinnerung.......nicht so schlimm? hmmm :-o :think:
wenn es trotzdem einen DESASTERstart gibt, steigen wir wohl ab ....schlechte Stimmung bei einer nicht SOOOO von Stärken übermannten "Mannschaft" allerdings schleeeeeechhht :fiep:
und trotzdem möchte ich nicht wie Augschburch spielen....... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von TiSa667 »

So, wer jetzt keine Lust hat, sich die Bayern in Asien anzusehen, kann sich stattdessen Fin im Norden ansehen.
"Finito Fin Bartels: Ende einer Karriere", am Sonntag im Sportclub oder schon jetzt in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/sport ... diglTvkaZ4
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Update
Sitze schon im Schlafanzug mitm Bierchen auffe Terrasse...
Ich korrigiere...möchte doch wie Augschhburch spielen..Zumindest gegen durchschnittliche Buyern...
Lange gut mitgehalten oder so ähnlich ? :shock: :lol!:
Das war bis auf Minute 46 bis 60 ALIBISCHEISSE .
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Eigentlich ist ja nichts passiert 😁
Die alljährliche heimklatsche gegen die Bajuffen.
Aber war da nicht was mit anderem Abwehrverhalten??
Wenn man personell nichts verändert, bleibt es eben "bekannt doof" :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.fussballtransfers.com/a2184 ... -fuellkrug

Lese seit Tagen nur noch "Einigung mit Füllkrug" ohne das es eigentlich eine Einigung gibt!
Nur noch nervig und das liegt jetzt nicht an Lücke, auch nicht am Verein, sondern einzig an den Medien, die irgendwie, irgendwas mitteilen wollen,wo es eigentlich nichts mitzuteilen gibt.
So wird Druck auf die Parteien gelegt,wo gerade die Medien ja Druck vermuten, nach den ersten beiden Niederlagen der Mannschaft.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Gerade gelesen dass Gladbach und Frankfurt vermutlich Interesse haben, Füllkrug zu verpflichten!

Gladbach glaube ich nicht dran,aus zweierlei Gründen.
Zum einen viel zu teuer, die werden niemals die geforderten Mio bezahlen, zum anderen haben sie einen geeigneten knipser, den Schwanzhara😁 der ist super.

Frankfurt??
Bei Transfermarkt gelesen dass etliche Fans da nicht mit zufrieden sind/wären.
Zu teuer, weil zu alt, zu Verletzungsanfällig.
Gute Gründe.
Da ist wohl was von angeblich 10 Mio plus Boni zu lesen.
Zu wenig für Werder.

Glaube auch nicht das Lücke unbedingt in der Liga wechseln wird.
Vermute das es die Einigung gibt "wenn ein Club aus dem Ausland die Ablöse 20 Mio+ zahlen kann,dann OK"
Innerhalb der Liga zahlt das niemand.
Und darunter würde ich ihn auch nicht abgeben.
Punkt
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Habe mir eben kurz die Abgänge und Zugänge angesehen und war doch etwas irritiert.
Man hat lediglich 2 Mio für Lynen bezahlt, Keita und Kownacki ablösefrei erhalten.
Dem gegenüber stehen 7,3 Mio für die Verkäufe.
Bleibt eine Differenz von über 5 Mio.
TV Gelder waren ganz ordentlich und es wurde zu Beginn des Transfermarktes erwähnt, dass man handlungsfähig ist.
Was auch immer das heißen mag.
Ebenfalls wurde erwähnt das man den Kader rechtzeitig zusammen haben möchte,um eine Eingespieltheit zu erlangen.

Was bitte schön ist passiert, das dies alles nicht gelungen ist??
Inzwischen stopfen fast alle Konkurrenten ihren Kader, nur bei Werder hört man Durchhalteparolen.

Will jetzt nicht schwarz malen, sollte es nach unten gehen, ist es so.
Aber das ewige Gelaber der Verantwortlichen (Baumann und Fritz) geht mir allmählich auf die Nerven.
Dieses andauernde Angepreise von Spielern ist erbärmlich.Hätten sie den Spielern, mit denen man nicht weiter planen will, rechtzeitig dieses mitgeteilt, wären wir schon weiter.
So ist es doch nicht zielführend, wenn man öffentlich kommuniziert, das man mit dem Kader nicht zufrieden ist, leider nicht das gewünschte erzielt und dann mit dem vorhandenen Personal die Saison bestreiten muss.
Dann ist irgendwann der Trainer der Leidtragende.
Fritz sagte vor kurzem "der Kader ist stark genug für die Liga".
Der Trainer und auch der ein oder andere Experte sehen das wohl erheblich anders.

Bin gespannt was noch passiert,bis zum Ende des Transferfensters...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Achja, beim Training flogen etwas die Fetzen 😄
Finde ich im allgemeinen sehr gut!
Bei einem Trainingsturnier hetzte Jung gegen den jungen griechischen Keeper (Name jetzt nicht im Kopf 😁) weil sie fünf Sekunden vor Schluss noch ein Gegentor erhielten, das er einfach den Ball ins aus schlagen soll.
Richtig, aber wenn man jungen Spielern solche Tipps gibt, vielleicht einfach selbst daran denken,im wichtigeren Spiel.
Ähnlich Ducksch,als er Opitz rüffelte,er soll sich straffen 😜
Lieber Marvin, bitte straff dich auch ordentlich, dann klappt es auch mit den Toren oder Assists😄
Weiser und Friedl hatten sich auch verbal, aber nichts dramatisches.
Bitte so energiegeladen ins Spiel gegen Freiburg gehen, dann könnte es was bringen 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von JAF99 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. August 2023, 13:05 Gerade gelesen dass Gladbach und Frankfurt vermutlich Interesse haben, Füllkrug zu verpflichten!

Gladbach glaube ich nicht dran,aus zweierlei Gründen.
Zum einen viel zu teuer, die werden niemals die geforderten Mio bezahlen, zum anderen haben sie einen geeigneten knipser, den Schwanzhara😁 der ist super.

Frankfurt??
Bei Transfermarkt gelesen dass etliche Fans da nicht mit zufrieden sind/wären.
Zu teuer, weil zu alt, zu Verletzungsanfällig.
Gute Gründe.
Da ist wohl was von angeblich 10 Mio plus Boni zu lesen.
Zu wenig für Werder.

Glaube auch nicht das Lücke unbedingt in der Liga wechseln wird.
Vermute das es die Einigung gibt "wenn ein Club aus dem Ausland die Ablöse 20 Mio+ zahlen kann,dann OK"
Innerhalb der Liga zahlt das niemand.
Und darunter würde ich ihn auch nicht abgeben.
Punkt
Bei Gladbach sitzen die Millionen lockerer als man denkt. Die bezahlen auch 7,5 für einen Trainer, den sie nach einer Saison wieder rausschmeißen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

So,da sind die erwarteten Niederlagen gegen die Bayern und Freiburg 😊 :drinkingdrunk:

Denke mal die wollen nicht besser spielen,weil sie alle bleiben wollen und keiner mehr verkauft wird :lol:

Dann kann es ja nächste Woche nur besser werden 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Neueste Aussage von Fritz "bis Donnerstag muss der eventuelle Transfer von Füllkrug durch sein " :lol:
Um dann noch Handlungsfähig zu sein,um Ersatz zu verpflichten!
Soweit so gut.
Das bisher nicht so wirklich was kam, liegt auf der Hand.
Jedem ist klar dass Werder verkaufen muss,um zu investieren.
Somit hat Fritz die Arschkarte.
Kommt am Freitag ein Angebot von ca 10 Mio+ Boni,verwette ich meine Arschhaare, das er verkauft wird.
Kommt nix,Hat Werner die Arschkarte und muss aus dem Trümmerhaufen ne eingespielte Truppe formen, die ja nach Meinungen der eigenen Fans schon abgestiegen ist :lol:

Btw, das Werner,zum größten Teil,auf die Erfahrenen setzt und die jungen Spieler derzeit nur sporadisch einsetzt, liegt vermutlich auch am Training der besagten.
Wenn ich son Blödsinn lese wie"man muss die jungen einsetzen, dann klappt es schon",prägt schon von Inkompetenz.
Was ist denn wenn die jungen Spieler eingesetzt werden und es dann nicht klappt??
Dann ist ebenfalls der Trainer schuld, dann kommen die ganzen Klugscheißer an und faseln"warum setzt der Trainer nicht mehr auf Erfahrung?"

Letztendlich ist hier Baumann und Fritz in der Verantwortung.
Immerhin sagt Fritz das der Kader stark genug ist 😜
Na dann ist doch alles supi...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 12:49 Neueste Aussage von Fritz "bis Donnerstag muss der eventuelle Transfer von Füllkrug durch sein " :lol:
Um dann noch Handlungsfähig zu sein,um Ersatz zu verpflichten!
Soweit so gut.
Das bisher nicht so wirklich was kam, liegt auf der Hand.
Jedem ist klar dass Werder verkaufen muss,um zu investieren.
Somit hat Fritz die Arschkarte.
Kommt am Freitag ein Angebot von ca 10 Mio+ Boni,verwette ich meine Arschhaare, das er verkauft wird.
Kommt nix,Hat Werner die Arschkarte und muss aus dem Trümmerhaufen ne eingespielte Truppe formen, die ja nach Meinungen der eigenen Fans schon abgestiegen ist :lol:

Btw, das Werner,zum größten Teil,auf die Erfahrenen setzt und die jungen Spieler derzeit nur sporadisch einsetzt, liegt vermutlich auch am Training der besagten.
Wenn ich son Blödsinn lese wie"man muss die jungen einsetzen, dann klappt es schon",prägt schon von Inkompetenz.
Was ist denn wenn die jungen Spieler eingesetzt werden und es dann nicht klappt??
Dann ist ebenfalls der Trainer schuld, dann kommen die ganzen Klugscheißer an und faseln"warum setzt der Trainer nicht mehr auf Erfahrung?"

Letztendlich ist hier Baumann und Fritz in der Verantwortung.
Immerhin sagt Fritz das der Kader stark genug ist 😜
Na dann ist doch alles supi...
öööhhmm... was genau ist eigentlich passiert ? :think:

zuviel Dummgelaber (in erster Linie durch "Medien" getrieben)...o.k. und das DESASTRÖSE Ausscheiden ausm Pokal.....
Niederlage gegen Buyern...yo....Niederlage in Freiburg (durch Doofheit) ..yo
und sonst ? bin nicht inner Kabine so stimmungstechnisch , aber das WIR arm sind und gegen den Abstieg spielen... :-o ...nix Neues, oder ?
Ich schau mal entspannt, ob es in der Mannschaft stimmt und man sich TROTZDEM "entwickeln" kann......das es jetzt nach dem (überflüssigem) Niedergang nach gut einem Jahr über Erwarten auch mal Stagnation gibt..... :think: ...auch nicht sooo overräschend...... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 15:12
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 12:49 Neueste Aussage von Fritz "bis Donnerstag muss der eventuelle Transfer von Füllkrug durch sein " :lol:
Um dann noch Handlungsfähig zu sein,um Ersatz zu verpflichten!
Soweit so gut.
Das bisher nicht so wirklich was kam, liegt auf der Hand.
Jedem ist klar dass Werder verkaufen muss,um zu investieren.
Somit hat Fritz die Arschkarte.
Kommt am Freitag ein Angebot von ca 10 Mio+ Boni,verwette ich meine Arschhaare, das er verkauft wird.
Kommt nix,Hat Werner die Arschkarte und muss aus dem Trümmerhaufen ne eingespielte Truppe formen, die ja nach Meinungen der eigenen Fans schon abgestiegen ist :lol:

Btw, das Werner,zum größten Teil,auf die Erfahrenen setzt und die jungen Spieler derzeit nur sporadisch einsetzt, liegt vermutlich auch am Training der besagten.
Wenn ich son Blödsinn lese wie"man muss die jungen einsetzen, dann klappt es schon",prägt schon von Inkompetenz.
Was ist denn wenn die jungen Spieler eingesetzt werden und es dann nicht klappt??
Dann ist ebenfalls der Trainer schuld, dann kommen die ganzen Klugscheißer an und faseln"warum setzt der Trainer nicht mehr auf Erfahrung?"

Letztendlich ist hier Baumann und Fritz in der Verantwortung.
Immerhin sagt Fritz das der Kader stark genug ist 😜
Na dann ist doch alles supi...
öööhhmm... was genau ist eigentlich passiert ? :think:

zuviel Dummgelaber (in erster Linie durch "Medien" getrieben)...o.k. und das DESASTRÖSE Ausscheiden ausm Pokal.....
Niederlage gegen Buyern...yo....Niederlage in Freiburg (durch Doofheit) ..yo
und sonst ? bin nicht inner Kabine so stimmungstechnisch , aber das WIR arm sind und gegen den Abstieg spielen... :-o ...nix Neues, oder ?
Ich schau mal entspannt, ob es in der Mannschaft stimmt und man sich TROTZDEM "entwickeln" kann......das es jetzt nach dem (überflüssigem) Niedergang nach gut einem Jahr über Erwarten auch mal Stagnation gibt..... :think: ...auch nicht sooo overräschend...... :drinkingdrunk:
So sieht es aus 😃
Für viele war vermutlich die Verpflichtung von Naby ein Zeichen zur Champions League :lol:
:smokingjoint:

Und die Ergebnisse, was für eine Frechheit 😜
Gegen die Bayern und Freiburg leider verloren :drinkingdrunk:
So what 😁
Skandal 😂

Trainer raus, Fritz raus :ironie:
Schwachsinn Punkt

Selbst ne Niederlage gegen Mainz wäre kein Beinbruch!
Aber kacke 😕
Wie sagte vor kurzem Mertesacker" Werder muss die Punkte Zuhause holen"
Und der weiß wovon er spricht 😀 glaub ich 😀
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

So, kurz vor Toreschluss gibbet endlich Kohle :lol:
Füllkrug für angebliche 15 Mio zum BVB.
Werder wollte mindestens 20 Mio 😁
Was sind schon 5 Mio 🤣

Wie zu lesen ist,wird auch Gruev wechseln und zwar in die zweite englische Liga zu Leeds united.
Für schlappe 5 Mio 🤣
Burke wird vermutlich verschenkt 👍
Salifou wohl ebenfalls.
So geht Transferwesen 😜

Jetzt noch ein paar abgehalfterte Neuzugänge und das Elend geht seinen Weg...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Ahoi, ich bin der Neue! :wave:

So ein Schiet, da haut Fülle am letzten Tag doch noch ab. In den ersten 3 Spiele war er aber ja auch nicht so dolle. Keine Tore schießen kann Werder auch ohne ihn. ;-)
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Nebelkrähe hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 17:55 Ahoi, ich bin der Neue! :wave:

So ein Schiet, da haut Fülle am letzten Tag doch noch ab. In den ersten 3 Spiele war er aber ja auch nicht so dolle. Keine Tore schießen kann Werder auch ohne ihn. ;-)
Zumindest müssen wir uns von ihm nicht anhören, wie doof wir sind 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

Nebelkrähe hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 17:55 Ahoi, ich bin der Neue! :wave:

So ein Schiet, da haut Fülle am letzten Tag doch noch ab. In den ersten 3 Spiele war er aber ja auch nicht so dolle. Keine Tore schießen kann Werder auch ohne ihn. ;-)
Moin! :welcomewave:
Denn schreib mal fleißig!
Schaun mer mal wer Werders neuer Torschützenkönig wird.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 18:32
Nebelkrähe hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 17:55 Ahoi, ich bin der Neue! :wave:

So ein Schiet, da haut Fülle am letzten Tag doch noch ab. In den ersten 3 Spiele war er aber ja auch nicht so dolle. Keine Tore schießen kann Werder auch ohne ihn. ;-)
Moin! :welcomewave:
Denn schreib mal fleißig!
Schaun mer mal wer Werders neuer Torschützenkönig wird.
Ja mal sehen. Ich bin übrigens Perry Rhodan Fan!

Und Werder hat nun wohl einen neuen Linken: Olivier Deman

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -31082023/
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 12:25 So, kurz vor Toreschluss gibbet endlich Kohle :lol:
Füllkrug für angebliche 15 Mio zum BVB.
Werder wollte mindestens 20 Mio 😁
Was sind schon 5 Mio 🤣

Wie zu lesen ist,wird auch Gruev wechseln und zwar in die zweite englische Liga zu Leeds united.
Für schlappe 5 Mio 🤣
Burke wird vermutlich verschenkt 👍
Salifou wohl ebenfalls.
So geht Transferwesen 😜

Jetzt noch ein paar abgehalfterte Neuzugänge und das Elend geht seinen Weg...
Höre ich da Spott oder Tränen ? :lol!:
Abwarten und locker bleiben .....tiefer als die letzten Jahre vorm und zum Abstieg....? hmmmm :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

Nebelkrähe hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 19:42
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 18:32
Moin! :welcomewave:
Denn schreib mal fleißig!
Schaun mer mal wer Werders neuer Torschützenkönig wird.
Ja mal sehen. Ich bin übrigens Perry Rhodan Fan!

Und Werder hat nun wohl einen neuen Linken: Olivier Deman

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -31082023/
Mal schaun, was der Neue bringt.
Perry Rhodan lese ich jetzt seit 50 Jahren. Da komme ich nicht mehr von los. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 21:05
Nebelkrähe hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 19:42

Ja mal sehen. Ich bin übrigens Perry Rhodan Fan!

Und Werder hat nun wohl einen neuen Linken: Olivier Deman

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -31082023/
Mal schaun, was der Neue bringt.
Perry Rhodan lese ich jetzt seit 50 Jahren. Da komme ich nicht mehr von los. :grin:
Bei mir so ähnlich, ich habe dann aber ein paar Jahre ausgesetzt und bin mit Neo wieder eingestiegen.

Was steht denn Samstag auf dem Programm? Mainz 05! Da müsste ein Unentschieden und der erste Punkt drin sein.
Sorry, war nicht so gemeint! :love: