Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Brazzo72 »

Glückwunsch zum ersten Platz in dieser Gruppe !

Respekt und Hut ab !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von JAF99 »

Ja, gut gemacht. Jetzt ist sogar mal wieder das VF drin.

Mit gestern Abend bin ich nicht so happy. Ich hätte mich über einen Sieg sehr sehr gefreut.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

Szene des Spiels!
Vergesst mir Hackentricks und Fallrückzieher und gebt mir mehr, mehr und immer mehr dieser Grätschen, bei denen die Spieler gegen jede Wahrscheinlichkeit das Unmögliche möglich machen. Sie sind Ausdruck puren Willens und die Essenz all der Schönheit dieses Sports.
Bild
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2023 ... -graetsche
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

Also ich verstehe es ja, man muss als Offizieller zu den diversen Mikros und hat keinerlei Lust, da irgendetwas zu äussern, was einem um die Ohren fliegt, weil es Ansatzpunkte liefert, um mit nem Spin ne Schlagzeile zu produzieren.

Aber das da aktuell der Sportkameraden Terzic und Kehl... wir drehen jeden Stein um... wir werden unsere Schlüsse ziehen und bereit sein... wir wollen natürlich die 3 Punkte und werden alles dafür tun... wir hätten gewinnen können, die Chancen waren da... wir müssen uns natürlich verbessern, aber ich habe viel Gutes gesehen, das wir mitnehmen müssen...

fehlt nur noch ob es morgen regnet oder nicht, das hängt vom Wetter ab, wir werden vorbereitet sein...

also alles außerhalb der 90 Minuten, da kann ich auch Wandfarbe beim Trocknen zusehen.
Und wichtig ist es ja nicht, aber wenn man sich schon fragwürdige Investoren ins Boot holt, um die Vermarktung zu verbessern...
da hatte sogar Farbe mehr Aufmerksamkeit verdient mit manschemale gewinnst Du, manschemale verlierst du, isse Fußball
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Augsburg wieder Mal der in letzter Zeit schon gewohnt schwere Gegner.
Was ja auch auf Mainz am Dienstag zutrifft.
Zuhause sollten aber dennoch zur Winterpause 3 Punkte drin sein.
Schaun wir Mal :roll:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

Mich wundert es eigentlich, das niemand hier auf das 1:0 blickt!
Für mich war es ein Foul von Demirovic und sowas wurde in der Vergangenheit auch schon abgepfiffen und jetzt heißt es "normaler Körpereinsatz".
In der Regel gehe ich die Entscheidung mit, dann aber bitte immer so entscheiden.
Letztendlich ist der Punkt zu wenig für den BVB.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 10:22 Also ich verstehe es ja, man muss als Offizieller zu den diversen Mikros und hat keinerlei Lust, da irgendetwas zu äussern, was einem um die Ohren fliegt, weil es Ansatzpunkte liefert, um mit nem Spin ne Schlagzeile zu produzieren.

Aber das da aktuell der Sportkameraden Terzic und Kehl... wir drehen jeden Stein um... wir werden unsere Schlüsse ziehen und bereit sein... wir wollen natürlich die 3 Punkte und werden alles dafür tun... wir hätten gewinnen können, die Chancen waren da... wir müssen uns natürlich verbessern, aber ich habe viel Gutes gesehen, das wir mitnehmen müssen...

fehlt nur noch ob es morgen regnet oder nicht, das hängt vom Wetter ab, wir werden vorbereitet sein...

also alles außerhalb der 90 Minuten, da kann ich auch Wandfarbe beim Trocknen zusehen.
Und wichtig ist es ja nicht, aber wenn man sich schon fragwürdige Investoren ins Boot holt, um die Vermarktung zu verbessern...
da hatte sogar Farbe mehr Aufmerksamkeit verdient mit manschemale gewinnst Du, manschemale verlierst du, isse Fußball
Ja und das ist ja auch das faszinierende daran das jetzt alle so überascht tun das die Transfers und die Hinrunde nicht funktionieren. Was haben die denn gedacht wenn Sie die Truppe ohne Not limitieren?

Ja das sind so absolute Worthülsen. Was sollen Sie da auch sagen? Bleibt zu hoffen das es intern anders zur Sache geht!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 16:32 Mich wundert es eigentlich, das niemand hier auf das 1:0 blickt!
Für mich war es ein Foul von Demirovic und sowas wurde in der Vergangenheit auch schon abgepfiffen und jetzt heißt es "normaler Körpereinsatz".
In der Regel gehe ich die Entscheidung mit, dann aber bitte immer so entscheiden.
Letztendlich ist der Punkt zu wenig für den BVB.
Du weißt aber, dass die Entscheidungen von Menschen getroffen werden und daher unterschiedlich sein können? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:10
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 16:32 Mich wundert es eigentlich, das niemand hier auf das 1:0 blickt!
Für mich war es ein Foul von Demirovic und sowas wurde in der Vergangenheit auch schon abgepfiffen und jetzt heißt es "normaler Körpereinsatz".
In der Regel gehe ich die Entscheidung mit, dann aber bitte immer so entscheiden.
Letztendlich ist der Punkt zu wenig für den BVB.
Du weißt aber, dass die Entscheidungen von Menschen getroffen werden und daher unterschiedlich sein können? :think:
Deshalb spreche ich die Situation ja an😉
Oder schließt das dann sämtliche Diskussion aus??
Dann brauchen wir hier über gar nichts mehr schreiben 😃
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:46 Ja und das ist ja auch das faszinierende daran das jetzt alle so überascht tun das die Transfers und die Hinrunde nicht funktionieren. Was haben die denn gedacht wenn Sie die Truppe ohne Not limitieren?

Ja das sind so absolute Worthülsen. Was sollen Sie da auch sagen? Bleibt zu hoffen das es intern anders zur Sache geht!
Das hab ich in den letzten Jahren immer gehofft, das intern und extern 2 Welten sind.

Glaub ich diesmal zwar auch. Denn wenn man denen zuhört, schlafen die Füße ein.
So können die aber intern nicht auftreten, wenn wir nicht überraschend eine Truppe haben, die keinerlei Motivation von aussen benötigt.

Aber leistungstechnisch kann es da gar nicht groß knallen, denn Du kannst der Mannschaft keinen wirklichen Vorwurf machen. Die spielen halt das, was erwartbar möglich ist. Mal besser, mal schlechter rund um das herum, je nach Tagesform.

Und komm mir keiner mit dem hochgejazzten CL-Auftritten. Das lag im Bereich des Möglichen und mit Spielglück und Personalproblemen zur rechten Zeit beim Gegner hat das dann gereicht.

Und das die 3 Hauptverantwortlichen sich selbst eingestehen, das sie kompletten Mist gebaut haben... das passiert nicht. Wie auch, wenn es vollkommen erwartbar im Ergebnis war.

Zumal dieser Sommer ja nur der Höhepunkt einer gewollten Entwicklung war, bei der man dann auf das Letzte verzichtet hat, was einem ungeliebter Weise in den letzten Jahren dann immer noch den Arsch gerettet hat.

Es geht doch seit Jahren so mit den Liga erfahrenen Mentalitätsspielern. Nicht einer davon hat uns weiter gebracht. Aber statt sich das mal einzugestehen kommt man auf die grandiose Idee, nur solche zu holen. Denn nicht geklappt hat es ja nur, weil man nicht genug davon hatte.
Und die Sanchos, Bellingshams, Haalands, die haben die wohl gehindert, also lassen wir die mal weg, dann geigt der neue Meiner auf links bestimmt auf und Can wird... ach egal.

Und es gibt ja den Hoffnungsschimmer: wir haben keine Kohle mehr für diese Flöten. Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden.
Gut, dauert noch bisschen, paar Mille kann man noch verblasen. Für irgendeinen gestandenen Darmstadt-Spieler, dem kann man das Gehalt verdreifachen, dann erinnert der sich schon, das er immer schon davon geträumt hat, vor der Süd zu spielen.

Aber dann ist Hoffnung, denen darfst Du einfach kein Geld in die Hand geben. Da haust Du es besser in Dortmund-Ems-Kanal, da hörst Du es plumpsen und dafür zahlt man auch keine 3 Jahre Gehalt für den gleichen Effekt.

Die setzen nur noch auf Eines: es weiss keiner, wie man punktetechnisch ne überragende Rückrunde hinbekommen hat, warum soll das nicht wieder so sein.
Und klar, kann passieren, gibt auch Leute, die nach dem ersten Sechser im Lotto nen zweiten holen... und würde den dennoch nicht als Finanzexperten sehen, der weiß, wie man Millionen macht.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:22
Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:10
Du weißt aber, dass die Entscheidungen von Menschen getroffen werden und daher unterschiedlich sein können? :think:
Deshalb spreche ich die Situation ja an😉
Oder schließt das dann sämtliche Diskussion aus??
Dann brauchen wir hier über gar nichts mehr schreiben 😃
Nun sei doch nicht gleich so empfindlich! Ich habe dich doch lieb. :love:
Ich verstehe dich ja. Aber die Schiedsrichter werden wohl trotzdem nicht auf dich hören.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:46 Bleibt zu hoffen das es intern anders zur Sache geht!
Kleines Schmankerl dazu noch
BVB-App: BVB punktet zum sechsten Mal nach Rückstand

... na, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch, zahlt sich eben aus, wenn man Mentalitätsmonster in der Mannschaft hat :clap: ... :banghead:

ich schau dann mal bei den Handballerinnen und PingPong-Spielern vorbei, das wird mir gut tun :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 11:44
erpie hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:46 Bleibt zu hoffen das es intern anders zur Sache geht!
Kleines Schmankerl dazu noch
BVB-App: BVB punktet zum sechsten Mal nach Rückstand

... na, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch, zahlt sich eben aus, wenn man Mentalitätsmonster in der Mannschaft hat :clap: ... :banghead:

ich schau dann mal bei den Handballerinnen und PingPong-Spielern vorbei, das wird mir gut tun :drinkingdrunk:
Ja da habe ich auch gedacht denen ist nicht mehr zu Helfen :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

So geht der Spielbericht bei schwatzgelb.de los...
Zwölf Minuten Protestschweigen, an denen so manche Spieler über das gesamte Spiel hinweg teilzunehmen schienen.
https://schwatzgelb.de/artikel/2023/spi ... achterbahn
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 11:44
erpie hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:46 Bleibt zu hoffen das es intern anders zur Sache geht!
Kleines Schmankerl dazu noch
BVB-App: BVB punktet zum sechsten Mal nach Rückstand

... na, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch, zahlt sich eben aus, wenn man Mentalitätsmonster in der Mannschaft hat :clap: ... :banghead:

ich schau dann mal bei den Handballerinnen und PingPong-Spielern vorbei, das wird mir gut tun :drinkingdrunk:
wir können ja auch Stolperjockels Monstergrätsche noch ein wenig abfeiern :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

Hui nun ist auch im Westfalenstadion die Kabine verschwunden wenn es nach sky geht ... :-o :popcorn:
Wie der TV-Sender Sky nun berichtet, hat Trainer Edin Terzić mittlerweile die Kabine verloren. So soll es Stimmen in der Mannschaft geben, die den Coach zwar grundsätzlich mögen, aber taktische Defizite in dessen Arbeit und in der seiner Assistenten sehen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... rzic-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2023, 08:33 Hui nun ist auch im Westfalenstadion die Kabine verschwunden wenn es nach sky geht ... :-o :popcorn:
Wie der TV-Sender Sky nun berichtet, hat Trainer Edin Terzić mittlerweile die Kabine verloren. So soll es Stimmen in der Mannschaft geben, die den Coach zwar grundsätzlich mögen, aber taktische Defizite in dessen Arbeit und in der seiner Assistenten sehen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... rzic-.html
Das sieht nach Trainerwechsel aus. Aber wer übernimmt? FloKo ist noch nicht wieder frei...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

Würde mir jetzt am besten gefallen.
Glasner "ganz heißer Kandidat" beim BVB

Sollte sich diese Trendwende in der Rückserie 2023/2024 nicht abzeichnen, könnte ein bekannter Name schon bald immer häufiger rund um den Signal Iduna Park fallen: Oliver Glasner.
https://www.sport.de/news/ne6190817/bvb ... gehandelt/

denn das hier geistert leider auch noch herum:
Vorerst nur bis zur Heim-EM ist Julian Nagelsmann als Bundestrainer für die deutsche Nationalmannschaft verantwortlich. Danach könnte der 36-Jährige ins Tagesgeschäft zurückkehren - auf der Bank des BVB?

Ein entsprechendes Gedankenspiel machte "Bild"-Sportchef Walter M. Straten in seiner Kolumne "Die Lage der Liga" auf.

Der zuletzt von Ex-Bundesligaprofi Jan Aage Fjörtoft ins Gespräch gebrachte Erik ten Hag (Manchester United) sei "kein ernsthafter Schattenmann" beim BVB, schrieb der Journalist. Nagelsmann hingegen wäre demnach ein "sicher ein Kandidat", sollte er nach der EM eine Rückkehr in den Vereinsfußball in Erwägung ziehen.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gilt seit langem als Bewunderer Nagelsmanns, wollte diesen bereits mehrfach nach Dortmund holen und setzte sich auch für dessen Anstellung beim DFB ein.
https://www.sport.de/news/ne6182906/nat ... l-zum-bvb/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von erpie »

Hier noch die Lagebeschreibung von 11Freunde. Es ist wie in der Zeitmaschine zurückgereist in den November 22.
Irgendwas sei mit dieser Mann­schaft pas­siert, mut­maßte Lothar Mat­thäus vor nicht allzu langer Zeit und meinte damit die deut­sche Natio­nal­mann­schaft. Irgendwas, so muss es nach einem wun­der­li­chen Jahr fest­ge­halten werden, ist auch mit der Mann­schaft von Borussia Dort­mund pas­siert. Und zwar einmal zu Beginn des Jahres und ein zweites Mal in der Mitte. Schon vor 12 Monaten, als der BVB mit einem 2:4 in Glad­bach in die Win­ter­pause ging, schien der Klub die Kar­ten­misch­funk­tion des Jah­res­wech­sels genutzt zu haben. Und ließ einer ver­murksten Hin­runde eine famose Rück­runde folgen. Am Ende sprang bei­nahe noch die Meis­ter­schale heraus. Viel­leicht ist das zweite ​„Irgendwas“ auf eben diesen trau­ma­ti­schen 27. Mai zu datieren, als sie doch noch ver­geigt wurde. Euch wird es da aber ähn­lich wie uns gehen: Es macht müde über die Dort­munder Lage zu spe­ku­lieren, die immer glei­chen Fragen zu stellen ohne Ant­worten zu kennen; ob Edin Terzić even­tuell doch nicht so ein doller Trainer ist, Sebas­tian Kehl kein geeig­neter Zorc-Nach­folger, Aki Watzke nicht lieber einzig auf dem DFL-Par­kett tanzen sollte und was zur Hölle eigent­lich Mat­thias Sammer in der ganzen Misch­poke zu melden hat.
https://11freunde.de/artikel/ist-irgendwas/9928642
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 16:32 Mich wundert es eigentlich, das niemand hier auf das 1:0 blickt!
Für mich war es ein Foul von Demirovic und sowas wurde in der Vergangenheit auch schon abgepfiffen und jetzt heißt es "normaler Körpereinsatz".
In der Regel gehe ich die Entscheidung mit, dann aber bitte immer so entscheiden.
Letztendlich ist der Punkt zu wenig für den BVB.
Du hast recht man kann es so oder so sehen! Aber das Zweikampfverhalten von Schlotterbeck ist schon ( Boa ey der schupst doch) oder? :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von micki2 »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2023, 10:27
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 16:32 Mich wundert es eigentlich, das niemand hier auf das 1:0 blickt!
Für mich war es ein Foul von Demirovic und sowas wurde in der Vergangenheit auch schon abgepfiffen und jetzt heißt es "normaler Körpereinsatz".
In der Regel gehe ich die Entscheidung mit, dann aber bitte immer so entscheiden.
Letztendlich ist der Punkt zu wenig für den BVB.
Du hast recht man kann es so oder so sehen! Aber das Zweikampfverhalten von Schlotterbeck ist schon ( Boa ey der schupst doch) oder? :facepalm:
grööööhhl ... hallo? das ist Augsschhburchh .. die schuBsen immer :drinkingdrunk: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lotte2 »

Boa gegen Mainz 1:1 ohne Worte :grin:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Bavaria4940 »

Boa - die letzten 8 Spiele: 13:17 Tore, 7 Punkte - nicht einmal 1 Punkt pro Spiel! :banghead: :banghead: :banghead:

Was ist nur aus euch geworden....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

Wenn der Edin da jetzt weiter machen darf, dann geht's wohl noch um den Abstieg :lol:
:smokingjoint:

Als Bremer muss ich sagen "danke für die Kohle für Lücke" :lol:

Wann bemerken sie eigentlich, das der Schlotterbeck völlig talentfrei ist :smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von Blaubarschbube »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 06:23
Wann bemerken sie eigentlich, das der Schlotterbeck völlig talentfrei ist :smokingjoint:
:thumbup:

Hätte nie wechseln dürfen, völlig überbewertet
Gruß
BBB
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Beitrag von jeck3108 »

FSVBVB hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:32 Meine Güte was wird hier wieder schwadroniert.

Da werden Spieler beurteilt, gerade so als hätte man die komplette Marktübersicht, gerade so als ob man die Stärken und Schwächen der Spieler aus dem Effeff kennen würde. Dabei gelingt ja noch nicht einmal die Beurteilung der BvB-Spieler.

Ich bin froh, dass Guerrero und Bellingham weg sind. Vielleicht kann man jetzt endlich einmal ein einigermaßen stabiles Mittelfeld hinbekommen. Die Freigeister waren gut für Offensivaktionen, haben aber für riesige Löcher im Mittelfeld und in der Abwehr gesorgt, in die tief stehende Mannschaften problemlos kontern konnten. Warum haben wir wohl gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller solche Schwierigkeiten gehabt?

Ich bin froh, dass wir nicht wieder den nächsten jungen Schnapper suchen, um ihn für viel Geld zu verkloppen. Die Mannschaft braucht endlich mal ein stabiles Gerüst. Man kann sich dabei ruhig Zeit lassen und versuchen etwas über zwei, drei Jahre aufbauen. Wir müssen jetzt die nächsten Schritte gehen......lol

Ich wäre froh, wenn man Kehl jetzt einfach Zeit geben würde, seine Ideen umzusetzen.

FSVBVB
Mea culpa, immer dieses schwadronieren...

und klar wärst DU froh, wenn man denen Zeit und freie Hand gibt, Du bist ja auch Mainzer, die ein oder andere Kaderleiche vulgo ligaerfahrener Mentalitätsspieler für die Stabilität und Konstanz werdet Ihr haben, von der Du Dir erhoffst, die und auch noch anzudrehen.