Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

Will jetzt überhaupt nicht noch einmal nachtreten , wegen der kuriosen Geschehnisse der letzten Tage, beim ruhmreichen FCB.

Aber mal ehrlich, der brazzo steht schon länger öffentlich in der Kritik.
Vor einiger Zeit hätte man auch schon Eberl kontaktieren können oder sogar müssen.

Jetzt wo er bei RB unterschrieben hat,ihn trotzdem verpflichten zu wollen,zeigt die ganze Verunsicherung bzw Ratlosigkeit der Verantwortlichen.

Das jetzt der Kalle und Ulli zurückkommen ist für mich schon klar, aber auch ein Zeichen der desaströsen Planung der letzten zwei Jahre.

Bin gespannt was sich da noch so ereignet.
:hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Der Herr Lattekversteher ist verwundert, da schau her, wo warst Du denn in den letzten Jahrzehnten?
Die Realität
DER fcb IST EIN DRECKSVEREIN
wurde mit der letzten miesen Show doch nur wieder bestätigt. Also hör auf verweichlicht umher zu tönen, siehe nur die Tatsachen...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

Verweichlichte Grüße
Macht wohl die meerluft :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 05:37 Verweichlichte Grüße
Macht wohl die meerluft :lol:
Na ja, in München-Grünwald auf 2.000 Metern Höhe, da wird man halt zum Mann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 05:56
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 05:37 Verweichlichte Grüße
Macht wohl die meerluft :lol:
Na ja, in München-Grünwald auf 2.000 Metern Höhe, da wird man halt zum Mann.
Und in der Sonne Amerikas 👍
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Ich bin sehr verwundert über die Vorgehensweise von Bayern München

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 05:58
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 05:56

Na ja, in München-Grünwald auf 2.000 Metern Höhe, da wird man halt zum Mann.
Und in der Sonne Amerikas 👍
Sonne Floridas noch immer !
Ausserdem über was verwundert ?
Die 11. in Folge—eigentlich langweilig, deshalb etwas aufpäppeln.
So ist man täglich in der Presse !

Dann über Spieler diskutieren, die man sich gar nicht leisten kann…….

https://fcbinside.de/2023/05/31/bericht ... clan-rice/

Oder doch ?????
https://fcbinside.de/2023/05/31/transfe ... orstellen/

Fragen über Fragen — das unterscheidet einen Weltverein vom Rest der Liga !!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.