Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

War ja schon mal aufgekommen!
Was ist dran an dem Gerücht?
In Bremen wird das Thema weitestgehend verschwiegen und man ist daran interessiert,ihn langfristig zu binden.
Mein Gefühl sagt mir aber, das er sich gerade, auch aufgrund der Nationalmannschaft,in Position bringt,um noch einmal den einen großen Vertrag zu unterzeichnen.

Für mich war auch eine Aussage von ihm sehr interessant.
Auf die Frage zu den Länderspielen,ob er sich darauf freut, sagte er "es ist schön die Jungs zu sehen".
Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber im Hinblick auf die WM,wo er sich wohl sehr gut mit den Spielern von Bayern München verstanden hat und da ja schon mal das Gerücht aufkam.

Wie schätzen das hier die Bayern Fans ein??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von sampenza »

Ist es nicht so, dass jeder Neu-Nationalspieler, der nicht bei den Bayern unter Vertrag steht, erstmal daraufhin abgeklopft wird, ob sich eine Änderung dieses Aggregatzustands lohnen würde und wie sie gegebenenfalls herbeizuführen wäre? Langweilig.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:51
Wie schätzen das hier die Bayern Fans ein??
Ich schätze das so ein, dass es schlichtweg nicht möglich ist, ein Transfergerücht über diesme-Forum zu lancieren :grin:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 10:53
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:51
Wie schätzen das hier die Bayern Fans ein??
Ich schätze das so ein, dass es schlichtweg nicht möglich ist, ein Transfergerücht über diesme-Forum zu lancieren :grin:
Hahaha 🤣 OK,da ist was dran, aber dann macht das ganze Forum keinen Sinn 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Depp72 »

Denke, der FCB holt Lücke + Ducksch im Doppelpack. Is ja nicht viel teurer. Bayern-Soli für Werder, den Ost-Verein des Westens.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 16:31 Denke, der FCB holt Lücke + Ducksch im Doppelpack. Is ja nicht viel teurer. Bayern-Soli für Werder, den Ost-Verein des Westens.
Anders formuliert: Der FC Bayern, (ruhm)reicher Stern des Südens, kauft den SV Werder schwach, bevor dieser ihm die Meisterschaft 2024 streitig machen kann? Weil er es kann?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von robika »

Atlan hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 21:12
Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 16:31 Denke, der FCB holt Lücke + Ducksch im Doppelpack. Is ja nicht viel teurer. Bayern-Soli für Werder, den Ost-Verein des Westens.
Anders formuliert: Der FC Bayern, (ruhm)reicher Stern des Südens, kauft den SV Werder schwach, bevor dieser ihm die Meisterschaft 2024 streitig machen kann? Weil er es kann?
Sooo wird ein Schuh draus. Man hat es ja letztens bei ManCity versucht, mal sehen ob es geholfen hat. Viiiieeel einfacher geht es in der Liga, obwohl uns da in letzter Zeit der BVB den Rang wohl abgelaufen hat :lovelove:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Depp72 »

Atlan hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 21:12 Anders formuliert: Der FC Bayern, (ruhm)reicher Stern des Südens, kauft den SV Werder schwach, bevor dieser ihm die Meisterschaft 2024 streitig machen kann? Weil er es kann?
Nein! Der SV Werder, immer noch ruhmreichster Stern des Nordens, darf sich freuen, wenn auch nur ein Spieler seines Kaders mit dem FCB in Verbindung gebracht wird. Er kauft dann, z.b. in Form eines Bittencourt den Effzeh oder in Form von Lücke + Ducksch den Kind 96 leer. Das nennt man Nahrungskette. Weil man kann. Wobei: Wenn der FCB wollte, wäre Bremen eine Münchner Vorstadt. Ich wäre dafür. Falls noch ein Bürgermeister gebraucht wird...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 22:21
Atlan hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 21:12 Anders formuliert: Der FC Bayern, (ruhm)reicher Stern des Südens, kauft den SV Werder schwach, bevor dieser ihm die Meisterschaft 2024 streitig machen kann? Weil er es kann?
Nein! Der SV Werder, immer noch ruhmreichster Stern des Nordens, darf sich freuen, wenn auch nur ein Spieler seines Kaders mit dem FCB in Verbindung gebracht wird. Er kauft dann, z.b. in Form eines Bittencourt den Effzeh oder in Form von Lücke + Ducksch den Kind 96 leer. Das nennt man Nahrungskette. Weil man kann. Wobei: Wenn der FCB wollte, wäre Bremen eine Münchner Vorstadt. Ich wäre dafür. Falls noch ein Bürgermeister gebraucht wird...
Bittencourt würde passen. Immerhin ein gebürtiger Leipziger!

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 22:21
Atlan hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 21:12 Anders formuliert: Der FC Bayern, (ruhm)reicher Stern des Südens, kauft den SV Werder schwach, bevor dieser ihm die Meisterschaft 2024 streitig machen kann? Weil er es kann?
Nein! Der SV Werder, immer noch ruhmreichster Stern des Nordens, darf sich freuen, wenn auch nur ein Spieler seines Kaders mit dem FCB in Verbindung gebracht wird. Er kauft dann, z.b. in Form eines Bittencourt den Effzeh oder in Form von Lücke + Ducksch den Kind 96 leer. Das nennt man Nahrungskette. Weil man kann. Wobei: Wenn der FCB wollte, wäre Bremen eine Münchner Vorstadt. Ich wäre dafür. Falls noch ein Bürgermeister gebraucht wird...
Ob der FCB entscheidet, welche Städte sich München eingemeindet...?
Da ich ja nicht in Bremen wohne :grin: ist es mir auch relativ egal, ob Bremen sich Niedersachsen oder Bayern anschließt. Wobei meines Wissens nach, die Niedersachsen Bremen nicht unbedingt aufnehmen wollen, ich auch nicht... Chance für Bayern, greift zu!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von TiSa667 »

War er schon am Flughafen? Wenn nicht, dann ist da nix dran.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Depp72 »

Atlan hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 23:44 Chance für Bayern, greift zu!
Sofern man sich kooperativ wie zu Zeiten von de Mos und Dörners Klo verhält, warum nicht. Ist doch eh in einem halben Jahr abbezahlt, das Bremenwerderdingensdabums. Und in zehn Jahren ist auch Hamburg eine Vorstadt von München. Ich froi mich drauf! Das Ende ist da, greift zu.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 00:00
Atlan hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 23:44 Chance für Bayern, greift zu!
Sofern man sich kooperativ wie zu Zeiten von de Mos und Dörners Klo verhält, warum nicht. Ist doch eh in einem halben Jahr abbezahlt, das Bremenwerderdingensdabums. Und in zehn Jahren ist auch Hamburg eine Vorstadt von München. Ich froi mich drauf! Das Ende ist da, greift zu.
Wäre doch wunderbar 😁
Ein krimineller Clan,zig 10tausend Migranten, Obdachlose,viele Junkies und die höchste Prozentzahl an Arbeitslosigkeit 😉
Dann aber auch Bremerhaven 😁

Is mir Latte, lebe in Niedersachsen 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

sampenza hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 10:47 Ist es nicht so, dass jeder Neu-Nationalspieler, der nicht bei den Bayern unter Vertrag steht, erstmal daraufhin abgeklopft wird, ob sich eine Änderung dieses Aggregatzustands lohnen würde und wie sie gegebenenfalls herbeizuführen wäre? Langweilig.

Munterbleim Sampenza
Ja, aber die meisten Gerüchte verschwinden wieder, hier eben nicht!
Das du es langweilig findest, kann ich nachvollziehen.
Wird eventuell interessant wenn irgendwann eure Spieler bei Gerüchten auftauchen 😁
Sofern sie euch gehören :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von sampenza »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 06:34
sampenza hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 10:47 Ist es nicht so, dass jeder Neu-Nationalspieler, der nicht bei den Bayern unter Vertrag steht, erstmal daraufhin abgeklopft wird, ob sich eine Änderung dieses Aggregatzustands lohnen würde und wie sie gegebenenfalls herbeizuführen wäre? Langweilig.

Munterbleim Sampenza
Ja, aber die meisten Gerüchte verschwinden wieder, hier eben nicht!
Das du es langweilig findest, kann ich nachvollziehen.
Wird eventuell interessant wenn irgendwann eure Spieler bei Gerüchten auftauchen 😁
Sofern sie euch gehören :lol:
Nee, langweilig insofern, dass wir dieses Spiel in der Vergangenheit gefühlt dutzendfach mit für uns schlechtem Ausgang bereits erleben durften. Aktuell ist die Gefahr da ja nicht so groß.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 06:30 Ein krimineller Clan,zig 10tausend Migranten, Obdachlose,viele Junkies und die höchste Prozentzahl an Arbeitslosigkeit 😉
Und das ist erst Bremerhaven!!!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 16:05
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 06:30 Ein krimineller Clan,zig 10tausend Migranten, Obdachlose,viele Junkies und die höchste Prozentzahl an Arbeitslosigkeit 😉
Und das ist erst Bremerhaven!!!
Und die Bahnhofsvorstadt 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von TW317 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:51 War ja schon mal aufgekommen!
Was ist dran an dem Gerücht?
In Bremen wird das Thema weitestgehend verschwiegen und man ist daran interessiert,ihn langfristig zu binden.
Mein Gefühl sagt mir aber, das er sich gerade, auch aufgrund der Nationalmannschaft,in Position bringt,um noch einmal den einen großen Vertrag zu unterzeichnen.

Für mich war auch eine Aussage von ihm sehr interessant.
Auf die Frage zu den Länderspielen,ob er sich darauf freut, sagte er "es ist schön die Jungs zu sehen".
Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber im Hinblick auf die WM,wo er sich wohl sehr gut mit den Spielern von Bayern München verstanden hat und da ja schon mal das Gerücht aufkam.

Wie schätzen das hier die Bayern Fans ein??
Ob was dran ist, werden wir sehen. Falls ja, spielt er nächste Saison bei Bayern.
Ich würde es gut finden, ist ein guter Kicker und wohl auch ein guter Typ.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Lattekversteher »

TW317 hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 13:40
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:51 War ja schon mal aufgekommen!
Was ist dran an dem Gerücht?
In Bremen wird das Thema weitestgehend verschwiegen und man ist daran interessiert,ihn langfristig zu binden.
Mein Gefühl sagt mir aber, das er sich gerade, auch aufgrund der Nationalmannschaft,in Position bringt,um noch einmal den einen großen Vertrag zu unterzeichnen.

Für mich war auch eine Aussage von ihm sehr interessant.
Auf die Frage zu den Länderspielen,ob er sich darauf freut, sagte er "es ist schön die Jungs zu sehen".
Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber im Hinblick auf die WM,wo er sich wohl sehr gut mit den Spielern von Bayern München verstanden hat und da ja schon mal das Gerücht aufkam.

Wie schätzen das hier die Bayern Fans ein??
Ob was dran ist, werden wir sehen. Falls ja, spielt er nächste Saison bei Bayern.
Ich würde es gut finden, ist ein guter Kicker und wohl auch ein guter Typ.
Endlich mal eine vernünftige Antwort 👍
Würde mich sogar für ihn freuen und beweisen dass er mehr ist, als nur ein durchschnittlicher Kicker oder wie viele sagen "wenn das unsere Lösung ist für die Nationalmannschaft, dann gute Nacht".

Denke für 25-30 Buden wäre er gut bei Bayern!
Sind bestimmt 8-10 Elfmeter dabei 😁
Aber egal...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von TW317 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 13:57
TW317 hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 13:40

Ob was dran ist, werden wir sehen. Falls ja, spielt er nächste Saison bei Bayern.
Ich würde es gut finden, ist ein guter Kicker und wohl auch ein guter Typ.
Endlich mal eine vernünftige Antwort 👍
Würde mich sogar für ihn freuen und beweisen dass er mehr ist, als nur ein durchschnittlicher Kicker oder wie viele sagen "wenn das unsere Lösung ist für die Nationalmannschaft, dann gute Nacht".

Denke für 25-30 Buden wäre er gut bei Bayern!
Sind bestimmt 8-10 Elfmeter dabei 😁
Aber egal...
Bin nicht so oft hier, ist meist Zeitverschwendung. :wink:
Hab vorhin getippt und Deinen Beitrag gesehen. Meine Meinung zu Füllkrug kennst Du ja, ich fand den auch vor der WM schon gut und bei mir hätte der sofort gespielt statt Müller.
Wenn er ne verletzungsfreie Saison spielen würde, macht der Minimum 20 bei Bayern, auch ohne Elfmeter. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

TW317 hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 15:22
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 13:57

Endlich mal eine vernünftige Antwort 👍
Würde mich sogar für ihn freuen und beweisen dass er mehr ist, als nur ein durchschnittlicher Kicker oder wie viele sagen "wenn das unsere Lösung ist für die Nationalmannschaft, dann gute Nacht".

Denke für 25-30 Buden wäre er gut bei Bayern!
Sind bestimmt 8-10 Elfmeter dabei 😁
Aber egal...
Bin nicht so oft hier, ist meist Zeitverschwendung. :wink:
Hab vorhin getippt und Deinen Beitrag gesehen. Meine Meinung zu Füllkrug kennst Du ja, ich fand den auch vor der WM schon gut und bei mir hätte der sofort gespielt statt Müller.
Wenn er ne verletzungsfreie Saison spielen würde, macht der Minimum 20 bei Bayern, auch ohne Elfmeter. :wink:
Dazu muss er aber erstmal bei Bayern sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von TW317 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 20:29
TW317 hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 15:22

Bin nicht so oft hier, ist meist Zeitverschwendung. :wink:
Hab vorhin getippt und Deinen Beitrag gesehen. Meine Meinung zu Füllkrug kennst Du ja, ich fand den auch vor der WM schon gut und bei mir hätte der sofort gespielt statt Müller.
Wenn er ne verletzungsfreie Saison spielen würde, macht der Minimum 20 bei Bayern, auch ohne Elfmeter. :wink:
Dazu muss er aber erstmal bei Bayern sein.
Toller Einwand 😂🙈
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von Heinz B. »

TW317 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 16:59
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 20:29

Dazu muss er aber erstmal bei Bayern sein.
Toller Einwand 😂🙈
Nicht wahr?

Aber mal ernsthaft. Glaubst du wirklich, dass die Bayern an dem interessiert sind?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von elfenstein »

Die haben doch den Eric Maxim Choupo-Moting - der ist nicht schlecht! Wozu brauchen sie den Füllkrug? Obwohl, mit seiner Einstellung würde Füllkrug zu den Bayern passen - leistungsorientiert!
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Beitrag von #blackducksmatter »

Ist er hetero(normal)veranlagt?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: