Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Lotte2 »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 22:06 Hallo schau mal in meine Vita...bin ein alter Mann mit Links und so ....hab ich es nicht :grin:
War auch im alten Kickerforum dort war mein Nick....jutrai :grin:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 22:08
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 22:06 Hallo schau mal in meine Vita...bin ein alter Mann mit Links und so ....hab ich es nicht :grin:
War auch im alten Kickerforum dort war mein Nick....jutrai :grin:
Naja, der Thread würde ja reichen... In der Vita sah ich nur nur S04 und habe erschrocken abgebrochen weiter zu suchen... :grin:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

mein Gott was seid Ihr nur für Lutscher, reden von Tarnung, machen auf wichtig. Ich habe nach vielen, vielen Jahren nur mal wieder ins Forum gesehen, um festzustellen, wer noch von der alten Garde dabei ist.
Ich kann nichts dafür, dass Leute wie Lotte2 und Co nur das wissen, was sie in der Presse lesen, unabhängig von ihrem langweiligen Leben......... Wissen heißt nicht provozieren, nur mal so nebenbei.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von alemao82 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:16 Warum sollte er sich öffentlich "zeigen" respektive Interviews geben, wenn das Geschehen im Fußball bei ihm in die zweite Reihe gerückt ist und seine Gesundheit, wie auch immer, zurückgezogenes Verhalten bedarf.
Gerade in unserer rücksichtslosen Medienlandschaft kann ein Bild, ein Satz, ein Kommentar den Alltag des Erkrankten in unangenehme bis gefährliche Bahnen lenken.
Ich brauche kein Bild eines halbblinden und gezeichneten Beckenbauers dem der Fußball und die Öffentlichkeit einst alles war und der nun den "Rest" seines Lebens privat gestalten möchte.
Übrigens ein selbstverständliches Recht eines jedes Menschens.
Vielen Dank für diesen Kommentar. Jeder darf selbst darüber bestimmen, wie und wann er in der Öffentlichkeit auftritt und gezeigt wird. Da passt es mal mit GG Artikel 1. Es bleibt ja gerade in Zeiten von Social Media fast nie bei nur einem Statement, es sei den man erzählt völlig interesseloses Blablubb. Dass jemand mit dem Gesundheitszustand die Büchse der Pandora lieber zu lässt, ich könnte kein größeres Verständnis dafür haben.

Außerdem "größte Krise aller Zeiten", wtf. Deutscher Meister, CL-Viertelfinale gegen den wahrscheinlichen Sieger raus, mit Millionen kann man trotz sinnlosester Geldverbrennung in den letzten Jahren anscheinend immer noch um sich schmeißen... Also rein objektiv gings dem Verein wahrscheinlich schon mal ein klein wenig schlechter.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Lattekversteher »

Denke zum einen, weil er eh vergisst was er gesagt hat, zum anderen, weil er nicht verstehen würde, warum es kritisiert wird...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:05 Liebe Leute
DAS ist es genau was Harlaching alias Grünwalderblabla mit seinen Beiträgen erreichen will provozieren und abermals provozieren. War mal ein Bayernjünger ohne gleichen.Irgenwann hat U.H ihn wohl mal links liegen gelassen. Seit damals macht er sich einen Spaß daraus Bayernanhänger und Andere durch seine unqualifizierten Kommentare zu verarschen.Jede direkte Anwort auf seinen Beitrag ist für ihn ein innerer Vorbeimarsch! Ist erst unterhaltend wird aber schnell langweilig da seine Aussagen ohne sachlichen Fachverstand sind....is so! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Du weißt doch

Verschmähte Liebe wandelt sich oft schnell in Groll (und Hasstiraden) um. Einfach ignorieren.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Amitaener »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 22:01
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:36

Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Er hat seine Tarnung doch bereits in einem Post preis gegeben....schau mal in seinen Beiträgen nach !
"Tarnung" - einige scheinen hier auf dem Kriegspfad zu sein.
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Um das Thema abzuschließen, die Leerdenker sprechen hier von verschmähter Liebe und solchen Gram, meine positive Einstellung zum fcb ist seit fast 20 Jahren gedreht, aber nicht aus irgendwelchen Fan Gefühlen, sondern ausschließlich wegen illegalen Verhaltens des fcb, ein Hort der Vorbestraften und natürlich wegen dem grössten Betrüger der deutschen Fussballgeschichte Ulrich H. Um die Flachköpfe zu beruhigen, damit meine ich jetzt nicht seine Steuersache.....
Die Mehrheit des sektenähnlichen fcb's braucht BILD oder ähnliche Organe, um sich zu informieren, sie alle können mit Fachberichte nichts anfangen!
NordtribuehneBlockA
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 20:13

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von NordtribuehneBlockA »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 15:35 Um das Thema abzuschließen, die Leerdenker sprechen hier von verschmähter Liebe und solchen Gram, meine positive Einstellung zum fcb ist seit fast 20 Jahren gedreht, aber nicht aus irgendwelchen Fan Gefühlen, sondern ausschließlich wegen illegalen Verhaltens des fcb, ein Hort der Vorbestraften und natürlich wegen dem grössten Betrüger der deutschen Fussballgeschichte Ulrich H. Um die Flachköpfe zu beruhigen, damit meine ich jetzt nicht seine Steuersache.....
Die Mehrheit des sektenähnlichen fcb's braucht BILD oder ähnliche Organe, um sich zu informieren, sie alle können mit Fachberichte nichts anfangen!
So beurteilst du als ehemaliger Insasse von Stadelheim Betrüger? Still einreihen und den Ball extrem flach halten wäre bei dir angesagt.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Bavaria4940 »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Heinz B. »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 14:19 Man hört nichts, man sieht nichts, kein Stadionbesuch NICHTS.
Schämt er sich vielleicht doch einbisschen, dass er das deutsche Fussballvolk so hinters Licht geführt hat?
WM Arbeit, "mach ich ehrenhalber, in Wirklichkeit aber hinter rüber Millionen für die Arbeit kassiert!
Die grösste fcb Ikone meldet sich nicht, ist wie vom Erdboden verschwunden. War doch auch alles beim fcb, ist sogar noch "Ehren"präsident!
Kannst du dich mal entscheiden, was du eigentlich willst? Du regst dich auf, wenn sich Hoeneß und Rummenigge aus dem Ruhestand in das Tagesgeschäft einmischen und du regst dich auf, wenn Beckenbauer es nicht tut.

Außerdem ist Beckenbauer heute ein alter Mann, auf einem Auge blind und herzkrank, der es nicht verdient, von einem um Aufmerksamkeit Buhlendem wie dir runtergemacht zu werden. Er hat in seinem Leben mehr für den deutschen Fussball getan, als so manch Anderer, der heute meint, bei Sky und Co seine einzigartige Erfahrung zum Besten geben zu müssen. Und wenn er für seine Arbeit als Chef des WM-Organisationskomitees 5,5 Millionen Euro erhalten hat, dann zu Recht. Im Gegensatz zu so manchem Balltreter, der pro Jahr das Drei- oder Vierfache bekommt.

Das Ganze ist aber wohl nur ein Vorwand für erneute Schimpf- und Hasstiraden auf deine ehemalige, große Liebe. Allerdings langweilen mich deine "ausführlichen Fachberichte" mittlerweile, weil sie immer und immer wieder gebetsmühlenhaft das Gleiche beinhalten.

Und nein, ich bin bestimmt kein Bayern-Fan.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:36
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:05 Liebe Leute
DAS ist es genau was Harlaching alias Grünwalderblabla mit seinen Beiträgen erreichen will provozieren und abermals provozieren. War mal ein Bayernjünger ohne gleichen.Irgenwann hat U.H ihn wohl mal links liegen gelassen. Seit damals macht er sich einen Spaß daraus Bayernanhänger und Andere durch seine unqualifizierten Kommentare zu verarschen.Jede direkte Anwort auf seinen Beitrag ist für ihn ein innerer Vorbeimarsch! Ist erst unterhaltend wird aber schnell langweilig da seine Aussagen ohne sachlichen Fachverstand sind....is so! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Mal ehrlich Meik, ist doch scheiß egal ob er es ist oder nicht !?
Wen interessiert es ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:39
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:36

Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Mal ehrlich Meik, ist doch scheiß egal ob er es ist oder nicht !?
Wen interessiert es ?
KEINEN ! (Ich antworte mal ungefragt)
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Amitaener »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 18:49
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:39

Mal ehrlich Meik, ist doch scheiß egal ob er es ist oder nicht !?
Wen interessiert es ?
KEINEN ! (Ich antworte mal ungefragt)
Ist ja auch völlig unerheblich.
Interessant höchstens für die Klatsch- und Tratschtussies hier im weiten Rund.
Die sich in all ihrer angepassten Bräsigkeit provoziert fühlen von jemanden, der im Thema drinsteckt wie kein anderer und obendrein noch einen Schreibstil pflegt, der zum Schmunzeln anregt.
Endlich mal wieder ein Beitragschreiber der was zu sagen hat. Danke hierfür.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Heinz B:
Wieder nichts verstanden, ist wie bei den zwei fcb Geschassten:
Es ging nicht darum, dass man Kahn und Salihamidzic entlassen hat, sondern ausschließlich wie man es getan hat. Gleiches gilt für Nagelsmann. Ist den logisches Denken völlig abhanden gekommen?
Ursache war, man hätte alle drei nicht verpflichten dürfen, dann wäre dieses Chaos überhaupt nicht entstanden. Sich jetzt als fcbs Fan hinzustellen und zu sagen, man hat diese dümmlichen Handlungen berichtigt und damit ist alles gut., ja so einfach geht es nicht. Verantwortung übernehmen braucht es heute nicht mehr, geht zu wie in der Politik.
Das gleiche trifft auf die Blaulichtgestalt zu, egal was er den für Fussball Deutschland getan hat. Hätte er gesagt, Freunde aufgepasst, das ist viel Arbeit, da muss ich z.b. 10 mio berechnen, seid sicher, die ganze Nation wäre aufgesprungen und hätte gejubelt und geschrien, jawohl Franz! Aber kommt diese linke Tour, mit der alle Fussballfreunde böse verarscht hat. Stellt sich hin macht auf Adolf Kolping und erklärt: Mache ich ehrenamtlich! Kassiert aber damit Millionen.
Versucht die Tour mal in der normalen Arbeitswelt, viel Glück
Unabhängig von allen, es hatte schon seine Gründe, warum die Blaulichtgestalt so lange auf Tauchststion war, bis die DFB Sache verjährt war......
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Heinz B. »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 20:38
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 18:49

KEINEN ! (Ich antworte mal ungefragt)
Ist ja auch völlig unerheblich.
Interessant höchstens für die Klatsch- und Tratschtussies hier im weiten Rund.
Die sich in all ihrer angepassten Bräsigkeit provoziert fühlen von jemanden, der im Thema drinsteckt wie kein anderer und obendrein noch einen Schreibstil pflegt, der zum Schmunzeln anregt.
Endlich mal wieder ein Beitragschreiber der was zu sagen hat. Danke hierfür.
Im Gegensatz zu dir, Analtrainer.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Lotte2 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 20:59 Heinz B:
Wieder nichts verstanden, ist wie bei den zwei fcb Geschassten:
Es ging nicht darum, dass man Kahn und Salihamidzic entlassen hat, sondern ausschließlich wie man es getan hat. Gleiches gilt für Nagelsmann. Ist den logisches Denken völlig abhanden gekommen?
Ursache war, man hätte alle drei nicht verpflichten dürfen, dann wäre dieses Chaos überhaupt nicht entstanden. Sich jetzt als fcbs Fan hinzustellen und zu sagen, man hat diese dümmlichen Handlungen berichtigt und damit ist alles gut., ja so einfach geht es nicht. Verantwortung übernehmen braucht es heute nicht mehr, geht zu wie in der Politik.
Das gleiche trifft auf die Blaulichtgestalt zu, egal was er den für Fussball Deutschland getan hat. Hätte er gesagt, Freunde aufgepasst, das ist viel Arbeit, da muss ich z.b. 10 mio berechnen, seid sicher, die ganze Nation wäre aufgesprungen und hätte gejubelt und geschrien, jawohl Franz! Aber kommt diese linke Tour, mit der alle Fussballfreunde böse verarscht hat. Stellt sich hin macht auf Adolf Kolping und erklärt: Mache ich ehrenamtlich! Kassiert aber damit Millionen.
Versucht die Tour mal in der normalen Arbeitswelt, viel Glück
Unabhängig von allen, es hatte schon seine Gründe, warum die Blaulichtgestalt so lange auf Tauchststion war, bis die DFB Sache verjährt war......
Habt ihr jetzt verstanden was ich damit meinte? Ich glaube ein Nick war auch noch Hasserversteher. Anscheinend hat er ein total langweiliges Leben das ihm jedes mal einer abgeht wenn man direkt auf sein Geschwafel eingeht. Armer Kerl :lovelove:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Amitaener »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:18
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 20:38

Ist ja auch völlig unerheblich.
Interessant höchstens für die Klatsch- und Tratschtussies hier im weiten Rund.
Die sich in all ihrer angepassten Bräsigkeit provoziert fühlen von jemanden, der im Thema drinsteckt wie kein anderer und obendrein noch einen Schreibstil pflegt, der zum Schmunzeln anregt.
Endlich mal wieder ein Beitragschreiber der was zu sagen hat. Danke hierfür.
Im Gegensatz zu dir, Analtrainer.
Musst dir einen anderen suchen, der dir bei deinen Dünschissproblemen hilft.
Gibt keine Sprechstunde für dich.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Heinz B. »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:53
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:18
Im Gegensatz zu dir, Analtrainer.
Musst dir einen anderen suchen, der dir bei deinen Dünschissproblemen hilft.
Gibt keine Sprechstunde für dich.
Sorry, war wohl die Autokorrektur.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 22:24
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:53
Musst dir einen anderen suchen, der dir bei deinen Dünschissproblemen hilft.
Gibt keine Sprechstunde für dich.
Sorry, war wohl die Autokorrektur.
:lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 22:24
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:53

Musst dir einen anderen suchen, der dir bei deinen Dünschissproblemen hilft.
Gibt keine Sprechstunde für dich.
Sorry, war wohl die Autokorrektur.
:drinkingdrunk: :smokingjoint: Interessante Autokorrektur…möchte nicht wissen, in welchen Chats du sonst so unterwegs bist… :drinkingdrunk: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 22:34
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 22:24
Sorry, war wohl die Autokorrektur.
:drinkingdrunk: :smokingjoint: Interessante Autokorrektur…möchte nicht wissen, in welchen Chats du sonst so unterwegs bist… :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Glaub mir, das willst du nicht wissen. :lol!: :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum ist die Blaulichtgestalt Franz B. so still

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:39
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 21:36
Wenn er denn der ist der er vorgibt zu sein. Auf entsprechende Fragen antwortet er nicht. Das sagt auch etwas aus. Fragen die er locker beantworten könnte wenn er es denn wäre... Mit dem Original hatte ich ja Kontakt damals... Da bleibe ich mal kritisch...
Mal ehrlich Meik, ist doch scheiß egal ob er es ist oder nicht !?
Wen interessiert es ?
Angeblich kennst du ihn ja persönlich.
Wenn der BVB-Fan unglaubwürdig wird, was wirst du dann?
Wer behautet, etwas aus dem realen Leben zu erzählen, dem kann man glauben oder auch nicht. Da sind mir nachprüfbare Fakten oft lieber.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.