Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Trotzdem muss man Dich bewundern, solange mit diesem Negativum in Zusammenhang gebracht zu werden.
Aber vielleicht hilft Dir jetzt der Fusstritt an ihm, dass Du endlich aufwächst?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 13:17 Trotzdem muss man Dich bewundern, solange mit diesem Negativum in Zusammenhang gebracht zu werden.
Aber vielleicht hilft Dir jetzt der Fusstritt an ihm, dass Du endlich aufwächst?
Ich denke, man kann oder muss zwischen dem Spieler Brazzo und dem Funktionär Brazzo unterscheiden.
Entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe. :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 15:18
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 13:17 Trotzdem muss man Dich bewundern, solange mit diesem Negativum in Zusammenhang gebracht zu werden.
Aber vielleicht hilft Dir jetzt der Fusstritt an ihm, dass Du endlich aufwächst?
Ich denke, man kann oder muss zwischen dem Spieler Brazzo und dem Funktionär Brazzo unterscheiden.
Entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe. :angel:
Hat mir der User B gestern schon erklärt.
Und seit gestern gibt es ja Gott sei Dank keinen Funktionär B mehr !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

So war der Beitrag auch nicht gemeint...
aber sei sicher, wenn ich den Tegernseer als Nickname gehabt hätte, das erste wäre eine Änderung gewesen und war ganz schnell...
Klein Mafiosi hatte doch nur als Qualifikation die schützende Hand vom Tegernseer und damit sind wir wieder bei den Werten....Drecksack Fan sollte man nicht sein!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von Dallas05 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 16:00 So war der Beitrag auch nicht gemeint...
aber sei sicher, wenn ich den Tegernseer als Nickname gehabt hätte, das erste wäre eine Änderung gewesen und war ganz schnell...
Klein Mafiosi hatte doch nur als Qualifikation die schützende Hand vom Tegernseer und damit sind wir wieder bei den Werten....Drecksack Fan sollte man nicht sein!
Du änderst ja Deine Nicks sehr oft……. manche sind halt Nick treu. Ich hätte mich ja auch zumindest „ex-Brazzo-Fan 72“ genannt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Ich hatte in ca. 15 Jahren mit Galeto, Harlaching, Sportpapst und den jetzigen 4 Nicks, aber keiner war personenbezogen.
Salami hat sich in den letzten 2/3 Jahren so unqualifiziert und dumm benommen, spätestens nach der geisteskranken Mane 121 mio. Verpflichtung hätte er denn Stiefel bekommen müssen bzw. war höchste Zeit den Nick zu ändern
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

Nachdem er ja nun wieder eine Beschäftigung aufnehmen wird, bei der er mich nicht tagtäglich zur Weißglut bringt (Maskottchen / Greenkeeper / Nix / ...) werde ich ihn auch wieder mit seinem normalen Spitznamen ansprechen. War schon ganz süß, wie er gestern trotz Entlassung auf der Tribüne den Flummi-Bär gemacht hat. Herz für den FCB konnte man ihm ja auch nie absprechen. Nur seinen Job sollte in Zukunft halt jemand machen, der auch ein Fünkchen Talent und Kompetenz dafür besitzt.

A propos, was ist eigentlich mit Nailsman? Kein Wort von ihm / über ihn, kein Rathausbalkon? Das ist doch schließlich auch sein Titel! :lol!: :birdiedoublegreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 20:51 Nachdem er ja nun wieder eine Beschäftigung aufnehmen wird, bei der er mich nicht tagtäglich zur Weißglut bringt (Maskottchen / Greenkeeper / Nix / ...) werde ich ihn auch wieder mit seinem normalen Spitznamen ansprechen. War schon ganz süß, wie er gestern trotz Entlassung auf der Tribüne den Flummi-Bär gemacht hat. Herz für den FCB konnte man ihm ja auch nie absprechen. Nur seinen Job sollte in Zukunft halt jemand machen, der auch ein Fünkchen Talent und Kompetenz dafür besitzt.

A propos, was ist eigentlich mit Nailsman? Kein Wort von ihm / über ihn, kein Rathausbalkon? Das ist doch schließlich auch sein Titel! :lol!: :birdiedoublegreen:
Du wirst dich irgendwann noch wundern, wenn der Oberpsychopath Tuchel euren Club mithilfe der greisenhaften Deutschland-Connection vom Tegernsee endgültig an die Wand gefahren hat.
Gab es eigentlich schon Spekulationen, Schürrle zu reaktivieren? :grin:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:58
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 20:51 Nachdem er ja nun wieder eine Beschäftigung aufnehmen wird, bei der er mich nicht tagtäglich zur Weißglut bringt (Maskottchen / Greenkeeper / Nix / ...) werde ich ihn auch wieder mit seinem normalen Spitznamen ansprechen. War schon ganz süß, wie er gestern trotz Entlassung auf der Tribüne den Flummi-Bär gemacht hat. Herz für den FCB konnte man ihm ja auch nie absprechen. Nur seinen Job sollte in Zukunft halt jemand machen, der auch ein Fünkchen Talent und Kompetenz dafür besitzt.

A propos, was ist eigentlich mit Nailsman? Kein Wort von ihm / über ihn, kein Rathausbalkon? Das ist doch schließlich auch sein Titel! :lol!: :birdiedoublegreen:
Du wirst dich irgendwann noch wundern, wenn der Oberpsychopath Tuchel euren Club mithilfe der greisenhaften Deutschland-Connection vom Tegernsee endgültig an die Wand gefahren hat.
Gab es eigentlich schon Spekulationen, Schürrle zu reaktivieren? :grin:
Sorry, den größten Psycho haben wir mit Nailsman schon hinter uns. Schlimmer geht nicht. Wer mit 35 schon so drauf ist, den will ich nicht sehen, wenn er älter wird. Da ist Tuchel ein Zen-Workshop dagegen. Außerdem scheint er zu wissen, wie Defensive geht. Dass die Tegernsee-Connection trotz Vorstrafe und unverkennbarer Senilität im mittleren Stadium immer noch so mächtig ist, macht mir allerdings tatsächlich etwas Angst. Schürrle hast du exklusiv, wie kommst du ausgerechnet auf den?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von GaviaoDF »

"Brazzoderfussballspielernichtderfunktionär"

Schon passts.
Und verbraucherfreundlich.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:28 Sorry, den größten Psycho haben wir mit Nailsman schon hinter uns. Schlimmer geht nicht. Wer mit 35 schon so drauf ist, den will ich nicht sehen, wenn er älter wird. Da ist Tuchel ein Zen-Workshop dagegen. Außerdem scheint er zu wissen, wie Defensive geht.
Ich bin nun wirklich kein Nagelsmann-Fan, aber den Psychoaspekt sehe ich bei dem irgendwie nicht so richtig.
Ist zwar definitiv ein komischer Typ, aber zumindest hatte man nicht den Eindruck, dass die Spieler mit ihm ein grösseres Problem gehabt hätten.
In der Hinsicht bin ich mir bei Tuchels bisherigen Stationen alles andere als sicher. Auch in Interviews hat der Thomas immer so einen stechenden Blick - ich als Spieler hätte Angst vor dem.
Dass die Tegernsee-Connection trotz Vorstrafe und unverkennbarer Senilität im mittleren Stadium immer noch so mächtig ist, macht mir allerdings tatsächlich etwas Angst. Schürrle hast du exklusiv, wie kommst du ausgerechnet auf den?
Schürrle kam doch damals für teuer Geld als absoluter Wunschspieler des Trainers zum BVB, schon vergessen?
War natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande :mrgreen:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:28
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:58

Du wirst dich irgendwann noch wundern, wenn der Oberpsychopath Tuchel euren Club mithilfe der greisenhaften Deutschland-Connection vom Tegernsee endgültig an die Wand gefahren hat.
Gab es eigentlich schon Spekulationen, Schürrle zu reaktivieren? :grin:
Sorry, den größten Psycho haben wir mit Nailsman schon hinter uns. Schlimmer geht nicht. Wer mit 35 schon so drauf ist, den will ich nicht sehen, wenn er älter wird. Da ist Tuchel ein Zen-Workshop dagegen. Außerdem scheint er zu wissen, wie Defensive geht. Dass die Tegernsee-Connection trotz Vorstrafe und unverkennbarer Senilität im mittleren Stadium immer noch so mächtig ist, macht mir allerdings tatsächlich etwas Angst. Schürrle hast du exklusiv, wie kommst du ausgerechnet auf den?
Die Sicht auf Tuchel hast Du aber auch exclusiv :drinkingdrunk: Also in Dortmund war er schon sehr psycho unterwegs, kannst ja mal auf der Geschäftsstelle nachfragen
Nagelsmann ist eben ein typischer Vertreter seiner Generation. Wenn dann noch das ganze Hype Zeug dazu kommt... aber Psycho sehe ich auch nicht bei Ihm.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:41
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:28 Sorry, den größten Psycho haben wir mit Nailsman schon hinter uns. Schlimmer geht nicht. Wer mit 35 schon so drauf ist, den will ich nicht sehen, wenn er älter wird. Da ist Tuchel ein Zen-Workshop dagegen. Außerdem scheint er zu wissen, wie Defensive geht.
Ich bin nun wirklich kein Nagelsmann-Fan, aber den Psychoaspekt sehe ich bei dem irgendwie nicht so richtig.
Ist zwar definitiv ein komischer Typ, aber zumindest hatte man nicht den Eindruck, dass die Spieler mit ihm ein grösseres Problem gehabt hätten.
In der Hinsicht bin ich mir bei Tuchels bisherigen Stationen alles andere als sicher. Auch in Interviews hat der Thomas immer so einen stechenden Blick - ich als Spieler hätte Angst vor dem.
Bisschen Angst tut dem ein oder anderen vielleicht gar nicht so schlecht. Beim Nailser musste man ja wahrscheinlich schlimmstenfalls mit unverständlichem Hipster-Geschwurbel rechnen. Tuchels Verhalten finde ich bislang recht offen und berechenbar. Im Gegensatz zu JN, da wusste man nie, was taktisch oder auch menschlich als nächstes dran ist. Und seine Ausraster am Rande (Gladbach etc.), das soll kein Psycho sein?

Bei den Spielern kommts drauf an. Soll ich mal z.B. Neuer antexten, ob er nicht im Sommer gerne mit ihm in Urlaub fahren möchte?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:49
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:28

Sorry, den größten Psycho haben wir mit Nailsman schon hinter uns. Schlimmer geht nicht. Wer mit 35 schon so drauf ist, den will ich nicht sehen, wenn er älter wird. Da ist Tuchel ein Zen-Workshop dagegen. Außerdem scheint er zu wissen, wie Defensive geht. Dass die Tegernsee-Connection trotz Vorstrafe und unverkennbarer Senilität im mittleren Stadium immer noch so mächtig ist, macht mir allerdings tatsächlich etwas Angst. Schürrle hast du exklusiv, wie kommst du ausgerechnet auf den?
Die Sicht auf Tuchel hast Du aber auch exclusiv :drinkingdrunk: Also in Dortmund war er schon sehr psycho unterwegs, kannst ja mal auf der Geschäftsstelle nachfragen
Nagelsmann ist eben ein typischer Vertreter seiner Generation. Wenn dann noch das ganze Hype Zeug dazu kommt... aber Psycho sehe ich auch nicht bei Ihm.
Ganz ehrlich, was in Dortmund war ist mir bei Tuchel zu lange her, als dass es mich noch interessieren würde. Da liegen 2 erfolgreiche Auslandsstationen dazwischen. In der Klapse PSG muss man erstmal zurechtkommen und bei Chelsea heulen sie noch heute dicke Tränchen. Braucht man ja nur mal hinschauen, wo die die Saison ohne ihn beendet haben.

Psycho Nailsman siehe oben, mit Generation hat das nix zu tun. Oder kommt dir ein Ole Werner irgendwie ähnlich vor?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:51 Bei den Spielern kommts drauf an. Soll ich mal z.B. Neuer antexten, ob er nicht im Sommer gerne mit ihm in Urlaub fahren möchte?
Naja, der wird ja sicher schon mit seinem Kumpel Tapalovic zum Skiurlaub verabredet sein und daher nicht können :smokingjoint:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:55
erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:49
Die Sicht auf Tuchel hast Du aber auch exclusiv :drinkingdrunk: Also in Dortmund war er schon sehr psycho unterwegs, kannst ja mal auf der Geschäftsstelle nachfragen
Nagelsmann ist eben ein typischer Vertreter seiner Generation. Wenn dann noch das ganze Hype Zeug dazu kommt... aber Psycho sehe ich auch nicht bei Ihm.
Ganz ehrlich, was in Dortmund war ist mir bei Tuchel zu lange her, als dass es mich noch interessieren würde. Da liegen 2 erfolgreiche Auslandsstationen dazwischen. In der Klapse PSG muss man erstmal zurechtkommen und bei Chelsea heulen sie noch heute dicke Tränchen. Braucht man ja nur mal hinschauen, wo die die Saison ohne ihn beendet haben.

Psyche Nailsman siehe oben, mit Generation hat das nix zu tun. Oder kommt dir ein Ole Werner irgendwie ähnlich vor?
Jo sicher und älter ist er auch geworden, allerdings bekommst Du hier ja auch nicht so mit was da alles so lief, also in Paris und London.
Wird spannend was da alles bei euch dann medial die Woche über "aufbereitet" wird, ich sag nur Ernährungspläne etc.
Ach ja und Nailsi weinten Sie in Hoppelheim und beim Dosenmüll ebenfalls hinterher. :smokingjoint:

Zu Ole Werner: Ausnahmen gibt es immer :lol:
Spaß beiseite, so einen Hype um Werner wie von Beginn an um Naisli wurde ja auch nicht gemacht, und wenn es immer aufwärts geht dann kann das schon bei so nem Ego passieren das der abhebt, aber psycho sehe ich da immer noch nicht.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 928
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von Amitaener »

Sind wir nicht alle ein bißchen "Psycho"?
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:59
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:51 Bei den Spielern kommts drauf an. Soll ich mal z.B. Neuer antexten, ob er nicht im Sommer gerne mit ihm in Urlaub fahren möchte?
Naja, der wird ja sicher schon mit seinem Kumpel Tapalovic zum Skiurlaub verabredet sein und daher nicht können :smokingjoint:
Skiurlaub? Im Juni? In Kroatien? Ich denke eher, es ist mal wieder dieses angesagt:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 06805.html
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 21:01
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:55

Ganz ehrlich, was in Dortmund war ist mir bei Tuchel zu lange her, als dass es mich noch interessieren würde. Da liegen 2 erfolgreiche Auslandsstationen dazwischen. In der Klapse PSG muss man erstmal zurechtkommen und bei Chelsea heulen sie noch heute dicke Tränchen. Braucht man ja nur mal hinschauen, wo die die Saison ohne ihn beendet haben.

Psyche Nailsman siehe oben, mit Generation hat das nix zu tun. Oder kommt dir ein Ole Werner irgendwie ähnlich vor?
Jo sicher und älter ist er auch geworden, allerdings bekommst Du hier ja auch nicht so mit was da alles so lief, also in Paris und London.
Wird spannend was da alles bei euch dann medial die Woche über "aufbereitet" wird, ich sag nur Ernährungspläne etc.
Ach ja und Nailsi weinten Sie in Hoppelheim und beim Dosenmüll ebenfalls hinterher. :smokingjoint:

Zu Ole Werner: Ausnahmen gibt es immer :lol:
Spaß beiseite, so einen Hype um Werner wie von Beginn an um Naisli wurde ja auch nicht gemacht, und wenn es immer aufwärts geht dann kann das schon bei so nem Ego passieren das der abhebt, aber psycho sehe ich da immer noch nicht.
Der war schon immer so. Erfolg oder nicht. Der Dosenmüll ist übrigens viel erfolgreicher, seit er weg ist. Die konsumieren da bekanntermaßen komisches Zeug, das die Realität vernebelt. Vielleicht liegts ja daran (also genauer: an dessen Abwesenheit), dass man ihn in München dann recht bald nicht mehr mochte. :smokingjoint:

P.S.: In St. Pauli gibts da auch neuerdings so einen, 5 Jahre jünger als der Nailser. Wirkt auch nicht ganz so durchgedreht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6943
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:34
erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 21:01
Jo sicher und älter ist er auch geworden, allerdings bekommst Du hier ja auch nicht so mit was da alles so lief, also in Paris und London.
Wird spannend was da alles bei euch dann medial die Woche über "aufbereitet" wird, ich sag nur Ernährungspläne etc.
Ach ja und Nailsi weinten Sie in Hoppelheim und beim Dosenmüll ebenfalls hinterher. :smokingjoint:

Zu Ole Werner: Ausnahmen gibt es immer :lol:
Spaß beiseite, so einen Hype um Werner wie von Beginn an um Naisli wurde ja auch nicht gemacht, und wenn es immer aufwärts geht dann kann das schon bei so nem Ego passieren das der abhebt, aber psycho sehe ich da immer noch nicht.
Der war schon immer so. Erfolg oder nicht. Der Dosenmüll ist übrigens viel erfolgreicher, seit er weg ist. Die konsumieren da bekanntermaßen komisches Zeug, das die Realität vernebelt. Vielleicht liegts ja daran (also genauer: an dessen Abwesenheit), dass man ihn in München dann recht bald nicht mehr mochte. :smokingjoint:

P.S.: In St. Pauli gibts da auch neuerdings so einen, 5 Jahre jünger als der Nailser. Wirkt auch nicht ganz so durchgedreht.
Ok alles klar!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Tuchel ... :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:44
Ok alles klar!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Tuchel ... :smokingjoint:
Du scheinst da recht optimistisch... Ich bin's allerdings auch. Mag daran liegen, dass ich der These anhänge, dass die meisten Trainer nicht gut oder schlecht sind, sondern eben zu einem Verein passen oder nicht. Tuchel ist einfach meilenweit vom BVB-Vibe weg, zu etwas nonchalanteren Großklubs passt er denke ich besser. Zumal, und das ist in München nach wie vor das Allerwichtigste, er auch bei euch bis zum Schluss eine durchaus ansehliche Bilanz vorweisen konnte.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Erfolgsmässig könnte das mit Tuchel schon klappen, in der Hinsicht ist seine Vita zugegebenermassen nicht die Schlechteste.
Was allerdings die Nonchalance angeht, drängt sich bei euch momentan eher der gegenteilige Eindruck auf.

Aber vielleicht legt sich das Theater ja auch wieder. An Tuchel wird es dann jedoch eher nicht gelegen haben, den grossen Mediator hat er eigentlich noch nirgends raushängen lassen.
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:27 Skiurlaub? Im Juni? In Kroatien? Ich denke eher, es ist mal wieder dieses angesagt:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 06805.html
Ach ja, ich erinnere mich. Dabei besteht immerhin kein erhöhtes Verletzungsrisiko :grin:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 23:11
alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:27 Skiurlaub? Im Juni? In Kroatien? Ich denke eher, es ist mal wieder dieses angesagt:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 06805.html
Ach ja, ich erinnere mich. Dabei besteht immerhin kein erhöhtes Verletzungsrisiko :grin:
So schlimm, dass es zu einer Thrombose im rechten Arm führt, wird es schon nicht werden...

Der Tuchel will denke ich hauptsächlich, dass man ihm einen vernünftigen Kader zusammenstellt und ihn ansonsten weitgehend in Ruhe lässt. Da die Naturkatastrophe auf dem Sportvorstandsposten ja nun endlich abgeebbt ist, sehe ich gewisse Chancen, dass es klappt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
TW317
Vizemeister
Beiträge: 536
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von TW317 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 23:00
erpie hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 22:44
Ok alles klar!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Tuchel ... :smokingjoint:
Du scheinst da recht optimistisch... Ich bin's allerdings auch. Mag daran liegen, dass ich der These anhänge, dass die meisten Trainer nicht gut oder schlecht sind, sondern eben zu einem Verein passen oder nicht. Tuchel ist einfach meilenweit vom BVB-Vibe weg, zu etwas nonchalanteren Großklubs passt er denke ich besser. Zumal, und das ist in München nach wie vor das Allerwichtigste, er auch bei euch bis zum Schluss eine durchaus ansehliche Bilanz vorweisen konnte.

Tuchel hat wahrscheinlich ein Anspruchsdenken, was sich eher mit den Zielen des FCB deckt, als mit der immer gleichen Leier der Dortmunder CL-Quali, die ja für die das höchste Saisonziel ist.
Sein Auftreten und seine Interviews sind vom ersten Tag an einwandfrei.
Bisher war er bei Bayern mit Samthandschuhen unterwegs, aber ich wette, daß sich da Einige in der neuen Saison sehr warm anziehen können, wenn sie den gleichen Rotz nochmal anbieten, wie unter Nagelsmann.
Goretzka hat die letzten Wochen schonmal einen Vorgeschmack bekommen und das ist auch gut so.
Ich bin sehr optimistisch, daß der Konkurrenzkampf zurückkehrt und nicht jeder spielt, nur weil er mit dem Trainer besser kann oder der nicht mit der Unzufriedenheit des Spielers umgehen kann.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Brazzo wie lautet Dein neuer Forums Name?

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

unglaublich, da brennt die Hütte an der Säbener wie noch nie und die fcb Event Fans planen die neue Saison. Tuchel, der Schockverliebte wird nun mal gleich in den Himmel gehoben, bin mir sicher, war das gleiche wie bei der Wahnsinnsverpflichung von Nagelsmann.
Macht man sich als anständiger Mensch nicht mal Gedanken, ob
Man weiterhin ein Teil der Niedertracht aus der Säbener sein will.
Allein ich habe schon mit vielen Roten gesprochen, die sagen, nein da mache ich jetzt nicht mehr mit. Aber dazu braucht man natürlich Anstand, Würde, und Achtung vor sich selbst. Ist schwer als fcb Event Fan, denn dazu hat man schon lange Zeit zuviel akzeptiert. Und den Tegernseer nehr als hochgejubelt. Also wenn ich so ein fcb Event Fan wäre, ich würde in meinem Haus alle, aber auch alle Spiegel entfernen......
Ein widerlicher Haufen, dieser fcb - das Gute daran - es ist keine Überraschung mehr, dieser Zustand besteht seit ca. 50 Jahren....