Der Mann mit dem Boss-Problem - Tuchel rennt in München in ein Minenfeld + Hoffentlich das Ende von Brazzo.

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Der Mann mit dem Boss-Problem - Tuchel rennt in München in ein Minenfeld + Hoffentlich das Ende von Brazzo.

Beitrag von Dallas05 »

Im allgemeinen verlieren die Trainer die Kabine…….und weg sind sie, weil den Bossen nix anderes übrig bleibt, selbst wenn sie ein gutes Verhältnis mit dem Coach haben.

Bei Tuchel allerdings war es oft andersherum. Langer Streit mit den Bossen, bis es ihnen zu dumm wurde und ihn feuerten.

Sollte auch mal erwähnt werden.

Wenn ich die Vita von Herrn Tuchel so lese, könnte es im Streit mit Kahn&Co enden.

Apropos Kahn, wenn ich immer die kurzen Ausschnitte im TV gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass Kahn, bei den wenigen Niederlagen, den Platz stürmt und mitten im Spiel Nagelsmann auffrisst. Ja, wirklich jubelnd sah ich ihn nie.
Ich denke mal er war kein Fürsprecher :grin: bei der exorbitanten teueren Verpflichtung des Trainer Lehrlings ‼️
Ein Trainer sollte auch die Schattenseiten des Berufs kennen.
Dass er gefeuert wird. Obwohl im Falle von Nagelsmann war es wohl eine Sonnenseite.
Bei der Abfindung würde Dagobert Duck einen neuen Geldspeicher bauen. (Gut, eine Entlassung, nicht gut für den Lebenslauf, für eine so ich bezogene Person wie Nagelsmann besonders schlimm. Trotz der zig Millionen fürs Nichtstun.)
Aber er hat ja schon Angebote.
TSV 59 plus 1 München will ihn, :ironie: sie geben ihn einen 5 Jahresvertrag (einfach lächerlich in diesem Gewerbe. Aber Nagi kann endlich unten ‼️ anfangen und was aufbauen.
Seriös:
Tottenham hat angeblich Interesse an ihm.
Ja, Nagi steig dort ein, London ist, abgesehen vom Wetter und den vielen Engländer,die dort rumlaufen, eine schöne Stadt, sagt man.
(War ja schon fast überall in der Welt, aber in GB nur einmal für 3 Stunden im Airport Heathrow, Flugzeug wechseln.)

Ich ging neutral an die Sache ran.
Natürlich konnte ich die zig Millionen, die Bayern an RB zahlte überhaupt nicht verstehen, genauso wie den 5 jährigen Vertrag mit der lächerlichen 2 Jahresklausel.
Irgendwie die Handschrift von Cazzo.
Aber dass man dem Zwerg überhaupt eine so grosse Mitsprache bei solchen Projekten gibt………unfassbar !
Spieler zu verpflichten ist eine leichte Sache, Du winkst mit Millionen, irgendwann unterschreibt er.
Aber das Trainer-Verpflichten, die Wahl ist ganz was anderes. Die Zukunft des Vereins steht da im Mittelpunkt.
Und jetzt nochmal zu Cazzo. Das fing ja schon mit dem Streit mit Flick an. Cazzo LÜGT ihn an, dass kein Geld da ist für Neuverpflichtungen, um dann Wochen später 20 000 000 + für einen Trainer rauszuhauen.
Alles im allem hat die Nagi Sch…. dem FCB aufgerundet, hoffentlich, 50 000 000 gekostet.*
Frage an die Forums-Gemeinde zum Schluss❓
Wieviele Millionen zahlte der reichste Verband der Welt im Fussball, der DFB , Ablöse an Bayern, wieviele Millionen erwirtschaftete Cazzo für die Auflösung des Vertrags mit Flick ❓⁉️❓

* auf jeden Fall gibt es zig Millionen Gründe, Cazzo zu feuern ‼️‼️

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 97661.html

PS
Ein gewiefter Sportdirektor würde Nagelsmann für Kane tauschen.
Schwierig, gebe ich zu, wäre aber eine Nagelprobe für Cazzo, den dümmsten Sportdirektor, den Bayern je hatte.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der Mann mit dem Boss-Problem - Tuchel rennt in München in ein Minenfeld + Hoffentlich das Ende von Brazzo.

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 15:36
TSV 59 plus 1 München will ihn, :ironie: sie geben ihn einen 5 Jahresvertrag (einfach lächerlich in diesem Gewerbe. Aber Nagi kann endlich unten ‼️ anfangen und was aufbauen.
Made my day. :lol!: :clap: :popcorn:

Das wäre so ein Träumchen. Oh Mann hätten die zwei sich verdient. Und bitte Cazzo gleich mitnehmen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Mann mit dem Boss-Problem - Tuchel rennt in München in ein Minenfeld + Hoffentlich das Ende von Brazzo.

Beitrag von Lattekversteher »

Das gestern im Doppelpass war erneut ein Auftritt des Fremdschämens vom Cazzo 😁
Frage mich, wenn man einen Top Kader hat, immer einen Top Trainer verpflichtet, weshalb nicht auch auf der Position des Sportdirektors Top aufgestellt ist??

Nervös, lippenkauend immer wieder dasselbe von sich gebend, war für mich erschreckend.

Bin einmal gespannt wie lange sich der große FCB das erlauben kann...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der Mann mit dem Boss-Problem - Tuchel rennt in München in ein Minenfeld + Hoffentlich das Ende von Brazzo.

Beitrag von Heinz B. »

Auf jeden Fall so lange, wie er seinen Förderer am Tegernsee umgehend mit den neuesten Informationen versorgen kann. DAS ist offenbar seine Kernkompetenz.

Vielleicht wird es mal enger für ihn, wenn die Millionen, mit denen er seine Fehler korrigieren kann, nicht mehr so üppig zur Verfügung stehen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Mann mit dem Boss-Problem - Tuchel rennt in München in ein Minenfeld + Hoffentlich das Ende von Brazzo.

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 07:40 Auf jeden Fall so lange, wie er seinen Förderer am Tegernsee umgehend mit den neuesten Informationen versorgen kann. DAS ist offenbar seine Kernkompetenz.

Vielleicht wird es mal enger für ihn, wenn die Millionen, mit denen er seine Fehler korrigieren kann, nicht mehr so üppig zur Verfügung stehen.
Wenn das jetzt mit dem Psycho schief geht,wird es ein Rundumschlag geben 😉
Ach wie schön dass auch die Bayern nur mit Wasser kochen, aber jeden Verein schlecht reden,wo es nicht professionell gehandhabt wird...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt