Die Rentner-Cops sind zurück.....

BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Die Rentner-Cops sind zurück.....

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Wer jetzt aber glaubt, die Rückkehr zum verblödeten “mia-san-mia” wäre mit diesen Personalentscheidungen eingeleitet, der glaubt wohl auch, dass Elvis und Marilyn noch am Leben sind.
Der fcb hat sich von seinen beiden senilen Überfliegern Ulrich H. und KHR noch immer nicht emanzipiert.
Trauring und mehr als unprofessionell!
Was da gerade passiert, das ist eine Niederlage für alle. Für den gesamten Club.
Und der öffentliche Eindruck ist verheerend!
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Die Rentner-Cops sind zurück.....

Beitrag von TW317 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 15:19 Wer jetzt aber glaubt, die Rückkehr zum verblödeten “mia-san-mia” wäre mit diesen Personalentscheidungen eingeleitet, der glaubt wohl auch, dass Elvis und Marilyn noch am Leben sind.
Der fcb hat sich von seinen beiden senilen Überfliegern Ulrich H. und KHR noch immer nicht emanzipiert.
Trauring und mehr als unprofessionell!
Was da gerade passiert, das ist eine Niederlage für alle. Für den gesamten Club.
Und der öffentliche Eindruck ist verheerend!
Wenn die ausgewählten jüngeren Leute es aus Eitelkeit oder Unfähigkeit nicht hinkriegen, müssen halt die Alten nochmal ran, bis man andere Jüngere gefunden hat, die es dann hoffentlich besser machen. So einfach ist das.
Mit Dreesen ist man auf der Position jetzt wunderbar aufgestellt und das Rummenigge mit seinem erstklassigen Netzwerk und Verhandlungsgeschick erstmal wieder mitmischt ist für Bayernfans eine gute und für den Rest der Liga und Hater wie Dich ne schlechte Nachricht.
Wenn verheerende Niederlagen für den Club immer mit der Meisterschaft enden, kann ich da wunderbar mit leben. :lol:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Die Rentner-Cops sind zurück.....

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Aber schon klar, das genau diese Rentner Cops das Chaos verursacht haben, das zur Zeit vorherrscht.
Dressen ist ein Zahlen Fuchs good luck bei der Kaderplanung. Aber Alle, die jetzt die grosse fcb Hoffnung sind, waren mitverantwortlich bei der Mane Verpflichtung. Damit haben auch ALLE bewiesen, nach fachlichen Kriterien wurde Mane nicht ausgewählt.
Dieser Kauf war sowas von unqualifiziert und amateurhaft,, kostete aber insgesamt 121 mio Euro.
Natürlich wird Mane bei 27 mio Jahresgehalt den Teufel tun, um zu wechseln, unabhängig davon gibt es gaaaanz wenige Vereine, die so wahnsinnig sind und Mane jetzt holen.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Die Rentner-Cops sind zurück.....

Beitrag von TW317 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 15:59 Aber schon klar, das genau diese Rentner Cops das Chaos verursacht haben, das zur Zeit vorherrscht.
Dressen ist ein Zahlen Fuchs good luck bei der Kaderplanung. Aber Alle, die jetzt die grosse fcb Hoffnung sind, waren mitverantwortlich bei der Mane Verpflichtung. Damit haben auch ALLE bewiesen, nach fachlichen Kriterien wurde Mane nicht ausgewählt.
Dieser Kauf war sowas von unqualifiziert und amateurhaft,, kostete aber insgesamt 121 mio Euro.
Natürlich wird Mane bei 27 mio Jahresgehalt den Teufel tun, um zu wechseln, unabhängig davon gibt es gaaaanz wenige Vereine, die so wahnsinnig sind und Mane jetzt holen.
Ja, sie haben es verursacht, indem sie IHre Ämter den Falschen anvertrauten. Jetzt korrigieren sie es eben und es wird nächste Saison garantiert außerhalb des Platzes ruhiger und auf dem Platz wieder geordneter und dominanter zugehen, auch wenn´s Dir nicht gefällt.

Bei Mané hat JEDER gesagt, das ist ein toller Transfer. Das der so abkackt war außer für Dich für niemand vorauszusehen.
Glückwunsch dazu. Wo Du die 27 Mio herhast, ist Dein Geheimnis, es waren bzw. sind 22, was aber natürlich immer noch zuviel ist. Genau wie 20 für Hernandez, Sané. Daran sieht man aber, daß man Brazzo und Kahn sehr wohl hat machen lassen und nicht reingepfuscht hat. Bis es eben jetzt endlich genug war.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Die Rentner-Cops sind zurück.....

Beitrag von Bavaria4940 »

Lass es. Diesen seltsamen Vogel aus Grünwald wirst du nicht belehren. Der ist beratungsressistent, er weiß ja so wie so alles besser...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Die Rentner-Cops sind zurück.....

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Übrigens-
Hernandez bekommt jährlich 22 Mio Euro, allein Hernandez wäre schon der Grund gewesen, Salihamidzic sofort zu kündigen, 80 mio aber halt, vorher muss er noch operiert werden, das ist nicht nur total fahrlässig, da ist auch eine große Portion Dummheit dabei.......