Blutmangel

BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Der vom Tegernsee damals : "Ich werde Hasan bis aufs Blut verteidigen"
Der vom Tegernsee heute : nix, und Hasan ist weg.
Er konnte und kann nichts einsehen, weil er dachte es ist tatsächlich für die Ewigkeit. Jetzt ohne Kettenhund.....
Blut Mangel - und aus! Der vom Tegernsee wurde schon vor längerer Zeit als ein fcb Sargnagel erkannt, jetzt ist es für fast Alle klar sichtbar. Was für eine Schande er doch ist, der vom Tegernsee.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Blutmangel

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 10:43 Der vom Tegernsee damals : "Ich werde Hasan bis aufs Blut verteidigen"
Der vom Tegernsee heute : nix, und Hasan ist weg.
Er konnte und kann nichts einsehen, weil er dachte es ist tatsächlich für die Ewigkeit. Jetzt ohne Kettenhund.....
Blut Mangel - und aus! Der vom Tegernsee wurde schon vor längerer Zeit als ein fcb Sargnagel erkannt, jetzt ist es für fast Alle klar sichtbar. Was für eine Schande er doch ist, der vom Tegernsee.
Ich habe ja inzwischen mitbekommen, dass du früher ein glühender Verehrer des FC Bayern gewesen bist. :wink:
Und dann hast du dich (vermutlich) enttäuscht abgewendet.
So wird aus enttäuschter Liebe ein großes Gefühl der Antipathie.
Für uns eher neutrale Fans ist das sehr unterhaltsam, daher möchte ich dich auch nicht bremsen. Aber wenn deine neue Liebe wirklich dem BVB Dortmund gehört, dann könntest du doch auch dazu etwas schreiben. :welcomewave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Blutmangel

Beitrag von Heinz B. »

Kennst du die Hintergründe? Vielleicht war ja der Hasan nicht mehr der bedingungslos treue Handlanger des Gurus. Vielleicht ist er auch aufmüpfig und damit nutzlos geworden. Vielleicht aber hat Hoeneß aber schon einen neuen willenlosen Typen in der Hinterhand. Wer weiß das schon?

Fakt ist jedoch, das Mr. Bayern zu den Leuten gehört, die einfach nicht einsehen können, dass ihre Zeit abgelaufen ist und meinen, dass es ohne sie nicht geht. Im Endeffekt machen sie sich damit jedoch nur noch lächerlich.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Atlan
Ich habe nicht aus Gefühlen den Verein gewechselt, sondern weil die kriminelle Energie rund um den fcb nicht meins war. Dazu hatte ich persönlich ein sehr unangenehmes Erlebnis mit dem vom Tegernsee, sodass ein Abwenden vom fcb leicht viel.
Natürlich war Sir Klopp mitverantwortlich ein BVB-Sympathisant zu werden. Deshalb bin ich auch Liverpool Fan geworden. Auch die Art wie an beiden Orten Fussball gelebt wird, die Tradition etc. haben mich beeindruckt. Hoffe Deine Neugierde ist befriedigt....
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Blutmangel

Beitrag von JAF99 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:21 Atlan
Ich habe nicht aus Gefühlen den Verein gewechselt, sondern weil die kriminelle Energie rund um den fcb nicht meins war. Dazu hatte ich persönlich ein sehr unangenehmes Erlebnis mit dem vom Tegernsee, sodass ein Abwenden vom fcb leicht viel.
Natürlich war Sir Klopp mitverantwortlich ein BVB-Sympathisant zu werden. Deshalb bin ich auch Liverpool Fan geworden. Auch die Art wie an beiden Orten Fussball gelebt wird, die Tradition etc. haben mich beeindruckt. Hoffe Deine Neugierde ist befriedigt....
ich dachte, es waren Hitzfeld 2.0 und natürlich der Linkmichel.
:smokingjoint:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Was die kriminelle Energie betrifft, war natürlich der vom Tegernsee ganz vorne dabei, was meine damalige Entscheidung betraf.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Blutmangel

Beitrag von Lattekversteher »

Das werden noch interessante Wochen der Wahrheit an der Säbener 😁
Lolek und bolek sind jetzt in der Verantwortung 🤣
Zwei Weichgespülte, die jetzt nach der Pfeife vom Ex knacki tanzen müssen 😜

Herrlich
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Egal
Was noch passiert, es ist eine Schande für den deutschen Fussball.
Leider darf man ja heute öffentlich nicht mehr das schreiben was man denkt.... aber egal, zum Tegernseer kann man ja sowieso nichts mehr sagen, denn er ist ja schon ALLES.
Wem's interessiert, nur nur fcb kriminell eingeben bei Google.
Der Historiker Woller hat in seinem Buch aufgeführt, wie der fcb betrogen hat (URSACHE) und dadurch zu dem geworden ist, was er heute ist (WIRKUNG)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Blutmangel

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 13:01 Egal
Was noch passiert, es ist eine Schande für den deutschen Fussball.
Leider darf man ja heute öffentlich nicht mehr das schreiben was man denkt.... aber egal, zum Tegernseer kann man ja sowieso nichts mehr sagen, denn er ist ja schon ALLES.
Wem's interessiert, nur nur fcb kriminell eingeben bei Google.
Der Historiker Woller hat in seinem Buch aufgeführt, wie der fcb betrogen hat (URSACHE) und dadurch zu dem geworden ist, was er heute ist (WIRKUNG)
Ist jetzt in großen Wirtschaftsunternehmen nichts unübliches, zu betrügen, zu lügen etc...

Sieht man auch an den Sponsoren bzw Anteilseigner 😁 das Menschlichkeit nur ein Wort ist.
Zum Glück ist ja jetzt der Dreesen da, der wieder mehr Menschlichkeit einfließen lassen möchte.
Solange bis es Hoeneß zu nett wird 🤣🤣🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Blutmangel

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 10:53
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 10:43 Der vom Tegernsee damals : "Ich werde Hasan bis aufs Blut verteidigen"
Der vom Tegernsee heute : nix, und Hasan ist weg.
Er konnte und kann nichts einsehen, weil er dachte es ist tatsächlich für die Ewigkeit. Jetzt ohne Kettenhund.....
Blut Mangel - und aus! Der vom Tegernsee wurde schon vor längerer Zeit als ein fcb Sargnagel erkannt, jetzt ist es für fast Alle klar sichtbar. Was für eine Schande er doch ist, der vom Tegernsee.
Ich habe ja inzwischen mitbekommen, dass du früher ein glühender Verehrer des FC Bayern gewesen bist. :wink:
Und dann hast du dich (vermutlich) enttäuscht abgewendet.
So wird aus enttäuschter Liebe ein großes Gefühl der Antipathie.
Für uns eher neutrale Fans ist das sehr unterhaltsam, daher möchte ich dich auch nicht bremsen. Aber wenn deine neue Liebe wirklich dem BVB Dortmund gehört, dann könntest du doch auch dazu etwas schreiben. :welcomewave:
Weisst Du was mir aufgefallen ist in meinem Leben: Einmal Fan von xy, immer Fan von xy.
Ich hab ja aus meiner Kindheit noch ein paar Bekannte, die waren Fans von 59+1 oder fcn und das sind sie auch heute noch, der eine oder andere zähneknirschend, aber sie sind noch Fans dieser Teams.
Ein glühender Fan von xy bleibt immer ein Fan von xy.
Schau doch Dich an und stell Dir vor die Funktionäre des SVW würden den Verein in die Pleite führen und man müsste ganz unten neu anfangen wie es bei 59+1 der Fall war, Du würdest trotzdem Fan vom SVW bleiben, oder würdest Du plötzlich BvB oder Bayernfan ???? Oder igittigitt HSV Fan…… :lol:

Bei Frauen ist es manchmal anders, da glaubt man hat die Liebe seines Lebens gefunden, sie enttäuscht Dich oder man lebt sich auseinander und man verliebt sich in eine andere.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Blutmangel

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 10:58 Kennst du die Hintergründe? Vielleicht war ja der Hasan nicht mehr der bedingungslos treue Handlanger des Gurus. Vielleicht ist er auch aufmüpfig und damit nutzlos geworden. Vielleicht aber hat Hoeneß aber schon einen neuen willenlosen Typen in der Hinterhand. Wer weiß das schon?

Fakt ist jedoch, das Mr. Bayern zu den Leuten gehört, die einfach nicht einsehen können, dass ihre Zeit abgelaufen ist und meinen, dass es ohne sie nicht geht. Im Endeffekt machen sie sich damit jedoch nur noch lächerlich.
Warum so kompliziert ????
Hasan war bei den Spielern verhasst, das innere Verhältnis total zerstört.
Er war auch für den Paten einfach nicht mehr tragbar, denn auch der Pate will totalen Erfolg und der war mit Hasan nicht mehr möglich. Punkt und Aus !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Blutmangel

Beitrag von Lattekversteher »

So ein eierloses Getue da in München!
Der Pate hat seinerzeit die beiden Schießbudenfiguren installiert.
Er hat eigentlich keine Entscheidungsgewalt.
Warum weist den Hoeneß niemand in die Schranken?
Scheiß egal um die Verdienste.
Mit seiner Fehlbesetzung der beiden Knaller hat der Tegernseer den bisherigen Tiefpunkt eingeleitet.
Solange der dort in irgendeiner Form was zu melden hat,wird es keine Ruhe geben.

Und weshalb darf eigentlich der Hainer da weiter rumeiern??
Wenn man da schon ausmistet, dann bitte auch richtig...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Blutmangel

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 13:59 So ein eierloses Getue da in München!
Der Pate hat seinerzeit die beiden Schießbudenfiguren installiert.
Er hat eigentlich keine Entscheidungsgewalt.
Warum weist den Hoeneß niemand in die Schranken?
Scheiß egal um die Verdienste.
Mit seiner Fehlbesetzung der beiden Knaller hat der Tegernseer den bisherigen Tiefpunkt eingeleitet.
Solange der dort in irgendeiner Form was zu melden hat,wird es keine Ruhe geben.

Und weshalb darf eigentlich der Hainer da weiter rumeiern??
Wenn man da schon ausmistet, dann bitte auch richtig...
Stimmt !
Aber ich hab eine neue Telefonnummer in Florida bekommen.
Hab sie aber schon nach M durchgegeben.
Erwarte bald Anruf aus M.
:lol: :lol: :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Blutmangel

Beitrag von Dallas05 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 11:21 Atlan
Ich habe nicht aus Gefühlen den Verein gewechselt, sondern weil die kriminelle Energie rund um den fcb nicht meins war. Dazu hatte ich persönlich ein sehr unangenehmes Erlebnis mit dem vom Tegernsee, sodass ein Abwenden vom fcb leicht viel.
Natürlich war Sir Klopp mitverantwortlich ein BVB-Sympathisant zu werden. Deshalb bin ich auch Liverpool Fan geworden. Auch die Art wie an beiden Orten Fussball gelebt wird, die Tradition etc. haben mich beeindruckt. Hoffe Deine Neugierde ist befriedigt....
Sag mal, hatte das unangenehme Erlebnis was mit Basketball, Deiner zweiten großen Sport-Liebe zu tun.
Ich glaube ich hab Dich damals zum ersten Mal über den Tegernseer Schimpfen gehört.
Keine Ahnung mehr um was es ging, aber irgendwas hat Dir in der Basketball-Abteilung nicht gefallen. Kann das sein ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Oh der Herr erinnert sich👏👏
Richtig, ich war damals mit einem Produkt Sponsor beim fcb 🏀.
Wir schafften nach langen Kampf den Aufstieg in die 1. BBL.
Ich sage wir, weil mein Sohn damals Teammitglied war und ich so jedes Spiel live verfolgte.
Dann kam der "Runde Tisch" um die neue Saison zu besprechen.
Der Tegernseer ergriff das Wort und teilte gefühlslos mit, es gibt keinen Aufstieg, sondern es geht runter in die Regionalliga!! Schock bei allen Anwesenden!
Man muss wissen, der Drecksack war nie ein Basketballfan, er tat nie was für diese Abteilung, dafür war der damalige Vizepräsident Rauh voll verantwortlich, Beckenbauer war der Basketball Fan, später dann hat sich der Tegernsee aufgeblasen (bis heute) als hätte er denn Basketball erfunden..Der fcb ist eine e V. , also steuerbegünstigt. Dafür braucht man glaube 7 Nebenabteilungen mit 150 eingeschriebenen Mitglieder. Deshalb war Basketball überhaupt bei ihm relevant. Originalton der Wurst:
"Die Basketball Abteilung bekommt 300.000 Euro Etat jährlich und dann will ich nichts mehr hören!"
Nach grossen Streit mit dem Widerling dreht ich mich um zum Trainer und schrie: "Sag doch du auch mal was", dieser antwortete mir "Helmut reg dich doch nicht so auf, das ist jetzt das 3. Mal, dass wir nicht aufsteigen dürfen!" Ich erspare Dir den weiteren Verlauf, später dann musste er
einsehen, dass 🏀 als Sport nicht mehr aufzuhalten ist...
Übrigens, der Vizepräsident, der 37 Jahre im Amt war und Basketball immer und immer wieder intensiv förderte, verschwand dann nach dem Aufstieg ruckartig und wurde auf Tegerseer Art entehrt. fcb like, wie bekannt!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Blutmangel

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:04 Oh der Herr erinnert sich👏👏
Richtig, ich war damals mit einem Produkt Sponsor beim fcb 🏀.
Wir schafften nach langen Kampf den Aufstieg in die 1. BBL.
Ich sage wir, weil mein Sohn damals Teammitglied war und ich so jedes Spiel live verfolgte.
Dann kam der "Runde Tisch" um die neue Saison zu besprechen.
Der Tegernseer ergriff das Wort und teilte gefühlslos mit, es gibt keinen Aufstieg, sondern es geht runter in die Regionalliga!! Schock bei allen Anwesenden!
Man muss wissen, der Drecksack war nie ein Basketballfan, er tat nie was für diese Abteilung, dafür war der damalige Vizepräsident Rauh voll verantwortlich, Beckenbauer war der Basketball Fan, später dann hat sich der Tegernsee aufgeblasen (bis heute) als hätte er denn Basketball erfunden..Der fcb ist eine e V. , also steuerbegünstigt. Dafür braucht man glaube 7 Nebenabteilungen mit 150 eingeschriebenen Mitglieder. Deshalb war Basketball überhaupt bei ihm relevant. Originalton der Wurst:
"Die Basketball Abteilung bekommt 300.000 Euro Etat jährlich und dann will ich nichts mehr hören!"
Nach grossen Streit mit dem Widerling dreht ich mich um zum Trainer und schrie: "Sag doch du auch mal was", dieser antwortete mir "Helmut reg dich doch nicht so auf, das ist jetzt das 3. Mal, dass wir nicht aufsteigen dürfen!" Ich erspare Dir den weiteren Verlauf, später dann musste er
einsehen, dass 🏀 als Sport nicht mehr aufzuhalten ist...
Übrigens, der Vizepräsident, der 37 Jahre im Amt war und Basketball immer und immer wieder intensiv förderte, verschwand dann nach dem Aufstieg ruckartig und wurde auf Tegerseer Art entehrt. fcb like, wie bekannt!
Jetzt klingelt es bei mir auch 😁
Du hattest früher schon einmal davon etwas erwähnt 😉
Sei gegrüßt Hasso ✌️
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Blutmangel

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 05:35
Jetzt klingelt es bei mir auch 😁
Du hattest früher schon einmal davon etwas erwähnt 😉
Sei gegrüßt Hasso ✌️
Ah richtig, hatte den Namen vergessen. Aber der Stil, unverwechselbar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Servus Lattekversteher,, alles gut?
Am Wochenende gab es für den fcb Basketball🏀 zuhause eine auf die Mütze gegen die Weltelf aus Ulm im BBL FINAL 4, die kleineren Freuden, heute auf Magenta Spiel zwei......
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Blutmangel

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:13 Servus Lattekversteher,, alles gut?
Am Wochenende gab es für den fcb Basketball🏀 zuhause eine auf die Mütze gegen die Weltelf aus Ulm im BBL FINAL 4, die kleineren Freuden, heute auf Magenta Spiel zwei......
Sicher 😃
Basketball ist/war nicht wirklich so meine Sportart!
Obwohl Oldenburg ja ganz gut mitmischt 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Blutmangel

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Ja stimmt, aber in der BBL ist es noch gravierender als in der Bundesliga, der Unterschied ist noch grösser was Leistung betrifft. Euroleague - die zwei Letzten waren diese Saison klar abgeschlagen Alba Berlin und der fcb. Nichts gegen Darmstadt und Heidenheim, aber die Bundesliga wird dadurch sicher nicht stärker...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Blutmangel

Beitrag von Lattekversteher »

Die Stärke der Bundesliga wird ja hauptsächlich international bewertet!
Eigentlich über Bayern, Dortmund oder zuletzt Frankfurt.
Für mich ist die Liga insgesamt stärker geworden.
Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle holen überraschend Punkte bei sogenannten Favoriten.
War früher eher die Ausnahme.

Mich persönlich interessiert dieser ganze Wahnsinn mit der Titeljagd in der CL überhaupt nicht.
Noch weniger die Inselaffen.
Freunde von mir schauen sich auch lieber den Fußball in der Premier League an, weil viel besser.
Ist es auch, aber der ganze Wahnsinn hat dort ihr Hauptquartier.
Was selbst Brentfort, Leeds, die abgestiegen sind oder Nottingham so an Transferausgaben hatten, ist der Hammer und für die meisten ohne Ertrag.

Da schau ich mir lieber unsere Liga an und freue mich, wenn ein großer mal was an die Rübe bekommt.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, wenn zum Beispiel Bayern wieder groß einkauft, Tuchel wieder verliebt ist und die dann wieder nach Gründen suchen, warum die Gegner sich gut auf sie eingestellt haben 😁

Muss nicht passieren, kann aber 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt