Tabelle nach erster HZ; Tabelle der zweiten HZ !

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Tabelle nach erster HZ; Tabelle der zweiten HZ !

Beitrag von Dallas05 »

Habe gerade zwar diese beiden Tabellen unter dem Gesichtspunkt des Meister und Vizemeister analysiert und kam dabei auf eine extrem große Diskrepanz.

Aber ich denke mal am Ende dieser spannenden Saison oben wie unten dürfte es jetzt nicht nur Bayern und BvB- Fans interessieren.

Gibt doch einige Teams, die den Beginn eines Spiels verschlafen, Andere wiederum geht in HZ 2 die Puste aus.

Daraus kann man schon die Arbeit des Trainers/Trainerteams in etwa beurteilen.
Darüberhinaus erkennt der Trainer (eventueller neuer Coatch), bei was er ansetzen sollte um das Team optimal in Schuß zu bringen.

Hier kann jeder Fan sehen, wie „sein“ Verein in erster und zweiter HZ performte in Saison 22/23 und was besser werden sollte für die neue Saison.

Ich konnte am Samstag auf das 1-1 in Köln warten, war ein Elfer, auch wie befürchtet, nur gab es ein unerwartet 2-1. Der Fußball-Gott war mal wieder mit uns.

https://www.wahretabelle.de/statistik/halbzeittabelle

PS
@ Grünwalder BvB-Fan
Mein lieber Sportpapst, Du schreibst ja neuerdings, dass unser glorreicher FCB nur durch Betrug zu dem wurde, was er jetzt ist.
Im Religionsunterricht habe ich gelernt, dass Gott die Sünder bestraft, die Guten belohnt.
Warum spricht man schon seit Jahren vom „Bayern-Dusel“ ???
Eigentlich müsste der FCB laufend bestraft werden, wie 1999 vs. M-United oder wie im Finale dahoam 2012.
Aber unglückliche Spiele sind doch deutlich in der Minderheit.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.