Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Dallas05 »

Und doch steckte Kehl den Kopf nicht in den Sand: "Das ist am Ende nur eine kleine Tendenz, in welche Richtung es (in diesem Jahr in der Bundesliga; Anm. d. Red.) gehen kann. Die Meisterschaft ist heute nicht entschieden worden. Wir wissen, dass wir heute kein gutes Spiel gemacht haben, viele Fehler gemacht haben und dafür bestraft wurden. Aber wir sind Borussia Dortmund, wir sind Borussen, wir stehen wieder auf. Das Ding ist noch nicht erledigt." Es komme nun einfach darauf an, "dass wir uns relativ schnell berappeln".

Der Sportdirektor vom BVB hat sicherlich recht.
Noch 8 Spiele sind zu spielen, 24 Punkte zu gewinnen.

Für mich ist die Schlüsselperson Thomas Tuchel. Es ist ja bekannt,dass er gewöhnlich voll einschlägt. Das MUSS er auch. Das Restprogramm des FCB ist sicherlich schwerer, allein schon deswegen weil man gegen M.City ran muss. Eigentlich unglaublich, dass City nur relativ deutlich auf 2. Platz in England steht.
Hat aber zur Folge, dass sie sich voll auf die CL konzentrieren können.
Sicherlich 2 Spiele als Standort Bestimmung für Bayern, ja für die Stärke der Buli. Der BvB ist ja im Achtelfinale knapp mit 1-2 an Chelsea (Platz 12)gescheitert.
Problem für Tuchel/Bayern ist MCity für die Buli. Jeder denkt an die und das vor 2 Spiele vs. Freiburg.
Der BVB ist nur 2 Punkte hinter dem FCB und kann zumindest auf den Papier jeden Gegner schlagen. Kommt es so kann sich Bayern ein Unentschieden leisten. Dank des Top-Torverhältnis.
Für mich ist die Meisterschaft total offen. Wie seht ihr das ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6933
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von erpie »

Für mich war es das gestern für den BVB!
Mit dem Trainerwechsel werden auch die unkonzentrierten (für viele arroganten) Auftritte, nicht mehr passieren, und Tuchel wird die Rotation auch besser moderieren. Zudem muß der BVB ja auch erst mal alles gewinnen um den Druck hoch zuhalten bzw. aufzubauen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 16:07 Für mich war es das gestern für den BVB!
Zudem muß der BVB ja auch erst mal alles gewinnen um den Druck hoch zuhalten bzw. aufzubauen.
Das sehe ich auch so.
Außerdem ist Tuchel, vermutlich nicht nur auf dem Papier, der bessere Trainer (als Terzik).
Mit JN bei den Bayern hätte es mMn besser für die Borussia ausgesehen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Lotte2 »

Das gestrige Spiel der Beiden war der Schlüssel zur Meisterschaft. Der Auftritt der Bayern war von Mentalität und Siegeswillen geprägt. Ohne die Gefälligkeitswechsel ( mußte Tuchel auch machen um Alle im Boot zu behalten ) schießen die Dortmunder keine 2 Tore.Ich traue dem Trainer zu, die Mannschaft entsprechend zu Coachen, das sie in der Buli keine Schwäche mehr zeigt!! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 21:59 Das gestrige Spiel der Beiden war der Schlüssel zur Meisterschaft. Der Auftritt der Bayern war von Mentalität und Siegeswillen geprägt. Ohne die Gefälligkeitswechsel ( mußte Tuchel auch machen um Alle im Boot zu behalten ) schießen die Dortmunder keine 2 Tore.Ich traue dem Trainer zu, die Mannschaft entsprechend zu Coachen, das sie in der Buli keine Schwäche mehr zeigt!! :wave:
Ja, in etwa das wollte ich auch schreiben. Also, kämpfen und siegen! Wir haben es selber in der Hand!
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Lotte2 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 22:26
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 21:59 Das gestrige Spiel der Beiden war der Schlüssel zur Meisterschaft. Der Auftritt der Bayern war von Mentalität und Siegeswillen geprägt. Ohne die Gefälligkeitswechsel ( mußte Tuchel auch machen um Alle im Boot zu behalten ) schießen die Dortmunder keine 2 Tore.Ich traue dem Trainer zu, die Mannschaft entsprechend zu Coachen, das sie in der Buli keine Schwäche mehr zeigt!! :wave:
Ja, in etwa das wollte ich auch schreiben. Also, kämpfen und siegen! Wir haben es selber in der Hand!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Lattekversteher »

Ich denke, die Bayern spielen noch gegen Teams mit Torwart und Abwehr :lol:
Und auch nicht unwichtig, gegen Mannschaften mit Kapitän 😁

Allerdings gilt das auch für den BVB 😉

PS: Ich mache mir nach diesem Wochenende auf jeden Fall noch mehr Sorgen um die Nationalmannschaft.
Mit Süle und Schlotterbeck stand unsere Zukunft in der Nati 😁
Das einzige was mich positiv stimmt, ist das der Tuchel die Bayern Spieler wieder aufpäppeln kann, damit sie dann alle bei der Heim EM im Kader rumeiern...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Dallas05 »

Union Berlin.
Als ich mir gerade die Tabelle angeschaut habe, wurde mir klar, dass es, schreibe bewusst theoretisch, ja, dass es einen lachenden Dritten geben könnte. Glaube es zwar nicht, aber wer nach Spieltag 26 nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer liegt, sollte zumindest allein schon aus Fairness Erwähnung finden. Biste 3. hast Du halt das Problem, dass die 2 vor dir liegenden Mannschaften gleichzeitig schwächeln müssen. Passiert selten, im aktuellen Fall ist das kaum zu erwarten, trotzdem schon phantastisch was Urs Fischer mit seinem Team schaffte. Und ist man bei Union muss man kurz vom Thema abweichen, denn was Streich mit seinen Mannen heuer schaffen könnte, einfach unglaublich. Der SC könnte es unter die ersten 4 schaffen. Die CL käme in den Breisgau. Mehr braucht man auch nicht zu sagen………..
Wünsche Allen eine schöne Woche !!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Lotte2 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 10:39 Union Berlin.
Als ich mir gerade die Tabelle angeschaut habe, wurde mir klar, dass es, schreibe bewusst theoretisch, ja, dass es einen lachenden Dritten geben könnte. Glaube es zwar nicht, aber wer nach Spieltag 26 nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer liegt, sollte zumindest allein schon aus Fairness Erwähnung finden. Biste 3. hast Du halt das Problem, dass die 2 vor dir liegenden Mannschaften gleichzeitig schwächeln müssen. Passiert selten, im aktuellen Fall ist das kaum zu erwarten, trotzdem schon phantastisch was Urs Fischer mit seinem Team schaffte. Und ist man bei Union muss man kurz vom Thema abweichen, denn was Streich mit seinen Mannen heuer schaffen könnte, einfach unglaublich. Der SC könnte es unter die ersten 4 schaffen. Die CL käme in den Breisgau. Mehr braucht man auch nicht zu sagen………..
Wünsche Allen eine schöne Woche !!
Was Union Berlin in dieser Saison unter Fischer leistet ist ERSTAUNLICH. Läst Fischer doch das spielen was beinahe jede Buli-Truppe könnte!! Auf den Punkt gebracht ....wie würde der Ruhrgebietler sagen MALOCHEN! Ein einfacher, disziplinierter Arbeiterfußball ohne Schnörkel und mit ernorm großer Leidensfähigkeit! Nichts für Fußballestheten! Da ist Streich schon weit aus " gefälliger"! Bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7015
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 10:39 trotzdem schon phantastisch was Urs Fischer mit seinem Team schaffte. Und ist man bei Union muss man kurz vom Thema abweichen, denn was Streich mit seinen Mannen heuer schaffen könnte, einfach unglaublich. Der SC könnte es unter die ersten 4 schaffen. Die CL käme in den Breisgau.

Und das hast Du erst jetzt bemerkt? Jeses, da muss dich der Brazzo wohl jede Nacht in deinen Träumen heimsuchen und vom Wesentlichen ablenken. Gut's Nächtle! :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 10:39 Union Berlin.
Als ich mir gerade die Tabelle angeschaut habe, wurde mir klar, dass es, schreibe bewusst theoretisch, ja, dass es einen lachenden Dritten geben könnte. Glaube es zwar nicht, aber wer nach Spieltag 26 nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer liegt, sollte zumindest allein schon aus Fairness Erwähnung finden. Biste 3. hast Du halt das Problem, dass die 2 vor dir liegenden Mannschaften gleichzeitig schwächeln müssen. Passiert selten, im aktuellen Fall ist das kaum zu erwarten, trotzdem schon phantastisch was Urs Fischer mit seinem Team schaffte. Und ist man bei Union muss man kurz vom Thema abweichen, denn was Streich mit seinen Mannen heuer schaffen könnte, einfach unglaublich. Der SC könnte es unter die ersten 4 schaffen. Die CL käme in den Breisgau. Mehr braucht man auch nicht zu sagen………..
Wünsche Allen eine schöne Woche !!
Unbestritten ist es hervorragend, was sowohl Union und Freiburg leisten.
Jedoch resultiert dies auch aus der Schwäche der Konkurrenz, die höher eingeschätzt wurden.
Leipzig und Leverkusen pimmeln irgendwie hinterher und waren vor der Saison (von den Experten) eindeutig vor beiden getippt worden.
Hinzu kommen Gladbach, Wolfsburg und sogar Hoffenheim, die einfach nicht richtig funktioniert haben.
Soll die Leistung der beiden Teams nicht mindern, aber wenn andere Schwächeln, müssen andere abliefern.
Genauso wie bei der Meisterschaft, allerdings nutzt niemand die Phase der Bayern,wo es nicht funktioniert.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 07:16
Dallas05 hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 10:39 Union Berlin.
Als ich mir gerade die Tabelle angeschaut habe, wurde mir klar, dass es, schreibe bewusst theoretisch, ja, dass es einen lachenden Dritten geben könnte. Glaube es zwar nicht, aber wer nach Spieltag 26 nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer liegt, sollte zumindest allein schon aus Fairness Erwähnung finden. Biste 3. hast Du halt das Problem, dass die 2 vor dir liegenden Mannschaften gleichzeitig schwächeln müssen. Passiert selten, im aktuellen Fall ist das kaum zu erwarten, trotzdem schon phantastisch was Urs Fischer mit seinem Team schaffte. Und ist man bei Union muss man kurz vom Thema abweichen, denn was Streich mit seinen Mannen heuer schaffen könnte, einfach unglaublich. Der SC könnte es unter die ersten 4 schaffen. Die CL käme in den Breisgau. Mehr braucht man auch nicht zu sagen………..
Wünsche Allen eine schöne Woche !!
Unbestritten ist es hervorragend, was sowohl Union und Freiburg leisten.
Jedoch resultiert dies auch aus der Schwäche der Konkurrenz, die höher eingeschätzt wurden.
Leipzig und Leverkusen pimmeln irgendwie hinterher und waren vor der Saison (von den Experten) eindeutig vor beiden getippt worden.
Hinzu kommen Gladbach, Wolfsburg und sogar Hoffenheim, die einfach nicht richtig funktioniert haben.
Soll die Leistung der beiden Teams nicht mindern, aber wenn andere Schwächeln, müssen andere abliefern.
Genauso wie bei der Meisterschaft, allerdings nutzt niemand die Phase der Bayern,wo es nicht funktioniert.
Warum ist es so schwer, die Leistung von Union einfach nur anzuerkennen, ohne sie gleich wieder zu relativieren?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 22:26
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 21:59 Das gestrige Spiel der Beiden war der Schlüssel zur Meisterschaft. Der Auftritt der Bayern war von Mentalität und Siegeswillen geprägt. Ohne die Gefälligkeitswechsel ( mußte Tuchel auch machen um Alle im Boot zu behalten ) schießen die Dortmunder keine 2 Tore.Ich traue dem Trainer zu, die Mannschaft entsprechend zu Coachen, das sie in der Buli keine Schwäche mehr zeigt!! :wave:
Ja, in etwa das wollte ich auch schreiben. Also, kämpfen und siegen! Wir haben es selber in der Hand!
Endlich wieder: Mia san mia! :angel:

Tuchel, der lang erwartete Messias ist da!

Nach dem Blender Nagelsmann (der nichts als Urlaub im Sinn hatte) und nur einem Spiel (gegen konfuse Dortmunder) steht fest: Er und der verkannte Fußball-Prophet aus dem Südosten Europas führen die geschundenen Bayern aus dem Jammertal des täglichen Bundesligageschäfts hin zur dem Erfolg, der dem besten Club mit der besten Mannschaft der Welt eigentlich dauerhaft zusteht:

Dem CL-Sieg.

Und das wird auf Jahre so bleiben.

PS: Mal schauen, ob ManCity und die Anderen da mitspielen.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 10:15
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 07:16

Unbestritten ist es hervorragend, was sowohl Union und Freiburg leisten.
Jedoch resultiert dies auch aus der Schwäche der Konkurrenz, die höher eingeschätzt wurden.
Leipzig und Leverkusen pimmeln irgendwie hinterher und waren vor der Saison (von den Experten) eindeutig vor beiden getippt worden.
Hinzu kommen Gladbach, Wolfsburg und sogar Hoffenheim, die einfach nicht richtig funktioniert haben.
Soll die Leistung der beiden Teams nicht mindern, aber wenn andere Schwächeln, müssen andere abliefern.
Genauso wie bei der Meisterschaft, allerdings nutzt niemand die Phase der Bayern,wo es nicht funktioniert.
Warum ist es so schwer, die Leistung von Union einfach nur anzuerkennen, ohne sie gleich wieder zu relativieren?
Weil es der Wahrheit entspricht!

Dortmund ist auch nur zwei Punkte hinter den Bayern, aber niemand akzeptiert die Leistung der Mannschaft,wird alles auf die Niederlage des letzten Spiels relativiert...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Theoretisch könnte es ja einen lachenden Dritten geben

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 11:45
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 10:15

Warum ist es so schwer, die Leistung von Union einfach nur anzuerkennen, ohne sie gleich wieder zu relativieren?
Weil es der Wahrheit entspricht!

Dortmund ist auch nur zwei Punkte hinter den Bayern, aber niemand akzeptiert die Leistung der Mannschaft,wird alles auf die Niederlage des letzten Spiels relativiert...
Das könnten böse Zungen jetzt aber als Whataboutism bezeichnen. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von elfenstein »

Der BVB spielt hauptsächlich für die "gelbe Wand" - und leider etwas weniger für den BVB-Vorstand.
Die Bayern spielen für den Vorstand und den Fans.

Und der Tuchel ist ein Glücksfall für Bayern München.

Mein Tipp: Die Bayern machen es erneut. Zwar oft unbeliebt aber letztlich verdient. Immerhin halten sie die deutsche Fußballfahne in der CL hoch. Das muß man einfach respektieren, denke ich.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Dallas05 »

Bleibt auch weiterhin Kopf an Kopf.
Hoffe, dass es nicht eintritt, aber verliert der FCB krachend in Manchester, z.B. 5-0, dann wäre die Meisterschaft safe, denn dann können und müssen sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Dallas05 »

Langsam wird es lächerlich von den Beiden. ‼️
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von alemao82 »

Peinlich und unwürdig. So holt man Union Berlin zurück ins Rennen. :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap: :clap:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Lotte2 »

Das ist kein Pech mehr! In aussichtreicher Position immer noch mal quer legen....sooo erzielt man keine Tore! :facepalm: Was sich die Bayernstürmer da zurecht stolpern ist nur noch mit Unvermögen zu betiteln.Gefühlte 10 100%tige darf man nicht so fahrlässig vergeben. Sommer ist zur Zeit auch nicht in Bestform....leider :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 15. April 2023, 18:20 Das ist kein Pech mehr! In aussichtreicher Position immer noch mal quer legen....sooo erzielt man keine Tore! :facepalm: Was sich die Bayernstürmer da zurecht stolpern ist nur noch mit Unvermögen zu betiteln.Gefühlte 10 100%tige darf man nicht so fahrlässig vergeben. Sommer ist zur Zeit auch nicht in Bestform....leider :thumbup: :wave:
Ist ja auch erst Frühling... :umbrella:

Im Ernst. Sommer kann wohl am Wenigsten für die Misere. Und auch der schockverliebte Heilsbringer Tuchel scheint seine schockgeliebte Truppe nicht in den Griff zu bekommen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. April 2023, 18:43
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 15. April 2023, 18:20 Das ist kein Pech mehr! In aussichtreicher Position immer noch mal quer legen....sooo erzielt man keine Tore! :facepalm: Was sich die Bayernstürmer da zurecht stolpern ist nur noch mit Unvermögen zu betiteln.Gefühlte 10 100%tige darf man nicht so fahrlässig vergeben. Sommer ist zur Zeit auch nicht in Bestform....leider :thumbup: :wave:
Ist ja auch erst Frühling... :umbrella:

Im Ernst. Sommer kann wohl am Wenigsten für die Misere. Und auch der schockverliebte Heilsbringer Tuchel scheint seine schockgeliebte Truppe nicht in den Griff zu bekommen.
Ich finde das gut... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 15. April 2023, 17:47 Peinlich und unwürdig. So holt man Union Berlin zurück ins Rennen. :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap: :clap:
Sprich doch nicht solche Worte der Hoffnung, wo Hertha schon die gedrehte Tabelle anführt.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Atlan »

Der BVB schafft das (wieder) nicht!
War aber gar nicht so schwer. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 16. April 2023, 10:24 Der BVB schafft das (wieder) nicht!
War aber gar nicht so schwer. :grin:
Also nee, lass mal, die geben sich doch jedes Jahr wirklich richtig Mühe, um zu versagen. Getreu dem Vereinsnamen BVB = Ballspiel Versager Borussia.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: