Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Cazzo verdirbt mir den Appetit auf das Mittagessen !!

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2023, 07:54
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 19:26 Salihamidzic reagiert gelassen auf die Kritik: “Ich kann mit diesen Situationen ganz gut umgehen”

Nicht nur Klubchef Oliver Kahn stand zuletzt massiv in der Kritik beim FC Bayern, auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic muss sich nach dem Aus im Pokal und der Champions League vielen unangenehmen Fragen stellen. Eigenen Aussagen zufolge hat der 46-Jährige damit aber kein Problem.
Der Bosnier machte nun deutlich, dass er die aktuelle Situation sehr gut managen kann: “Ich kann mit diesen Situationen ganz gut umgehen”. Demnach hat es sich selbst nichts vorzuwerfen: “Ich versuche meinen Job zu machen, treffe Entscheidungen zum Wohle des FC Bayern, arbeite 24/7 und versuche, in jeder Minute für diesen Verein da zu sein.”

“Treffe meine Entscheidungen zum Wohle des FCB”.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

“arbeite 24/7 , in jeder Minute für diesen Verein da zu sein“ Leider !!!!

https://fcbinside.de/2023/05/02/saliham ... t-umgehen/


Fürchte er bleibt und Olli muss gehen, wenn nur Einer fliegt :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
“ Aktuell deutet vieles auf ein Kahn-Aus beim deutschen Rekordmeister hin. Nach “Sky”-Informationen ist der Posten von Salihamidzic (Vertrag bis 2026), derzeit nicht so gefährdet wie jener von Kahn (Vertrag bis Ende 2024).”
Noch 3 Jahre mit Cazzo und wir gehen den Weg von 59+1.
https://fcbinside.de/2023/05/02/kahn-od ... n-raeumen/
Ganz ehrlich, die Diskussion um Kahn kann ich nicht nachvollziehen. Das ist für mich eine reine Scheindiskussion, so nach dem Motto: "Seht her wir reagieren!" Da sucht man sich das "schwächste Glied der Kette" wohl weil sich keiner traut dem Uli ans Bein zu pissen wenn man sein Schoßhündchen rasiert. Wen will ich denn, in der aktuellen Situation bei dem Zustand der Mannschaft, in Frage stellen bzw. zur Verantwortung ziehen wenn nicht den Sportvorstand der in dieser Funktion seit 6 (?) Jahren tätig ist?!
Das Ihr Brazzo nicht los werdet zeigt für mich das in dem letzten Jahr zumindest seit Beginn des Jahres wohl keinerlei Versuche unternommen wurden Eberl oder Mislintat zu verpflichten, als beide "frei" waren. Der sitzt fest im Sattel, super für die Liga :smokingjoint: schlecht für euch :drinkingdrunk:
Ich auch nicht, erpie und wir Beide sind bei weiten nicht die Einzigen.
Klar ist ein Cazzo gut für die Buli-Konkurrenz, aber schlecht für das Ansehen des Fussballs in D. und somit der Buli .
Speziell nach den überragenden “Leistungen” der NM bei WM 2018 u. 22.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Dallas05 »

Das zeigt wie machtbesessen Cazzo und Hainer sind.
Dabei ist Cazzo das arroganteste, dümmste Wesen, das bei Bayern seit seiner Gründung 1900 sein Unwesen treibt.
Keinerlei Schuld bewusst. Nur Weltklasse geholt ! Spontan fallen mir da Cuisance, Roca, Fiete Arp, Hernandez, Mane, Sarr, Sane ein.
Weltklasse nur Ablöse u. Gehalt ! Dadurch ganzes Gehaltsniveau der anderen mehr oder weniger durchschnittlicher Spieler auch ins unermessliche gesteigert.
Weltklasse an Dummheit !!!

https://fcbinside.de/2023/05/04/machtsp ... itioniert/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 4. Mai 2023, 20:22
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 4. Mai 2023, 09:07 Vorweg: Schon faszinierend, was FCB inside so alles aus anderen Quellen zusammenkopiert und als Eigenes ausgibt.
Warum ? Geben doch die Quellen an. Ist ja bekannt, dass sie praktisch alles kopieren. Wenn doch ein eigener Bericht verfasst wird, steht er ja immer im Focus. Müssen ja Werbung für ihre Page machen. Funktioniert doch bestens, wenn Du all die Firmen-Werbung auf ihrer Page anschaust. Verdienen gut damit, umsonst als Hobby betreiben sie die Seite nicht.

Das meine ich ja: Mit ''FCBinside'' suggerieren sie Exklusivität und machen doch fast nur copy & paste. Aus Scheiße Geld machen. Dass man mit so einem Schmonz gutes Geld verdienen kann - ich bin irgendwie etwas neidisch. That's all.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 17:40
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 05:10 Übrigens einen St. Depp Beach gibt es auch nicht.
Das ist nicht schlimm. Wir sind überall dahoam.
Immer wieder vergessen, wollte schon lange schreiben wie Recht Du hast, da Du ja im Plural schreibst.
Deppen gibt es überall. 😂
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Sepp Maier: Brazzo ist nicht schlau

Beitrag von Heinz B. »

"Was haben die denn für einen Kader beieinander? Bei Mané hieß es: ein super Deal. Bei Sané hieß es: ein super Deal. Aber glaubst du wirklich, dass Pep Guardiola einen super Spieler für 50 Millionen Euro verkauft? Oder dass Jürgen Klopp einen super Spieler gehen lässt? Nein, die lassen keinen super Spieler ziehen. Bayern war da mal wieder nicht schlau, ist wieder darauf reingefallen. Sie haben Spieler geholt, die woanders nicht mehr gebraucht wurden."
Sepp Maier im Kicker.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sepp Maier: Brazzo ist nicht schlau

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 20:29
"Was haben die denn für einen Kader beieinander? Bei Mané hieß es: ein super Deal. Bei Sané hieß es: ein super Deal. Aber glaubst du wirklich, dass Pep Guardiola einen super Spieler für 50 Millionen Euro verkauft? Oder dass Jürgen Klopp einen super Spieler gehen lässt? Nein, die lassen keinen super Spieler ziehen. Bayern war da mal wieder nicht schlau, ist wieder darauf reingefallen. Sie haben Spieler geholt, die woanders nicht mehr gebraucht wurden."
Sepp Maier im Kicker.
Ja mei, der Sepp ist noch im Deutschen Reich geboren, wird 80 und hat auch in diesem Alter noch mehr Ahnung von der Materie als Cazzo&Co.
Ausserdem bleibt er polititical correct, er könnte auch sagen, das war saudoof vom Cazzo, der als SV für Transfers verantwortlich ist.
Darüberhinaus beschränkt Sepp sich auf Cazzo‘s Königstransfers und geht nicht auf die horrenden Gehälter ein, mit denen Cazzo Mane und Sane köderte.
So erhält Mane mit 20+ Millionen rund das Doppelte als er beim LFC bekam.

Dementsprechend finde ich es lustig wenn einige Fanboys so locker meinen, Mane passte halt nicht, kann schon mal vorkommen, also weg mit ihm im Sommer.
(Plus einige Weitere mit extrem hohen Gehältern, aber wer Arp sofort 5 Mios zahlt……..)

Cazzo will natürlich bei seinem Königstransfer von 2022 kein Verlustgeschäft machen. Verständlich, aber dann muss er auch erstmal einen Verein finden, der nicht nur diese Ablöse zahlt, sondern auch in etwa dessen Fantasie-Gehalt übernimmt.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen findet.
Vllt in Saudi Arabien, aber die Saudis holten zuletzt nur Ablöse freie Spieler. Geduld ist eine Tugend, die man bei Bayern nicht kennt.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Mane diese Tugend hat und sowieso gar nicht wechseln will. Allerdings kann ich mir im Falle von Mane auch vorstellen, dass das bei seinem 2. Jahr nicht so schlimm ist wie bei seinem Landsmann Sarr, denn das 2.Jahr könnte durchaus eine deutliche Verbesserung seiner Leistungen bedeuten, denn auch in dieser Saison spielte er ja anfangs durchaus gut, bis ihn die langwierige Verletzung aus der Bahn warf.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Da langweilen sich wohl einigeDrittligisten ist unter unseren Niveau !

Beitrag von Dallas05 »

BAYERN NEWS
Nach Massenschlägerei: Ultras-Streit zwischen Bayern und Löwen droht zu eskalieren!

Am vergangenen Sonntagabend kam es zu einer Massenschlägerei zwischen den Ultragruppierungen des FC Bayern und des TSV 1860 München. Aktuellen Meldungen zufolge könnte der Streit zwischen den beiden rivalisierenden Fan-Gruppen eskalieren. Demnach sinnen die Löwen-Ultras offenbar auf Rache.
Es war eine chaotische Straßenschlacht zwischen den Anhängern des FC Bayern und des TSV 1860 München am Sonntagabend auf der Implerstraße mitten in der Münchner Innenstadt. Rund 40 Bayern-Hooligans lauerten demnach einigen 1860-Fans an einer U-Bahn-Station auf, die gerade von einem Auswärtsspiel aus Essen zurückkamen und zum beliebten Löwen-Treff am Sendlinger Bunker wollten.

Zunächst wurde spekuliert, dass sich die beiden Gruppierungen vor Ort zu einer geplanten Auseinandersetzung trafen. Wie ein Insider der “BILD” berichtet, war dem aber nicht so: „Da war nichts verabredet. Die Roten standen plötzlich in der dunklen Straße da und prügelten ohne Vorwarnung los.“

Auf Fan-Seiten im Internet war schnell von einem neuen Fußballkrieg die Rede. Laut der “BILD” spricht man in der Löwen-Szene bereits von einem Gegenschlag „Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche“, heißt es demnach aus der Fan-Gruppierung.

https://fcbinside.de/2023/05/17/nach-an ... he-nehmen/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Dallas05 »

Hört sich alles so leicht an, man holt ein paar Spieler, verscherbelt ein paar und alles wird gut. Ich lach mich tot.

https://fcbinside.de/2023/05/22/bayern- ... ungen-ein/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Amitaener »

Krücken gesucht:
"Tuchel wird messerscharf analysieren, wer ihm weiterhilft", meint ein Mario Krischel, vom "Fachblatt" vorgestellt als "kicker-Reporter".
https://www.kicker.de/bayern-kader-vor- ... 2648/video
Aber Lieschen Müller kann beruhigt sein: Thomas bleibt, weil er ohne Titel nicht gehen wird. So geht Praktikanten-Analytik.
Tuchel genauso "messerscharf"? :lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Bruchhagen zeigt Herz für die Bundesliga

Beitrag von Heinz B. »

Von mir aus gerne. Weiter, immer weiter mit dem FC Hollywood. :lol!:
Man komme am besten aus einer Krise heraus, wenn die handelnden Personen behalte, sagte der 74-jährige Bruchhagen am Sonntag bei "Sky90". Deswegen würde er Oliver Kahn (53) als Vorstandsvorsitzenden und Hasan Salihamidzic (46) als Sportvorstand behalten.

"Ein Wechsel an der Spitze, der würde dem FC Bayern aus meiner Sicht überhaupt nicht weiterhelfen", sagte der ehemalige Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga.

Die handelnden Personen könnten Einschätzungen vornehmen, seien eng an allen Themen dran und würden nicht wie neue Leute verschiedenen Einschätzungen unterliegen, begründete Bruchhagen seine Meinung. Quelle: Tag24
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bruchhagen zeigt Herz für die Bundesliga

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 20:58 Von mir aus gerne. Weiter, immer weiter mit dem FC Hollywood. :lol!:
Man komme am besten aus einer Krise heraus, wenn die handelnden Personen behalte, sagte der 74-jährige Bruchhagen am Sonntag bei "Sky90". Deswegen würde er Oliver Kahn (53) als Vorstandsvorsitzenden und Hasan Salihamidzic (46) als Sportvorstand behalten.

"Ein Wechsel an der Spitze, der würde dem FC Bayern aus meiner Sicht überhaupt nicht weiterhelfen", sagte der ehemalige Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga.

Die handelnden Personen könnten Einschätzungen vornehmen, seien eng an allen Themen dran und würden nicht wie neue Leute verschiedenen Einschätzungen unterliegen, begründete Bruchhagen seine Meinung. Quelle: Tag24
Denk Dir nix, Heinz, das wird ein langer, interessanter Sommer. (amüsanter für nicht Bayern-Fans.)

Tuchel kündigt radikale Analyse an: “Wir werden alles auf den Kopf stellen”

Bayern-Coach Thomas Tuchel zeigte sich sichtlich aufgebracht nach der enttäuschenden Leistung seiner Mannschaft gegen RB Leipzig. Der 49-Jährige verspüre durch den, für ihn unerklärlichen, Leistungsabfall seiner Mannschaft “ein bisschen das Gefühl” von Ohnmacht. Tuchel kam kaum noch aus dem Aufzählen der Mängel seines Star-Ensembles. “Krasse, krasse technische Fehler, Positionierung, Entscheidungen, Laufverhalten”, kreidete er an ohne eine dabei einzige positive Bewertung entgegen zu stellen.

Eigenen Aussagen zufolge waren es nicht die Mängel an sich, die ihn ratlos machten, sondern dass er diese als erfahrener Trainer diese nicht erahnt hat. So habe Tuchel in den letzten Wochen nach einem holprigen Start immer wieder Schritte in die richtige Richtung gesehen, gekrönt vom Kantersieg gegen Schalke. Dadurch sei es für ihn unerklärlich, “wieso wir uns dann entscheiden, in die komplett andere Richtung mit Siebenmeilenstiefeln zu gehen.”

Des Weiteren kündigte Tuchel eine radikale Analyse in den kommenden Wochen an: “Wir werden alles auf den Kopf stellen,“ kündigte der FCB-Coach an. Dabei soll der 49-Jährige vor allem auf zwei Positionen dringend Handlungsbedarf sehen. Dem Vernehmen nach wünscht er sich neben einem neuen Stürmer einen “robusten Abräumen” im defensiven Mittelfeld. Um beide Positionen verstärken zu können wird der deutsche Rekordmeister im Sommer viel Geld in die Hand nehmen müssen.

https://fcbinside.de/2023/05/22/tuchel- ... f-stellen/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Atlan »

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aber dafür die Meisterschaft verspielen? :think:
Sie kann es wohl wirklich nicht besser. Warum nicht?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 03:41 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aber dafür die Meisterschaft verspielen? :think:
Sie kann es wohl wirklich nicht besser. Warum nicht?
Nicht gegen den Trainer, sondern gegen die Trainer.
Gegen den BvB hat die Mannschaft 9 Punkte verspielt und war 2. als JN beurlaubt wurde.
Das letzte Spiel unter JN vs. Lev. war grausam………..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 04:01
Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 03:41 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aber dafür die Meisterschaft verspielen? :think:
Sie kann es wohl wirklich nicht besser. Warum nicht?
Nicht gegen den Trainer, sondern gegen die Trainer.
Gegen den BvB hat die Mannschaft 9 Punkte verspielt und war 2. als JN beurlaubt wurde.
Das letzte Spiel unter JN vs. Lev. war grausam………..
Du meinst damit, dass die Mannschaft gegen JN und jetzt gegen TT gespielt haben, bzw. spielen? Und früher gegen Kovac? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von McGi87 »

Ganz guter Artikel vom Kicker über den aktuellen Zustand bei den Bazis auf der Kommandobrücke
Denke, Kahn hat ohnehin keinen Bock mehr auf den job und wird von selbst gehen. Aber Brazzo wurde ja bisher kaum kritisiert (das ändert sich allerdings gerade), obwohl er mit Ausnahme der Verpflichtung von de Ligt aus meiner Sicht von Anfang an nur Sch**** gebaut hat. Das gilt sowohl für die Kaderzusammenstellung als auch für die interne Stimmung, insbesondere aufgrund seiner offensichtlichen Defizite im Bereich Menschenführung. Damit hat er ja offensichtlich auch Flick & Gerland vertrieben. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Hoffe nur, dass der Vogel nicht irgendwann noch bei uns auftaucht -bspw. als Kühne-Kasperl-, wenn die Bayern irgendwann gemerkt haben, dass das dann doch alles ne Nummer zu groß für den ungelernten Brazzo war.. :pukey: :pukey:


(Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Mané-Verpflichtung am Anfang auch ziemlich cool fand. Dass der nicht wirklich ins Spielsystem passt, hätte ich so auch nicht gedacht. Am Ende gut, dass er dem Sané die Fresse poliert hat, so bekommt man ihn deswegen wenigstens gut los u. muss nicht rumeieren..)
Zuletzt geändert von McGi87 am Dienstag 23. Mai 2023, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von JAF99 »

Ich kann die Kritik an Hasan Salihamidžić nicht ganz nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass er kam und sofort die Meisterschaft verpasst wurde - oder ein Jahr später, weil sich dann die Arbeit eines Sportdirektors/Sportvorstands erst zeigt.

Immerhin gewann der FCB unter Brazzos sportlicher Führung auch das Triple (wenn man das Turnier in Lissabon als Champions League wertet - und immerhin die UEFA tut das ja), beide Supercups, sowie die Club-WM. Das ist nicht nichts.

Außerdem musste er die peinlichste PK aller Zeiten über sich ergehen lassen und hat das mit Bravour gemeistert.

Nicht alle seine Verpflichtungen haben gezündet, aber das war bei Bayern auch früher schon so. Schlaudraff, Sternkopf fallen mir so ganz spontan ein. Borowski, Frings ebenso. Auf jeden Fall hat er es nicht verdient, jetzt als Buhmann dargestellt zu werden. Und wenn ihr am Samstag doch noch Meister werdet, steht er sowieso wieder als der Größte da. Wobei mir aber ehrlich gesagt etwas die Fanatasie fehlt, wie Dortmund zuhause gegen das aktuelle Mainz nicht gewinnen könnte.
:smokingjoint:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 08:24
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 04:01

Nicht gegen den Trainer, sondern gegen die Trainer.
Gegen den BvB hat die Mannschaft 9 Punkte verspielt und war 2. als JN beurlaubt wurde.
Das letzte Spiel unter JN vs. Lev. war grausam………..
Du meinst damit, dass die Mannschaft gegen JN und jetzt gegen TT gespielt haben, bzw. spielen? Und früher gegen Kovac? :think:
Ja, sie wollen Flick zurück. Nein, Quatsch, sie sind einfach so schlecht 🤮.
Generell kann es mal vorkommen, dass ein Team gegen einen Trainer spielt, aber sicherlich nicht in diesem Fall !!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn FCB inside Bayern kritisiert, dann stehen die Zeichen auf Sturm

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 12:31 Ganz guter Artikel vom Kicker über den aktuellen Zustand bei den Bazis auf der Kommandobrücke
Denke, Kahn hat ohnehin keinen Bock mehr auf den job und wird von selbst gehen. Aber Brazzo wurde ja bisher kaum kritisiert (das ändert sich allerdings gerade), obwohl er mit Ausnahme der Verpflichtung von de Ligt aus meiner Sicht von Anfang an nur Sch**** gebaut hat. Das gilt sowohl für die Kaderzusammenstellung als auch für die interne Stimmung, insbesondere aufgrund seiner offensichtlichen Defizite im Bereich Menschenführung. Damit hat er ja offensichtlich auch Flick & Gerland vertrieben. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Hoffe nur, dass der Vogel nicht irgendwann noch bei uns auftaucht -bspw. als Kühne-Kasperl-, wenn die Bayern irgendwann gemerkt haben, dass das dann doch alles ne Nummer zu groß für den ungelernten Brazzo war.. :pukey: :pukey:


(Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Mané-Verpflichtung am Anfang auch ziemlich cool fand. Dass der nicht wirklich ins Spielsystem passt, hätte ich so auch nicht gedacht. Am Ende gut, dass er dem Sané die Fresse poliert hat, so bekommt man ihn deswegen wenigstens gut los u. muss nicht rumeieren..)
Ich bin ganz Deiner Meinung, dem gibt es nix hinzuzufügen ‼️‼️
Das Problem ist wohl einen neuen, fähigen SV zu finden.
Damals suchte man ja schon ein Jahr ergebnislos. Die Anstellung von Brazzo wurde ja aus der Not geboren.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Leistungsabfall beim FC Bayern? Effenberg: “Das muss mit der Fitness zusammenhängen”

Beitrag von Dallas05 »

Gegen RB Leipzig gaben die Bayern zum wiederholten Mal in dieser Spielzeit eine Führung aus der Hand. TV-Experte Stefan Effenberg äußerte nun den Verdacht, dass die FCB-Profis möglicherweise nicht richtig fit sind. Liegt das auch an der Winter-Vorbereitung unter Ex-Coach Julian Nagelsmann?

Es war zunächst eine überzeugende Vorstellung des FC Bayern beim Spitzenspiel gegen RB Leipzig. Zu Beginn hatte der Rekordmeister eigentlich alles im Griff. Die Führung von Serge Gnabry war so auch hochverdient. Doch vor allem nach dem Seitenwechsel gab es immer kleinere Aussetzer, wodurch die Münchner ihren Spielrhythmus immer mehr und mehr verloren. In den vergangenen Wochen und Monaten kam es immer wieder zu solch einem Leistungsabfall. Prominente Beispiele sind die Partien gegen Mainz und Leverkusen.

Dass die Bayern in so ungewöhnlich vielen Spielen einbrechen, ist auch Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg aufgefallen. Aus seiner Sicht sind die Spieler des Rekordmeister in keiner guten körperlichen Verfassung: “Ich glaube, dass die Bayern nicht in der Lage sind, über 90 oder 95 Minuten zu marschieren”, betonte der 54-Jährige im Gespräch mit “SPORT1”. Und weiter: “In der zweiten Halbzeit brechen sie immer völlig ein. Das muss mit der Fitness in Zusammenhang stehen”.
Zu langer Urlaub nach der WM?

Ein mögliches Fitnessdefizit hat Trainer Thomas Tuchel zumindest öffentlich noch nicht benannt. Allerdings würde er in diesem Fall auch seinen Vorgänger Julian Nagelsmann indirekt angreifen. Denn wie der “kicker” berichtet, sollen einige “hochrangige Führungskräfte” immer noch kritisch auf die Winter-Vorbereitung unter dem Ex-Trainer schauen. Die Mannschaft sei nach der Fußball-WM in Katar demnach nicht ausreichend vorbereitet worden. Der vierwöchige Urlaub für die Nationalspieler sei “viel zu viel” gewesen.

Joshua Kimmich hatte so etwas ähnliches bereits Mitte Januar angedeutet. Im Trainingslager in Doha sagte der 28-Jährige bei einer Pressekonferenz: “Der Urlaub war sehr lange, vielleicht zu lange.” Auch habe man sich intern darüber gewundert, dass Nagelsmann seinen Schützlingen direkt nach der ersten englischen Woche zum Jahresauftakt gleich wieder ein langes freies Wochenende gab.

https://fcbinside.de/2023/05/23/leistun ... enhaengen/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Leistungsabfall beim FC Bayern? Effenberg: “Das muss mit der Fitness zusammenhängen”

Beitrag von TW317 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 15:23 Gegen RB Leipzig gaben die Bayern zum wiederholten Mal in dieser Spielzeit eine Führung aus der Hand. TV-Experte Stefan Effenberg äußerte nun den Verdacht, dass die FCB-Profis möglicherweise nicht richtig fit sind. Liegt das auch an der Winter-Vorbereitung unter Ex-Coach Julian Nagelsmann?

Es war zunächst eine überzeugende Vorstellung des FC Bayern beim Spitzenspiel gegen RB Leipzig. Zu Beginn hatte der Rekordmeister eigentlich alles im Griff. Die Führung von Serge Gnabry war so auch hochverdient. Doch vor allem nach dem Seitenwechsel gab es immer kleinere Aussetzer, wodurch die Münchner ihren Spielrhythmus immer mehr und mehr verloren. In den vergangenen Wochen und Monaten kam es immer wieder zu solch einem Leistungsabfall. Prominente Beispiele sind die Partien gegen Mainz und Leverkusen.

Dass die Bayern in so ungewöhnlich vielen Spielen einbrechen, ist auch Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg aufgefallen. Aus seiner Sicht sind die Spieler des Rekordmeister in keiner guten körperlichen Verfassung: “Ich glaube, dass die Bayern nicht in der Lage sind, über 90 oder 95 Minuten zu marschieren”, betonte der 54-Jährige im Gespräch mit “SPORT1”. Und weiter: “In der zweiten Halbzeit brechen sie immer völlig ein. Das muss mit der Fitness in Zusammenhang stehen”.
Zu langer Urlaub nach der WM?

Ein mögliches Fitnessdefizit hat Trainer Thomas Tuchel zumindest öffentlich noch nicht benannt. Allerdings würde er in diesem Fall auch seinen Vorgänger Julian Nagelsmann indirekt angreifen. Denn wie der “kicker” berichtet, sollen einige “hochrangige Führungskräfte” immer noch kritisch auf die Winter-Vorbereitung unter dem Ex-Trainer schauen. Die Mannschaft sei nach der Fußball-WM in Katar demnach nicht ausreichend vorbereitet worden. Der vierwöchige Urlaub für die Nationalspieler sei “viel zu viel” gewesen.

Joshua Kimmich hatte so etwas ähnliches bereits Mitte Januar angedeutet. Im Trainingslager in Doha sagte der 28-Jährige bei einer Pressekonferenz: “Der Urlaub war sehr lange, vielleicht zu lange.” Auch habe man sich intern darüber gewundert, dass Nagelsmann seinen Schützlingen direkt nach der ersten englischen Woche zum Jahresauftakt gleich wieder ein langes freies Wochenende gab.

https://fcbinside.de/2023/05/23/leistun ... enhaengen/
Effenberg hat mir da mal aus der Seele gesprochen und als Erster mal das gesagt, was doch seit Monaten auf der Hand liegt....die Mannschaft ist nicht fit. Hat ja sogar Dardai vor 3 Wochen festgestellt.
Von daher hat das mit gegen irgendeinen Trainer spielen nix zu tun, sondern mein Gefühl ist, daß sie wollen, aber körperlich nicht in der Lage sind zuzusetzen. Ein klares Versäumnis, neben vielen anderen von Nagelsmann.
Wenn man sich die letzte Rückrunde betrachtet, hat da einer aus der genauso verkorksten nix gelernt.
Durch die fehlende Kondition geht dann irgendwann auch Konzentration und Präzision flöten, es hagelt Fehlpässe und insgesamt 9 teils hanebüchene Foulelfmeter, weil die Koordination nicht passt.
Würde nur die 1. Halbzeit gewertet, wäre Bayern mit 81 Punkten souverän 1., in der 2. Halbzeit dagegen mit 49 Punkten 9. Das sagt doch alles.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Hoeneß enthüllt: Auch das Triple hätte Kahn und Salihamidzic nicht mehr geholfen

Beitrag von Dallas05 »

Ob er da nicht etwas übertreibt. Bei Kahn weiß man nicht allzuviel, aber wenn sein geliebter Cazzo das Triple gewonnen hätte…….

Seit Samstagnachmittag sind in den vergangenen Tagen immer mehr Details zur Entlassung von Oliver Kahn ans Licht gekommen. Klar ist: Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern kommt alles andere als gut weg. Auch sportlicher Erfolg hätte Kahn offenbar nicht vor seinem Rausschmiss bewahrt. Die Gründe liegen weitaus tiefer.

Der große Knall an der Säbener Straße mit dem Rausschmiss von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verhallt noch immer nicht. Zu groß war die Tragweite, zu unglücklich und katastrophal die Art und Weise bzw. der Zeitpunkt der Kommunikation. Inzwischen werden unüberbrückbare Differenzen mit dem früheren Weltklassetorwart immer deutlicher. Während Salihamidzic zumindest nach außen hin in Frieden ging, liegt die Beziehung mit Kahn offenbar in Trümmern. Auch wenn beide Seiten bemüht sind, in absehbarer Zeit Ruhe in das Thema zu bringen und die Friedenspfeife zu rauchen. Schließlich hat der 53-Jährige als Spieler und Kapitän jahrelang eine Ära beim FCB geprägt. Als CEO jedoch ist Kahn gnadenlos gescheitert.
Denn die Themen „Menschlichkeit“ und „Empathie“ suchte man intern in München in der Vergangenheit offensichtlich vergebens. Schuld daran hatte wohl in erster Linie Kahn. Der Ex-CEO legte angeblich wenig Wert auf den Austausch mit Hoeneß und kochte beratungsresistent vielmehr zusammen mit Moritz Mattes („Chief of Staff“) sein eigenes Süppchen. Bereits als Torhüter war Kahn ein von Ehrgeiz getriebener Einzelgänger und lebte in seiner eigenen Welt. Eine Rolle, die ihm wohl bis heute anhaftet. Auch als Funktionär und Entscheidungsträger.

Bereits vor einem Jahr berichtete die „Süddeutsche Zeitung“ über Kritik von Mitarbeitern innerhalb der Clubmauern. Fehlende Nahbarkeit wurde ihm nachgesagt. Ein Ding der Unmöglichkeit für einen Verein wie den FC Bayern. Nicht umsonst soll es laut „Sky“ ein großes Aufatmen auf der Geschäftsstelle nach seinem Rauswurf gegeben haben. Das sagt wohl alles. Dazu passt die Theorie, dass Kahn nach seiner Demission wohl komplett die Fassung verloren haben soll.

So,so an der Menschlichkeit hat es gefehlt. Und bei Cazzo ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Enthüllt: Rummenigge forderte angeblich Salihamidzic-Aus für Comeback-Zusage

Beitrag von Dallas05 »

Das könnte ich mir gut vorstellen.
Denn eins ist sicher, KHR hatte alles andere als eine gute Meinung über Flachmatt Hasan.

https://fcbinside.de/2023/05/31/enthuel ... ck-zusage/

Nach zwei Jahren Pause feiert Karl Heinz-Rummenigge sein Comeback beim FC Bayern. Der 67-Jährige wurde gestern offiziell in den Aufsichtsrat der Münchner berufen. Dem Vernehmen nach wird der ehemalige Vorstandsboss allerdings auch verstärkt Einfluss auf das Tagesgeschäft an der Isar nehmen, vor allem in Sachen Spielertransfers.

Wie “SPORT1” berichtet, hat Rummenigge seine Rückkehr zum Rekordmeister unter eine Bedingung gestellt: Der FCB muss sich von Hasan Salihamidzic trennen.

Hoeneß entscheidet sich für Rummenigge und gegen Salihamidzic

Laut dem TV-Sender war das Verhältnis zwischen Rummenigge und Salihamidzic seit der öffentliche Fehde mit Triple-Coach Hansi Flick kaputt. Demnach hatte dieser bereits direkt am Anfang der Gespräche durchklingen lassen, “nur im Falle einer Salihamidzic-Entlassung einen Posten im Aufsichtsrat annehmen zu wollen.”

Klub-Patron Uli Hoeneß, der Salihamidzic in der Vergangenheit immer wieder den Rücken gestärkt hat, entschied daraufhin, dass Rummenigge wichtiger für die Zukunft des Vereins ist als Salihamidzic. Zudem fehlten dem 71-Jährigen nach der Chaos-Saison schlichtweg die Argumente, um weiter an seinem Ziehsohn festzuhalten.

Ja, mir würde kein einziges Argument pro Cazzo einfallen.
Das gilt aber schon seit Jahren.
Endlich, endlich, endlich ist der größte Volldepp in der über 120 jährigen Vereinsgeschichte weg.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sepp Maier: Unmenschlicher Umgang

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 20:29
"Was haben die denn für einen Kader beieinander? Bei Mané hieß es: ein super Deal. Bei Sané hieß es: ein super Deal. Aber glaubst du wirklich, dass Pep Guardiola einen super Spieler für 50 Millionen Euro verkauft? Oder dass Jürgen Klopp einen super Spieler gehen lässt? Nein, die lassen keinen super Spieler ziehen. Bayern war da mal wieder nicht schlau, ist wieder darauf reingefallen. Sie haben Spieler geholt, die woanders nicht mehr gebraucht wurden."
Sepp Maier im Kicker.
„Eines FC Bayern nicht würdig“: Sepp Maier übt harsche Kritik am Rekordmeister

Sepp Maier, Weltmeister von 1974 und Torhüter-Legende des FC Bayern München, hat den deutschen Rekordmeister nach der Trennung von Oliver Kahn kritisiert. „Das ist nicht mehr mein FC Bayern. Die Sache mit Oli hat einen faden Beigeschmack. Das macht man einfach nicht, egal, was da vorgefallen ist“, sagte der 79-Jährige im Interview mit dem TV-Sender Sport1.
Der ehemalige Keeper des FC Bayern München hätte sich gewünscht, dass man Kahn und auch Salihamidzic mit Würde verabschiedet hätte. „Das haben die beiden nicht verdient. Das war schlechter Stil. Die beiden haben so viel für den FC Bayern geleistet, das sind Legenden. Im Fußball wird es immer unmenschlicher und das mit Brazzo und Oli war unmenschlich.“
Maier, der beim FC Bayern München Torwarttrainer von Kahn war, missfällt der Zeitpunkt der Verkündung der Trennung. „Das habe ich nicht verstanden und das ist eines FC Bayern nicht würdig. Wenn die Herren das eine Woche später gemacht hätten, wäre das für mich in Ordnung gewesen“, so sie Vereinslegende zu Sport1.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eines ... 13462.html

Auch da liegt der alte Sepp wiederum richtig.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Enthüllt: Rummenigge forderte angeblich Salihamidzic-Aus für Comeback-Zusage

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:55
Laut dem TV-Sender war das Verhältnis zwischen Rummenigge und Salihamidzic seit der öffentliche Fehde mit Triple-Coach Hansi Flick kaputt. Demnach hatte dieser bereits direkt am Anfang der Gespräche durchklingen lassen, “nur im Falle einer Salihamidzic-Entlassung einen Posten im Aufsichtsrat annehmen zu wollen.”
Ich war ja nie der allergrößte Fan von Kalle. Aber Ahnung scheint er zu haben. Mit so einer Blitzbirne zusammenzuarbeiten, das hält kaum ein normaler Mensch aus, ohne komplett durchzudrehen, denke ich. Flick hat dann ja auch irgendwann seine geistige Gesundheit vorgezogen und das Weite gesucht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sepp Maier: Unmenschlicher Umgang

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 01:19
Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 20:29

Sepp Maier im Kicker.
„Eines FC Bayern nicht würdig“: Sepp Maier übt harsche Kritik am Rekordmeister

Sepp Maier, Weltmeister von 1974 und Torhüter-Legende des FC Bayern München, hat den deutschen Rekordmeister nach der Trennung von Oliver Kahn kritisiert. „Das ist nicht mehr mein FC Bayern. Die Sache mit Oli hat einen faden Beigeschmack. Das macht man einfach nicht, egal, was da vorgefallen ist“, sagte der 79-Jährige im Interview mit dem TV-Sender Sport1.
Der ehemalige Keeper des FC Bayern München hätte sich gewünscht, dass man Kahn und auch Salihamidzic mit Würde verabschiedet hätte. „Das haben die beiden nicht verdient. Das war schlechter Stil. Die beiden haben so viel für den FC Bayern geleistet, das sind Legenden. Im Fußball wird es immer unmenschlicher und das mit Brazzo und Oli war unmenschlich.“
Maier, der beim FC Bayern München Torwarttrainer von Kahn war, missfällt der Zeitpunkt der Verkündung der Trennung. „Das habe ich nicht verstanden und das ist eines FC Bayern nicht würdig. Wenn die Herren das eine Woche später gemacht hätten, wäre das für mich in Ordnung gewesen“, so sie Vereinslegende zu Sport1.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eines ... 13462.html

Auch da liegt der alte Sepp wiederum richtig.
Er sagt da schon was. Anders herum war es vielleicht doch ein Glücksfall. Denn dadurch, dass die Meisterschaft verspielt schien, waren sich die anderen wenigstens einig, diese nötigen Entscheidungen zu treffen. Hätten sie gewartet und noch zusammen den Titel gefeiert, wären sie vielleicht doch noch ins Grübeln gekommen und hätten zumindest einen behalten (das wäre dann vermutlich Brazzo gewesen :crazy: ). Also im Nachhinein schon gut, dass alles so gekommen ist. Auch wenn es momentan ein wenig blöd ausschaut, aber ich denke im Nachhinein wird man für diese letzten 3 Monate noch sehr dankbar sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)