Schlimmer als schlechte Verlierer...

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 07:56
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 07:32 Wo steht denn das die drei nicht deutsch klingenden Namen nicht auch deutsche sind??
Und wo trete ich irgendwas mit Füßen??
Ich habe nicht geschrieben, dass die Kinder oder Leute mit einem solchen Namen keine Deutschen sind oder sein können. Wenn du aber Namensforschung machst, woher die Namen herkommen etc., dann wird z.B. Ali nicht unbedingt deutsche Ursprünge haben. D.h. ja nicht, dass der Name schlecht ist oder sein Träger...
Und was du mit Füßen trittst ist doch vermutlich der Fußboden in deinem Häusle... :wink:
Ich betreibe Namensforschung??😁
Du wolltest mir doch mit deinem Post etwas bestimmtes unterstellen 😉
Habe nur willkürlich Namen genannt,wie der User, auf den ich geantwortet habe...

Übrigens habe ich deutsche Arbeitskollegen, mit nicht unbedingt deutsch klingenden Namen 😁
Ähnlich wie in der deutschen Nationalmannschaft...

Die Sache dabei ist die, das diese Mitarbeiter ein etwas anderes Temperament besitzen 😉
Vielleicht kommst du jetzt auf die Thematik meiner genannten Namen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von TW317 »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 11:11 Sehe ich (als Bayernhasser) komplett anders,
ziemlich normaler Jubel nach einem intensiven Spiel
und selbst wenn man ihn als überzogen oder provokant empfindet
kein Grund für die Jagdszenen.

Das die Freiburger ihn bis in die Kabine verfolgten und attakierten,
obwohl Kimmich sie ignorierte,
hätte gerne mit ein paar roten Karten belohnt werden dürfen.

Dieses Freiburg mit seinem Heiligenschein überm Kopf
und seine Gottheit Streich sind auch nicht anders oder gar besser als die anderen.

Gruß Etb

Vielen Dank, es scheint doch noch einige Vernünftige zu geben.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von TW317 »

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die ach so unschuldigen und sympathischen Freiburger erlauben dürfen und trotzdem immer die Anderen die Bösen sind...

Kimmich war zum einen nicht in der Kurve, sondern gut 30 Meter davon entfernt und wenn Gregoritsch Ihn einfach ignoriert hätte, statt kindisch rumzuschubsen, dann wäre weiter nix passiert.
Stattdessen kamen auch noch Höler und Co wie die Wilden 40 Meter angerannt, um den bösen, charakterlosen Bayernspieler zu schubsen und ne Rudelbildung anzuzetteln. Das Kimmich dann auch noch Geld bekam krönte die Leistung von WM-Schiri Siebert. LÄCHERLICH SOWAS.

Ganz ehrlich, mich kotzen die mit Ihrer scheinheiligen Masche schon seit geraumer Zeit, spätestens aber nach dem Protest nach 1:4 Niederlage so dermaßen an...
Machen immer einen auf lieb und Fairplay, haben aber nen Trainer, der wegen jedem falsch entschiedenen Einwurf Amok läuft und 90 Minuten auf Schiri, 4. Offiziellen und Gegner einbrüllt.
Der kriegt sogar noch ein Trikot, nachdem er unseren Spieler beleidigt hat, nur weil der sich nach ner durch seinen Fehler verursachten NIederlage in einem sehr wichtigen Spiel nicht angrapschen und die Absolution vom Freiburger Papst erteilen lassen wollte.
Bei Anderen spricht man von peinlich und erwartet Vorbildfunktion, den Freiburger Papst, der sich auch wunderbar mit der Flüchtlings-, Impf-, Wirtschaftspolitk etc. auskennt und oberlehrerhaft doziert macht man zum Trainer des Jahres....
Benutzeravatar
Grabowski
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Februar 2023, 12:30

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Grabowski »

TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die ach so unschuldigen und sympathischen Freiburger erlauben dürfen und trotzdem immer die Anderen die Bösen sind...
Es war nunmal kein Freiburger im Pokalspiel vor dem Bayernblock am Feiern und gestikulieren.
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Kimmich war zum einen nicht in der Kurve, sondern gut 30 Meter davon entfernt und wenn Gregoritsch Ihn einfach ignoriert hätte, statt kindisch rumzuschubsen, dann wäre weiter nix passiert.
Stattdessen kamen auch noch Höler und Co wie die Wilden 40 Meter angerannt, um den bösen, charakterlosen Bayernspieler zu schubsen und ne Rudelbildung anzuzetteln. Das Kimmich dann auch noch Geld bekam krönte die Leistung von WM-Schiri Siebert. LÄCHERLICH SOWAS.
Kimmich hat quasi gar nichts gemacht, ist unschuldig und hat sich genau deshalb zu einer Erklärung, "dass das wahrscheinlich etwas drüber war" hinreißen lassen.
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Bei Anderen spricht man von peinlich und erwartet Vorbildfunktion, den Freiburger Papst, der sich auch wunderbar mit der Flüchtlings-, Impf-, Wirtschaftspolitk etc. auskennt und oberlehrerhaft doziert macht man zum Trainer des Jahres....
Wenns um Kimmich geht, hätte ich zumindest die Impfpolitik rausgelassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von micki2 »

hey , cooler triiiiieeett :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

ist für Gutmenschen, buyern- UND (!) streich - hater :cool: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:

Ich machs mal vergleichsweise kurz :
EMOTION (!) von Buyern :lol!: Fand ich geil von Kimmich :clap: :clap: und ja, das blubb seitens gregoritsch etcetc.. und vor allem die DANKBARE AUFNAHME DER MEDIEN...gröööhl

Freiburg mag ich trotzdem und Streich IST ein Trainer(GOTT) :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 08:20 Als ich die Rudelbildung sah dachte ich zuerst das Kimmich sonst etwas gemacht hat, als dann der Grund für die Aufregung publik wurde, dachte ich nur was ein Kindergarten!
Hier ein Kommentar von 11freunde der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt.
...
Nicolas Höfler zürnte hin­terher bei Sport1: ​„Er soll sich über die drei Punkte freuen und nicht die geg­ne­ri­schen Fans pro­vo­zieren. Das ist unsport­lich und unnötig!“

Ein Vor­wurf, den Kim­mich sogar nach­voll­ziehen konnte. In der Mixed Zone nach dem Spiel räumte Bay­erns Sechser ein: ​„Es war auch ein Stück weit drüber.“ Durchaus amü­sant waren jedoch die Erklä­rungs­an­sätze, die Kim­mich zur Recht­fer­ti­gung seines Ver­hal­tens her­anzog. So hatte es sich der Sta­di­on­spre­cher wäh­rend der Platz­be­ge­hung der Bayern-Spieler nicht nehmen lassen, noch einmal auf das Ergebnis zwi­schen den beiden Klubs im DFB-Pokal vier Tage zuvor hin­zu­weisen (2:1 für Frei­burg). Wäh­rend des Auf­wär­mens mussten die Spieler dann sogar noch mehr ertragen: ​„Es lief zehn Minuten lang ein Film über das Vier­tel­fi­nale, wie wir da raus­ge­flogen sind“, klagte Kim­mich. Tat­säch­lich han­delte es bei dem Clip um einen han­dels­üb­li­chen Zusam­men­sch­schnitt von High­lights mit einer Länge von rund zwei Minuten. Dass Kim­mich die Zeit fünfmal so lang erschien, zeigt : Das Pokal-Aus nagt noch immer am Bayern-Ego. Daraus machte auch Kim­mich keinen Hehl: ​„Das sitzt natür­lich tief, das tut auch weh.“
Es ist Druck auf dem Kessel

Dass ein paar bil­lige Pro­vo­ka­tionen aus­rei­chen, um Bay­erns aktu­ellen Kapitän derart aus der Fas­sung zu bringen, offen­bart auch: Die Münchner sind in diesen Tagen weit weg von der Selbst­ver­ständ­lich­keit, mit der sie zu diesem Zeit­punkt in manch ver­gan­genem Jahr zuver­lässig in Rich­tung Titel­ge­winne steu­erten. Es ist April, die Tem­pe­ra­turen steigen, die Fuß­ball­saison geht in die heiße Phase. Und in Mün­chen ist reich­lich Druck auf dem Kessel: Der Trai­ner­wechsel samt seiner Art und Weise, Zoff zwi­schen Oliver Kahn und Lothar Mat­thäus, das Netz in den Alpen, das Aus im Pokal, Borussia Dort­mund im Nacken, Man­chester City vor der Brust. Fast fol­ge­richtig, dass da mal jemand Dampf ablassen muss.
https://11freunde.de/artikel/kimmich-jubel/8370786
Ja, ja, die armen (Bayern-) Profis. Die sollten mal einen winzig kleinen Teil ihrer üppigen Gehälter nutzen, um einen Mentaltrainer zu konsultieren, anstatt nach Paris zu jetten, sich tätowieren zu lassen oder irgendwelche teuren Klamotten/Spritfresser zu kaufen. Vielleicht können Sie dann ihren achso wahnsinnig großen Druck, den ihr Beruf mit sich bringt, in den Griff kriegen und vielleicht klappt es dann ja auch mit der Fairness auf dem Platz.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Atlan »

TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Kimmich war zum einen nicht in der Kurve, sondern gut 30 Meter davon entfernt und wenn Gregoritsch Ihn einfach ignoriert hätte, statt kindisch rumzuschubsen, dann wäre weiter nix passiert.
Stattdessen kamen auch noch Höler und Co wie die Wilden 40 Meter angerannt, um den bösen, charakterlosen Bayernspieler zu schubsen und ne Rudelbildung anzuzetteln. Das Kimmich dann auch noch Geld bekam krönte die Leistung von WM-Schiri Siebert. LÄCHERLICH SOWAS.
Verstehe ich das richtig: Kimmich bekam Geld und krönte damit die Leistung von WM-Schiri Siebert? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von TW317 »

Grabowski hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 11:23
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die ach so unschuldigen und sympathischen Freiburger erlauben dürfen und trotzdem immer die Anderen die Bösen sind...
Es war nunmal kein Freiburger im Pokalspiel vor dem Bayernblock am Feiern und gestikulieren.

Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nix zu tun. Kimmich war mindestens 30 Meter vom Freiburgblock entfernt, hat nur in die Richtung gejubelt. Lächerlich, wenn man dann wie Gregoritsch und Co. so ausflippt, zumal wenn man das selbst schon zur Genüge und noch ganz anders gemacht hat, wenn man sich mal ans Pokalspiel letzte Saison in Bochum erinnert.
Aber da sind´s natürlich dann Freude und Emotionen, die dazugehören.
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Kimmich war zum einen nicht in der Kurve, sondern gut 30 Meter davon entfernt und wenn Gregoritsch Ihn einfach ignoriert hätte, statt kindisch rumzuschubsen, dann wäre weiter nix passiert.
Stattdessen kamen auch noch Höler und Co wie die Wilden 40 Meter angerannt, um den bösen, charakterlosen Bayernspieler zu schubsen und ne Rudelbildung anzuzetteln. Das Kimmich dann auch noch Geld bekam krönte die Leistung von WM-Schiri Siebert. LÄCHERLICH SOWAS.
Kimmich hat quasi gar nichts gemacht, ist unschuldig und hat sich genau deshalb zu einer Erklärung, "dass das wahrscheinlich etwas drüber war" hinreißen lassen.

Ich fand es lächerlich, daß Kimmich sich dazu überhaupt erklären musste. Hat Bellingham oder irgendein anderer das schonmal machen müssen. Genauso lächerlich, daß Musiala ein Trikot verschenkt hat.
Streich müsste jede Woche nen eigenen Zeugwart zum Trikotverteilen mitbringen.
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Bei Anderen spricht man von peinlich und erwartet Vorbildfunktion, den Freiburger Papst, der sich auch wunderbar mit der Flüchtlings-, Impf-, Wirtschaftspolitk etc. auskennt und oberlehrerhaft doziert macht man zum Trainer des Jahres....
Wenns um Kimmich geht, hätte ich zumindest die Impfpolitik rausgelassen.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von TW317 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:30
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Kimmich war zum einen nicht in der Kurve, sondern gut 30 Meter davon entfernt und wenn Gregoritsch Ihn einfach ignoriert hätte, statt kindisch rumzuschubsen, dann wäre weiter nix passiert.
Stattdessen kamen auch noch Höler und Co wie die Wilden 40 Meter angerannt, um den bösen, charakterlosen Bayernspieler zu schubsen und ne Rudelbildung anzuzetteln. Das Kimmich dann auch noch Geld bekam krönte die Leistung von WM-Schiri Siebert. LÄCHERLICH SOWAS.
Verstehe ich das richtig: Kimmich bekam Geld und krönte damit die Leistung von WM-Schiri Siebert? :think:
Im Grunde ja, aber ich hatte mich verschrieben, was Du Dir doch bei Deiner Intelligenz sicherlich gedacht hast.
Geld hat höchstens Siebert bekommen, damit er die Freiburger möglichst lange im Spiel hält.... :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von erpie »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:09
erpie hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 08:20 Als ich die Rudelbildung sah dachte ich zuerst das Kimmich sonst etwas gemacht hat, als dann der Grund für die Aufregung publik wurde, dachte ich nur was ein Kindergarten!
Hier ein Kommentar von 11freunde der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt.

https://11freunde.de/artikel/kimmich-jubel/8370786
Ja, ja, die armen (Bayern-) Profis. Die sollten mal einen winzig kleinen Teil ihrer üppigen Gehälter nutzen, um einen Mentaltrainer zu konsultieren, anstatt nach Paris zu jetten, sich tätowieren zu lassen oder irgendwelche teuren Klamotten/Spritfresser zu kaufen. Vielleicht können Sie dann ihren achso wahnsinnig großen Druck, den ihr Beruf mit sich bringt, in den Griff kriegen und vielleicht klappt es dann ja auch mit der Fairness auf dem Platz.
Ich weiß nicht welche, aber eine Phrase haste bestimmt noch vergessen!
Was hat Kimmich ( ich kann den und sein Auftreten auch nicht ab) denn so arrogant Wiederliches getan, was diese Reaktion ausgelöst und für Dich diesen Fred wert war? ...
Nix außer die Fäuste zu ballen und den knappen (vom Ergebnis) Sieg zu feiern! Das einzige was man Ihm denn dann "vorwerfen" kann ist das er dies in Richtung SC Fans tat. Passiert so jedes Wochenende in 6 von 9 Spielen! Sogar schon nach Toren.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Atlan »

TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:31
Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:30
Verstehe ich das richtig: Kimmich bekam Geld und krönte damit die Leistung von WM-Schiri Siebert? :think:
Im Grunde ja, aber ich hatte mich verschrieben, was Du Dir doch bei Deiner Intelligenz sicherlich gedacht hast.
Geld hat höchstens Siebert bekommen, damit er die Freiburger möglichst lange im Spiel hält.... :wink:
Dann klingt das allerdings gaanz anders! :wave:
Btw.: Es freut mich, dass du auch Spaß verstehst.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von TW317 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:36
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:31

Im Grunde ja, aber ich hatte mich verschrieben, was Du Dir doch bei Deiner Intelligenz sicherlich gedacht hast.
Geld hat höchstens Siebert bekommen, damit er die Freiburger möglichst lange im Spiel hält.... :wink:
Dann klingt das allerdings gaanz anders! :wave:
Btw.: Es freut mich, dass du auch Spaß verstehst.
Na klar und jede Menge sogar... :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:35
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:09
Ja, ja, die armen (Bayern-) Profis. Die sollten mal einen winzig kleinen Teil ihrer üppigen Gehälter nutzen, um einen Mentaltrainer zu konsultieren, anstatt nach Paris zu jetten, sich tätowieren zu lassen oder irgendwelche teuren Klamotten/Spritfresser zu kaufen. Vielleicht können Sie dann ihren achso wahnsinnig großen Druck, den ihr Beruf mit sich bringt, in den Griff kriegen und vielleicht klappt es dann ja auch mit der Fairness auf dem Platz.
Ich weiß nicht welche, aber eine Phrase haste bestimmt noch vergessen!
Richtig: Friseur! Ich hatte den Starfigaro, der gerne auch mal eingeflogen wird, vergessen. Sorry! Hättest du aber auch selbst mal drauf kommen können. Und von wegen Phrase. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass das alles nicht stimmt? :nenene:
Was hat Kimmich ( ich kann den und sein Auftreten auch nicht ab) denn so arrogant Wiederliches getan, was diese Reaktion ausgelöst
Steht alles weiter oben genau beschrieben. Etwas Mühe musst du dir schon geben. (Tipp: Vielleicht, weil Kimmich oft arrogant und manchmal auch widerlich rüberkommt? Selbst ein gewisser Herr erpie "kann den und sein Auftreten auch nicht ab") :mrgreen:
und für Dich diesen Fred wert war? ...
Offenbar war das Thema Vielen hier einen Kommentar wert. Sogar einem gewissen Herrn erpie. :lol!:
Nix außer die Fäuste zu ballen und den knappen (vom Ergebnis) Sieg zu feiern! Das einzige was man Ihm denn dann "vorwerfen" kann ist das er dies in Richtung SC Fans tat. Passiert so jedes Wochenende in 6 von 9 Spielen! Sogar schon nach Toren.
Dann ist ja alles ok. :umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:30
TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 09:34 Kimmich war zum einen nicht in der Kurve, sondern gut 30 Meter davon entfernt und wenn Gregoritsch Ihn einfach ignoriert hätte, statt kindisch rumzuschubsen, dann wäre weiter nix passiert.
Stattdessen kamen auch noch Höler und Co wie die Wilden 40 Meter angerannt, um den bösen, charakterlosen Bayernspieler zu schubsen und ne Rudelbildung anzuzetteln. Das Kimmich dann auch noch Geld bekam krönte die Leistung von WM-Schiri Siebert. LÄCHERLICH SOWAS.
Verstehe ich das richtig: Kimmich bekam Geld und krönte damit die Leistung von WM-Schiri Siebert? :think:
Seid wann hast du denn Verständnisproble? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von erpie »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:17
erpie hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:35

Ich weiß nicht welche, aber eine Phrase haste bestimmt noch vergessen!
Friseur. Hättest du aber auch selbst mal drauf kommen können. Und von wegen Phrase. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass das nicht stimmt?
Was hat Kimmich ( ich kann den und sein Auftreten auch nicht ab) denn so arrogant Wiederliches getan, was diese Reaktion ausgelöst
Steht alles weiter oben genau beschrieben. Etwas Mühe musst du dir schon geben. (Tipp: Vielleicht, weil Kimmich oft arrogant und manchmal auch widerlich rüberkommt? Selbst ein gewisser Herr erpie "kann den und sein Auftreten auch nicht ab") :mrgreen:
und für Dich diesen Fred wert war? ...
Offenbar war das Thema Vielen hier einen Kommentar wert. Sogar einem gewissen Herrn erpie. :lol!:
Nix außer die Fäuste zu ballen und den knappen (vom Ergebnis) Sieg zu feiern! Das einzige was man Ihm denn dann "vorwerfen" kann ist das er dies in Richtung SC Fans tat. Passiert so jedes Wochenende in 6 von 9 Spielen! Sogar schon nach Toren.
[/quote]
Dann ist ja alles ok. :umbrella:
[/quote]
Nun ja da haben Wir wohl sehr unterschiedliche Wahrnehmungen! Da ich Ostern mit Bayern Fans verbracht habe , habe ich das Spiel gesehen, und ich kann Kimmich sehr gut verstehen, das hätten Sie mindestens 5-7 : 0 gewinnen können (müssen). Da fallen aber einige Felsbrocken runter wenn Du es dann 1:0 gewinnst. Hätte er sich umgedreht und in Richtung Bayern Fans oder Richtunng Bayern Bank das gemacht hätte niemand etwas gesagt.
Ebbe hat es doch auf den Punkt gebracht.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:31 Geld hat höchstens Siebert bekommen, damit er die Freiburger möglichst lange im Spiel hält.... :wink:
By the way:

Was hat denn den Freiburgern der Elfmeter am letzten Dienstag in München gekostet? Offenbar haben sie ja mehr abgedrückt als die Bayern für ihr regelwidriges 1:0.
:cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:25
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:17 Friseur. Hättest du aber auch selbst mal drauf kommen können. Und von wegen Phrase. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass das nicht stimmt?Steht alles weiter oben genau beschrieben. Etwas Mühe musst du dir schon geben. (Tipp: Vielleicht, weil Kimmich oft arrogant und manchmal auch widerlich rüberkommt? Selbst ein gewisser Herr erpie "kann den und sein Auftreten auch nicht ab") :mrgreen: Offenbar war das Thema Vielen hier einen Kommentar wert. Sogar einem gewissen Herrn erpie. :lol!:
Nix außer die Fäuste zu ballen und den knappen (vom Ergebnis) Sieg zu feiern! Das einzige was man Ihm denn dann "vorwerfen" kann ist das er dies in Richtung SC Fans tat. Passiert so jedes Wochenende in 6 von 9 Spielen! Sogar schon nach Toren.
Dann ist ja alles ok. :umbrella:
[/quote]
Nun ja da haben Wir wohl sehr unterschiedliche Wahrnehmungen! Da ich Ostern mit Bayern Fans verbracht habe , habe ich das Spiel gesehen, und ich kann Kimmich sehr gut verstehen, das hätten Sie mindestens 5-7 : 0 gewinnen können (müssen). Da fallen aber einige Felsbrocken runter wenn Du es dann 1:0 gewinnst. Hätte er sich umgedreht und in Richtung Bayern Fans oder Richtunng Bayern Bank das gemacht hätte niemand etwas gesagt.
Ebbe hat es doch auf den Punkt gebracht.
[/quote]

Bayernversteher also, so, so. :wink:

Ich habe es so gedeutet, dass Kimmich den Freiburger Fans zu verstehen geben wollte, was es heißt, als Underdog den großen Bayern in die (Pokal-) Suppe zu spucken. Nach dem Motto: "The Empire strikes back!"

Aber nichts anderes habe ich von Kimmich, der wie kein Anderer dieses überhebliche, arrogante "Mia san mia" verkörpert, erwartet. Schade nur, dass seine Leistungen nicht immer seinen eigenen, hohen Ansprüchen entsprechen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von erpie »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:33 Bayernversteher also, so, so. :wink:
Nö aber wie sagte neulich Streich?...
Familie kann man sich nicht aussuchen :crazy: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:40
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:33 Bayernversteher also, so, so. :wink:
Nö aber wie sagte neulich Streich?...
Familie kann man sich nicht aussuchen :crazy: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Kenn' ich auch. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:33
Ich habe es so gedeutet, dass Kimmich den Freiburger Fans zu verstehen geben wollte, was es heißt, als Underdog den großen Bayern in die (Pokal-) Suppe zu spucken. Nach dem Motto: "The Empire strikes back!"
Ja, gut, aber für deine Interpretation kann keiner was. Ist halt Interpretation.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Lattekversteher »

Wofür hatte Kimmich eigentlich die gelbe Karte erhalten??

Frage für einen Freund 😁 :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 06:20 Wofür hatte Kimmich eigentlich die gelbe Karte erhalten??

Frage für einen Freund 😁 :hsv:
Für übertriebenes Fairplay.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 00:01
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 18:33
Ich habe es so gedeutet, dass Kimmich den Freiburger Fans zu verstehen geben wollte, was es heißt, als Underdog den großen Bayern in die (Pokal-) Suppe zu spucken. Nach dem Motto: "The Empire strikes back!"
Ja, gut, aber für deine Interpretation kann keiner was. Ist halt Interpretation.
Genau. So what?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 07:43
robika hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 00:01

Ja, gut, aber für deine Interpretation kann keiner was. Ist halt Interpretation.
Genau. So what?
So nothing, sind wir uns einfach einig :grin:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Beitrag von Ebbe the best »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 06:20 Wofür hatte Kimmich eigentlich die gelbe Karte erhalten??

Frage für einen Freund 😁 :hsv:
Gute Frage,
ähnlich der von Baumgart am Wochenende,
der Kölner wird rotwürdig gefoult,
der Mainzer schubst ihn noch ,Rudelbildung,
und am Ende kriegen beide Gelb,
unsere Schiedsrichter sind manchmal richtig scheiße,
eine Gelbe Karte zeigen um die Aggressoren zu beruhigen zeigt eigentlich nur das sie nichts im Griff haben.

Gruß Etb