4 müssen gehen

Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Skymarshall »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:31 Bist Du neu in dem Forum?

der Typ erinnert mit vom Schreibstil an jemand ganz besonderen....


Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.

Egon666
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von JAF99 »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 15:04
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:31 Bist Du neu in dem Forum?

der Typ erinnert mit vom Schreibstil an jemand ganz besonderen....


Ich bin der neue Schalkerherzbube !

Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs.

Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden.

Egon666
meinst Du hasso?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:23 falsch
Ich dachte, man könnte hier bisschen fachlich über Fussball diskutieren, so wie das früher mal möglich war!
Aber was treffe ich an, nur oberschlaue Buchstabenclows!
Der Fehler ist, dass du dachtest. Es ist besser wenn du denkst. Beim Verfassen deiner Beiträge. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2424
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Dallas05 »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 01:51 Hainer,
völlig fehl am Platze
Kahn
ebenso,
Salihamidzic
noch schneller raus
Neppe,
Hand in Hand mit Salihamidzic durch die Hintertür, unauffällig

Qualifikation dieser 4:
Hainer, wurde nach grossen Böcken (Reebok) vorzeitig bei Adidas entfernt
Kahn, CEO mit einem schwindligen Fernstudium in Hagen
Salihamidzic
keinerlei Qualifikation ausser Kettenhund beim Tegernseer
Neppe
mit Salihamidzic für den Kader voll mitverantwortlich, kriechte sein Leben lang in der 2. Liga umher.
Das sind die vier fcb Verantwortlichen, die einen Verein mit 750 Mio Euro Umsatz vertreten. Unvorstellbar in der freien Wirtschaft!
Du sprichst mir aus den Herzen.
Schreibe ich schon seit Monaten hier, alemao übrigens auch, ist zur Zeit im Urlaub, der Glückliche.
Im Falle von Cazzo seit Jahren.

Hainer ist eine Witzfigur, Frühstücksdirektor, Vorgartenzwerg.
Einfach lächerlich, dass ein Verein, wie der FCB so einen Kasperle als Präsident hat.

Kahn hat seine Eier verloren, hätte als erstes Cazzo entfernen müssen, will sagen mit einem gewaltigen Arschtritt. Für den Schaden, der dieser Volldepp Cazzo angerichtet hat, müsste man ihn verklagen, aber nicht viel zu holen. Man könnte meinen der Typ wird von der Konkurrenz bezahlt um den Verein zu Grunde zu richten, aber ich glaube er ist so naiv und deppert.

Neppe = Deppe

Unfassbar, dass diese 4 unter den Augen von U.H. so einen 9 stelligen Schaden anrichten konnten. Fürchte U.H. hat Altersdemenz. Auf alle Fälle ist er seit seinem Knastaufenhalt nicht wieder zuerkennen.

2020 gab es schon folgende Kritik an ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls

Seitdem wurde alles noch viel, viel schlimmer.

Alle von mir erwähnten Personen sind gewaltig vereinsschädigend.
Achja, hätte beinahe das Trainertalent J.N. vergessen. Hinterliess Scherbenhaufen, den Tuchel jetzt zusammenkehren muss.

Holzner vom Kicker schreibt ganz vornehm Kritik über Kahn und Cazzo.
https://www.kicker.de/darum-steht-kahn- ... 14/artikel
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von ABC...XYZ »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:23 falsch
Ich dachte, man könnte hier bisschen fachlich über Fussball diskutieren, so wie das früher mal möglich war!
Aber was treffe ich an, nur oberschlaue Buchstabenclows!
Das Forum ist "im Eimer".
Diejenigen, die an einer sachlichen Unterhaltung interessiert sind und waren, die haben sich hier längst verabschiedet. Ich auch ( mein 5. Beitrag in diesem Jahr zur Erklärung )

Das Forum ist zu einer Zusammenkunft von Selbstdarstellern verkommen, die zu einer sachlichen Unterhaltung ( nicht alle , aber einige dominant lesbare "Geister" ) wenig Affinität verspüren.

Es tut mir leid für alle , die das anders gern gestaltet und mitgestaltet hätten, nachdem der "Kicker " den Laden dicht gemacht hat, wie das ZDF vor einigen Jahren auch. Da gab es noch ein Konzept, das allerdings nicht aufging.

Hier geht "alles" - Schwachsinn bis nonsens ( als Scherz- oder Kabarettnummer akzeptiert ) bis hin zu Formen der Diskreditierung anderer An- und Einsichten zu usern persönlich bzw. in der Sache .

Das ist für sachorientierte Sport - Fans untragbar bzw. kaum zu ertragen.

mfg opih (aus der Sportwissenschaft)

p.s. Zum Thema FCB in diesem Zusammenhang habe ich mich schon an anderer Stelle geäußert.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von sampenza »

Wenn der Sportwissenschaftler aus der DDR (der in seiner Funktion selbstverstänlich nie mit Dopingpraktiken zu tun hatte) sich mit einem Fake-account unterhält und sich dabei über das Niveau des Forums beschwert, dann hat das wohl eine sich damit selbstbestätigende Dimension erreicht.

Munterbleim Sampenza (MdK)
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2424
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:28
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:23 falsch
Ich dachte, man könnte hier bisschen fachlich über Fussball diskutieren, so wie das früher mal möglich war!
Aber was treffe ich an, nur oberschlaue Buchstabenclows!
Sorry, aber was sind Buchstabenclows? :think:
Ein Buchstabenclown war im Kicker Forum Peleus Sohn.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2424
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Dallas05 »

sampenza hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 02:11 Wenn der Sportwissenschaftler aus der DDR (der in seiner Funktion selbstverstänlich nie mit Dopingpraktiken zu tun hatte) sich mit einem Fake-account unterhält und sich dabei über das Niveau des Forums beschwert, dann hat das wohl eine sich damit selbstbestätigende Dimension erreicht.

Munterbleim Sampenza (MdK)
Ich hab die DDR-Athleten als Kind immer bewundert und Deutschland wurde 1954 mit Pervitin Fussball-Weltmeister. Nicht erwischen lassen ist der Trick. Wird allerdings immer schwieriger.

:lol: :lol: :lol: :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:28
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:23 falsch
Ich dachte, man könnte hier bisschen fachlich über Fussball diskutieren, so wie das früher mal möglich war!
Aber was treffe ich an, nur oberschlaue Buchstabenclows!
Sorry, aber was sind Buchstabenclows? :think:
Hier im Norden, bei den Spastikern, heißt es "Buchstabenkasper".
Oder auch in einem Satz ausgedrückt "Na, wieder Buchstaben Suppe gegessen".

Eigentlich heißt es "Klugscheißer"😁
Sind ja etliche hier versammelt 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Danke ABC
Für die freundliche Aufklärung. Ich kenne das Forum aus früheren Jahren, deshalb war ich so geschockt über den jetzigen Zustand. Hatte mich damals auch verabschiedet, wollte jetzt nur mal wieder reinschauen, entsetzliches Niveau. Geht das auch auf die Grünen zurück?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 01:45 Diejenigen, die an einer sachlichen Unterhaltung interessiert sind und waren, die haben sich hier längst verabschiedet. Ich auch...
Jetzt weiß ich auch, was ein "Ghostwriter" ist.
:lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 04:34
sampenza hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 02:11 Wenn der Sportwissenschaftler aus der DDR (der in seiner Funktion selbstverstänlich nie mit Dopingpraktiken zu tun hatte) sich mit einem Fake-account unterhält und sich dabei über das Niveau des Forums beschwert, dann hat das wohl eine sich damit selbstbestätigende Dimension erreicht.

Munterbleim Sampenza (MdK)
Ich hab die DDR-Athleten als Kind immer bewundert und Deutschland wurde 1954 mit Pervitin Fussball-Weltmeister. Nicht erwischen lassen ist der Trick. Wird allerdings immer schwieriger.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Der gesamte Ostblocksport war bewundernswert. Besonders die Kugelstoßerinnen und Diskuswerferinnen.
:smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Lattekversteher war schon immer ein Spätstarter.
Buchstabenclown war hier im Forum schon vor 20 Jahren das Wort des Jahres....
muahahahahahahaha
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 10:05 Lattekversteher war schon immer ein Spätstarter.
Buchstabenclown war hier im Forum schon vor 20 Jahren das Wort des Jahres....
muahahahahahahaha
Deswegen schrieb ich "hier im Norden,du Zwiebel-Züchter...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Atlan »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 10:05 Lattekversteher war schon immer ein Spätstarter.
Buchstabenclown war hier im Forum schon vor 20 Jahren das Wort des Jahres....
muahahahahahahaha
Und seitdem bist du Mitglied im diesme-Forum? :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Nein war sehr lange weg, wollte jetzt mal kurz nachschauen, aber sehe schon, nichts versäumt....
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 15:01 Nein war sehr lange weg, wollte jetzt mal kurz nachschauen, aber sehe schon, nichts versäumt....
Diskutier doch mal Alfons :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

geht nicht ,
keiner da.......
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 15:21 geht nicht ,
keiner da.......
Hat dein Therapeut keine Zeit?
Bewährungshelfer im Urlaub??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 01:45
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:23 falsch
Ich dachte, man könnte hier bisschen fachlich über Fussball diskutieren, so wie das früher mal möglich war!
Aber was treffe ich an, nur oberschlaue Buchstabenclows!
Das Forum ist "im Eimer".
Diejenigen, die an einer sachlichen Unterhaltung interessiert sind und waren, die haben sich hier längst verabschiedet. Ich auch ( mein 5. Beitrag in diesem Jahr zur Erklärung )

Das Forum ist zu einer Zusammenkunft von Selbstdarstellern verkommen, die zu einer sachlichen Unterhaltung ( nicht alle , aber einige dominant lesbare "Geister" ) wenig Affinität verspüren.

Es tut mir leid für alle , die das anders gern gestaltet und mitgestaltet hätten, nachdem der "Kicker " den Laden dicht gemacht hat, wie das ZDF vor einigen Jahren auch. Da gab es noch ein Konzept, das allerdings nicht aufging.

Hier geht "alles" - Schwachsinn bis nonsens ( als Scherz- oder Kabarettnummer akzeptiert ) bis hin zu Formen der Diskreditierung anderer An- und Einsichten zu usern persönlich bzw. in der Sache .

Das ist für sachorientierte Sport - Fans untragbar bzw. kaum zu ertragen.

mfg opih (aus der Sportwissenschaft)

p.s. Zum Thema FCB in diesem Zusammenhang habe ich mich schon an anderer Stelle geäußert.
Es wird hier,in einigen Threads diskutiert.
Weiß nicht in welchem Maße es früher hier war 😉
Aber wenn hier User hinzukommen, die mal in der Steinzeit hier waren und diese hier dann penetrant provozieren, dann stößt das meistens auf Konfrontation oder??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Kein Mensch will provozieren, aber Leerdenker gehören bestraft.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 15:48 Kein Mensch will provozieren, aber Leerdenker gehören bestraft.
Süß 😄
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

ui, wenn ein Mann süss sagt, stimmt was nicht, ist die kleine Schwester von A.....loch
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Lattekversteher »

:hsv:
BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 16:18 ui, wenn ein Mann süss sagt, stimmt was nicht, ist die kleine Schwester von A.....loch
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: 4 müssen gehen

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 01:45 Das Forum ist "im Eimer".
Diejenigen, die an einer sachlichen Unterhaltung interessiert sind und waren, die haben sich hier längst verabschiedet. Ich auch ( mein 5. Beitrag in diesem Jahr zur Erklärung )
Alter, wie traurig ist bitte dein Leben? Sich als emeritierter Sportwissenschaftler der Deutschen Hochschule für Körperklaus wieder und wieder in einem Forum zu produzieren, das mindestens 37.000 Werst unter dem eigenen geistigen Nivea rangiert... Schlangeweile, Selbstkasteiung, überall sonst wegen bornierter (vgl. auch Borna disease virus 1) Querulantigkeit geschnitten?

Was genau stimmt mit dir nicht?

Irgendwo östlich der Oder-Leine-Linie muss es doch für eine Konifere wie dich einen adäquat niveauvollen Ort des geistigen Austausches geben :!:

PS: Wo schreiben denn Täve Schur, Uwe Steimle und der Tellkamp? Misch dich endlich mal unter die Auserwählten :idea:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.