Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 5. April 2023, 11:53
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 5. April 2023, 11:08


Uli hat schon mit Osram telefoniert.
Hat aber nur Cando erreicht, hat der Spinnewipp nochmal Glück gehabt
Wo ist das Problem ?
Cando ist besser als Cazzo allemal. Der macht zumindest keine Fehler ‼️‼️‼️
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 18:47
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 17:31

In der Tat, er hat Chelsea abgesagt.
Nicht nur er, auch Luis Enrique hat dankend abgelehnt.
Wer in diesen Tagen zu diesem Chaos-Verein unter der Schirmherrschaft von Todd Boehly wechselt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da will doch jeder nur noch weg.


MfG
b_p_k
Es mag dich überraschen, aber um Chelsea ging es mir bei dem Beitrag nun am allerwenigsten. Den Namen Todd Boehly kannte ich vorher nicht mal, so egal sind die mir.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 19:22
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 18:47

Nicht nur er, auch Luis Enrique hat dankend abgelehnt.
Wer in diesen Tagen zu diesem Chaos-Verein unter der Schirmherrschaft von Todd Boehly wechselt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da will doch jeder nur noch weg.


MfG
b_p_k
Es mag dich überraschen, aber um Chelsea ging es mir bei dem Beitrag nun am allerwenigsten. Den Namen Todd Boehly kannte ich vorher nicht mal, so egal sind die mir.
Sehr geehrtes Holzbein,

die Causa Chelsea hast doch Du sowie alemao82 in den Raum geworfen. Mich interessieren die auch nicht mehr, obwohl ich immer noch ein schielendes Auge auf Havertz werfe.
Aber egal, lass uns über Tuchel reden. Nur weiß der selber nicht, was gerade los ist.

PS: Wer oder was war denn nun Schuld an der Niederlage in Mainz? Der Trainer himself, der Rasen, der Schiri, die Doppelbelastung, das Vermächtnis von Nagelsmann oder vielleicht doch ein Juan Bernat? Fragen über Fragen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von erpie »

Das klingt schon sehr resigniert!
Die Art, wie er sich bei der anschlie­ßenden Pres­se­kon­fe­renz prä­sen­tierte, wird in die FCB-His­torie ein­gehen als Anti­these zu Tra­pat­tonis ​„Habe fertig!“-Ansprache. Wäh­rend der Ita­liener seiner Rat­lo­sig­keit ob der Leis­tungen seiner Elf vor 25 Jahren mit voller Kör­per­span­nung und einer scho­nungs­losen Gene­ral­ab­rech­nung mit den Profis Aus­druck ver­lieh, prä­sen­tierte sich Tuchel bei seiner Ana­lyse selbst als der­je­nige, dessen Fla­sche leer ist. Auch als Jour­na­listen nach­fragten, was ihn noch zuver­sicht­lich stimme, dass die Mann­schaft aus dem Tief her­aus­fände, fiel dem 49-Jäh­rigen nichts ein und er setzte ledig­lich seine klan­gende Litanei fort: ​„Ich weiß nicht wieso, die Punkte gehen weg wie Sand durch die Hände“, rät­selte er, ​„die Mann­schaft wirkt aus­ge­laugt, als hätte sie 70 oder 80 Spiele in den Kno­chen.“

Ein Bild des Jam­mers, das in Erin­ne­rung bleiben wird. Das es schwer macht sich vor­zu­stellen, wie dieser Trainer ein Team von schwer ver­un­si­cherten Erfolgs­profis neu moti­vieren will. Zumal unter Tuchels Füh­rung mit dem Aus in der Cham­pions League und der wil­len­losen Nie­der­lage gegen den SC Frei­burg im DFB-Pokal bereits in Rekord­zeit zwei Sai­son­ziele ver­spielt wurden.

Tuchel gibt der Mann­schaft drei Tage frei

Die Meis­ter­schaft ist bekannt­lich seit zehn Jahren bei den Bayern fest ein­ge­preist. Selbst wenn Thomas Tuchel den Titel noch ein­fahren kann, wird er ange­zählt in die neue Saison starten. Sollte er jedoch auch ver­ant­worten, dass die Meis­ter­schale nach Dort­mund wan­dert, könnten seine des­il­lu­sio­nierten Worte nach dem Mainz-Spiel zu seinem ganz per­sön­li­chen Requiem auf ein miss­glücktes Trai­ner­en­ga­ge­ment avan­cieren.

Als letzte Maß­nahme hat Tuchel seiner Mann­schaft nun drei Tage trai­nings­frei gegeben. Sie sollen sich erholen, auf andere Gedanken kommen, nach gut vier Wochen nerdiger Tuchel-Über­dosis die Gedan­ken­gänge durch­pusten. Ob es hilft, bleibt abzu­warten. Sicher ist nur: Aus eigener Kraft können die Bayern nicht mehr deut­scher Meister werden.
https://11freunde.de/artikel/schockgefr ... iteninhalt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 10:39 Das klingt schon sehr resigniert!
Die Art, wie er sich bei der anschlie­ßenden Pres­se­kon­fe­renz prä­sen­tierte, wird in die FCB-His­torie ein­gehen als Anti­these zu Tra­pat­tonis ​„Habe fertig!“-Ansprache. Wäh­rend der Ita­liener seiner Rat­lo­sig­keit ob der Leis­tungen seiner Elf vor 25 Jahren mit voller Kör­per­span­nung und einer scho­nungs­losen Gene­ral­ab­rech­nung mit den Profis Aus­druck ver­lieh, prä­sen­tierte sich Tuchel bei seiner Ana­lyse selbst als der­je­nige, dessen Fla­sche leer ist. Auch als Jour­na­listen nach­fragten, was ihn noch zuver­sicht­lich stimme, dass die Mann­schaft aus dem Tief her­aus­fände, fiel dem 49-Jäh­rigen nichts ein und er setzte ledig­lich seine klan­gende Litanei fort: ​„Ich weiß nicht wieso, die Punkte gehen weg wie Sand durch die Hände“, rät­selte er, ​„die Mann­schaft wirkt aus­ge­laugt, als hätte sie 70 oder 80 Spiele in den Kno­chen.“

Ein Bild des Jam­mers, das in Erin­ne­rung bleiben wird. Das es schwer macht sich vor­zu­stellen, wie dieser Trainer ein Team von schwer ver­un­si­cherten Erfolgs­profis neu moti­vieren will. Zumal unter Tuchels Füh­rung mit dem Aus in der Cham­pions League und der wil­len­losen Nie­der­lage gegen den SC Frei­burg im DFB-Pokal bereits in Rekord­zeit zwei Sai­son­ziele ver­spielt wurden.

Tuchel gibt der Mann­schaft drei Tage frei

Die Meis­ter­schaft ist bekannt­lich seit zehn Jahren bei den Bayern fest ein­ge­preist. Selbst wenn Thomas Tuchel den Titel noch ein­fahren kann, wird er ange­zählt in die neue Saison starten. Sollte er jedoch auch ver­ant­worten, dass die Meis­ter­schale nach Dort­mund wan­dert, könnten seine des­il­lu­sio­nierten Worte nach dem Mainz-Spiel zu seinem ganz per­sön­li­chen Requiem auf ein miss­glücktes Trai­ner­en­ga­ge­ment avan­cieren.

Als letzte Maß­nahme hat Tuchel seiner Mann­schaft nun drei Tage trai­nings­frei gegeben. Sie sollen sich erholen, auf andere Gedanken kommen, nach gut vier Wochen nerdiger Tuchel-Über­dosis die Gedan­ken­gänge durch­pusten. Ob es hilft, bleibt abzu­warten. Sicher ist nur: Aus eigener Kraft können die Bayern nicht mehr deut­scher Meister werden.
https://11freunde.de/artikel/schockgefr ... iteninhalt
Tja, Brazzo hat sich da wohl irgendwie einen Fake-Tuchel andrehen lassen. Der Typ wirkt genauso ausgelaugt wie die Mannschaft und labert nach den Spielen ähnlich höflich und höchst diplomatisch daher wie Flori Kohfeldt. Möglicherweise steckt der ja unter der Tuchel-Maske. Das ist jedenfalls nicht Tuchel himself, der muss sich irgendwo anders aufhalten.

Mal schauen, ob sich das noch auflöst ..und der echte Tuchel vielleicht derzeit noch als Diamtantoula beim Opdenhövel mitmacht... :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 11:43
Tja, Brazzo hat sich da wohl irgendwie einen Fake-Tuchel andrehen lassen. Der Typ wirkt genauso ausgelaugt wie die Mannschaft und labert nach den Spielen ähnlich höflich und höchst diplomatisch daher wie Flori Kohfeldt. Möglicherweise steckt der ja unter der Tuchel-Maske. Das ist jedenfalls nicht Tuchel himself, der muss sich irgendwo anders aufhalten.

Mal schauen, ob sich das noch auflöst ..und der echte Tuchel vielleicht derzeit noch als Diamtantoula beim Opdenhövel mitmacht... :wtf: :wtf:
Also ich kann mir das auch nur so erklären.

Oder aber es ist eine von langer Hand geplante feindliche Übernahme des BVB. Tuchel wurde damals gar nicht entlassen, sondern als feindlicher Agent in die Ferne entsandt. Nun kommt er als Racheengel zurück um den FCB zu zerstören. Netflix-Rechte an dem Plot habe ich heute eingereicht :evil:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7039
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Depp72 »

Für die NZZ steckt der FCB in der schwersten Krise seit zwei Jahrzehnten.
https://www.nzz.ch/sport/bayern-muenche ... ld.1734816
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von erpie »

Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7039
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Depp72 »

Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 15:23 Bild
Was hat mit dem Thema zu tun?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von sampenza »

Als der FC Bayern das letzte Mal gewonnen hat, gab es in Deutschland noch Atomkraftwerke.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von McGi87 »

Tuchel ist jetzt auch der witzige Gute-Laune-Bär bei den Bayern ...deswegen haben die den geholt? Da hätten sie auch Mike Krüger holen können, der wäre bestimmt günstiger gewesen... :grin: :grin:
btw.: Denke, dass ist Teil des Auftrags von Tuchel, den Müller einigermaßen beschwerdefrei loszuwerden. Dafür muss er halt jetzt auch den Clown mimen... :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 17:16 Tuchel ist jetzt auch der witzige Gute-Laune-Bär bei den Bayern ...deswegen haben die den geholt? Da hätten sie auch Mike Krüger holen können, der wäre bestimmt günstiger gewesen... :grin: :grin:
Und lustiger...


Sag mal, ist der Tuchel vielleicht schwul? Und was passiert, wenn er mit Bayern Meister wird? Fällt er dann bei der Meisterfeier über Musiala her?

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7039
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Ist Tuchel gar nicht Tuchel?

Beitrag von Depp72 »

Steckt hinter der Fassade von Thomas eigentlich Pep Guardiola?
Bild hat geschrieben:Schon in den beiden Champions-League-Spielen gegen Manchester City ließ er Müller auf der Bank und schied aus, begründete das damals mit seinem fehlenden Tempo und sagte: „Jedes andere Spiel ist ein Thomas-Müller-Spiel.“

Doch jetzt reichte es offenbar nicht mal gegen den Tabellenletzten!

Tuchel erklärte die Entscheidung auf BILD-Nachfrage: „Thomas ist super wichtig. Aber er hat ein bisschen Rücken-Probleme. Wir wollten auch die Möglichkeit offen halten, die letzten 30 Minuten mit Thomas zu Ende zu spielen. Jemand, der Erfahrung hat, einen Riecher, der das Selbstvertrauen nicht verliert, weil es noch 0:0 steht. Thomas ist top-top-top-professionell.
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html


Hinter der ganzen Unruhe stecken wahrscheinlich die Illuminaten. Aus irgend einem Grund hat es sich der FCB mit ihnen verdorben. Oder sind es Spätfolgen der Corona-Impfung?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ist Tuchel gar nicht Tuchel?

Beitrag von erpie »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 22:24 Hinter der ganzen Unruhe stecken wahrscheinlich die Illuminaten. Aus irgend einem Grund hat es sich der FCB mit ihnen verdorben. Oder sind es Spätfolgen der Corona-Impfung?
Ich tippe auf die Spätfolgen der Corona-Impfung. Da gibt es auch noch keine gesicherten Forschungsergebnisse zu!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von erpie »

So nun geht es wieder los...
Der Chefscout sitzt nicht mehr auf der Bank, wo er doch erst auf die Bank befördert wurde...
Neppe hin­gegen sagt über Davies lapidar: ​„Es war schwer, seine Qua­li­täten nicht zu sehen.“ Sein Tempo hat sicher­lich nie­mand über­sehen, aber Neppe fiel noch etwas anderes auf: ​„Er war Offen­siv­spieler, hatte aber schon damals diese Gier, ver­lo­rene Bälle zurück­zu­er­obern. Daraus ist relativ schnell unsere Phan­tasie für ihn ent­standen.“ Ein schneller Außen­stürmer ist zwar immer gut, aber so oft brau­chen die Bayern deren typi­sche Qua­li­täten nicht, weil ihre Gegner so tief stehen, dass für Sprints kaum Platz ist. Doch einen Außen­ver­tei­diger mit Stürm­er­blut, der bei Rest­ver­tei­di­gung mit Irr­sinn­s­tempo die Gegner jagt, das war die Vor­stel­lung, und sie bewahr­heitet sich.

Neppes Rolle bei den Bayern hat sich im Laufe der Jahre stark ver­än­dert. 2014 war er als Scout aus Lever­kusen mit nach Mün­chen gekommen, als Reschke in der Rolle des Kader­pla­ners von Bayer zu Bayern wech­selte. Damals been­dete er auch seine Kar­riere als Spieler. Als Reschke drei Jahre später Sport­vor­stand in Stutt­gart wurde, ent­schied sich Neppe zu bleiben. ​„Ich hatte das Gefühl, dass es hier nicht vorbei ist und noch was geht“, sagt er. Er wurde Leiter der Scou­ting­ab­tei­lung, und nun ging es vor allem um das Zusam­men­fügen des Bayern-Kaders, das für Neppe ein ​„mehr­di­men­sio­nales Puzzle“ ist. ​„Selbst die fas­zi­nie­rendsten ein­zelnen Puz­zle­teile ergeben nicht das schönste Gesamt­bild“, sagt er. Geld spielt dabei auch nicht immer die ent­schei­dende Rolle, das haben viele Kon­kur­renten der Bayern auch. Es geht häu­figer als früher bei den Spie­lern um eine weit­rei­chende Kar­rie­re­pla­nung, und ent­spre­chend vor­aus­schauend müssen die Ver­eine agieren.
https://11freunde.de/artikel/marco-nepp ... ttansicht=
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von TiSa667 »

Zwei kurze Fragen.

1. Laut Aufstellung bei kicker spielt(e) Müller gegen RB den Mittelstürmer. Trifft das zu?

2. Welche Position bekleidet der Tel eigentlich so?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von jeck3108 »

hui, da ist der Spinnewipp aber bißchen angefasst. Bei uns hatts ja wenigstens paar Monate gedauert bis zum
https://www.youtube.com/watch?v=mwWUqSDR7qU

naja, gut, enttäuschte Schockliebe, da wirds dann schon mal deutlich...aber bißchen grinsen musst ich schon... ach, wem will ich was vormachen, bißchen grinsen, ich grins wie nen Honigkuchenpferd grade, das ist ja grandios :mrgreen:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Beitrag von erpie »

Kommentar aus dem Tagesspiegel:
Die Kritik hatte in den vergangenen Wochen fast komplett die Chefetage getroffen, und da in erster Linie den Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn, aber zunehmend eben auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic, weil vor allem er ja für die Zusammenstellung des Kaders, dessen Tauglichkeit für höchste Ansprüche in Zweifel gezogen wird, zuständig ist. Egal, ob der FC Bayern am nächsten Wochenende Meister wird oder nicht, es wird bei der Aufsichtsratssitzung am 30. Mai einiges zu besprechen und entscheiden geben.

Aber mit ein paar Korrekturen in der Führungsebene und im Kader ist es sicher nicht getan, denn die Probleme, musste nun auch Salihamidzic zugeben, säßen tief. „Es sind auf jeden Fall ein paar Themen da“, weiß er. Ob die noch mit ihm angegangen werden, ist fraglich. Und an Tuchel geht dieses Bayern-Schlamassel auch nicht ganz spurlos vorüber. Der Rucksack war aufgrund der Altlasten von Nagelsmann schon groß, und er wurde noch voluminöser mit den hohen Erwartungen.

Wer zwei, vielleicht drei Titel innerhalb von knapp zwei Monaten verspielt, ist angeschlagen für einen Neustart im Sommer. Salihamidzic lässt zwar keine Gelegenheit aus, Tuchel zu loben, aber gestand am Samstag auch ein, dass der Trainerwechsel „nichts gebracht“ habe. Ein schlechteres Zeugnis kann man sich selbst kaum ausstellen.
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach- ... 52506.html

PS: Der Nachgang gestern bei Sky war da auch noch sehr aufschlußreich. Cazzos Interview... Wenn man sich die Mannschaft anschaut ist das unerklärlich...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie