Die alten weißen Männer vom fcb

BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Die alten weißen Männer vom fcb

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

sind nicht nur spiessige, veraltete Auslaufmodelle, sondern die meisten davon sind mitverantwortlich für dieses Fiasko. Aber
reden jetzt über eine Zukunft des fcb, die eigentlich nach Vergangenheit klingt.
Der Tegernseer sollte sich zukünftig ausschließlich um seine Dosenwurst kümmern. Erst stellt er Salihamidzic ein, der hemmungslos Verteidiger rekrutiert und den Sturm vergisst, und Flick desillusioniert. Dann unterstützt er Kahn, der außer Torwart nur ein paar unbedeutende Business Kurse nachweisen kann. Unter Akademiker nennen wir ihn den BEMS Lutscher! Und das soll reichen um CEO eines Konzerns mit fast 1 Mrd Umsatz zu spielen?
Der vom Tegernsee macht den Mund auf … und es präsentiert sich die gesamte Arroganz, Hinterhältigkeit und Kulturlosigkeit dieses Vereins.
Und es spricht nicht für den Tegernseer, dass ihm die Fans sagen mussten, dass Salihamidzic und Kahn es nicht können. Da hätte er nur den Flick oder den Gerland fragen müssen...
Bravo. Es kommt der Tag, da können sich Sponsoren eine Zusammenarbeit mit dem fcb nicht mehr erlauben.
Der fcb ist in der Außendarstellung derart peinlich, bei den handelnden "Persönlichkeiten" aber auch kein Wunder. Meine Güte was für ein niedriges Niveau. Der Tegernseer steht exemplarisch für die Primitivität und die Gier, welche nicht nur den fcb, sondern die ganze Bundesliga abgewertet hat