4 müssen gehen

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von McGi87 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 17:12
ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 01:45 Das Forum ist "im Eimer".
Diejenigen, die an einer sachlichen Unterhaltung interessiert sind und waren, die haben sich hier längst verabschiedet. Ich auch ( mein 5. Beitrag in diesem Jahr zur Erklärung )
Alter, wie traurig ist bitte dein Leben? Sich als emeritierter Sportwissenschaftler der Deutschen Hochschule für Körperklaus wieder und wieder in einem Forum zu produzieren, das mindestens 37.000 Werst unter dem eigenen geistigen Nivea rangiert... Schlangeweile, Selbstkasteiung, überall sonst wegen bornierter (vgl. auch Borna disease virus 1) Querulantigkeit geschnitten?

Was genau stimmt mit dir nicht?

Irgendwo östlich der Oder-Leine-Linie muss es doch für eine Konifere wie dich einen adäquat niveauvollen Ort des geistigen Austausches geben :!:

PS: Wo schreiben denn Täve Schur, Uwe Steimle und der Tellkamp? Misch dich endlich mal unter die Auserwählten :idea:
:smokingjoint: Ah ein Purist dieser abc…. Kannst ja mal ein Manifest à la Ulrike Meinhof hier einstellen für den Kanpf der Forumsguerilla. :smokingjoint: :birdiedoublegreen:

Vielleicht kannst Du ja Sympathisanten mobilisieren… ist doch gerade wieder hipp inner Hauptstadt :welcomewave: :ironie:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 15:48 Kein Mensch will provozieren, aber Leerdenker gehören bestraft.
Welche Strafe hast du denn erhalten? :think: :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 15:01 Nein war sehr lange weg, wollte jetzt mal kurz nachschauen, aber sehe schon, nichts versäumt....
Vor 20 Jahren warst du vermutlich noch nicht geboren, diesme-Forum mit Sicherheit noch nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Du Abziehbild, damals wurden zünftige Wochend Forumstreffen abgehalten und lustig gefeiert.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 21:41 Du Abziehbild, damals wurden zünftige Wochend Forumstreffen abgehalten und lustig gefeiert.
Ändert nichts daran, dass es diesme-Forum erst seit 2019 gibt. Und nicht, wie du behauptest, seit mindestens 20 Jahren.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Das Kicker Forum war wie gesagt schon vorca. 30 Jahren aktiv, viele die damals dabei waren, sind heute auch wieder hier, siehe Dallas, Lattekverstehen, Meikinho und wie sie alle hiessen.
Also mach nicht auf wichtig......
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 22:25 Das Kicker Forum war wie gesagt schon vorca. 30 Jahren aktiv, viele die damals dabei waren, sind heute auch wieder hier, siehe Dallas, Lattekverstehen, Meikinho und wie sie alle hiessen.
Also mach nicht auf wichtig......
Gut, dass wir das geklärt haben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von ABC...XYZ »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 17:12
ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 01:45 Das Forum ist "im Eimer".
Diejenigen, die an einer sachlichen Unterhaltung interessiert sind und waren, die haben sich hier längst verabschiedet. Ich auch ( mein 5. Beitrag in diesem Jahr zur Erklärung )
Alter, wie traurig ist bitte dein Leben? Sich als emeritierter Sportwissenschaftler der Deutschen Hochschule für Körperklaus wieder und wieder in einem Forum zu produzieren, das mindestens 37.000 Werst unter dem eigenen geistigen Nivea rangiert... Schlangeweile, Selbstkasteiung, überall sonst wegen bornierter (vgl. auch Borna disease virus 1) Querulantigkeit geschnitten?

Was genau stimmt mit dir nicht?

Irgendwo östlich der Oder-Leine-Linie muss es doch für eine Konifere wie dich einen adäquat niveauvollen Ort des geistigen Austausches geben :!:

PS: Wo schreiben denn Täve Schur, Uwe Steimle und der Tellkamp? Misch dich endlich mal unter die Auserwählten :idea:
Besser hättest Du den Nachweis für meine Auffassung zu einigen dominanten Schreibern aus Deinem Blickwinkel gar nicht abbilden können - danke.

"Deutsche Hochschule für Körperklau" - Deine Benennung - zeugt eigentlich nur davon, dass Du von der Sache keinen Schimmer hast , von Kenntnis gar nicht zu reden.

Die Ausbildung von Sportlehrern für die Schule, von Trainern ( auch Übungsleitern ) für den Kinder- und Jugendsport, für den Leistungssport besonders ja , auch für den Behinderten- und Erholungssport so einzuordnen, lässt erkennen, dass Dein Verständnis für Sport in seiner Vielfalt in der Praxis fragwürdig bis unwissend ist ( freundlich formuliert ), von Einblicken in die Ausbildung gar nicht zu reden.

Kritische Aspekte anzumerken, das ist völlig o.k. Eine solche Einordnung als "Körperklau" ist allerdings an Irrwitzigkeit kaum zu überbieten.

mfG opih
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lotte2 »

Hab mir nun das ganze provokannte Gewäsch des Grünwaldschnabels angeschaut! Braucht man einen solchen User hier?Ich für meine Person sicher nicht! Hab außer mit Dreck werfen bisher von dem Zeitgenossen NICHTS lesen können! :thumbdown: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8429
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 00:26
Kritische Aspekte anzumerken, das ist völlig o.k. Eine solche Einordnung als "Körperklau" ist allerdings an Irrwitzigkeit kaum zu überbieten.

mfG opih
Deine "Vergesslichkeit" ist aber auch nicht ohne.
Er war für viele das Todesurteil – „der geheime Staatsplan 14.25“. So nannte das Zentralkomitee der SED das flächendeckende Dopingsystem, mit dem der kleine Staat zur Sportnation aufsteigen wollte.
Spätestens seit 1974 bedeutete das: Anabolika für Sportlerinnen und Sportler, mit zum Teil verheerenden Spätfolgen, wie bei der ehemaligen Leichtathletin Daniela Haschke:
„Ich habe 2011 Brustkrebs gehabt, ein hormonbedingter. Und dadurch, dass wir wahrscheinlich dort die Hormone bekommen haben, kann es sein, dass es von dort kommt, Kein Ahnung, ich bekomme Antihormone und habe dadurch viele Nebenwirkungen.“
Krebs, Organschäden, kaputte Gelenke
Wie Daniela Haschke sind viele der Dopingopfer an Krebs erkrankt. Häufig leiden die Opfer auch unter zahlreichen schwerwiegenden Schäden. Betroffen sind Gelenke, Organe wie Herz und Nieren. Wohl Folgen des Zwangsdoping, die bei manchen Betroffenen erst Jahre später aufgetreten sind. Bei anderen schon während ihrer Karriere. Wie bei der ehemaligen Handballerin Marion Vogel:
„Es gab Ablenkungsmanöver, um Doping zu verschleiern. Mir wurde ein Lymphknoten entfernt in der linken Halsseite von einer Ärztin, erst lange Zeit später wurde klar: Sie hat zwei Nerven durchtrennt. Währenddessen wurde mein linker Arm immer schwächer und irgendwann war klar, dass der Arm gelähmt sein würde. Zusätzlich hat man mir erzählt, ich hätte Morbus Hotschkin und ich ging davon aus, dass ich sterben würde.“ Quelle: DLF
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Lotte2:
Wenn für Dich die nackte Wahrheit Dreck werfen bedeutet, dann weiss man schon über Deine Werte Bescheid.
Du wirst Dich schwer tun einen Delikt aus dem Strafgesetzbuch zu finden, der nicht beim fcb vorgefunden wurde.
Brandstifter, Betrüger, Frauenschläger, Schmuggler etc. Ok Leute wie den Geizkragen Kahn, der wegen mehrmaligen Schnellfahrens (fehlende Disziplin) verurteilt ist, wurden überhaupt nicht erwähnt, ebenso auch keine Stadler's, Winterkorn's, Schubeck, Blaulichtgestalt Franz B.
Soviel zum Dreckwerfen!
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lotte2 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 20:18 Lotte2:
Wenn für Dich die nackte Wahrheit Dreck werfen bedeutet, dann weiss man schon über Deine Werte Bescheid.
Du wirst Dich schwer tun einen Delikt aus dem Strafgesetzbuch zu finden, der nicht beim fcb vorgefunden wurde.
Brandstifter, Betrüger, Frauenschläger, Schmuggler etc. Ok Leute wie den Geizkragen Kahn, der wegen mehrmaligen Schnellfahrens (fehlende Disziplin) verurteilt ist, wurden überhaupt nicht erwähnt, ebenso auch keine Stadler's, Winterkorn's, Schubeck, Blaulichtgestalt Franz B.
Soviel zum Dreckwerfen!
Da du ja nach eigener Aussage in deiner Abwesenheit Nichts versäumt hast, tu doch bitte uns und dir den Gefallen weiter mit Abwesenheit zu glänzen :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von JAF99 »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 12:46 Hab mir nun das ganze provokannte Gewäsch des Grünwaldschnabels angeschaut! Braucht man einen solchen User hier?Ich für meine Person sicher nicht! Hab außer mit Dreck werfen bisher von dem Zeitgenossen NICHTS lesen können! :thumbdown: :thumbdown: :wave:
ich finde schon, dass man den hier braucht. Der war früher übrigens mal viel mehr FCB-Fan als die meisten es hier je seien könnten.
:smokingjoint:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

OHNE WORTE:
Auch Didi Hamann reagierte im Sky-Studio auf die Nachricht. Und hatte eine klare Meinung: „Dann muss ich mich fragen, welche Leute da in der Verantwortung sind. Das haben ein Hasan Salihamidzic und ein Oliver Kahn nicht verdient. Du kannst über die Arbeit der beiden denken was du willst, aber das sind zwei so verdiente Spieler und auch Funktionäre. Das nach dem Gewinn der Meisterschaft eine Minute oder fünf Minuten später durchzustecken, das ist unwürdig. Und wenn die Bayern denken, dass wenn ein Kahn weg ist und ein Salihamidzic, dass das besser wird, dann werden sie sich mal anschauen. Denn das was sie heute gemacht haben, das ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.“
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von GaviaoDF »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 21:39 OHNE WORTE:
Auch Didi Hamann reagierte im Sky-Studio auf die Nachricht. Und hatte eine klare Meinung: „Dann muss ich mich fragen, welche Leute da in der Verantwortung sind. Das haben ein Hasan Salihamidzic und ein Oliver Kahn nicht verdient. Du kannst über die Arbeit der beiden denken was du willst, aber das sind zwei so verdiente Spieler und auch Funktionäre. Das nach dem Gewinn der Meisterschaft eine Minute oder fünf Minuten später durchzustecken, das ist unwürdig. Und wenn die Bayern denken, dass wenn ein Kahn weg ist und ein Salihamidzic, dass das besser wird, dann werden sie sich mal anschauen. Denn das was sie heute gemacht haben, das ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.“
Die ganzen Südsterne hauen sich jetzt gegenseitig auf Fresse?
Unbezahlbar!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

Man muss auch nach Erfolgen, den Saustall ausmisten...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Sorry meine Überschrift war unvollständig, hätte nämlich nicht 4, sondern 5 heissen müssen. Ich habe den vom Tegernsee vergessen!
Er ist auch der alleinige Hauptschuldige, denn er hat bestimmend die betreffenden Personen auf ihre Positionen gehoben.
Und jetzt verwaltet er mit dem 👟 Verkäufer und gibt die Richtung vor.
Schlimm, ganz schlimm!
Aber die fcb Kundschaft wollte und will das ja so! Der fcb ist letztlich ein Verein, der einen charakterlosen, fiesen Menschen so verehrt, ihn sogar als entlassenen Straftäter direkt vom Gefängnis auf den Präsidentenstuhl trägt.
Nie vergessen
URSACHE und WIRKUNG.
PS. Für die ganz fcb Hartgesottenen kleine Anekdote - 1974 hat der vom Tegernsee die Mannschaft überredet, 1000 Trikots zu signieren, um diese dann an eine Kinderorganisation zu stiften. Im Jubel vergass man diese gefertigen Trikot, nur der krankhaft geizige Metzgerbub nicht, er hat sie dann alle AUF EIGENE RECHNUNG einzeln verkauft🤮💩
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 16:37
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 01:51 Hainer,
völlig fehl am Platze
Kahn
ebenso,
Salihamidzic
noch schneller raus
Neppe,
Hand in Hand mit Salihamidzic durch die Hintertür, unauffällig

Qualifikation dieser 4:
Hainer, wurde nach grossen Böcken (Reebok) vorzeitig bei Adidas entfernt
Kahn, CEO mit einem schwindligen Fernstudium in Hagen
Salihamidzic
keinerlei Qualifikation ausser Kettenhund beim Tegernseer
Neppe
mit Salihamidzic für den Kader voll mitverantwortlich, kriechte sein Leben lang in der 2. Liga umher.
Das sind die vier fcb Verantwortlichen, die einen Verein mit 750 Mio Euro Umsatz vertreten. Unvorstellbar in der freien Wirtschaft!
Du sprichst mir aus den Herzen.
Schreibe ich schon seit Monaten hier, alemao übrigens auch, ist zur Zeit im Urlaub, der Glückliche.
Im Falle von Cazzo seit Jahren.

Hainer ist eine Witzfigur, Frühstücksdirektor, Vorgartenzwerg.
Einfach lächerlich, dass ein Verein, wie der FCB so einen Kasperle als Präsident hat.

Kahn hat seine Eier verloren, hätte als erstes Cazzo entfernen müssen, will sagen mit einem gewaltigen Arschtritt. Für den Schaden, der dieser Volldepp Cazzo angerichtet hat, müsste man ihn verklagen, aber nicht viel zu holen. Man könnte meinen der Typ wird von der Konkurrenz bezahlt um den Verein zu Grunde zu richten, aber ich glaube er ist so naiv und deppert.

Neppe = Deppe

Unfassbar, dass diese 4 unter den Augen von U.H. so einen 9 stelligen Schaden anrichten konnten. Fürchte U.H. hat Altersdemenz. Auf alle Fälle ist er seit seinem Knastaufenhalt nicht wieder zuerkennen.

2020 gab es schon folgende Kritik an ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls

Seitdem wurde alles noch viel, viel schlimmer.

Alle von mir erwähnten Personen sind gewaltig vereinsschädigend.
Achja, hätte beinahe das Trainertalent J.N. vergessen. Hinterliess Scherbenhaufen, den Tuchel jetzt zusammenkehren muss.

Holzner vom Kicker schreibt ganz vornehm Kritik über Kahn und Cazzo.
https://www.kicker.de/darum-steht-kahn- ... 14/artikel
Neppe steht schwer in der Diskussion. Hoffe er wird auch noch fliegen. Ist ja mit Verantwortlich für den ganzen Mist von Cazzo !
Vom Frühstücksdirektor HH wird man sich sicherlich nicht trennen, obwohl er seelenruhig zuschaute, wie Cazzo & Co immer mehr Porzellan zerdepperten.
Aber gut, 3 von 4 wäre eine gute Quote.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.